Der See

Die Pferde der Götter
Verfügbare Informationen zu "Der See"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nightwish - Lakota Moon - Ganymed - Rubin Rouge - Firedancer - Bloody Tears
  • Forum: Die Pferde der Götter
  • aus dem Unterforum: Titon-See
  • Antworten: 90
  • Forum gestartet am: Montag 21.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der See
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 20 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der See"

    Re: Der See

    Nightwish - 22.01.2008, 20:42

    Der See
    ...



    Re: Der See

    Lakota Moon - 23.01.2008, 15:18


    schwungvoll trabte die junge schwarze stute an einem neuen see entlang. freudig wieherte sie einmal und warf den kopf in den nacken. dann blieb sie stehen und begann zu trinken. dann blickte sie eine weile in den stillen see und beobachtete winzige Tiere, die über das wasser schwebten. leise schnaubte die stute. alles war momentan schön für sie. Nur wäre sie zu gerne bei anderen..Pferde, die sie verstehen würden. Ihr gewissen sagte ihr, das sie hier richtig war, doch sie merkte noch nichts davon.
    wieder senklte die stute den kopf zum wasser und hielt ihre nüstern hinein. dabei sah sie in ihr spiegelbild. bin ich wirklich so anders? fragte sie sich immer wieder, doch vergas dann den gedanken. sie würde so bleiben wie sie war..da könnten noch so viele fremde kommen.



    Re: Der See

    Nightwish - 23.01.2008, 15:50


    Winfees Ziel war der nahe See Titon. Ihre angewinkelten Beine streckte sie, als sie über die galtte oberfläche des Sees flog. Ihre heissen Huffe durchschnitten das wasser und hühlten sich langsam wieder ab. Jetzt wurde ihr bewust, wiso sie das Land des Feuers nie lange aufgesucht hatte. Es war zu warm für den Wind. Wohl speiste die Luft das Feuer, aber um dort zu überleben war es zu warm.



    Re: Der See

    Lakota Moon - 23.01.2008, 15:55


    sofort nahm die stute die bewegungen des wassers wahr und sie hob ihren edlen kopf. sie entdeckte eine stute. leise schnaubte sie und beobachtete jdede einzelne kleine welle, die die stute verursachte. ein lächeln ging von Moon, denn sie freute sich, jemanden zu treffen, der über ähnliche kräfte verfügte.



    Re: Der See

    Nightwish - 23.01.2008, 16:00


    Das Pferd der Göttin des Windes sah auf, asl sie eine Bewegung warnahm am Ufer. neugierig blioeb sie in der luft stehen, die Hufe berührten das wasser, so das es aussah, asl stände sie auf dem Wasser. Neugirig wieherte sie ihr zu und trabte dann vorsichtig übers Wasser zu ihr. Sie war kein wasser Pferd und sie konnte das Wasser nicht kontrolieren, trozdem ermöglichte ihr die schwerelosigkeit das 'gehen' auf dem wasser. Wenn der spiegelglatte See von einer Welle unterbrochen wurde, so sprang sie über sie und trabte weiter, bis sie am Land ankam. Dort liess sie sich auf die Erde fallen und sah die Stute aufmerksam an:" hallo.."



    Re: Der See

    Lakota Moon - 23.01.2008, 16:05


    "hallo" meinte sie zu der stute und und blickte noch mal pber den see. "mein name ist Lakota Moon..aber nenne mich nur mOOn" meinte sie dann freundlich zu der fremden stute. Wie Moon bemerkte, beherrschte sie die Kraft des windes.



    Re: Der See

    Nightwish - 23.01.2008, 16:08


    NIghtwish nickte fröhlich und shcüttelte sihc dien letzten Rest Hitze aus dem Körper. Soie spielte mit dne Ohren und brummelte leise vor sich hin. "Ihc bin Nightwish.. schön ein freundliches Gesicht zu sehen!" ein freches Lächeln zuckte über die Lippen der Stute und sie genoss die deutlich kältere Luft hie..



    Re: Der See

    Lakota Moon - 23.01.2008, 16:12


    "freut mich ebenfalls" meinte sie freundlich zu der stuten und nickte. Der schweif hing im wasser und sie blieb in der nähe des wassers. die Ohren zuckten leicht und ein freundliches Lächeln ging über die lippen der der schwarzen.



    Re: Der See

    Nightwish - 23.01.2008, 16:16


    Nightwish stand unschlüssig da und wartete ab. Als die Zeit verstrich udn niemand die Stimme erhob, sprach sie leise:" Bist du.. bist du ein wasserpferd?" fragte sie erfürchltig und lächelte wieder. Wasserpferde hatte sie schon getroffen, imgegensatz zu Feuer waren sie gutmütiger und freundlciher, wie sie feststellte.
    Nightwish peitschte mit dem schweif und stieg kurz auf die Hinterbeine, liess sich dann aber wieder auf alle Vier sinken.



