Das Vulkanland

Die Pferde der Götter
Verfügbare Informationen zu "Das Vulkanland"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nightwish - Rubin Rouge - Firedancer - Incendira
  • Forum: Die Pferde der Götter
  • aus dem Unterforum: Indabor-Vulkangebiet
  • Antworten: 67
  • Forum gestartet am: Montag 21.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Vulkanland
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 22 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Vulkanland"

    Re: Das Vulkanland

    Nightwish - 22.01.2008, 20:44

    Das Vulkanland
    ...



    Re: Das Vulkanland

    Rubin Rouge - 23.01.2008, 14:58


    mir fliegender mähne, aufgestelltem schweif und donnernden hufen kam der rote hengst hierher in ein neues gebiet, in einem neuen land. sofort fühlte er sich wohl miten im herzen des feuers. sein hals war stolz gewölbt und er preschte rasch einen kleinen hang hinauf. das hier war sein reich. er war auserkoren hier zu leben und zu herrschen. rubin stieg majestetishc in die höhe und ließ ein wiehrne hören das jedem klarmachte wer hier war. sollte es bereit einen leithengst geben hier, so hatte dieser in diesem moment einen würdigen, sehr gefährlichen gegner erhalten. sein hufe setzte wieder auf dem boden ab und sein herrischer blick striff über die vulkane



    Re: Das Vulkanland

    Nightwish - 23.01.2008, 15:03


    Windfees Mähne flog ihm Wind und ihre Hufe flogen durch die Luft. Die Windböhe trug sie mit sich durch die Lüfte und sie besah sich das Lnad mit aufmerksamen augen. Unter ihr würde das grüne Land langsam dunkel und schwarz-rot. Sie wieherte leise und leiss sich auf die Erde sinken. Mit einem kurzen Sprung landete sie wieder und galoppierte so gleich an. Sie war neugierig und rastlos wie immer. Liese wieherte sie und der Wind barchte die Botschaft in alle Richtungen. Zufrieden stellte si edie Ohren auf und machte auf eier kleinen Felsnase Rast. Ihr Blick fiel auf einen roten Hengsten. Gespannt beobachtete sie ihn. Er war schön udn schien hier zuhause zu sein. Nach ein paat minuten des Schweigdns liess sie ein klares Wiehern vernehmen. Aufmerksam behielt sie die heisse Gegend und den Hengsten im Auge, immer darauf gefasst zu fliehen.



    Re: Das Vulkanland

    Rubin Rouge - 23.01.2008, 15:07


    rubins feine ohren vernahmen sofort ein frmedes pferd und ein vulkan spie etwas feuer. rasch drehte er sich in die richutng, doch es war nur eine stute. eine bedrohung für ihn. unter seinen hufen brodelte es und eingie funken trafen auf sien fell, dch das sörte ihn nicht im geringsten, er empfand es als beruihgung und sehr angenehem. der rote ließ einen donnernden rug erschallen und sein blick fiel wieder auf die kleine stute. wer wei, vielleicht würde sie sich von alleine verziehen, oder er wrde sie wenn sie ihm zu nahe kam vershceuchen müssen



    Re: Das Vulkanland

    Nightwish - 23.01.2008, 15:12


    (he sie ist nciht klein *schmoll*)


    Windfee nägerte sich zuerst etwas dem Hengsten, blieb dann aber wieder stehen. Etwas sagte ihr, das er nciths mit ihr zu tun haben wollte, aber ihre Neugieride war gross.. zu gross. Nocheinmal wieherte sie und stieg kurz auf die Hinterbeine, setzte dann vom Boden ab und flog durhc die Luft, biss sie auf gleicher Höhe wie er war, nur mehrere Felsen weiter links. Kurz lächete sie freundlich und wartete wieder ab. ER musste eines der Feuerpferde sein.. hier war er wohl in seinem Element und sie unterlegen.



    Re: Das Vulkanland

    Rubin Rouge - 23.01.2008, 15:15


    rubin verfolgte sie mit seinem heißen blick und sah wie sie anscheinend schwebtnt mir ihm auf eine höhe am.das gefiel ihm nciht und er trat noch etwas höher. sie sollte mal shcön da utnen bleiben. er näherte sich ihr ein wenig da sie offensichtlich ebeso seltsam war wie er. doch sie war nciht die erste. diese stute shcien dem wind gewidmet zu sein.
    der wind, für ihn ein elemant von wichtigkeit denn nur mit sauerstoff konnte er leben und brennen.



