Die Wiesen

Die Pferde der Götter
Verfügbare Informationen zu "Die Wiesen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nightwish - Rubin Rouge
  • Forum: Die Pferde der Götter
  • aus dem Unterforum: Rensun-Wiesen
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Montag 21.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Wiesen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 16 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Wiesen"

    Re: Die Wiesen

    Nightwish - 22.01.2008, 20:44

    Die Wiesen
    ...



    Re: Die Wiesen

    Rubin Rouge - 23.01.2008, 20:24


    Der rote hengst kam nun zu den wiesen. seine hufe trugen ihn rasch über das land und er sah kein pferd. endlich alleine.... er musste weitertrainieren. er setzte das gras in brand und versuchte es zu formen. er wurde immer besser.
    vershciedene bilder entstanden, manche besser manche shclechter.



    Re: Die Wiesen

    Nightwish - 23.01.2008, 20:28


    Nightwish flog übers Land, ihre Augen immer auf den boden gerichtet, als sie den roten hengsten sah, legte sie ihre unsichtbaren Flügel an und fiel in einen Sturzflug, so leicht entkam er ihr nicht. Kurz vor ihm schlug sie federleicht mit den Hufen auf dem Boden auf, und setzte ein freches Lächeln auf.*" Dich wird man aber auhc nie los was'"



    Re: Die Wiesen

    Rubin Rouge - 23.01.2008, 20:29


    rubin ließ das feuer rasch erlischen als sie kam und lächelte sie nun frech an. "wieso ich? wie ichd as sehe bist du mir gefolgt" meinte er grinsend und peitshcte mit dem feuerroten schweif



    Re: Die Wiesen

    Nightwish - 23.01.2008, 20:32


    NIghtwish stellte die Ohren spitz auf, wölpte ihren Hals udn sah ihn shcief an:" Jetzt bin ich daran schuld, das du abgehauen bist?.. wegen dir musste cih einen süssen hengsten stehen lassen.. aber das war es wohl wert was?" fragte sie mit einem frechen Funkeln in den Augen. Die Stute liebte das Abenteuer udn wenn er behaubtete, ein Abenteuer zu sein.. dann wollte sie ihn eben etwas ärgern..



    Re: Die Wiesen

    Rubin Rouge - 23.01.2008, 20:36


    rubin grinste. "ich denke du ahst eine gute wahl getroffen" meinte er und peitshcte wieder mit dem schweif. "so toll wie ich kann der ja nicht sein oder?" fragte er und ließ eine blume entstehen, aus einem feuerkranz ohne das das gras versenkte. "kann er das auch?" fragte er dann und seine feurige art loderte in seinen augen



    Re: Die Wiesen

    Nightwish - 23.01.2008, 20:39


    Nightwish besah sich sein Kunstwerk und hob eine nicht vorhandene Augenbraue an:" WEiss ich das?.. du hast mich ja gestöhrt oder?" fragte sie ihn schnippisch. Nightwish shcloss kurz die Augen, sprach ein paar Worte in der alten Sprache udn kurz darauf, wegte der Wind kreisrund um sie und den Feuerhengsten:" kannst du das auch?"



    Re: Die Wiesen

    Rubin Rouge - 23.01.2008, 20:41


    rubin grinste als seine mähne im wind aufflog. "nein, der widn ist nicht mein element obwohl ich von ihm lebe" sgate er und grisnte frech "denn ohne sauerstoff kein feuer und ohne dich kein mich"sagte er frehc grinsend und ging einmal um die weiße herum. sie gefiel ihm immer mehr



    Re: Die Wiesen

    Nightwish - 23.01.2008, 20:43


    "Ach das hast du shcön gesagt!" lobte ihn die weisse und sie trabte einmal um ihn herum. Vor ihm blieb sie wieder stehen udn wartete ab. Die weisse Mähne flog im Wind leicht auf udn ab. Ihre Augen shcimmerten dunkel und ihr Herz schlug rastloos nahc neuem Tatendrang.