    Re: Der See

    Ganymed - 23.01.2008, 16:17


    Locker gallopierte der weiße stolze Hengst durch das Wasser. Einfach hindurch, die tiefe speilte keine rolle. er liebte es, wenn das kühle nass ihn und seine beine umspülten. An ihm hoch spritzen dicke tropfen. er warf den kopd in den nacken und wurde shcneller, eine welle verfolgte ihn



    Re: Der See

    Lakota Moon - 23.01.2008, 16:18


    freundlich nickte die stute. "und ich sehe, das du ein Pferd des windes bist nicht warhr?" meinte sie dann noch zu ihr und lächelte weiter. Moon hatte noch keine anderen Pferde getroffen, die ebenfalls kräfte wie sie hatte und noch dazu freundlich waren.



    Re: Der See

    Nightwish - 23.01.2008, 16:21


    Nightwish nickte und sah auf den See hinaus. dort erschein unverkennbar ein weiteres Pferd es wasers. Sie spannte ihre muskeln an udn wartete gespannt ab. War dieser Hengst auch so freundlcih. nachdenklich betrachtete sie ihm kurz udn sah dann wiede rzu der stute hin:" Freut mich... ja eine Stute der Winde.. warm und herlich wie der Südwind, kalt und erbarmungslos wie die Norsdstürme."



    Re: Der See

    Ganymed - 23.01.2008, 16:28


    ganymed, erkannte am Ufer des sees weitere Pferde und galoppierte weiter. Er verzog keine Miene, als er das LAnd betrat, völlig trocken, obwohl er ja durchs wasser gallopierte war. er musterte die Pferde eingehend. Zwei stuten, dann sagte er mit tiefer stimme "guten tag die edlen Damen" er nickte jeder der beiden grüßend, jedoch minimal zu



    Re: Der See

    Lakota Moon - 23.01.2008, 16:30


    ich nickte noch mal reundlich zu Nightwish.dann jedoch entdeckte die stute einen hengst. "guten tag" meinte sie zu ihm und betrachtete ihn. er war eindeutig ein wasserpferd. meije ohren stellten sich auf und ich musterte den hengst weiter. blickte dann aber weder auf den ruhigen see.



    Re: Der See

    Nightwish - 23.01.2008, 16:33


    Nightwish sah zwischen den Beiden hin udn her. Langsam trat sie einen Schritt zurück. Sie wollte nciht stöhren udn dieses gefühl hatte sie im Moment. Beide Pferde verstanden sich sicher udn wollten keine ander dabei haben. Elegent schritt sie noch einen schritt zurück und sah den Hengsten fragend an. "Hallo.. ich bin Nightwish." stellte sie sich noch kurz vor.



    Re: Der See

    Lakota Moon - 23.01.2008, 16:39


    "mein name ist Lakota Moon" meinte sie dann noch zu dem hengst. ein freundliches lächeln ging noch zu Nightish. dann blickte ich wieder über denn see. still und ruhig stand sie da, so wie das wasser.



    Re: Der See

    Ganymed - 23.01.2008, 16:45


    ganymeds Ohren zuckten in alle richtungen, dann lächelte "Mein Name ist Ganymed, Nightwish und Lakota Moon" sagte er stolz. Seine augen folgten der fuchsstute, als sie sich bewegte, die Bewegungen waren elegant und sofort wusste er, was für ein Götterpferd war. Doch bei der anderen, brauchte er länger, doch sie verriet sich an ihrem Blick. Das was in ihren augen lag, diese Leidenschaft für das Wasser war auch bei ihm zu finden. Er lächelte nun beide an



    Re: Der See

    Nightwish - 23.01.2008, 16:48


    Nightwish lächelte und shcütelte ihre lange mähne zurück:" Stöhre ich?" fragte sie die beidne freundlich. Die Stute schien abwesend zu sein.. verträumt. Nightwish lächelte über diese Erkentniss und sah den Hengsten wieder an. Er shcien nciht ganz so verträumt zu sein. Ihr Blikc flog über seinen Körper und über seine Mukeln. Nachdenklich betrachtete sie die Beiden.



    Re: Der See

    Lakota Moon - 23.01.2008, 16:49


    "freut mich ebenfalls " meinte sie mit einem sanften blick zu ihm. dann blickte sie ieder zu nightwish. wieder ging ein lächeln über die lippen der stute und sie schnaubte dann leise. langsam drehte sie sich weg und ging einige schritte in den see. dann senkte sie den kopf und trank. wellen glitten über das stille wasser und mein scheif peitschte hin und her.



