von arschkeichern, lästereien, zickerei und unrecht

Sturmschreiterkriegshalle
Verfügbare Informationen zu "von arschkeichern, lästereien, zickerei und unrecht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sethyr - Djerum - Sinai - Garrek - Fedaykin - Nekosh Tok'Nar - Moktur, der Strenge - Serk - Neire - Donnerschlag - Takja - Lexy
  • Forum: Sturmschreiterkriegshalle
  • Forenbeschreibung: Betretet diese Halle mit Ehrfurcht, Stolz und Respekt.
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Samstag 30.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: von arschkeichern, lästereien, zickerei und unrecht
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 11 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "von arschkeichern, lästereien, zickerei und unrecht"

    Re: von arschkeichern, lästereien, zickerei und unrecht

    Sethyr - 26.02.2006, 16:21

    von arschkeichern, lästereien, zickerei und unrecht
    ich war jetzt eine woche nicht da und freute mich gestenr abend, wieder in wow einzuloggen.
    gesagt getan, doch ich wollte vielleicht einfach erstmal observieren und zuschauen/hören was so abgeht, ohne hallo zu sagen.

    was vernahm ich: streiterei zwischen diversen individuen, ka wer das jetzt noch war aber das liess mich schonmal die stirn runzeln.

    heute sollte es in den blackrock gehen, für kernfragmente und auch für aufgaben.
    TOTALES CHAOS, wirklich. es ist wirklich ein totales desaster gewesen. erst wird ne rieseige schlachtgruppe gemacht, dann fehlen die heiler und dann bleibt am ende die hälfte zu hause und schaut dumm aus der wäsche.

    des weiteren:ja, sethyr ist wieder da, das heisst aber nicht das ihr MICH UND MEINEN CHAR für eventuelle unruhen verantwortlich machen könnt, denn ich war garnicht da und ich habe aus sicherer quelle mitbekommen, das viel unruhe geherrscht hat in der zeit wo ich nicht da war. schonmal dran gedacht das sich personen auch ändern können? viele sind so festgefahrne und scheinen sich mit coolen sprüchen regelrecht profilierne zu wollen. außerdme merkt man richtig, wie einige leute unserem grooooßen kriegshäuptling in die rosette kriechen. das stinkt zum himmel...genauso wie viele denken sie hätten sonderstatus bei irgendwem oder weil sie kriegsrufer sind.

    es kann nicht sein das man sich nach einer woche abstinenz so unwohl in seiner sonst so liebgewonnenen gilde fühlt

    mit diesne gedanken bin ich nicht allein, ich habe mich schon mit anderen besprochen....nur musste ich erst wieder einen thread aufmachen um mal dinge klar zu stellen, ich wurde sogar drum gebeten.



    Re: von arschkeichern, lästereien, zickerei und unrecht

    Djerum - 26.02.2006, 16:37


    ich stimme sethyr in den meisten Punkten zu.

    Der Wind weht anders bei den Sturmschreitern und der Wind stinkt.

    Auch wenn vielleicht einiges übertrieben Dargestellt ist: Man muss übertreiben, um auf Missstände aufmerksam zu machen (nennt man auch Satire).

    Ich habe auch mit Moktur schon geredet über einige Punkte hiervon und über einiges mehr.

    Es wir echt viel in letzter Zeit gelästert und rumgekackt. Schleimen scheint auch neuerdings sehr angesagt zu sein.

    Das mit dem Chaos heute: Standart bei den Schreitern oder? ... muss sich was ändern bzw. organisierter ablaufen. Wie einige schon sagten : Forumaktivität halt.

    Und das Sethyr heute Rp-OOC fertig gemacht wurde (ich nenns RP-OOC, dass bedeutet, OOC gewäsch im RP versteckt.), war unter aller Kanone. Das mit den RP Sticheleien mach ich ja selber gerne ;-)

    Denkt vielleicht mal drüber nach... nicht nur nachdenken, sonder vielleicht mal verinnerlichen.

