Ordnung und so bla bla

Ehemaliges RSZ Linz
Verfügbare Informationen zu "Ordnung und so bla bla"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kathl
  • Forum: Ehemaliges RSZ Linz
  • Forenbeschreibung: ex. Reiter vom RSZ Linz
  • aus dem Unterforum: RSZ - Wünsche
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 31.01.2005
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Ordnung und so bla bla
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 11 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ordnung und so bla bla"

    Re: Ordnung und so bla bla

    Kathl - 25.02.2006, 21:44

    Ordnung und so bla bla
    Ich wäre ja dafür das man grundsätzlich in zukunft egal ob in der sattelkammer oder auf der stallgasse ordnung hält und in der sattelkammer wäre es wünchenswert und für jeden benutzer ein genuss wenn regelmäßig gekehrt und seine sachen ordentlich verräumt würden denn ich tat heute einiges und finde das wir alle miteinander das noch viel schneller und vor allem besser in griff bekommen würden, auch wenn sich manche viell. zu gut dafür sind.
    Es entsprach nicht einmal einer norm in welchem zustand der Stall 3 heute war denn selbst machen wir ja alle unsere wohnung sauber warum auch nicht im Stall ordnung halten???

    lg und biba



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ehemaliges RSZ Linz

    Ordnung und so bla bla - gepostet von Kathl am Samstag 25.02.2006
    In Memoriam - gepostet von Kathl am Montag 26.06.2006
    Hallo-oooo! gibts noch jemanden von den ehemaligen Reitern?? - gepostet von Christian am Donnerstag 14.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ordnung und so bla bla"

    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Ordnung der Kampfberichte! - Dark Achilles (Samstag 15.09.2007)
    The legendary godfather of bla... - Popeye (Donnerstag 27.07.2006)
    Was wird gemacht bla >| blubb - mcsalinux (Donnerstag 18.01.2007)
    Die Welt in Ordnung bringen - superman (Montag 28.08.2006)
    Ordnung dieses Boards^^ - johnny (Dienstag 14.11.2006)
    bla - Anonymous (Montag 23.05.2005)
    Bla - Manowar (Dienstag 09.05.2006)
    Wies'n Ordnung ^^ - bengelchen (Freitag 15.09.2006)
    bah badi boo blah... Hipidi hoo bla - davelg (Mittwoch 17.08.2005)