    Re: Der See

    Ganymed - 23.01.2008, 16:53


    (ähhh reike oder? sag ma schreibst du in der sie oder ich form :D )

    Ganymed schenkte der fuchsstute einen undurchdringbaren blick, der jedoch lieb gemeint war. er schüttelte die lange mähne und lies kleine wellen auf dem glatten wasser erscheinen. Die ruhe vor dem Sturm, fuhr es ihm durch den Kopf



    Re: Der See

    Nightwish - 23.01.2008, 16:56


    Nightwish trat weiter zurück und erhob sich dan in die Lüfte. Zwei riesige, unsichtbare Flügel liessen sie höher udn höersteigen. Liese wieherte sie dne anderen noch zum Abschied, bevor sie in denWolken versank


    (muss off..,sorry^^)



    Re: Der See

    Lakota Moon - 23.01.2008, 16:57


    (nöö.net reike..katja xD..upps..meinte eigendlich sie )

    wieder betrachtete sie den hengst, doch dann wieder die andere stute. sie wich ein paar schritte von dem wasser und sarrte über den see. kurz dachte sie nach. dann schüttelte sie den kopf und schlug weiter mit dem scheif



    Re: Der See

    Ganymed - 23.01.2008, 17:13


    ganymed, manchaml auch ganymedes genannt, beobachtete die Stute des Wassers. Dann sagte er mit sanfter Stimme "wundervolles element" . Er lies es spritzen, eine Hohe Fontaine entstand, wie wenn ein Kiloschwerer Stein aus enormer Höhe senkrecht in das Wasser fallen würde. Er betrachteet sein werk



    Re: Der See

    Nightwish - 23.01.2008, 18:28


    Nightwish kam wieder mit einer legenten Bewegunga uf dem Boden auf. Sie shcütelte übermütig die Mähne und galoppierte los. Mit einem shcnellen Tempo raste sie am Seeufer entlang udn sah über den See.. neugierig ob die andern Pferde noch da waren.. wieherte sie leise und blieb aprupt stehen.



    Re: Der See

    Lakota Moon - 23.01.2008, 18:39


    die stute beobachtete das werk von dem hengst. lieb schnaubte sie und ließi weder einige kleinen wellen entsetehn. dann blickte sie zu Nightwish, von der sie ein wiehern höhren konnte. ebenfalls wieherte Moon zu ihr und trabte ebenfalls los durch das wasser am Rand entlang



    Re: Der See

    Ganymed - 23.01.2008, 18:40


    Ganymed, schnaubte und bewegte sich am ufer entlang und graste etwas. sein schweif peitschte hin und her und er floss wie Wasser.



    Re: Der See

    Rubin Rouge - 23.01.2008, 18:41


    Eubin Rouge hatte beschlossen sein element zu verlassen völlig gelassen galoppierte der hübsche hengst an einem see entlang. er verachtete das wasser zwar, doch er bruachte es zum leben da er immenroch ein tier aus fleishc und blut war er sank dne kopf und stillte seinen durst . dann hob er seinen kopf und sah sich um. er ließ ein lautes wiehrn erschallen udns tieg kurz in die höhe, dann wartete er ab



    Re: Der See

    Nightwish - 23.01.2008, 18:45


    Nightwish hob dne kopf und sah dem Weissen kurz bei seinem Werl zu, dann liess der Wind ein Wiehern vernehmen und Night drehte den Kopf in die Richtung. Ein verwundertes Lächeln trat auf ihre lippen, als sie sah, von wem es kam. Kurz wieherte sie zurück und stieg in die Luft. Das war doch der Hengst, der beim Vulkan war,....



    Re: Der See

    Lakota Moon - 23.01.2008, 18:48


    nochmal blickte sie zu dem weißen hengst. dann aber erblickte sie einen fremden hengst. von ihm ging eine richtige hitze aus und Moon näherte sich dem wasser. Ihr schweif peitschte wieder hin und her und ihre ohren stellten sich auf



    Re: Der See

    Rubin Rouge - 23.01.2008, 18:49


    die feinen ohren des hengstes fngen ein weihrn ein das er schonmal gehört hatte. es kam von der windstute. er grinste leicht und antwortete wieder donnernd und seine scharlachrote mähne flog im wind.
    seine hufe bruben sich in den boden als er antrabte und auf die stute zukam.



    Re: Der See

    Ganymed - 23.01.2008, 18:52


    Ganymed, wich zurück vor dem feurigen Hengst, der ankam. Feuer konnte er nicht ganz so gut austehen wie die anderen. Obwohl, er dem Feuer überlegen war. Er musterte den kleineren Hensgt udn gesellte sich zu Moon. Nicht zu oft sah man die Wasserpferde



    Re: Der See

    Nightwish - 23.01.2008, 18:53


    Nightwish spannte kurz die muskeln, zwang sich dann aber zu ihr nicht bekannter Ruhe und blieb stehen. Sie wartete ungeduldig wie der Wind darauf, das er nahe genug war:" Sieh an.. der Rote ist zurückgekehrt." begrüsste sie ihn mit einem shcnippischen Lächeln und spielte mit dne Ohren.