    Re: Das Vulkanland

    Nightwish - 23.01.2008, 15:19


    Die rote Araberstute sah belustigt zu und sprang behände wieder auf seine höhe hinauf. KLurz wollte sie etwas sagen, unterliess es dann aber und fand gefallen an dem Spiel. Wenn es aber lange dauern würde.. auf dem Vulkan oder gar im Vulkan konnte die Stute nciht leben. Sie wieherte ncohmals. Mit einer schnellen Bewegung schüttelte sie übermütig den Kopf. Sie hatte noch nie ein feuerpferd gesehen, aber sie fand sie jetzt schon lustig, auch wenn sie nicht sehr freundlich aussagen.



    Re: Das Vulkanland

    Rubin Rouge - 23.01.2008, 15:22


    rubin spürte wie der vulkan heftiger zu brodeln begann und etwas feuer spie. sein roter schweif surrte durch die lust und hinterließ feuerstriemen im wind die jedoch nur einige sekunden zu sehen waren.
    "wer bst du?" fragte er etwas hrrisch. er wusste welch hitze und anziehung er ausstrahlte da die meisten vom feuer flüchten ist es für fremde umso anziehender einem zu begengen der es beherrscht. dennd a sinteressanteste ist das was einem angst macht



    Re: Das Vulkanland

    Nightwish - 23.01.2008, 15:27


    Windfee sah ihm kurz zu und liess ein paar Minuten verstreichen, bevor sie seine Frage beantwortete:" Windfee.. udn du?" fragte sie mit ihrer klaren Stimme zurück und liess den Wind aufkommen, damit ihr nciht zu heiss wurde. die Hitze war unerträglich und stieg durch den Bodne zu ihren Hufen hinauf. Lange wollte sie hier nicht mehr bleiben. Es war schöner, die Welt von oben zu sehen, als auf ihr zu stehen. Die Hitze war fast unerträglich geworden udn so schickte sie einen zweiten Windstoss los, der sie kühlte, es kostete ihr zwar jedesmal Energie, aber sie brauchte die frische luft.



    Re: Das Vulkanland

    Rubin Rouge - 23.01.2008, 15:30


    rubin rouge antwortete nicht. er stand nun fast ihr gegenüber.
    "du warm?" fragte er schlemisch und er genoss es im vorteil zu sein. hier hatte sie keine chance. wenne r woltle könnte er sie einangen denn auch wenn sie fliegen konnte, das feuer gehorchte ihm und konnte eine mauer bauen. seins chweif ging in flammen auf doch versengte ncihts an ihm. der roste ließ ein lächeln ershceinen. auf ihre frage hatte er mit absicht nicht geantwortet


    (muss bald off)



    Re: Das Vulkanland

    Nightwish - 23.01.2008, 15:34


    (ok)


    Windfee liess sich nciths anmerken. Sie blieb gelassen stehen udn antwortete wieder erst langsam auf seine Frage hin:" Etwas.. verwundert es dich?" ein freches Lächeln schlich sich auf ihre zahrten Lippen. Langsam wurden ihre Hufe wircklich war um sie stieg etwas in die Luft. Immer wieder sah sie zu dem Vulkan hinauf. Er war ihr nciht geheuer und trozdem blieb sie noch kurze Zeit.. lange konnte sie nciht mehr:" Darf ich deinen Namen erfahren?"



    Re: Das Vulkanland

    Rubin Rouge - 23.01.2008, 15:44


    "rubin Rouge" war siene antwort und ein flamenstoß trug in weg von der stute. *ein name dne du dir emrken solltest* fügte er in gedanken hinzu und das feuer unterstrich diesen gedanken nochmals indem es bei der erwähnung seines namen aufloderte.
    sie war eine normale windstute, ncihts besonderes. er shcloss mit ihr ab. sie konnte ncihtmal ein paar minuten ins einem element ausharren, sie war ncihts für ihn. eindeutig



    Re: Das Vulkanland

    Nightwish - 23.01.2008, 15:48


    Windfee blieb noch kurz stehen udn sah ihm nahc, kopfschüttelnd wante sie sich ab. Sie hatte gehört, das Feuerpferd eiegen und launisch waren, aber er war wohl einer der schlimmsten. Mit einem egelenten satz erhob sie sich in die Lüfte, rauschte kurz an ihm vorbei und gewann danna n höre. Sie spührte die Falmmen, aber sie war zu shcnell, als das sie ihr etwas verbrennen konnten. Ihr Tempo war shcneller und sie rätselte wärend des Fluges über den namen udn den Hnegsten nach. Nocheinmal würden sie sich wohl nciht begegnen.