    Djerum



    Re: von arschkeichern, lästereien, zickerei und unrecht

    Sinai - 26.02.2006, 17:02


    jopp sehe ich auch so habe ja /g aus wer von mir nciht will von dem will ich auch nicht

    kann nicht sein das ich hier sündenbock bin nur weil ich iim alterac war...

    das erste mal war ich irgend wo nciht hin war bei allen rp events dabei und dann so ein arsch auf reißen unter aller sau....

    und das tamires da volle strenge schlägt war ja klar...

    wieso sollte ich noch zul gurub wollen ist ja eh keiner motiviert....

    wenn schon viele leute früh abhauen... mitten im raid dann hätte die auch nicht mitgehen brauchen.... weil im kern nur mit 38 und nur 57er und 58er sieht mau aus...

    bin ja gepsannt wie es sich weiter entwickelt....

    muss erst mal rang 14 erreichen

    sinai



    Re: von arschkeichern, lästereien, zickerei und unrecht

    Sinai - 26.02.2006, 17:05

    ay
    ach und als ich dann fragte als alterac zu ende war danit der zul raid noch zustande kommt hat mich mich abgelhent und nette oocler eingeladen wie
    eabys und co.... fand ich sau dreist....

    oder auch einige neu aufnahmen... sind nun alles ex oocler oder wie?

    ist ja schön das einige sich ändern und so rpler motieren
    aber für mich sind das immer noch oocler...
    ich finde das ist ein amuts zeugnis für die schreiter....

    aber macht ja nix ssdd....

    sinai



    Re: von arschkeichern, lästereien, zickerei und unrecht

    Garrek - 26.02.2006, 17:30


    Gut, zu heute kann ich nichts sagen aber zu Sinsis Sachen schon.

    Es geht wohl eher weniger darum das du lieber im Tal warst als mit nach Zul zu kommen sondern eher um deine Whispers zu mir und Tamires am Tag danach. Mit denen hast du nämlich behauptet das du am Tag vorher mitwolltest aber zu Gunsten von OOClern nicht mitdurftest was die Tatsachen ja völlig verdreht.

    Was Oni angeht die ja damit angesprochen werden: Wenn niemaand mit Moktur vor dem Ausflug redet und ihm sagt das das nicht wirklich RPler sind sondern erst danach rumgeheult wird - was soll man denn dann bitte machen? Man kennt nunmal nicht alle Leute auf dem Server und mir sind die Leute von Oni genauso wie Moktur noch nicht negativ aufgefallen. Also vorher den Mund aufmachen anstatt nachher zu meckern wäre weitaus konstruktiver.

    Und was Neuaufnahmen angeht (mal ganz davon abgesehen das ich nicht weiß auf wen du da anspielst): Genau diese Einstellun "Für mich sind das alles OOCler auch wenn sie sich ändern wollen/geändert haben" macht uns zu dieser beschissenen elitären Gruppe die die meisten von uns nicht haben wollen.



    Re: von arschkeichern, lästereien, zickerei und unrecht

    Fedaykin - 26.02.2006, 17:50


    Garrek hat folgendes geschrieben: Genau diese Einstellun "Für mich sind das alles OOCler auch wenn sie sich ändern wollen/geändert haben" macht uns zu dieser beschissenen elitären Gruppe die die meisten von uns nicht haben wollen.

    Ich verweise hierzu auf folgenden Link:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-71004203nx15212-466.html



    Re: von arschkeichern, lästereien, zickerei und unrecht

    Garrek - 26.02.2006, 17:57


    Fedaykin hat folgendes geschrieben: Garrek hat folgendes geschrieben: Genau diese Einstellun "Für mich sind das alles OOCler auch wenn sie sich ändern wollen/geändert haben" macht uns zu dieser beschissenen elitären Gruppe die die meisten von uns nicht haben wollen.

    Ich verweise hierzu auf folgenden Link:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-71004203nx15212-466.html


    Und? Da steht drin das wir nichts mit OOClern unternehmen. Steht da irgendetwas davon das wir nichts mit Leuten unternehmen die früher mal OOC gesprochen haben aber sich dann über einen Zeitraum zum RP bewegt und kein OOC mehr gemacht haben? Allerdings weiß ich ja noch nichtmals auf wen Sinai anspielt. Das wir uns bei Bewerbungsgesprächen Zeit lassen und lieber zufrüh "Nein Danke" als "Herzlich Willkommen" sagen steht außer Frage.