    Re: Der See

    Lakota Moon - 23.01.2008, 18:56


    wieder blickte moon zu dem roten, und ging dann wieder einen schritt zurück in das wasser. dann wendete sie sich ab und sah zu Ganymed. ein kurzes lächeln huschte ihr über die lippen. Sie wollte nicht wirklich die bekanschaft mit dem feuer haben. für sie war das kühle Nass ein Zufluchtsort



    Re: Der See

    Ganymed - 23.01.2008, 19:00


    "woher kommst du?" fraget er interessiert und er stand nun auf dem wasser. Die Oberfläche gräuselte sich nur leicht. er warf die lange seidige Mähne nach hinten und seine augen funkleten zu Moon



    Re: Der See

    Rubin Rouge - 23.01.2008, 19:02


    rubin rouge spürte ein grinsen auf seinem gesicht. "sieh an so shcnell sieht man sich wieder" sagte er und sah entws etfernt pferde, sie shcienen ihm ebenfalls ungewöhnlich. und er hatte das gefühl hier 2 pferde des wassers vor sich zu haben. sein schweif tanzte in den flammen die er warf, doch weder er noch das gras darunter wurden verbrannt



    Re: Der See

    Lakota Moon - 23.01.2008, 19:03


    die junge stute blickte zu Ganymed. "nunja..ich bin viel herumgekommen..und komme sozusagen von überall meinte sie und grinste leicht zu dem hengst. den roten beachtete sie nun nicht mehr und achtete nur nch auf den weißen



    Re: Der See

    Nightwish - 23.01.2008, 19:04


    "Tja.. nciht jeder hat das Glück, mir zweimal über dne Weg zulaufen." antwortete sie ihm und schüttelte die Mähne, ihr Blick schweifte über dne See und sie dachte nach.. wante sich danna ber wieder dem hengsten zu und bewunderte sein 'Werk' mit dem Grashalmen:" Es ist wohl eher selten, das man einem feuerpferd über den Weg läuft was?"



    Re: Der See

    Rubin Rouge - 23.01.2008, 19:07


    "ich denke eher das die meisten es meiden" sgate er mit einem süffisantenlächeln auf den lippen. er warf seine mähne zurück und sie fiel frech ber seine feurigen augen. er blitze sie an und nahm eine stolze haltung ein



    Re: Der See

    Ganymed - 23.01.2008, 19:08


    Ganymed schnaubte und peitschte lieh mit dem schweif. "so erging es mir auch" sagte er lächelnd und schaute ihr mit funkelnden augen in dien ihre. Er warf dem roten hengst einen leicht angeweiderten blick zu, nie und nimmer konnte er verstehen, wie man feuer mögen konnte



    Re: Der See

    Lakota Moon - 23.01.2008, 19:11


    die stute folgte seinem blick. "seine hitze geht bis hier hin...ich könnte nicht damit leben" meinte die stute leise und schüttelte den kopf. sie ar froh, bei dem kühlen und erfrischendem wasser zu stehen. Wasser war für sie, wie auch für alle andeen lebewesen lebensnotwendig.



    Re: Der See

    Nightwish - 23.01.2008, 19:13


    Nightwish schüttelte den Kopf:" kannst ja doch mehr sagen!" antwortete sie ihm mit einem frechen Lächelna uf den Lippen:" Tja.. ich weiss auch warum.. zu stürmisch!.. aber wenigstends wollen sie mcih zuerst einmal kennenlernen.. bei dir fällt mir kein Grund ein, in deine Nähe zu kommen!"



    Re: Der See

    Rubin Rouge - 23.01.2008, 19:14


    "man kann es aber auch als leidenschaft und ein abenteuer betrachten. genauso wie ich nicht vertsehen lann wie man gerne nass sein kann" sgate er und sein brennender schweif surrte durch die luft, verströmte jedoch keine hitze, nur wärme



    Re: Der See

    Firedancer - 23.01.2008, 19:15


    Der edle braune kam mit geschmeidigen Schritten zum See.Seine Ohren waren gespitzt und seine Haltung aufrecht.Interessiert blickte er sich um, bis er ein paar Pferde vernahm und ein lautes, schallendes wiehern von sich gab.



    Re: Der See

    Ganymed - 23.01.2008, 19:19


    Ganymed lächelte und stupste sie lieb an "komm wir haben ja das Wasser" saget er leise und lies voller Schadenfreude. wieder einen Unsichtbaren stein in den See fallen. doch diesmal, entstand eine Größere Welle. Mannshoch, kam sie am ufer an und ergoß sich über den anderen. Er blickte arghwöhnisch zu dem Roten und schielte dann grinsend zu moon. Ja er konnte feuerpferde noch nie austehen



    Re: Der See

    Nightwish - 23.01.2008, 19:21


    "Das könnte man es auch.. ich mag Abenteuer!" räumte die Stute ein und sah zum see hinaus:" du magst es nciht nass zu sein.. da stehst du aber doof.. ich könnte - ausversehen versteht sich - dich nass machen!" sie lächelte immer ncoh frech udn liess etwas Wind aufkommen, der die Wasseroberfläche des Sees kräuselte.
    Ein zweites Wiehern brachte der Wind mit sich und sie wieherte zurück.



    Re: Der See

    Lakota Moon - 23.01.2008, 19:21


    sie grinste und blickte zu den beiden anderen. jaa...wasser würde feuer überlegen sein. frech schlug sie mit dem schweif und ließ ebenfalls wellen entstehen, die ans ufer stürmten.



    Re: Der See

    Rubin Rouge - 23.01.2008, 19:23


    rubin zuckte zusammen und sofort flammte seine leidenschft auf. er setzte das gras vor den hufen des hengstes in brannt. sofort entstrand ein mannshohes feuer. er lechtzte nach dem fell des weißen und verbreitete sich rasch.
    er shcüttelte sich und er wurde zu einer art feuerball, doch night zuliebe kam er wieder runter und sah sie an. ein feuer loderte in seinen augen. "lieber nicht" zischte er.



