Törless und der Krankenwagen ...

Auf die fiesesten Wichser im ganzen Universum!
Verfügbare Informationen zu "Törless und der Krankenwagen ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Schlafmütz - Der Sumpfling - Raise - Egge
  • Forum: Auf die fiesesten Wichser im ganzen Universum!
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Törless und der Krankenwagen ...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 4 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Törless und der Krankenwagen ..."

    Re: Törless und der Krankenwagen ...

    Anonymous - 26.02.2006, 18:37

    Törless und der Krankenwagen ...
    ich will alles wissen, also erzähl Törless ;)



    Re: Törless und der Krankenwagen ...

    Schlafmütz - 26.02.2006, 18:52


    Ich hab mit Christine geredet, Törless hat einen Filmriss und ich werde ihm später alles erzählen.

    Hmm, außerdem muss man so ein "Missgeschick" doch nicht offiziell machen... na gut, morgen weiß es eh seine ganze Schule, wie bei Marius.



    Re: Törless und der Krankenwagen ...

    Der Sumpfling - 26.02.2006, 19:06


    oh man Junge.. das mir sowas mal passiert hätte ich echt nicht gedacht

    Tut mir auf jeden Fall leid dass ich euch das ganze da wohl etwas verdorben hab -.-'

    aber ich will meine spärlichen Erunnerungen mit euch teilen

    zunächst erinnere ich mich dass ich mit euch gefeiert hab, erstmal dieses schwarze Zeug getrunken, dann 2 mal irgendwie Korn mit Orangensaft..
    dann eine große Pause und ich lag im Krankenwagen, bzw. wurde festgeschnallt und reingeschafft.
    Dann haben die irgendwie mit mir geredet, wollten glaub ich irgendwas wissen, Krankenvericherung, bla
    dann war ich im Krankenhaus, da war ein Arzt.. der hat irgendwas mit ner Spritze gemacht. K.A. ob irgendwas gespritzt oder Blut abgenommen..
    dann bin ich aufgewacht, im Gang mit nem ordentlich schweren Kopf und wohl noch gewissen Alkoholpegel. Und ich war verdammt dreckig und irgendwie war meine Kleidung auch nass.. da sind ein paar Leute rumgelaufen..
    dann hab ich da noch ne Zeit gelegen, mich dann aufgesetzt..
    und dann bin ich einfach aufgestanden und hab den Ausgang gesucht
    von da aus bin ich dann nach Hause gelatscht, wobei ich irgendwann gemerkt hab das mein Rechter Hacken irgendwie wehtut.. zuhause angekommen hab ich dann ich mit meinen Eltern geredet, ein wenig was gegessen und viel getrunken..
    und dann hab ich mich wieder schlafen gelegt

    so, das wars



    Re: Törless und der Krankenwagen ...

    Anonymous - 26.02.2006, 22:36


    lol



    Re: Törless und der Krankenwagen ...

    Schlafmütz - 27.02.2006, 00:06


    Ich hoffe dir gehts bereits besser und hast den Tag so wie ich zur Entspannung genutzt. Ich erzähl dir alles morgen...

    ... du bist also irgendwo aufgewacht und dann einfach so rausgegangen ohne bescheid zu sagen? ^^



    Re: Törless und der Krankenwagen ...

    Der Sumpfling - 27.02.2006, 00:30


    ja... ^^

    wie gesagt, der Alkohol hat wohl immer noch ein Stück gewirkt .. und ich hab einfach gehandelt ohne viel nachzudenken
    wenn die mich auch in den Gang stellen..

    jop, hab ja den ganzen Tag gepennt .. jetzt gehts mir wieder ziemlich normal

    wir können ja morgen mal telefonieren



    Re: Törless und der Krankenwagen ...

    Anonymous - 27.02.2006, 11:48


    man, das war wirklich total nervig, als du unter anderem die Tür aus den Angeln gehoben hast :-/ ... Vorallem haste Basti, Daniel und mich bei Excuse me while i kill myself unterbrochen :P

    .... man wie kann man sich nur so besaufen .... Törless, Törless, Törless ... :wink:



    Re: Törless und der Krankenwagen ...

    Raise - 27.02.2006, 12:29


    Da ist einmal die besoffene Anstandsdame mit dem Bärtchen nicht dabei und dann sowas. :wink:



    Re: Törless und der Krankenwagen ...

    Der Sumpfling - 27.02.2006, 17:16


    wat is? :shock:

    ich glaub es wird mal Zeit das ich Daniel anrufe..



    Re: Törless und der Krankenwagen ...

    Egge - 27.02.2006, 23:19


    Raise hat folgendes geschrieben: Da ist einmal die besoffene Anstandsdame mit dem Bärtchen nicht dabei und dann sowas. :wink:

    Tja ...



    Re: Törless und der Krankenwagen ...

    Anonymous - 28.02.2006, 01:50


    jo, die aktion war echt hart Mr. T ... hast dich so riiiiichtig schön blamiert xD



    Re: Törless und der Krankenwagen ...

    Schlafmütz - 28.02.2006, 14:45


    Blamiert kann man nicht sagen, er war halt im Vollrausch, das haben doch schon viele selbst erlebt und so untypische Sachen hat er auch nicht gemacht. Niemand hat ihn ausgelacht, sowas ist doch... normal. :D



    Re: Törless und der Krankenwagen ...

    Anonymous - 28.02.2006, 16:19


    naja, ich finde ne Tür aus den Angeln heben ist nich grad sympathisch ... xD



    Re: Törless und der Krankenwagen ...

    Der Sumpfling - 28.02.2006, 17:01


    hab ich das echt? Daniel weiß nichts davon

    (Antwort per icq erwünscht ... :wink: )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Auf die fiesesten Wichser im ganzen Universum!

    Neue Klasse? - Meinungen bitte - gepostet von Der Sumpfling am Dienstag 26.09.2006
    [Zauber] Drachensymbiose - gepostet von Der Sumpfling am Mittwoch 17.05.2006
    Fading Suns - gepostet von Menus am Freitag 18.05.2007
    Sponge Bob GOES --> D&D <-- !!! - gepostet von Schlafmütz am Sonntag 23.04.2006
    Spielen im Juli - gepostet von Der Sumpfling am Donnerstag 28.06.2007
    EP - gepostet von Der Sumpfling am Samstag 07.10.2006
    Spielen 10.06.06 - gepostet von Der Sumpfling am Dienstag 30.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Törless und der Krankenwagen ..."

    Praga Lady Krankenwagen - piccolo (Mittwoch 21.03.2007)
    05-F*CK, 24.-26.2.12 - steffinho (Donnerstag 23.06.2011)
    Innenraumlautstärke vs. Krankenwagen - divx81 (Mittwoch 07.06.2006)
    Krankenwagen - Chris (Samstag 17.02.2007)
    Bastis Geburtstag - Törless Totalabsturz !!Bilder!! - Anonymous (Donnerstag 02.03.2006)