    Re: Die Wiesen

    Rubin Rouge - 23.01.2008, 20:45


    "vielen dank" sgate er und verneigte sich leicht. er folgte ihr mit seinen hunrigen blicken und da das feuer bekanntlich auch leidenschaft hegte peitscte sien feuerschweif immer shcneller und er wagte es ihr am hals entlangzustreichen



    Re: Die Wiesen

    Nightwish - 23.01.2008, 20:50


    Nightwish verbäugte sich ihrerseits eleggant und genoss die kurze Berührung. Sie brachte ihr Gefallen mit einem heftigen Windstoss dar, der sie fast von den Beinen riss. Entschuldigend sah sie ihm an. nach kurzer Überlegung wagte sie es, ihm ebenfals über den Hals zu streifen. Aus angst sich zu verbrennen zog sie ihre nüstern schnell wieder zurück.



    Re: Die Wiesen

    Rubin Rouge - 23.01.2008, 20:53


    rubin grub siene hufe in dne erdodne als der wind aufkam. "du brauchst keine angst haben" er strich mit seinem brennenden schweif über ihr fell. nichts tat sich. es war nicht heiß, nur angenehm warm. es tat ihr nicht weh sondern kitzelte sie einw neig.
    der rote hatte ihre berührung genossen und so strich er wieder über ihren hals, diesmal länger und eher leidenschaftlich.



    Re: Die Wiesen

    Nightwish - 23.01.2008, 20:57


    Nightwish sah seinem schweif zu, wie er brennend über ihre Flanken strich udn bewunderte, das ncihts geschah. Wied ergenoss sie die Berührung und strich ihm diemals über Hals und Rücken. Liese brummelt liese brummelt sie und sah ihn aufmerksam an:" Sieh zu... doch ncith so kalt wie?"



    Re: Die Wiesen

    Rubin Rouge - 23.01.2008, 21:05


    "wieso klat, nein du bist nicht kalt" sgate er in seinen augen loderte die pure leidenschaft die für ein feuerpferd bekannt war und strich über ihren nasenrücken. "und bin ich immernoch so böse?" fragte er frech



    Re: Die Wiesen

    Nightwish - 23.01.2008, 21:08


    "Nein du bist kalt.. oder warst du." sie sah ihm in die lodernden Augen udn strich ihm über die nüstern:" Du bist doch nciht böse.. aber einfach abhauen geht nicht." beklagte sie sich. Ihr schweif peitschte durch die Luft und ihre Ohren spielten aufgeregt.Das Feuerpferde so sein konnten, das wusste sie nciht. "ihc glaub es war doch gut, den süssen da stehen zu lassen."



    Re: Die Wiesen

    Rubin Rouge - 23.01.2008, 21:20


    rubin lachte auf. "ich gehe immer wnen es mir zuvel wird, daran musst du dich gewöhnen" sgate er frech und lehnte seine stirn gegen ihre. er blickte ihr in die augen und einf reches lächeln stand auf seinem gesicht



    Re: Die Wiesen

    Nightwish - 23.01.2008, 21:24


    "Aha.. dann bist du der Überzeugung, das wir uns wiedersehen werde was?.. wenn ich mich daran gewöhnen muss!" erwiederte sie mit einem shcelmischen Lächeln sie sah ihm lange in die Augen, aber tatenlos herumstehen war nicht ihr Ding und so trabte sie erneut eine Runde um ihn, streifte ihn wie ein Windhauch an den Falnken. Vor ihm kamen ihre Beine erneut zur Ruhe. Sie sah ihn kurz fragend an und küsste ihn zaghaft auf die nüstern, asl könnte sie sich verbrennen. Mal wieder spass haben war ganz oben auf ihrer Wunschliste..



    Re: Die Wiesen

    Rubin Rouge - 23.01.2008, 21:31


    rubin rouge grinste "aber sicher" sagte er frech und folgte ihr mit seinem feuerigen blick. doch als sie ihn küsste brannten bei ihm ein paar sicherungen durch. seine mähne ging in flammen auf und sie stand nun vor seinem feuerpferd. doch die flammenw aren harmlos und er küsste sie leidenschaftlich einfach weiter als wäre nichts.