    Re: Der See

    Nightwish - 23.01.2008, 19:29


    Nightwish warf dem Roten einen wütenden Blick zu, liess ein Windstoss aufkommen, der das feuer löschte und sah zufreiden zu, wie es in kleinen Rauchwölckchen dahinstarb:" So,.. viel besser." koriegierte sie ihn und blähte die Nüstern. Nun sah sie sich wieder nahc dem fremden Wiehern um und erkannte einen Hnegsten..



    Re: Der See

    Firedancer - 23.01.2008, 19:31


    Nun erkannte der Hengst das noch jemand andres seine Kräfte besitzte.Nun brannte wut in ihm-warum wusste er selbst nicht.Er schnaubte einmal und ein paar Funken Feuer kamen heraus-doch das war reichlich wenig.



    Re: Der See

    Ganymed - 23.01.2008, 19:31


    (ich steh auf dem wasser du dummkind :lol: )

    ganymed schaute nur gelangweilt dem feuer zu und warf nightwish einen frechen blick zu, dann wandte er sich weider an moon "jaa wasser wird immer überlegen sein" sagte er nochmals mit ein wneig verträumter stimme.

    (wow mir fällt grad auf, gany kann ja dann auch surven *hahaha*)



    Re: Der See

    Lakota Moon - 23.01.2008, 19:32


    sie blickte wütend zu dem roten und ließ vor sich hohe wellen entstehen, doch ließ diese wellen nicht ans ufer. dann blickte sie wieder zu Ganymed und grinste leicht.



    Re: Der See

    Rubin Rouge - 23.01.2008, 19:33


    (das kan ent sein, ein mannshohes feuer wird vom wind nur gestärkt!!!)

    rubin wurde sichtlich sauer. er shcüttelte sich, entfernte sich vom wasser und plötzlich brach ein höllenfeuer los es war mit seiner wut gestärkt und erlosch kaum als es das wasser berührte. . es fraß sich zu den wasserpferden durch und kesselte sie ein. es versenkte ihnen einw neig das fell und dann zog es sich zurück. er war sauer. "ihr seit hnterhältig und ignorant!" schoss er ihnen entgegen und flammte auf. er war außer reichweite des wassers.



    Re: Der See

    Lakota Moon - 23.01.2008, 19:36


    jetzt reichte es moon. wütend wieherte sie auf und ließ eine meterhohe welle auf dem wasser entstehen. das feuer wurde kleiner. Auf diesen hengst würde sie nun wirklich verzichten können. er ar genau wie das feuer. großlaut und doch feige. sie schüttelte sich. das feuer konnte nicht durch die wellen durchdringen



    Re: Der See

    Ganymed - 23.01.2008, 19:39


    (haha feuer auf Wasser? soll ich ma nen Monsun aufkommen lassen? :x )

    Ganymed wieherte wütend und stieg. Ohh wie arrogant war diser Hengst nur. Er ghefährdete nicht nur sie damit sondern auch das ganze umfeld und sogar Nigthwish. Er stieg und seine hufe wirbelten erbost durch die luft



    Re: Der See

    Rubin Rouge - 23.01.2008, 19:39


    rubin ließ das feuer zwar kleiner werden, doch es wurde heißer udn das w<sser verdampfte nahc und nach. warumw ar die wütend, er hatte nicht angefangen. "was hab ich euch getan das ihr so auf mich losgeht?" fragte er sauer


    (chill out!! tammiiiii was geht aaaaaaaaaaaaaaaab)



    Re: Der See

    Firedancer - 23.01.2008, 19:41


    (Hey, bitte keinen Streit!!!)

    Der braune war nun an die anderen Pferde rangetreten.Mann, was ist denn hier los?! fragte er sich in Gedanken.Ihn erinnerte es an einen Fohlengarten....(xD)Er schüttelte sichtlich seinen Kopf und wandte sich an die weiße, die etwas abseits stand."Hallo, die Dame!"sagte der hengst und verbeugte sich.



    Re: Der See

    Lakota Moon - 23.01.2008, 19:44


    abweisend schüttelte die stute den kopf und rief guck dich doch mal um!! du bingst hier die ganze landschaft in gefahr.." rief sie und türmte neues wasser auf.



    Re: Der See

    Rubin Rouge - 23.01.2008, 19:48


    "glaubst du ich bin so dumm? ihr habt mich angegriffen, darf ich mich nciht wehren?" fragte er zynisch udn drehte sich dann weg. zu dem frmedne hengst der zu night gegangen war. seins chweif loderte wieder ungefährlich und er trat zu night. "tut mir leid" meitne er.



    Re: Der See

    Firedancer - 23.01.2008, 19:51


    Etwas abschätzend musterte der Hengst den fremden, der eindeutig auch Feuerkräfte besaß.Der braune schnaubte und wieder kamen kleineFunken aus den Nüstern raus.Sein Schweif pendelte lässig.



