Der Fluss

Die Pferde der Götter
Verfügbare Informationen zu "Der Fluss"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nightwish - Lilith - Rubin Rouge - Bloody Tears - Lakota Moon
  • Forum: Die Pferde der Götter
  • aus dem Unterforum: Zuckeen-Fluss
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 21.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Fluss
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 6 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Fluss"

    Re: Der Fluss

    Nightwish - 22.01.2008, 20:43

    Der Fluss
    ...



    Re: Der Fluss

    Lilith - 23.01.2008, 19:52


    Die Dunkelheit hatte sich wie ein Schatten über das Land gelegt. Und mit dieser Dunkelheit kam Lilith, anmutig und mit einer gewissen Anziehungskraft. Vereinzelt fielen Schneeflocken durch die dichten Tannen hindurch und ab und an konnt man einen Raben schreien hören.
    Die dunkle schlug mit dem Schweif, schüttelte sich und ließ ein Wiehern erklingen. Kaum einer würde ihr hier in diesem verlassenen Tal begegnen, niemand der ihr sagen konnte was sie tun oder lassen sollte.
    Lilith würde hier weiter üben mit den Schatten zu spielen, sie erscheinen und verschwinden zu lassen. Doch sie brauchte Ruhe um ihre komplette Konzentration auf eine Übung fallen zu lassen, obwohl es hier ziemlich schwierig war. Der Zuckeen Fluss war dafür bekannt immer eine Überraschung parat zu haben.



    Re: Der Fluss

    Rubin Rouge - 23.01.2008, 19:56


    rubin rouge kam an einen fluss. er trabte mit brennendem schweif umher und ein wiehrn drang aus dr kehle des hengstes. seine wut war abgeflaut und er peitschte mit dme schweif. setzte hier und da sehr kleine büsche in brand doch nichts größeres.



    Re: Der Fluss

    Lilith - 23.01.2008, 20:02


    Plötzlich bemerkte die dunkle wie eine Flamme in ihrer Nähe aufzüngelte und schickte die Schatten wieder hinfort. Die Rosse die ihre Hinterbeine hinunterlief war ungewöhnlich dunkel. Vielleicht lag es aber auch an der Dunkelheit. Die kleinen Flammen spendeten der Stute licht, sodass sie bemerkte das einer ihrer Schatten nicht auf ihre Worte gehört hatte.
    Langsam schritt Lilith auf den feuerroten Hengst zu, den sie ebenso schnell bemerkt hatte wie ihren ungehorsamen Schatten. Unauffällig beschwor die achtjährige zwei Schatten, die sich hinter den Bäumen verbargen um herauszukommen wenn es nötig war.



    Re: Der Fluss

    Rubin Rouge - 23.01.2008, 20:05


    etwas seltsames geschah hier. der rote sah sich um und erkannte eine braune stute. er lächelte leicht und ignorierte die schlechte stimmung die hier herrschte. der rote ließ einige funken sprühen, doch diese setzten nichts in brand. doch hier gefile es ihm nciht udn er verschwnadt wieder

    :arrow:



    Re: Der Fluss

    Lilith - 23.01.2008, 20:16


    Ein kaum merkliches Lächeln wollte sich auf die sanften Züge der braunen schleichen, doch sie verbannte es in ihr inneres. Gemächlich schritt sie auf den fremden Hengst zu, unbeeindruckt von den aufzüngelnden Flammen. Die Schatten folgten ihr unauffällig, niemand würde es in der Dunkelheit gelingen sie zu erblicken. Es sei denn sie würden in den Lichtschein des Feuers fallen, jedoch entwanden sie sich in der Dunkelheit jeglicher Berührung mit der helligkeit.
    "Grüße fremder." Sagte sie mit neutraler Stimme. Die klebrige Flüssigkeit lief Lilith die Hinterbeine hinunter und tropfte kurz darauf auf den Boden. Sorgsam hob sie den Blick und die Nussbraunenaugen sahen in die des fremden.



    Re: Der Fluss

    Bloody Tears - 23.01.2008, 20:51


    Der Rappe kam nun hier an, es würde dunkel da die Dunkelheit dem hengst gefolgt war. Durch das schwache Lichtw as noch vorhanden war, kannte man nun den Hengst sehen, am Ufer des Flusses blieb der Hengst stehen udn trank etwas, eine Ratte zwickte dem hensgt hinten in die Fessel, der hensgt schlug aus udn erwischte sie genau ein leise Quiken kam noch von der Ratte bevor sie von dieser Erde ging. ,,Man sollte mich nicht herausvoden", sgate er mit der Stimme des Teufels. Er witterte das eien Stute hier wam, eien rossige Stute. Er lächelte leicht und nickte zu der Dunkelheit, sie sollte ihm die Stute zeigen. Wie ein Schatten legte sich jedoch die Dunkelheit am Himmel nieder. Sien Ohren zuckten leicht angereitzt zurück und wieder nach vorn. Seine leeren Augen untersuchten die dunkle gegend sehr genau...



    Re: Der Fluss

    Lilith - 23.01.2008, 21:01


    Die Schatten verbargen Lilith weiterhin, als der feuerrote plötzlich verschwand und ein fremder Hengst auftauchte. Kurz bevor sie vor dem fremden stand ließ sie die Schatten verschwinden und war nun deutlich sichtbar. "Grüße fremder." Brummte sie, ihre Stimme umspielte die Worte wie einen sanften Hauch. Die braunen Augen lagen ruhig auf dem Körper des Hengstes, der kräftig zu sein schien und der Dunkelheit angehörte.
    Ein Rosseschub entfuhr dem zierlichen Körper.