    Re: von arschkeichern, lästereien, zickerei und unrecht

    Sinai - 26.02.2006, 18:10


    falls es keiner weiss ich war an dem omniösen tag nicht inzul und wusste erst später wer dabei war...

    somit konnte ich es moktur nicht sagen das es oocler sind....

    und ich habe mich nicht beschwert... das ich nicht mitgenommen wurde
    ich wusste nur das noch was frei war als ich fragte... mehr nciht...

    und was die neuen angeht wegen mir sollen sie bleiben trotzdem erriner ich mich an ooc aus die maus...

    sinai



    Re: von arschkeichern, lästereien, zickerei und unrecht

    Sinai - 26.02.2006, 18:13


    eher falsch verstanden ich meinte das dann wohl lieber oocler mit kommen und ich weiss ewnn noch noch 15 plätze frei wären das ich nicht hätte mitgedurft weil ich nciht zul gurub zu liebe das schlacht feld verließ

    hätte ich gesagt habe das schlacht feld verlassen ohne win hätte ich mit gedurft dafür verwette ich meinen blauen troll arsch!

    sinai



    Re: von arschkeichern, lästereien, zickerei und unrecht

    Nekosh Tok'Nar - 26.02.2006, 20:33


    *hust* ich glaube es ist wieder mal zeit zum verschnaufen? wir stänkern uns mindestens seit 1-2 wochen an (bzw. seit den vorfällen mit schattenhuf etc. :?), ich gehöre auch dazu. Kommen wir einfach mal von unsern Rössern herunter :wink:

    Wir sind alle Sturmschreiter weil wir eine Gemeinschaft sein wollen und den Crusadern+anderen OOC'lern in den Arsch treten wollen =P

    Viele läuft momentan nicht so wie wirs gern hätten aber ich bin mir sicher das sich das ändert mit der neuen HP.

    btw. so verscheuchen wir ja noch unsere neuen mitstreiter *schielt zu nekrog*



    Re: von arschkeichern, lästereien, zickerei und unrecht

    Moktur, der Strenge - 26.02.2006, 21:45


    *zuckt mit der schulter*

    das es organisierter ablaufen soll, liegt an den leuten selber.
    habe ich auch gesagt und in meinem thread beschrieben.


    ach, und meine Kommentare zu Sethyr sind immer RP gewesen, habe nichts das er wieder da ist.Wurde vielleicht falsch aufgefasst ist aber so.



    Sethyr, wenn ich was an dir auszusetzen habe sage ich es dir ooc im /w, sonst ist alles RP, also keine Panik :P


    es nun mal so, das Sethyr gerne rumstänkert, gerne Salz in die Wunde streut, und immer scheiße labert, da muss man sich nicht wundern, das er RP mäßig auch mal für was verantwortlich gemacht wird was gar nicht stimmt.

    naja ich sags nochmals:

    von mir war alles rp.



    Re: von arschkeichern, lästereien, zickerei und unrecht

    Sethyr - 26.02.2006, 22:46


    ich weiss dass das alles rp war, nur trotzdem war nicht nur für sethyr angreifend sondern auch für mich selbst.
    man versucht sich "zusamenzureissen" wenigstens neutral zu sein und nicht giftig und böse, und trotzdem, anstatt vllt mal seine hirnzellen anzustrengen wird weiter rumgewettert. vor allem tamires, das sage ich jetzt einfach ganz offen, hat es heute derbe überzogen, ist mir scheiss egal wie er es gemeint hat.

    auf jeden fall wurde mir meine freude auf jeden fall richtig übel versaut, zumal mir gesagt wurde das sethyr sogar irgendwie vermisst wurde...ein paar meinten das auch. aber nur weil mein char effektiv böse und schlecht ist heisst das nich das solch einer auch rechte und gerechtigkeit nicht haben darf.