    :arrow: weg



    Re: Das Vulkanland

    Firedancer - 23.01.2008, 20:31


    Der braune kam gelangweilt hier an-Er war immernoch erschüttert, das die Stute ihn so schnell hatte abblitzen lassen.Leise und traurig schnaubte er, dann blieb er vor dem Vulkan stehen und blickte ihn eine Weile an.



    Re: Das Vulkanland

    Nightwish - 24.01.2008, 19:39


    (muss kurz essen)



    Re: Das Vulkanland

    Firedancer - 25.01.2008, 15:15


    Der graue erwachte und sah sichgähnend um.Hier war keiner.Leise seufzte er und setzte sich in Bewegung, er umrundete mehrmals den Vulkan.



    Re: Das Vulkanland

    Nightwish - 25.01.2008, 15:24


    Nightwish hatte mehr oder weniger über dne Wolken gekreist und mit ihren Adelraugen nach dem Feuerpferd ausschaugehalten. Er schien langsamer zu sein als sie udn anch einer Weile wurde sie ungeduldig. Nigh erkannte nun doch ein Feuerpferd und legte die Flügel an, löiess sich seitwers fallen und flog hinunter. Kurz vor dem Pferd landete sie mit zwei Galoppsprüngen und lächelte frech. es war nciht Ruge, aber es war der andere Hengst Fire..

    (hey.. bildchen gewechselt.. schade!"



    Re: Das Vulkanland

    Firedancer - 25.01.2008, 15:29


    Plötzlich stand die Schimmelstute neben dem grauen.Er setzte ein süßes lächeln auf und sagte:"Hi, schön dich wieder zu sehen!"Er setzte seinen Schweif leichte und brand und strich damit über ihre Flanke, es kitzelte aber nur.


    (ich kann mich ned entscheiden...welches is besser?"



    Re: Das Vulkanland

    Nightwish - 25.01.2008, 15:32


    (poa.. weiss nicht..)

    Night trat einen Schritt beiseite um nicht verbrannt zu werden udn lächelte frech:" hey so sieht man sich wieder!" entgegnete sie ihm, sie blähte ihre nüstern und liess Wind aufkommen, damit sie nicht zu warm hatte.



    Re: Das Vulkanland

    Firedancer - 25.01.2008, 15:35


    Der Hengst war enttäuscht und wich einige Schritte von ihr weg.Was hatte er denn so schlimmes an sich?Er seufzte nur und sagte nichts.



    Re: Das Vulkanland

    Nightwish - 25.01.2008, 15:40


    Nightwish schüttelte ihren Kopf und sah den hnegsten fragedn an:" ich hab keine Angst vor dir.. ich hab nur respeckt vor dem feuer!" erklährte sie ihm rasch. ja ihm machte es vermutlich ncihts aus.. Wind honnte nciht töten, solange er nciht zu einem Sturm wurde..a ber Feuer war zu warm für die Windstute.



    Re: Das Vulkanland

    Firedancer - 25.01.2008, 15:43


    Der graue Hengst nickte nur.Eine Weile hing er seinen Gedanken nach, bis er hochschreckte und grinsend fragte:"Und wo kommst du her?"



    Re: Das Vulkanland

    Nightwish - 25.01.2008, 15:47


    (muss of)



    Re: Das Vulkanland

    Incendira - 25.01.2008, 15:47


    Elegegant galoppierte die Feuer Stute heran , ihr lodernde Mähne hob sich deutlich von dem hellen Fell ab , schließlich blieb sie stehen , schnaubte Rauch und ihre Augen blitzten , langsam kühlte sie wieder ab , ihr Mähne erlosch fast ganz bis auf ein leichtes Glitzern das das Feuer von sich gab , sie hob ihren feinen Kopf in die Höhe und sah sich aufmerksam um ...



    Re: Das Vulkanland

    Firedancer - 25.01.2008, 15:50


    (schaaade...)