    Re: Der See

    Lakota Moon - 23.01.2008, 19:53


    angewiedert schüttelte moon den kopf und ging tiefer ins wasser. dann preschte sie losnund hinterließ wellen. dann aber blieb sie wieder vor Ganymed stehen und blickte ihn an.



    Re: Der See

    Ganymed - 23.01.2008, 19:53


    ganymed lachte nur und schüttelte den kopf "lerne spaß und Ernst zu entscheiden" rief er dem Hengst noch zu, bevor er lospreschte, über das wASSER flog auf einer Welle, doch diese trat nicht übers Ufer, Er wieherte freudig und lachte zu lakota moon



    Re: Der See

    Rubin Rouge - 23.01.2008, 19:54


    rubin sah das der hengst ebenfalls dem feuer angehörte, doch seine magie schien weniger ausgereift. "nimm dich vor denen in acht, die ham was gegen uns" sgate er und setzte den schweif des anderen in brand, doch er versenkte nicht, loderte einfach nur vor sich hin und verursachte keinerlei shcmerzen. dann preschte er lautlos davon

    :arrow:



    Re: Der See

    Nightwish - 23.01.2008, 19:55


    (lasst euch bitte leben.. keine Toten hier!^^.. also genug widn löscht feuer.. feuer kann nicht auf dem wasser sein und ja dein Gym kan surfen^^)


    Nightwish sah dem ganzen etwas unbeteiligt zu.. was wollte sie noch hier'.. zusehen wie sich die Hengste die Köpfe einschlugen wegen ncihts. Sie blähte die nüstern und war versucht, ein turm aufkommen zu lassen.



    Re: Der See

    Lakota Moon - 23.01.2008, 19:57


    Moon grinste zu Ganymed und beachtete keines wegs mehr die beiden feuerpferde. dann preschte sie hinter dem weißen her und lachte ebenfalls. einer von der sorte reichte ihr und der 2 müsste gar nicht erst auf uns kommen.



    Re: Der See

    Firedancer - 23.01.2008, 19:57


    Verwirrt sah der braune dem roten hinterher.wie die sich eben geprügelt hatten....wie Klein Pferde!Nein, in Fire's alter gegend war sowas nicht vorgekommen, aber andre Orte, andre Sitten.Der Hengst sha zu der weißen, die ihm nicht geantwortete hatte.



    Re: Der See

    Bloody Tears - 23.01.2008, 19:58


    (Tamiiiii! Las mal nen Monsun aufkommen lassen dann sing mein Bloody: Ich muss durch den Monsun hinter die Welt an ende der Zeit bis keien regen mehr fällt...; XD ne Scherz bin grade gut drauf XD)

    Aus der Dunkelheit trat der schwarze Hengst und blickte überd ei Wiese, seine weißer Stern läuchtete aus seienem schrwazem Fell hinaus. Die Nüpstern des Hengstes waren Gebläht und zeigten das er zu aktzepieren war. Der Hass spiegeklte sich in den Augen des Hengstes und seien Mähne wehte wild im Wind. Seine Ohren Zuckten bei dem kleinstem Geräusch automartisch nach hinten und zeigten das man ihm nicht zu nahe kommen sollte. Der schwarze Schweif schlug einmal aufgebracht und ein kräftiges Wiheren von dem hengst schall über das Land, wobei er stieg. Leise und leicht grummelnt wieherte der hengst nochmal und ließ seien Hasserfüllten Augen über das Land schweifen. Leicht ließ der hengst die Dunkelheitr aufkommen und scharbte mit dne Hufen. Als er die Pferde beboachtete grinste er höllisch und zeigte nur geruinges Intresse, in seienm Blick war die Lnageweile zu sehenen. Einer dieser Pferde sollte ihm nur ein Stück zu nahe kommen dann wäre aberhier dei Hölle los. Denn der schwarze ließ nichts auf sich sitzen. Denn schon als Fohlen musste er sich ja durchsetzen und zeigen das er alleine zurecht kam.



    Re: Der See

    Nightwish - 23.01.2008, 20:03


    Nightwish sah zurück zu dem Braunen mit der elfenbeinfarbigen mähne. Sie wieherte ihm nun und trabte elegant auf ihm zu. Kurz vor ihm blieb sie stehen und beäugte ihn isstrauisch.. war der auch so?



    Re: Der See

    Ganymed - 23.01.2008, 20:04


    (klaa aba bitte kein th *ohrenzuhalt*)

    Ganymed, lachte und surfte auf einer welle, über den See (na dann ... sonst keien probleme ....) Ohhh wie er das Wasser liebe. Sein blick zuckte zum Ufer. Noch ein Feuerpferd, tsss da´chte er sich nur und wäre ja liebend gerne zum Ufer zurückgekehrt, wegen Nightwish, er wollte sie noch ein bischen kennelernen, doch Lakota Moon, hatte es ihm auch angetan. er zwinkerte ihr zu und ritt weiter auf seiner wElle



    Re: Der See

    Firedancer - 23.01.2008, 20:06


    Nun bemerkte der braune das die weiße neben ihm stand und schnaubte ihr freundlich zu-wodurch wieder ein paar Funken aus den Nüstern kamen, doch er wollte dies nicht."Hallo!"sagte er leise und sanft.