    ich hasse mittlerwiele dieses normalo gutmensch-rp wo sich alle gegenseitig dne arsch sauberlecken und kack freundlich sind. es ekelt mich regelrecht an und es ist auch nicht wirklich konform in der welt von wow, das alle blümchen auf den pfaden anderer streuen.
    auch schlechte menschen, untote usw haben irgendwo mehrere seiten, aber anstatt diese vllt mal zu entdecken bleibt man halt auf alteingesessenem sitzen und stellt sich auf die seite der stärkeren, arschkriecher der krieshäuptlinge und laberärschen...ist ja auch viel einfacher und besser für einen selbst, nicht wahr?

    wenn ich als böser weniger wert bin als ihr, die ihr euch gegenseitig teilweise die pupe regelrecht wund lutscht, läuft irgendwas nicht richtig.
    das regiment verlassen will ich EIGENTLICH nicht, aber irgendwie vernimmt man auf kritik und dergleichen immer nur ein achselzucken und zustimmung der regimentsleitung. selber denken macht spaß.
    und zu sagen das ich bzw sethyr das regiment zerstört ist ein bitterer stoß mit dem messer ins gesicht, für mich und für den char der gespielt wird.



    Re: von arschkeichern, lästereien, zickerei und unrecht

    Sinai - 26.02.2006, 22:56


    da zu meinen post keinestellung genommen wird werde ich sinai erst mal auf eis legen und am wochende mal vorbeikucken oder so

    spiele in der zeit meinen druiden...

    sinai



    Re: von arschkeichern, lästereien, zickerei und unrecht

    Serk - 27.02.2006, 04:28


    Dass es momentan keinen Spass macht, stimmt 100%ig. Da muss ich Sethyr vollkommen Recht geben.

    Da spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Zum Einen, dass einfach nichts anständiges in Richtung Zul auf die Beine gestellt werden kann und zum Anderen, dass sich die Leute innerhalb des Regiments wegen den wirklich bescheuertsten Sachen anzicken. Beispiel, bei dem ich persönlich dabei war, heute wieder Scholo.

    Ich hab da auch schon Samstag in Zul zu Moktur und Garrek einige Worte gesagt, von wegen besserer Planung, usw. Mal schauen, ob sich da in ächster Zeit was tut. (Nein, ich meine nicht nur die beiden, sondern im allgemeinen, da hat jeder dazu beizutragen).

    Ich persönlich werde erstmal zurückschrauben die nächsten paar Tage, mir das Ganze mal aus der Distanz anschauen und mitverfolgen.

    Wenn der Spielspass hier so im Keller bleibt und weiterhin nichts Vernünftiges zustande kommt, werde ich die Priorität wohl wieder vorerst auf meinen Magier verschieben. Das soll auch keine Drohung sein, sondern einfach eine Aussage, da ich mit dem zur Zeit in einer organisierten MC Gruppe bin und der Spielspass auch vorhanden ist.
    Wobei ich's ehrlich gesagt sehr schade fänd, da mir die ganze Zeit das Spielen hier viel mehr Spass gemacht hat.
    Bis vor kurzem eben...

    Serk



    Re: von arschkeichern, lästereien, zickerei und unrecht

    Neire - 27.02.2006, 07:52


    Aaargh ja Sethyr genau du bist sooo wichtig und Djerum und Sinai erst, ja klar, ihr seid die Pfeiler der Schreiter und Moktur hält natürlich alles zusammen. Und wenn ich nach nem schlechten Tag meine Laune an anderen auslasse ist natürlich alles nur RP, ist klar.

    Merkt ihr was?

    Neire

    P.S. Die Lösung des Problems wäre natürlich, jeder zockt mit seiner alten MC-Stammgruppe weiter, dann gehen wir uns nicht mehr auf den Keks und können gepflegt wieder ohne RP roxxorn, yeah!

    Hoffe persönlich angegriffen zu haben.
    Prost!



    Re: von arschkeichern, lästereien, zickerei und unrecht

    Donnerschlag - 27.02.2006, 10:12


    Also langsam platzt mir echt der Arsch!

