Griechenland und DAAAAAAAAANN???

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Griechenland und DAAAAAAAAANN???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mr. Confidence - giannigiovanni - schotterbar
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Reisen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Griechenland und DAAAAAAAAANN???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 3 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Griechenland und DAAAAAAAAANN???"

    Re: Griechenland und DAAAAAAAAANN???

    Mr. Confidence - 04.02.2008, 11:28

    Griechenland und DAAAAAAAAANN???
    Hallo Zaeme

    Bin mir gerade meine Ferien am planen....

    Geplant wäre Baden nonstop Venedig Fähre - Patras (Griechenland) und dann auf Griechenlands Festlanf rum cruisen.... soweit so gut

    nun alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei ;-) ... und ich muss dann irgendwie wieder zurück ... meine Frage nun welche Route soll ich nach Hause wählen? War jemand von euch schon bei den Süd-Slaven ???

    Grobe Routenwahl......
    1. Griechenland - Albanien - Montenegro - Bosninen H. - Croatien - Slovenien -it-ch
    2. Griechenland -Macedonien - Serbien - Croatien - Slovenien -it -ch
    3. Wieder auf die Fähre und Zurück

    Ich weiss, viele werfen diese Länder in den gleichen Topf, aber sind mehr oder weniger wirklich eigene Länder (Hab ich hören sagen ;-))

    Time leider nur 3.5 weeks....
    :-(

    Danke für eure Erfahrung



    Re: Griechenland und DAAAAAAAAANN???

    giannigiovanni - 04.02.2008, 12:58


    kein problem wunderschön die route 2.

    werde wahrscheinlich auch da irgendwo sein im sommer :D

    aber ich werde runter fahren nach greece und dann mit fähre nach hause. find ich gemütlicher. und nicht auf den pelo, da war ich schon zwei mal, dieses jahr gehts wahrscheinlich nach smothraki. mal schauen...... freu mich schon auf die befahrbaren sandstrände :lol:



    Re: Griechenland und DAAAAAAAAANN???

    Mr. Confidence - 04.02.2008, 19:55


    wann biste dann da unten? biste denn hauptsächlich in griechenland oder auch noch einwenig bei den serben ? ;-)



    Re: Griechenland und DAAAAAAAAANN???

    giannigiovanni - 04.02.2008, 20:36


    wann, weiss ich nocht nicht genau. runterfahren möchte ich eigentlich nicht unbedingt durch die ex-jugoslavischen staaten, aber nicht weil's mir nicht gefällt sondern weil ich diese tour schon gemacht habe und bulgarien / rumänien mich auch interessieren würde. und in moldavien volltanken wäre natürlich auch lohnenswert :D

    wann bist du unten?



    Re: Griechenland und DAAAAAAAAANN???

    Mr. Confidence - 04.02.2008, 23:26


    4 juli 12:00 fahr ich von baden ab ... ;-)



    Re: Griechenland und DAAAAAAAAANN???

    giannigiovanni - 05.02.2008, 09:40


    Mr. Confidence hat folgendes geschrieben: 4 juli 12:00 fahr ich von baden ab ... ;-)

    :D :D du planst aber genau :D :D ich hoffe, dass ich nicht in der hochsaison gehen muss, kommt aber noch auf die mitfahrerin, und den begleitbus an :D



    Re: Griechenland und DAAAAAAAAANN???

    Mr. Confidence - 05.02.2008, 10:45


    das ist eben das problem bei mir (mitfahrerin = freundin = lehrerin = HOCHSAISON :-( ) :-)



    Re: Griechenland und DAAAAAAAAANN???

    giannigiovanni - 05.02.2008, 11:12


    dafür viele viele ferien im jahr :(



    Re: Griechenland und DAAAAAAAAANN???

    schotterbar - 06.02.2008, 13:00


    ich rate dir die route nummer 2 nicht....

    hatte die ehre in serbien (kosovo) zu fahren... ich hatte angst!

    schau mal unter http://www.iphpbb.com/board/ftopic-14850276nx30656-234-0-asc-15.html



    Re: Griechenland und DAAAAAAAAANN???

    giannigiovanni - 06.02.2008, 13:39


    schotterbar hat folgendes geschrieben: ich rate dir die route nummer 2 nicht....

    hatte die ehre in serbien (kosovo) zu fahren... ich hatte angst!

    schau mal unter http://www.iphpbb.com/board/ftopic-14850276nx30656-234-0-asc-15.html

    wir sind's gefahren und hatten nie angst!!! auser auf einer schotterpiste, wo man eine brücke umfahren musste die im fluss lag :D



    Re: Griechenland und DAAAAAAAAANN???

    Mr. Confidence - 12.02.2008, 18:47


    ok besten dank für die infos.... ma gucken wos mich dann hinverschlaegt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Mein T3 (für 600.- Stutz) - gepostet von 8-Ball am Sonntag 13.05.2007
    aircooled - gepostet von dave am Dienstag 01.01.2008
    1er GTI + Alfa 156 V6 - gepostet von Greesoo am Donnerstag 07.09.2006
    Für die, die vorhaben, im Lotto zu gewinnen... - gepostet von tigerenterich am Freitag 12.01.2007
    DANKE VOLLMOND - gepostet von 8-Ball am Mittwoch 28.06.2006
    vw entfallteile - gepostet von simda am Donnerstag 25.10.2007
    Radkappe für Syncro - gepostet von Landstreicher am Freitag 29.06.2007
    Zierleisten Seitenscheibe /Heckscheibe T3 - gepostet von Chrigu am Sonntag 08.04.2007
    Busselecta, bau Dir selbst nen Bus . . - gepostet von Boogieman am Dienstag 22.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Griechenland und DAAAAAAAAANN???"

    Griechenland - Jasmin (Donnerstag 14.09.2006)
    Griechenland - Türkei - dcs_fab (Montag 26.03.2007)
    GRIECHENLAND - Bartholôn (Dienstag 10.10.2006)
    Wales steigt aus der Liga aus!!! = Griechenland Meister??? - ISSProSpieler (Donnerstag 20.04.2006)
    Griechenland - kapitän nogare (Donnerstag 29.06.2006)
    Street racing in Griechenland! - alexito (Dienstag 29.08.2006)
    Welpen aus Griechenland.... - HundeHilde (Freitag 07.04.2006)
    Eddie feiert heute auch schon wieder - Burgjan (Donnerstag 26.07.2012)
    Griechenland-Strang - Hausdrache (Freitag 16.03.2007)
    griechenland? - Nuzi (Dienstag 10.07.2007)