    Re: Der See

    Nightwish - 23.01.2008, 20:08


    Nightwish sah ihn immer noch mistrauisch an:" hallo" erwiederte sie den Gruss. Ihre ungebändigte Natur liess sie durch ein Schaubten andeuten, das sich anhörte wie der Sturm. Sie lächelte nun etwas frch udn wartete ab.

    (insanity.. wind und wasser geben megamonsune^^)



    Re: Der See

    Lakota Moon - 23.01.2008, 20:09


    Moon tat es dem weißen gleich und sprang neben ihm auf eine welle. freudig wieherte sie einmal zu ihm und grinste frech. nach einigen metern sprang sie von der welle und tauchte unter, was fürsie kein problem war

    (muss eben kurz essen)



    Re: Der See

    Firedancer - 23.01.2008, 20:12


    "Ich bin Firedancer!Und wer bist du?"fragte sich der braune vor.Er machte eine lange Pause, bis er fortfuhr."Was war denn hier eben los?"fragte er mit gesenkter Stimme.



    Re: Der See

    Nightwish - 23.01.2008, 20:15


    Windpferd." in ihren Augen tanzte ein frecher glanz udn die Mähne wehte ihr ins Gesicht, so das sie etwas verwegenes an sich bekam:" Das war Rouge.. ich wollte ihn ärgern - das werd ich gleich witerf¨ühren - und da ist i.-was schief gelaufen." entschuldigend sah sie ihn als, als sie etwas wegtrat und zum nachkimmel starrte:" Ihc denke mal wir werden usn wiedersehen oder kleiner Fire?" fragte sie ihn lieb



    Re: Der See

    Ganymed - 23.01.2008, 20:15


    ganymed, sprang ab und Flog durch die Luft, Von der welle hochgedrückt. Sanft setzte er am Ufer auf, jedoch weit genug voon dem braunen entfernt. er schüttelte sich die Mähne und streckte sich genüsslich. Nicht lieber als ein Wellenritt.



    Re: Der See

    Bloody Tears - 23.01.2008, 20:19


    (Rahiiiiiiiiii?Darf ich dein Ava bearbeiten? Mit Todenkopf und so? *glubsch*)

    Der schwraze wurde nicht beachtet was ihn aber nicht sonderlich störte, ein gelangweilter Blick spieglte sich in den Augen des Hengstes. Seien Ohren zuckten leicht als er wieder Gräusche hörtelangsam tart der hengst an den See, sah hinauf zu einen hengst der auf einer Welle Surfte und blickte ihn nur stumm an. Dann trank er was und blickte um sich. In seinen dunkelen Augen sah man den Hass vonw eitem udn die Dunkelheit an seiner Aura udn seinen Augen. Ein gemeines Grinsens zeigte sich auf den Lippen des hengstes, seien Augen funkelten im Sternenlicht. Er ließ die Dunkelheit über den Mond fallen und war nun so gut wie nicht zu sehen. Sein Schweif schlug leicht hin udn her und sein Kopf neigte sich zum Grasen. Eien Fliege setzte sich auf die kruppe des schwarzen, sofort riss erd en Kopf hoch und biss die Fliege Tod. Wer sich auf seinen Körper niederließ hatte nur er zu bestimmen. Er genoss das ihn die Dunkelheit umgab und zuckte ab udn zu mit dne Ohren. Leicht böse funkeltens eien Augen auf und der hass. Um sich dnan doch bemerkbar zu Machen wieherte der hengst laut und schlug mit den Vorderhufen kurz nach vorne aus und kam dann wieder auf. Sein Blick schweifte über das Land, er wusste das hier noch mehr Pferde waren, die Dunkelheit hatte es ihm verraten...



    Re: Der See

    Firedancer - 23.01.2008, 20:22


    "schön dich kennen zu lernen!"sagte der braune, doch das lächeln verschwand schnell wider.wollte sie jetzt schon gehen?Traurig senkte er den Kopf und nickte nur.



    Re: Der See

    Nightwish - 23.01.2008, 20:23


    (totenkopf? :shock: oh nee.. meine ist eine liebe!)


    Nightwish galoppierte an und wieherte den Feuerhengsten nochmals kurz zu, bevor sie von nciht sichtbaren Flügeln in die Höhe getragen wurde. Sie war noch Jung für ein Elementpferd udn so waren ihre kräfte noch nciht ausgereift, trozdem fühlte sie sich jetzt shcon stark genug, um mit grossen Stürmen zu arbeiten

    :arrow: weg



    Re: Der See

    Firedancer - 23.01.2008, 20:29


    Enttäuscht sa der Hengst ihr nach.Er blieb noch eine Weile, bis er ebenfalls verschwand, das hier war wirklich nicht sein Ort.