    Zu der Diskussion "War mal oocler mit dem Sprech ich nicht" sag ich nix, hab ich auch nie. Die Leute von Oni habe ich nie als rp-killer erlebt, eher Still und angepasst, habe ich kein Problem mit. Und JA ICH WAR ES der den ersten Oni in den Schlachtzug holte am Freitag!

    und WARUM?

    Es steht fest das Freitags abends ab 19:00 Zul Gurub sein soll, ohne Ankündigung für jede Woche oder so, einfach FIX - Freitag Zul Gurub.

    Wenn man dann ankommt um kurz vor 19:0Uhr und es noch leute in Alterac und co gibt, und auch nach wiederholtem Aufruf nicht rauskommen.. tut mir leid dann haben wir keinen Schlechten Wind im Chat dann haben wir ein soziales Problem mit Leuten.

    Wenn da 10-15 Mann stehen und 2-5 nicht antraben was ist das dann? Asozial ist das, wr stehen und warten. DAS kann doch nicht sein Leute.

    Und das bei der lächerlichen Anzahl von 20 Leuten wie soll es bei MC werden?

    Wenn dann von den Leuten die da sind ein paar richtig gepestet sind und wir sehen das wir den Abend retten, dann sehe ich zu das das klappt und schnack nicht mehr lang, und genau so kam Angat dazu.. und dann als uns noch Leute Fehlten Aebys und co.. und sie haben MITGESPIELT! Jawohl, keine OOC aber viel wichtiger auch kein RUMGEMECKER und RUMGEZICKE!

    Da denkt mal drüber nach dann wird der Wind sicher auch wieder geruchsneutral werden.

    So und für alle die meinen sie sind am Freitag übergangen worden für ich mal EIGENMÄCHTIG die Anmeldethreads ein, ich habe nämlich keine Lust mich Freitag NAchmittag auf was zu freuen was dann um 19:15 Mangels beteiligung stirbt.

    Donnerschlag



    Re: von arschkeichern, lästereien, zickerei und unrecht

    Moktur, der Strenge - 27.02.2006, 13:49

    Re: ay
    Sinai hat folgendes geschrieben: ach und als ich dann fragte als alterac zu ende war danit der zul raid noch zustande kommt hat mich mich abgelhent und nette oocler eingeladen wie
    eabys und co.... fand ich sau dreist....

    oder auch einige neu aufnahmen... sind nun alles ex oocler oder wie?

    ist ja schön das einige sich ändern und so rpler motieren
    aber für mich sind das immer noch oocler...
    ich finde das ist ein amuts zeugnis für die schreiter....

    aber macht ja nix ssdd....

    sinai


    Selbst wenn ein Crusader zu mir kommen würde und in die Gilde will, würde ich den nehmen wenn er nicht einer der war die ständig scheiße gelabert (das auch provozierend).

    Die Leute haben sich unsere Regeln durchgelesen, einige sind anfänger, andere eher schweigsam, aber einige haben sich schon mal besser eingegliedert als so manch andere die länger da sind.

    Zum Thema Zul Gurub sagte ich schon bereits was und deswegen äußer ich mich nicht zu.



    Zu den anderen Sachen:

    Ich finde es schön, das einige leute sich jetzt, wo es etwas kriselt sich raushalten.
    Ich glaube ich sollte auch mein Guild Wars rausholen und anfangen zu zocken.



    Re: von arschkeichern, lästereien, zickerei und unrecht

    Serk - 27.02.2006, 14:40


    Ich nehm mal an mit dem letzten Satz bin ich gemeint. Ich fühl mich zumindest angesprochen.
    Und da muss ich sagen, dass es schon länger kriselt. Und da war ich trotzdem die ganze Zeit immer online, so viel ich konnte, und war auch sonst immer bei fast allem dabei, sage meine Meinung zu diesen Sachen, gebe Verbesserungsvorschläge, usw.
    Aber ewig schau ich es mir nicht an. Und deswegen hab ich gesagt, dass ich da jetzt vorerst mal ein wenig Abstand nehmen werde.
    Wer öfter mit mir unterwegs ist, weiss, dass mir das Regiment verdammt wichtig ist. Und ich geb auch 110% dafür. Obwohl ich eigentlich garnicht die Zeit dazu hätte...
    Aber hey, was soll ich denn machen? Ich kann die Leute ja nicht dazu zwingen, gut miteinander auszukommen, sich nicht wegen Kinderkram an zu zicken, eine regelmässige Zul Gruppe auf die Beine zu stellen, usw.