    Re: Die Wiesen

    Nightwish - 23.01.2008, 21:34


    spannte die Muskeln an und sah mit grossen Augen seinen Falmmen zu, erwiederte aber die küsse genausoleidenschaftlich. Langsam entspannte sie sich wieder und wagrte es, etwas näher zu kommen. Ihr Element erlaubte es ihr, ihre Gefühle zu verbergen udn nur durch Widnstösse oder Gewitter anzuzeigen, trozdem fühlte sie ein kribbeln in ihrem Magen. Das war die Abwechslung, die die Stute gesucht hatte.. nur hätte sie sie niee bei einem Feuerpferd erwartet.



    Re: Die Wiesen

    Rubin Rouge - 23.01.2008, 21:37


    rubin rouge spürte den heftigen wind der an seinen flammenzerrte, doch es störte ihn nicht. er hatte lange geübt und sein element sehr gut unter kontrolle.
    der roste löste sich erst nach einigen weiteren sekunden von ihr und die flammen erloschen, nur sein schweif blieb weiterhin aus feuer.
    "seltsam was so alles passieren kann" meinte er frech grinsend



    Re: Die Wiesen

    Nightwish - 23.01.2008, 21:41


    "Ja seltsam.. ihc beräue es immer weniger, nicht dort gebleben zu sein." antwortete sie ihm mit einem süssen Lächeln:" Erstaundlich wie ein Feuerpferd sich veränder kann!" sie sah ihn beeindruckt an und schmiegte zaghaft ihren Kopf an seinen Hals.



    Re: Die Wiesen

    Rubin Rouge - 23.01.2008, 21:43


    "hey, heißt es nicht das feuer ist unberechenbar? aber das muss eben nichts schlechtes sein" sgate er und gewährte ihr seine nähe. er ließ die flammen um sie ehrum hochzüngeln und sie wrden davon eingerahmt. "jetzt sind wir ungestört" sgate er frech und strich über ihren körper



    Re: Die Wiesen

    Nightwish - 23.01.2008, 21:47


    "ja das ist es.. aber ich dahcte eher, nach unserer Ersten Begegnung, das das heisst: Man weiss nie wann ihr einem erschlägt!" antwortete sie fröhlich und ihre Augen funkelten abenteuerlustig:" Ungestöhrt?.. pff.. wer stöhrt schon und für was?" sie sah sich fragedn in dem leeren Gebiet um:" Da ist ja nix.."



    Re: Die Wiesen

    Rubin Rouge - 23.01.2008, 21:50


    rubin grinste. "da kannste mal sehen wie überraschend wir sind" meitne er und drückte seine wamren nüsten wieder sehnsüchtig gegen ihre. er genoss ihre nähe und fragte sich ob man auch mit einer stute spaß haben konnte die nicht rossig war. er grinste verwegen und strich ihr am hals entlang


    (muss off)



    Re: Die Wiesen

    Nightwish - 23.01.2008, 21:54


    (ok.. byby bis morgen oder so^^)

    Nightwish schüttelte kurz ihren ziehrlichen Körper und drückte sich dann vorsichtig an ihn. "Was ist?" fragte sie ihm liese und betrachtete seinen Brennenden Schweif. Ihre Neugierde wuchs von Minute zu Minute, schon jetzt hatte sie grosses Interesse an ihm gefunden udn fand ihn sehr lustig und shcön.. schlicht gesagt er passte ihr^^



    Re: Die Wiesen

    Rubin Rouge - 24.01.2008, 16:07


    "nichts ist" sagte er frech grinsend und schwr sich eines: er würde den teufel tun und sagne was er eben gedacht hatte. der rote musste schon bald zurück um neue energie zu sammeln. doch nicht jetzt. er peitschte mit dme schweif und hitnerließ rote striemen. dann strich er der stute über den kopf.



    Re: Die Wiesen

    Nightwish - 24.01.2008, 17:27


    Nightwish stellte ein Ohr wagrecht ab und kanbberte ihm an der mähne. Ihr Kraf schwand langsam und sie wollte weiter in dei Heöhen, aber zuerst liess sie mal an ihren Kräften zehren. Mal sehen was der Hnegst konnte, würde ja nciht schaden.. oder fast nicht. Nightwish dachte kurz an ihren Gott und was er wohl sagen würde, wenn sein pferd sich mit dem Feuer anfreunden würde.. würde ihr eine Verbindung schaden?.. herausfinden war die einzige Lösung.