    Der graue bemerkte wie die weiße döste und wollte sie dabei weiter nicht stören.Er ging etwas weietr weg und suchte nach etwas essbarem, bis er eine fremde Stute vernahm und wieherte leise.



    Re: Das Vulkanland

    Incendira - 25.01.2008, 15:53


    Incendira´s deine Ohren hörten ein Wiehern , schnell drehte sie den Kopf zur Seite und antwortete mit ihrer lieblichen Stimme , ihr Schweif und die Mähne fingen an aufzuflammen ...



    Re: Das Vulkanland

    Firedancer - 25.01.2008, 15:55


    Seine Mähne fing an zu Flammen, sein Schweif und seine Hufe auch und der Hengst trabte etwas herum.Wer war da?



    Re: Das Vulkanland

    Incendira - 25.01.2008, 15:57


    Hatte sie sich etwas geirrt ? war doch niemand da ? Sie schüttelte den Kopf und ihr Feuermähne umzüngelte ihren schlanken Hals , sie schnaubte aus und eine kleine Flamme entstand ...



    Re: Das Vulkanland

    Firedancer - 25.01.2008, 16:02


    Irgednwann entdeckte der graue eine Schimmelstute und wieherte ihr freudig zu.Neugierig trabte er zu ihr und legte seinen Kopf schief.Seine Mähne und Schweif waren immernoch in Flammen.



    Re: Das Vulkanland

    Incendira - 25.01.2008, 16:04


    "Hallo",glockenhell und lieblich ertönte die Stimme der Schönen Stute , "Ich bin Incendira", Als sie ihren Namen aussprach flammte sie kurz vollends auf , aber nur für eine kurze Sekunde , dann erlosch sie wieder...



    Re: Das Vulkanland

    Nightwish - 25.01.2008, 21:12


    nIghtwish shcüttelte ihren edlen Kopf und sha sich um. Rouge liess sich Zeit.. und Zeit war etwas, was der Wind ncith hatte... er hatte keine Geduld. Ein klares Wiehern liess die Stute vernehmen, das etwas drängendes in sich hatte..



    Re: Das Vulkanland

    Firedancer - 26.01.2008, 19:15


    Fire wandte sich gekränkt von der weißen Stute ab, die wohl überhaupt kein Interesse an dem grauen zeigte.Lustlos rupfte er das Gras ab und kaute es nachdenklich.



    Re: Das Vulkanland

    Nightwish - 26.01.2008, 19:22


    Nightwish verflogte den Grauen mit den Augen, steiss sich vom Boden ab und landete wieder vor ihm. Misstrauisch kniff sie die Augen zusammen:" hast du was gegen mich, nur weil ich ein Windpferd bin?"



    Re: Das Vulkanland

    Firedancer - 26.01.2008, 19:26


    Gekränkt hob der graue seinen Kopf und erwiederte:"Ich habe eher das Gefühl, dass DU was gegen mich hast!"Er mochte die Stute, aber er wusste das die weiße ihn nicht mochte, das sah man ihr an.



    Re: Das Vulkanland

    Nightwish - 26.01.2008, 19:28


    "Doch ich mag dich und bis vor kurzen habe ich dich recht süss gefunden, aber jetzt bist du so abweisend!" beschwerte die stolze Weisse sich bei ihm und shcüttelte dne kopf:" Wiso seit ihr feuerpferde bloss alle so agressiv?"



    Re: Das Vulkanland

    Firedancer - 26.01.2008, 19:32


    Der graue spitzte seine Augen.Sein Blick lag auf der hbschen weißen."Ich find dich auch süss....aber ich dachte, du willst nichts von mir!"
    Nach einer Pause sagte er:"Sind wir eigentlich nicht!"und zwnkerte.



    Re: Das Vulkanland

    Nightwish - 26.01.2008, 19:38


    "Danke... doch das seit ihr.. alle so verbissen." antwortete sie ihm nun freundlich udn lächelte warm. Die Stute war kalt wie der Nordwind und doch sprühte sie lebendsfreude wie der Südwind aus.. geborgenheit wie die Briese vom land und wärme wie der Wüstenwind.
    Die Stute legte ihre langen Flügel an die Seite und sie verschwanden wieder, so als hätte sie keine. So wie die Feuerpferde brennen konnten, so konnte sie fligen.
    Nightwish shcüttelte ihren edeln Kopf und wieherte Leise:" Firedancer oder'"



    Re: Das Vulkanland

    Firedancer - 26.01.2008, 19:44


    Der Hengst grinste nur und stubste sie vorsichtig, ganz vorsichtig an.
    Als er sie berührte setzte sich sein Schweif in Flammen und er entflammte ihn schnell wieder.Er dachte nach.Das war noch nie passiert...ohne das er es wollte."Ja, so heiß ich!"sagte er nach einer Weile und lächelte frech, dann stubste er sie wieder an.