    Und genau daher habe ich gesagt, dass ich mir das jetzt alles mal etwas distanzierter anschauen werde. Punkt.
    Und ich hoff einfach mal, dass ihr mich da nicht falsch versteht.

    Serk



    Re: von arschkeichern, lästereien, zickerei und unrecht

    Moktur, der Strenge - 27.02.2006, 14:52


    im prinziep hast du shcon recht. aber eine dauerlösung ist es nicht.


    Ich weiß leider nicht viel was ich da machen kann, schließlich liegt es an der einstellung jedes einzelnen.


    Moktur



    Re: von arschkeichern, lästereien, zickerei und unrecht

    Takja - 27.02.2006, 14:57


    Pssht.. beruhigt euch erstmal alle, atmet tief durch... ja.

    ...ich denke die ,,Allround"-Lösung für unser Problem gibt's nicht... leider...
    Und JEDER muss einen Teil dazu beitragen. Verkneift euch mal den frechen Kommentar gegenüber anderen (damit meine ich alle, MICH eingeschlossen) und schlagt den Kopf auf die Tischplatte, da ihr überhaupt so einen frechen Kommentar im Brain hattet... :wink:

    Ich meine... wenn jeder sich ein wenig einschränkt in seinen... mh.. wie soll ich sagen? In seinen Erwartungen und 'nen Gang runterschaltet, wird alles wieder gut, glaubt mir. :P Einfach mal irgendwo hin setzen, Items und Instanzen Items und Instanzen sein lassen und rpen... seh sowieso viel zu wenige mal irgendwo sitzen (gibt auch Leute, die die meiste Zeit rum,,gammeln" und rpen, Blurg bspw. den hab ich jetzt schon mit zwei Chars überholt.. einmal mit Takja als Schurkin und nun als Kriegerin - ich finde das fordert Respekt... Rima sitzt auch oft in Orgrimmar, nur so, zum rpen...) und wenn euer Char nicht auf ,,gemütliche Rederunden" ausgelegt ist... erschafft euch nen Rp-Verlassenen, -Ork, -Tauren, -Troll und g ehtmit dem nach Brill/Orgrimmar... bspw. einen alten Orkjäger, der mit seinem Tier (müsst dann halt auf minimum lvl 10 spielen) viel erlebt hat und nun in Orgrimmar sitzt, um ein wenig den ,,Jünglingen" die Vergangenheit in Form von Geschichten näher zu bringen.. oder so wie ich, indem ihr euch nen Troll-Musikanten macht und Lieder umschreibt.. (ich hab bspw. ,,Westerland" von den Ärzten auf ,,Winterspring" umgedichtet :wink: )

    Wie gesagt... rpt mehr, steckt eure frechen/dreisten Kommentare zurück und es bessert sich, wenn es dann wieder ,,so wie früher" ist, können wir ja nochmal über Zul'Gurub und den KErn nachdenken, nech?



    Re: von arschkeichern, lästereien, zickerei und unrecht

    Moktur, der Strenge - 27.02.2006, 14:59


    hat moktur auch ne zeitlang gemacht und tjeika ist ne willkommende abwechslung :P.



    Re: von arschkeichern, lästereien, zickerei und unrecht

    Serk - 27.02.2006, 15:08


    Moktur, der Strenge hat folgendes geschrieben: im prinziep hast du shcon recht. aber eine dauerlösung ist es nicht.


    Ich weiß leider nicht viel was ich da machen kann, schließlich liegt es an der einstellung jedes einzelnen.


    Moktur

    Da hast du vollkommen recht. Jeder einzelne muss da sein Teil dazu tun. Hab ich ja auch weiter oben geschrieben. Und als Dauerlösung ist's bei mir auch nicht gedacht. Ich werd mir da dann schon auch meine Gedanken machen, aber trotzdem erstmal etwas zurückschalten.