    Re: Die Wiesen

    Rubin Rouge - 24.01.2008, 19:00


    rubin rouge schüttelte siene mähne und drehte dne kopf tu ihr. "meine schöne mähne"meintwe er frech und drückte statdessen seine rauen, warmen nüstern gegen ihre kühleren. ein sehr leideschaftlicher kuss entstand und der rote dachte nicht daran sich zu lösen. ob das gut ging feuer und wind?



    Re: Die Wiesen

    Nightwish - 24.01.2008, 19:03


    "Ja sei doch eitel!" antwortete sie ihm mit einem frechen lächeln, erwiederte den Kuss und genoss mal wieder die nähe zu einem Pferd, das so viel wärmer war, als sie es gewohnt war. Jedenfals Körperlich.. Nightwish war eigentlich immre kühl. Dieser Hengst ströhmte so viel aufregendes Aus und dazu war er noch süss.. das musste etwas spannendes geben..



    Re: Die Wiesen

    Rubin Rouge - 24.01.2008, 19:15


    "natürlich!!" sagte er frech und seine gedanken schweiften kurz ab. zu dem vulkan udn der tatsache das sie so vershcieden waren. der wind war für ihn ein eigentlich sehr langweiliges element doch night war eigentlich nicht langweilig. rubin rouge strich ihr verführerishc über dne hals und die flanke.



    Re: Die Wiesen

    Nightwish - 24.01.2008, 19:19


    Night warf ihre Mähne zurück und trabte einmla um ihn herum, genoss die Berührung und streifte seine Flanken. Ein süsses Lächeln trat auf ihre lippen udn sie sah kurz in die Fernde, wo der Vulkan hinter einem Dunstschleier lag:" Musst du wieder zurück.." fragte sie ihm mit einer ungewollten Bedauern in der Stimme. "Naja.. Für etwas kann ich fliegen"



    Re: Die Wiesen

    Rubin Rouge - 24.01.2008, 19:22


    rubin rouge verfolgte sie mit einen eindringlichen blicken.
    "früher pder später muss ich zurück ja" sgate er sanft und küsste sie am hals. "aber ich denke ich werde rasch wiederkommen" fügte er dann noch mit rauchiger stimme hinzu. "denn das feuer ruht nie" sgate er frech und wiehrte donnernd auf. siene hufe hoben sich in die lüfte und er ging in flammen auf



    Re: Die Wiesen

    Nightwish - 24.01.2008, 19:25


    Night trat zurück, faltete Ihre flügel aus, die im Moment noch unsichtbar waren, weil sie zu wenig Kaft hatte und stiess sich mit einem kräftigen Ruck vom Boden ab. Sie gewann rsch an Höhe und flog höher mit ihrem Element, dem Göttern entgegen. NIghtwish senkte den Kopf und sha hinunter zu Rouge.



    Re: Die Wiesen

    Rubin Rouge - 24.01.2008, 19:31


    rubin rouge preschte los unte rihr. er wiehrte ihr zu und verschwandt dann auch ins ein element

    :arrow:



    Re: Die Wiesen

    Nightwish - 24.01.2008, 19:33


    Nightwish flogte ihm hoch eben am Himmel und dachte nach, ob sie wircklich auch zum Vulkan wollte. Sie leibe das Neue udn die Herausvorderung, aber gleich verbrutzeln wollte sie auch nicht. Sie legte die Flügel etwas an und zog einen Bogen. dann flog sie weiter


    :arrow: weg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Pferde der Götter



    Ähnliche Beiträge wie "Die Wiesen"

    Wald- und Wiesen Agility - martina (Montag 30.04.2007)
    Die Ersten 10 Spieltage mit Ergebnissen (Fussball) - Sheep (Montag 18.08.2008)
    Die großen Wiesen - LoKi (Samstag 17.11.2007)
    Felder und Wiesen - Zoey (Samstag 16.06.2007)
    Wiesen 2006 - Glückspirat (Mittwoch 08.03.2006)
    Wiesen! - Fiii (Dienstag 05.10.2004)
    Die Wiesen - Lélien (Montag 09.04.2007)
    Wiesen!!! - Peda (Montag 26.06.2006)
    urban artforms 3.-6. august @ wiesen - fluid (Mittwoch 28.06.2006)
    bewohner der wiesen - eiskristall (Sonntag 05.08.2007)