    :arrow: weg



    Re: Der See

    Lakota Moon - 23.01.2008, 20:35


    nach einer zeit landete Moon dann neben Ganymed. als sie sah, das alle pferde plötzlich eg waren grinste sie zu lieb zu ihm. doch Nightwish war ja ganz nett gewesen..nur dieses feuerpferd..bei dem gedanke schüttelte moon den kopf und blickte weiter zu dem hengst



    Re: Der See

    Ganymed - 23.01.2008, 20:43


    "tja das diese Feuerpferde immer überreagieren müssen" sagte er abschätzend und blinzelte zu moon. ganymed, trabte eine runde elegant um die schwarze herzum



    Re: Der See

    Bloody Tears - 23.01.2008, 20:45


    Bloody Tears schlug mit dem Kopf, stieg dann udn wieherte schrill ließ den Mond wieder von der Dunkelheit ebfreien und preschte triumphirend und edel noch eine Runde. Schlug dann aus und blähte die Nüstern. Seien Augen schillertem Im mOndlicht und sein fell glänzte an machen stellen leicht silber. Ein böses Grinsen Fuhr über seine Lippen udn er galloppierte an, richtung des Flusses, ja die gegend würde den legenderen hengst noch kennen lernen. Laut schnaubte der hengst und riss dne Kopf hoch, der Hass funkelte noch heller in dne AUgen als er auf's Wasser sah. jedoch dann schlug der hengst nochmal aus und jagfte über da sLand nun wirklich richtung Fluss, denn hier war es klangsam zu eintönig geworden.

    :arrow: Fluss



    Re: Der See

    Lakota Moon - 23.01.2008, 20:45


    sie nickte lieb zu ihm und sah ihm nach. kurz schüttelte sie sich, doch ihr fell wurde dadurch nicht trockener. " was der dadurch alles verursachen könnte" meinte sie dann noch und schüttelte den kopf. doch blickte ganymed trotzdem lieb an



    Re: Der See

    Ganymed - 23.01.2008, 20:50


    "ja fueer ist so gefährlich2 knurrte er und dahcte an seine Kindheit und fluchte leise vor sich hin. er sieg und kickte dann übermütig nach hinten aus. Dabei quickte er leise



    Re: Der See

    Lakota Moon - 23.01.2008, 20:53


    wieder nickte sie zu ihm und blickte über den see, der nun wieder still wurde. man hörte immer wieder leise geräusche die von ihm gingen, da tiere in das wasser sprangen oder steine hineinfielen. Moon lauschte diesen geräuschen eine eile. dann blickte sie einml über die landschaft



    Re: Der See

    Ganymed - 23.01.2008, 20:56


    gany gähnte und beobachtete, in einer gestreckten jedoch angenehmen POse verhaarend



    Re: Der See

    Lakota Moon - 23.01.2008, 21:00


    Moon blickte ihn an und stubste ihn dann einmal frech an. dann trabte sie mit erhobenem kopf um ihn herum und schlug dabei einmal mit dem shweif ins wasser und ließ eine welle über ihn los. frech grinste sie aber für ihn müsste es nur eine angenehme erfrischung gewesen sein.



    Re: Der See

    Ganymed - 23.01.2008, 21:07


    Ganymed, genoss die welle, doch wurde er ncith nass, mit einem kurzen tritt auf den boden, lies er eine megawelle entstehen, sprang hinauf und surfte davon, wieder zu ihr und grinnste sie an. Seien Kräfte waren shcon vol ausgeprägt



    Re: Der See

    Lakota Moon - 23.01.2008, 21:13


    frech grinste moon zu ihm und schnaute dann gelassen. eigedlich, begengnete sie anderen, die ähnliche fähigkeiten besaßen wie sie zum ersten mal, und doch fand sie, das sie sie schn oft gesehen hatte. etwas nachdenklich stand sie nun da und blickte wieder über den see.



    Re: Der See

    Ganymed - 23.01.2008, 21:22


    Ä(ich geh off baba)



    Re: Der See

    Lakota Moon - 24.01.2008, 15:40


    langsam erwachte die stute wieder im seichtem gewässer. dann stabnd sie auf und blickten über den see. kuirtz warf sie einen blick auf Gany. dann fing sie an, gemütlich durch das wasser zu traben und wieherte dabei einmal.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Pferde der Götter

    Der See - gepostet von Windfee am Dienstag 22.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Der See"

    Juchuuu - wir fahren an die See!!! - Tanja (Mittwoch 17.05.2006)
    +*Der See*+ - Withmoon (Montag 27.08.2007)
    Hamster Haltung - dominic (Dienstag 14.06.2011)
    heeder see in flammen - my-key (Donnerstag 27.07.2006)
    Der große See - Lady Jamaica (Samstag 09.09.2006)
    Rod's 100 Abba tunes - Roddey_Phipps (Donnerstag 07.06.2012)
    Schwarzer See - Alexis Arkadius Lestrange (Mittwoch 31.10.2007)
    Wer wird Manager-Meister 08/09 - AIR BÄRON (Dienstag 12.08.2008)
    Rock am See 2007 - Axl Flo (Freitag 08.12.2006)
    Der See - scarat (Samstag 30.07.2005)