    Naja, was du als Teil der Gildenleitung machen kannst, kann ich dir leider nicht sagen. Bin nicht in der Position (und bin auch ehrlich gesagt froh drum).

    Ansonsten meine Anregungen in Richtung Stammgruppe und Anmeldepflicht im Forum ist ja in der Umsetzung, wie ich eben gelesen habe.
    Ich denke, da muss man dann einfach mal abwarten und schauen, wie das so funktioniert.
    Auf jeden Fall mal gut, dass da was unternommen wird, das mal etwas Bewegung rein kommt.

    Zu Takja:
    Finde ich eine gute Idee. Ich persönlich werd zwar keinen zweiten Charakter anfangen, weil mir da die Zit dazu fehlt, aber ich hol mir dann meine Dosis RP in Instanzgängen.
    Wer Zeit und Lust dazu hat, auf jeden Fall schöner Vorschlag!

    Serk



    Re: von arschkeichern, lästereien, zickerei und unrecht

    Djerum - 27.02.2006, 15:08


    SO EINE SCHEISSE HIER !

    maan ich frag mich was dieser scheiss sol? neire, gehts dir zu gut oder was? kannst du auch ooc nichts anderes als rumstänckern? man gehst du mir auf die eier!

    ich ratse echt nicht oft aus, aber wenn so sinnlose posts kommen wie deiner kotz ich dreifach an die wand. so eine provozierende scheisse mein ich zB. ich frag mich, was es dir bringt, solche posts zu verfassen?! wurdest du vernachlässigt? bekommst du zu wenig aufmerksamkeit? wenn du was anständiges zu diesem thema zu sagen hast, mach das sonst : H A L T D I E F R E S S E !

    ich glaubs nicht...

    an donnerschlag:

    das problem ist, wenn es nicht pflicht ist, weiss keiner, wer nun mitkommt und wer nicht. da es keine pflicht veranstaltung ist (zul) musste xorgrel auch nicht mit, oder?! also konnte er ruhig in zul bleiben.
    zu meiner person: ich wusste bis dahin nicht, ob ich wirklich mitkommen wollte. habe mich erst im letzten moment entschieden.

    das mit den ooclern hab ich mit moktur besprochen. wenn sie sich an unsere regeln halten, hab ich nichts dagegen, wenn sie bleiben. wenn sie aber wieder ooc im /s reden, werd ich mich beschweren. aber menschen ändern sich und ich hoff das beste...

    das mit oni ist scheisse gleuafen...

    ich weiss auch gar nicht was du so abgehst... naja... könnte nochwas sagen, aber dann fühlst du dich wahrscheinlich angegriffen also lass ichs

    ein (etwas) angepisster Djerum



    Re: von arschkeichern, lästereien, zickerei und unrecht

    Moktur, der Strenge - 27.02.2006, 15:21


    von Xorgrel haben wir nicht gesprochen, sondern von einer Person die eigentlich immer darauf wert legt, das solche veranstaltungen stattfinden.



    Re: von arschkeichern, lästereien, zickerei und unrecht

    Djerum - 27.02.2006, 15:50


    DU redest von einer person.
    ICH habe mich auf den post von donnerschlag bezogen.
    ER redet von mehreren personen.

    ...
    danke



    Re: von arschkeichern, lästereien, zickerei und unrecht

    Moktur, der Strenge - 27.02.2006, 16:02


    gut das wir das geklärt haben :)



    Re: von arschkeichern, lästereien, zickerei und unrecht

    Donnerschlag - 27.02.2006, 16:39


    Djerum, am Freitag hats mir aber echt die Schuhe ausgezogen.

    Am Freitag habeich nur eine Person richtig im Auge behalten, das du mitkamst war sehr schön und du hast ja auch das Tal verlassen.

    Aber es gab/gibt immer noch Leute die darauf warten das man etwas organisiert. Die wollen auch immer gern mit und erwarten ne Menge, aber sich rechtzeitig VERBINDLICH anmelden auch ohne einen Thread/Stammgruppe scheint denen schwerzufallen, und das ist es was ich mies finde. Diese ich schau mal was heute abend zur auswahl steht, ansonsten bleibe ich im Tal/Schlucht/Becken etc..