    Re: Der Fluss

    Bloody Tears - 23.01.2008, 21:07


    ,,Guten Abend, Schattenstute.", sagte der hengst und neigte seinen Kopf leicht. Er erkannte das element eines Pferdes sofort, das musste er auch denn jedes Element was feindlich war, könnte für ihn gefährlich sein. Der schwarze schlug leicht mit dem schweif und die siene lange Mähne wehte im Wind. Ein leises und grummelndes wieheren kam von dem Hengst und er sah die Stute leicht lieb an, ihre Rosse versuchte er zu ignorieren. Ein Windstoss überfuhr das Land und man hörte wie die dunkelheit in den Wind rief: ,,Der Tod ist Nahe..."
    Bloody Tears schnaubte ruhig und blickte die Stute an.



    Re: Der Fluss

    Lilith - 23.01.2008, 21:11


    "Verschwindet!" Rief Lilith zornig in die Nacht hinaus und sofort verschwand ein Schatten der sich ohne ihre Aufforderung von seinem Posten gelöst hatte. Nun umspielte die Lippen der Stute doch ein Lächeln, wobei dieses weder von Wärme noch von Kälte sprechen konnte. Es war neutral, schien nicht zu dem zu gehören zu dem es gehören sollte.
    "Wer seid ihr fremder?" Fragte sie leise, die Stimme etwas rauklingend lassen.



    Re: Der Fluss

    Bloody Tears - 23.01.2008, 21:22


    ,,Bloody Tears, ist mein Name. Wie lautet deiner?", aus der Stimme des Hengstes hörte man stark das ihm die Dunkelheit gehörte. Die Dunkelheit setzte sich leicht auf den Rücken des hengstes. Ein böser Blick reichte schon udn die Dunkelheit verschwand wieder an den Himmel udn verdunkelte es wieder. Das pech schwarze Fell des hengstes war nicht gut aus der Dunkelheit raus zu erkennen. Ein leise schnauben warn von dem hengst zu vernehmen. Seien Augen zeigten keinen ausdrück, genau so wenig wie sein Körperhaltung. Leicht war der kühle artem des Hengstens zu hören udn zu fühlen.



    Re: Der Fluss

    Lilith - 24.01.2008, 16:48


    "Lilith." Sagte die braune, ihre Stimme betonte das 'L' besonders. Sie war nicht minder Stolz auf ihren Namen, denn sie war von zwei nicht magischen Pferden geboren worden. Lilith bedeutete 'die aus den Schatten kam' und so war es ja auch richtig. Die Dunkelheit hatte sich etwas davongemacht, sie musste also schon einige Zeit hier gestanden haben. Mit ihren braunen Augen suchte die Stute die Umgebung nach Schatten ab. "Sehr erfreut, Bloody Tears. Mir scheint als ob ihr zu der Dunkelheit sprechen könntet." Es war eine Feststellung, keine wirklich ernstgemeinte Frage.. Denn es war mehr als zu vermmuten as es nicht an ihrem Umfeld liegen konnte, dass auf der Lichtung wo sie standen alles dunkler war als außerhalb dieses Punktes.



    Re: Der Fluss

    Bloody Tears - 25.01.2008, 15:56


    Ein sanpftes Nicken zeigte der Hengst. ,,Ja ich kann zu der Dunkelheit sprechen und sie wart mich vor gefahren. Genau so wie vor feinden.", sagte der Hengst und schlug mit dem schweif. Kurz dachte er übers eienn namen nach. Sein Name war übersetzt 'Blutige Träne' sein Vater hatte ihn so getauft da seien Mutter kurz nachd er geburt gestorben war und ihre Augene ien blutige Träne verlassen hatte. Leicht schnaubte der hengst udn wiehret leise zu der Dunkelheit als zeichen das sie sich ausruhen könne. Sein scharzes fell schimmerte wie schwarze Seide und seine Augen funeklten leicht. Der Fluss verlief ruhig udn plätscherte leise...



    Re: Der Fluss

    Lakota Moon - 05.02.2008, 14:39


    langsam trabte ich nun an einem kleinen flusslauf entlang. ich beobachtete das wasse und trabte dann hindurch. hinter mir spaltete sich das wasser ein wenig. auch wenn es nur ein schmaler fluss war. dann blieb ich stehen und beobachtete die umgebung.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Pferde der Götter



    Ähnliche Beiträge wie "Der Fluss"

    Am Fluss - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    Stadt, Land, Fluss... - Jarod (Mittwoch 20.12.2006)
    Der Fluss - Charity (Samstag 22.12.2007)
    T2 Mats benötigt!! - Balios (Montag 30.06.2008)
    Stadt, Land, Fluss... - Selene (Mittwoch 07.09.2005)
    Spiel-Stadt,Land,Fluss - Toni (Donnerstag 30.03.2006)
    Fluss - simphony (Dienstag 10.07.2007)
    Stadt, Land, Fluss - top111 (Mittwoch 26.04.2006)
    Spiel : Stadt , Land , Fluss - Teutonas (Dienstag 26.06.2007)
    ~*Fluss*~ - Authentic Sadir (Montag 03.12.2007)