    Re: Das Vulkanland

    Nightwish - 26.01.2008, 19:46


    "Schön zu wissen." antwoprtete sie ihm, stubste ihn zurück und hob mit einem krafvollen Sprung vom Boden ab, im selben Moent brachen ihr die Flügel aus der Seite udn sie zog eine Runde über den Hengsten, streifte ihn mit dem einen Flügel über dne Rücken udn landete mit zwei Galoppsprüngen wieder auf dem Stein vor ihm:" Der Wind hat mir gesagt, das du hier lebst?"



    Re: Das Vulkanland

    Firedancer - 26.01.2008, 19:50


    Der Hengst sah die Stute plötzlich nichtmehr und dann spürte er etwas auf seinem Rücken.Es war ein schönes Gefühl und nun tauchte die weiße auch wieder auf.Sie war wohl etwas geflogen."Ja, da hat er recht!"



    Re: Das Vulkanland

    Nightwish - 26.01.2008, 19:53


    nightwish kam auf eine Idee, wie sie das Gespräch aufrecht erhalten konnte udn etwas mehr über ihn erfahren:" und was erzählt das feuer'.. er zählt es vom Wind udn den Pferden die dem Gott dienen?"



    Re: Das Vulkanland

    Firedancer - 26.01.2008, 19:57


    Der Hengst überlegte, lauschte und dann antwortete er:"Das Feuer ist nicht gesprächig...es warnt mich hauptsächlich nur vor Gefahren.."erklärte der hengst.



    Re: Das Vulkanland

    Nightwish - 26.01.2008, 20:00


    "Aha.. dann weiss ich wiso ich dem Wind angehöre!" antwortete sie ihm mit einem zwinkern. Langsam wurde es ihr hier zwischen den Lavaströhmen zu warm und sie tänzelte umher:" Sag mla.. können wir woanders hin gehen?"



    Re: Das Vulkanland

    Firedancer - 26.01.2008, 20:04


    Der Hengst grinste nur, dann antwortete er ihr:"Gerne, wohin immer du möchtest!"Er tänzelte ebenfalls auf der Stelle.



    Re: Das Vulkanland

    Nightwish - 26.01.2008, 20:09


    "Die Berge¨" antwortete Nightwish promt und ihre flügel breitete sich wieder aus:" Das sind Kilometer näher am Himmel!.. aber wie bringe ich dich da so shcnell hin.. gibt es Lavaströhme durch die du kommen könntest im Jorsha Gebirge oder muss ich mir was einfallen alssen?"



    Re: Das Vulkanland

    Rubin Rouge - 30.01.2008, 14:15


    Rubin rouge kam zu den vulkanen zurück. er wiehrte donnernd und genoss die hitze die hier herrschte. siene gedanken flogen zu night zurück. da skonnte nie etwas werden oder doch? der rote grinste leicht und dann schallte seine stimme wieder gebieterishc über das land



    Re: Das Vulkanland

    Nightwish - 30.01.2008, 14:24


    NIghtwish hörte wie der Wind ein Wiehern heranbrachte, das nur einem Pferd gehören konnte. Die Junge Stute war langsam voll ausgewachsen, was bei den Windpferden immer länger dauert als bei den anderen.
    Sie Wiehern zurück udn liess sich auf eine Seite Kippen, flog hinunter und landtete neben dem Roten hengsten, faltete ihre Flügel ein, die einen Moment später verschwanden, asl hätte sie nie welche gehabt. "Hey süsser.. auch mal wieder da?" fragte sie ihm necken udn lächelte süss.



    Re: Das Vulkanland

    Rubin Rouge - 30.01.2008, 14:28


    kaum war seine stimme berhallt erklang eine antwort. sien feuerschweif peitshcte freudig durch die luft und als night neben ihm landete grinste er sie frech an. "darf man(n) nichtmehr seinenm eigenen weg gehen?" fragte er frech und kam gleich näher. seine nüstern langten begehrend nach ihren und küssten diese sher leidenschaftlich



    Re: Das Vulkanland

    Nightwish - 30.01.2008, 14:30


    Nightwish er wiederte den Kuss lange und lächelte dann wieder frech:" Doch das darf der Rote.. aber wenn er so lange ncihts von sich hören lässt, wird einem doch der eine oder andere Gedanke aufgeschoben, der sich sorgen machen könnte." erklährte sie lieb udn genoss seine nähe, auch wenn sie ncith gerne in der Wärme war, so hielt sie es am Fuss des Fulkans noch aus.



    Re: Das Vulkanland

    Rubin Rouge - 30.01.2008, 14:34


    rubin rouge grinste. "um mich musst du dir keine sorgen machen"meinte er dann frch und fragte sich warum sie so..so anders roch. "und was ast du so mit wem gemacht?" fragte er frech und mit ein paar kleinen hintergedanken. feuer war leidenschaftlich, aufbrausend udn sehr eiversüchtig...



    Re: Das Vulkanland

    Nightwish - 30.01.2008, 14:40


    "Mit dme Wind gespielt, einen feuerhengsten kenengelernt, als ich auf der suche nach dir war und mich treiben lassen.. wiso?" sie lächelte undshculdig und shcnaubte ab. "Was ist denn anders an mir, das du fragest?"

    (muss gleich off)



    Re: Das Vulkanland

    Rubin Rouge - 30.01.2008, 14:43


    (shcnief* oki)


    ein anderer feuerhengst'?? rubin shcnaupte leise. "du richst so anders" meinte er dann leise, doch das verlangenw ar stärker und er küsste ihren hals hinab.



    Re: Das Vulkanland

    Nightwish - 30.01.2008, 14:44


    "Ja.. Feiredancer.. er lebt auch hier." sie lächelt eund genoss seine Berührungen:" Der Wind richt aucz nciht immer gleich!"

    (muss off)



    Re: Das Vulkanland

    Rubin Rouge - 30.01.2008, 14:48


    "hast recht"meinte er und liebkoste ihrne weißen körper. ein lächeln zierte sien gesicht udn der rote kontne seine zuneigung nichtmehr unterdrücken, bzw. verstecken. "ich hätte nie gedacht das ich zu einem pferd des windes solche gefühle aufbauen könnte" sgate er leise und mit rauchiger stimme. seine nüstern wanderten ber ihren GANZEN körper...xD



    Re: Das Vulkanland

    Nightwish - 30.01.2008, 18:30


    xD xD



    Nightwish brummelte leise und genoss die Berührungen. Etwas zog sich in ihr zusammen und sie genoss das gefühl. Langsam fuhr sie mit iren Nüstern über seinen Körper und küsste ihn hin und wieder. "Was soll das heissen?.. sidn wir etwa schlechter als das feuer'"



    Re: Das Vulkanland

    Rubin Rouge - 01.02.2008, 14:11


    "nein das nicht, aber wir sind so, so untershciedlich" sgate er leise und strich mit den feuerroten nüstenr über ihren hals. sien schweif peitschte flammend durch die luft



    Re: Das Vulkanland

    Nightwish - 01.02.2008, 14:13


    "Da haste recht." Night nickte zustimmend und fuhr ihm langsam mit den Nüstern über den shcönen roten Körper. Sie lächelte frech und küsste ihn lange. Ihr schweif peitschte aufgeregt durch die luft und sie genoss die Nähe, die Hintze, auch wenn sie sie nciht gewohnt war.



    Re: Das Vulkanland

    Rubin Rouge - 01.02.2008, 14:20


    rubin rouge spürte wie ein freches grinsen siene lippen überzog und er strich sanft mit seinem warmen schweif über ihre flanke.
    er liebte das spiel mit dme feuer, würde sie es auch mögen? der rote küsste sie auf dne hals und warf seinen shcopf aus seinem gesicht



    Re: Das Vulkanland

    Nightwish - 01.02.2008, 14:23


    (muss kurz in dei Schule.. in 15 mins oder so wieder da^^)

    Night genoss die Berührung und sie spannte ihre Muskeln an. es war spannedn udn gleichzeiteig wundershcön.. langsam begann sie zu rossen.. es wra mal wieder so weit.. Sie brummelte leise und schlug mit dme schweif, um den Duft zu verbreiten.



    Re: Das Vulkanland

    Rubin Rouge - 01.02.2008, 14:34


    (oki)

    der rote brummelte leise udn sanft. ihre berührungne alleine verdrehten ih dne kopf doch nun rosste die wieße auchnch. rubin rouge spürte wie die rosse in seinen nüstern kitzelte. der rote flehmte leicht und sah die wieße süß an



    Re: Das Vulkanland

    Nightwish - 01.02.2008, 14:40


    (so wieder da..)

    Night genoss seine Berührungen, sie lächelte süss und küsste ihn lange und leideschaftlich. Wieder musste sie rossen und in ihr begann es langsam aber sicheer eine Energie aufzubauen, die etwas spoanndendes an sich ahtte, etwas schöne. " Geh mir ncith in Flammen auf!" neckte sie ihn kurz udn scmiegte sich an seine Seite.



    Re: Das Vulkanland

    Rubin Rouge - 01.02.2008, 14:46


    rubin erwiederte jedn kuss der von ihr kam und genoss es einfach.
    eine bekannte spannung baute sich in ihm auf und er strich über ihren hals udn rücken zu ihrem schweif. er fur kurz mit dne nüstern darunter und die spannung wurde zu erregng. er vergaß seinen kopf und spürte nur seinen körper. "keine sorge" sagte er leise ud küsste sie laaaange



    Re: Das Vulkanland

    Nightwish - 01.02.2008, 14:49


    Night nickte nur und hobbihren schweif leicht an, asl er darunter fuhr. Sie musste wieder rossen und liess ihre Gedanken Gedanken sein, sie genoss die Nähe des feuers und brumelte leise. Mit ihren sanften Nüstern srtich sie über seinen Körper und zupfte an seiner mähne.



    Re: Das Vulkanland

    Rubin Rouge - 01.02.2008, 14:57


    rubin rouge brummelte leise und musste sich beherrschen. das temperament das er durch das feuer mitbrachte ging mit ihm duch und er kam, nachdem er ihren hals und nüstern genug geküsst hatte zu ihrem schweif zurück. sie massierte ihre schweifrübe sanft und fuhr dan die sehnigen beine hinab und dann dazwischen



    Re: Das Vulkanland

    Nightwish - 01.02.2008, 14:59


    nIght brummelte lesie und genoss diese gefühle, ein Schauer durchfihr ihren Körper und sie schloss langsam die Augen. Wieder musste sie rossen udn Eregung stieg in ihr hoch. Vorsichtig, asl könnte sie sich verbrennen strich sie ihm über die Falnke und dann unter dem bauh hindurch, bis zu seinem Bestn Stück (xD xD) wieder brumemlte slie leise udn der Wind begann über die Lavaebene hinwegzufegen.



    Re: Das Vulkanland

    Rubin Rouge - 01.02.2008, 15:03


    rubin bebte unter ihren ebrührungen fast und sie schaffte es ihn nochmehr als soweiso shco zu erregten. der rote strich irh begehrend über hals und rücken, ging weiter bis zu irem geshclecht und dann zu ihrer rosse. er sog den duft auf und flehmte ausgiebg.


    (muss kurz weg bin bald wieder da)



    Re: Das Vulkanland

    Nightwish - 01.02.2008, 15:07


    (ok)


    Nightwish spührte eine Angespannteheit, die so verrückt kribbelte. Sie sah ihm nach und genoss die Berührungen, wieder musste sie rossen udn der Durft wurde stärke. Sie wieherte elsie und schwenkte den Schweif auf die Seite. Etwas lockte sie zu dem Hnegsten hin, aber etwas hielt sie davon ab.. gab es das?. feuer?.. vertrug sich das mit luft?
    Ein Windstoss zeugte von ihrer Unentschlossnheit und sie breitete kihre Flügel aus, die nun sichtbar wurden, flog kurz eine Runde über seinem Kopf udn entschied sich wieder zu laneden, dicht neben ihm. Ja Jemand musste es mal wagen. Sie strich ihm entschuldigend über dne Rücken und wartet ab, wie er auf ihre Zeifel und ihren kurzen Fluchtversuch reagierte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Pferde der Götter



    Ähnliche Beiträge wie "Das Vulkanland"

    1. Vulkanland Motor-Challenge - Heinrich (Mittwoch 07.03.2007)