    Das stört.

    Du kannst mir gern alles um die Ohren hauen was dich stört an mir, wenns mir keiner sagt kann ich es nicht ändern.

    Und wie du halte ich eigentlich zu recht vielem meinen Mund damit hier Ruhe reinkommt (vor allem im Game)

    Das Problem auf das wir als nächstes Zusteuern wenn wir nicht aufpassen wird sein das wir Stammgruppen für Termine ins leben rufen, aber die die jetzt nicht soweit sind gefrustet sind weil sie in die Stammgruppen nicht reinkommen, etc..

    Das ist alles der normale "Gilden-Zyklus".. nur bei uns im /g ist das Problem das sich immer gefetzt wird (auch wenn es RP sein soll ..) anstatt ZUSAMMEN zu arbeiten.

    Es sollten alle mal zu Kompromissen Bereit sein und zurück stecken, und viele von uns werden das auch öfter machen müssen und sich denken "mist-schon wieder-stecke-ich-zurück" aber das ist das was man in einer Gemeinschaft wohl tun muss, seini eigenes Ego mal runterfahren..

    Ich würde auch gern 4 Hiwis zur Verfügung haben die mit mir wenn es MIR passt mal ein Rezept farmen im BlackRock/Strat/Scholo... aber poche ich da jeden Tag aufs neue drauf, nö.. mir ist das Rezept dann auch nicht so wichtig als das ich da 4 andere mit nerven will.

    Es wurde schon gesagt:

    Alle mal ein wenig runterkommen und MITEINANDER spielen, nicht auf Kosten der andern.

    Gruß
    Donnerschlag



    Re: von arschkeichern, lästereien, zickerei und unrecht

    Moktur, der Strenge - 27.02.2006, 17:07


    *schielt zu seiner Phase 1*


    alles da erleutert, hier wird nur nochmal alles neu beschrieben oder anders verfasst *zuckt mit der schulter*


    Und da Sethyr ja mit vielen geredet hat, die genauso denken, freut es mich, das man da einer meinung ist.


    Nun können sich all diese Personen zusammensetzen und zusammen bereden, warum man zum beispiel keine gruppe für den Blackrock zusammenbekommt.
    Denn genau deswegen wird sich einfach gestritten.


    Und es ist einfach so, wenn jemand eine gruppe zusammenstellt, ein paar kleinere probleme hat dabei, und eine andere Person RP mäßig meint:
    "das wird ja sowieso nichts" dann fasst diese Person das OOC mäßig auf und die kacke ist am dampfen.
    das war der ganze hick hack am sonntag.



    Re: von arschkeichern, lästereien, zickerei und unrecht

    Neire - 27.02.2006, 17:16


    Ohja Djerum... seit ich nicht mehr ständig in BG's rumhänge merk ich wie hier der Hase läuft und wenn ich nicht immer noch das Gefühl hätte man könnte von innen was ändern, wär ich schon lange weg.



    Re: von arschkeichern, lästereien, zickerei und unrecht

    Sethyr - 27.02.2006, 17:25


    Takja hat folgendes geschrieben: Verkneift euch mal den frechen Kommentar gegenüber anderen (damit meine ich alle, MICH eingeschlossen) und schlagt den Kopf auf die Tischplatte, da ihr überhaupt so einen frechen Kommentar im Brain hattet

    Ich meine... wenn jeder sich ein wenig einschränkt in seinen... mh.. wie soll ich sagen? In seinen Erwartungen und 'nen Gang runterschaltet, wird alles wieder gut, glaubt mir. :P

    bringt nichts, habe es 2 tage seit wiederkehr probiert und es wird weiter gestänkert.



    Re: von arschkeichern, lästereien, zickerei und unrecht

    Moktur, der Strenge - 27.02.2006, 17:28


    Neire hat folgendes geschrieben: Ohja Djerum... seit ich nicht mehr ständig in BG's rumhänge merk ich wie hier der Hase läuft und wenn ich nicht immer noch das Gefühl hätte man könnte von innen was ändern, wär ich schon lange weg.



    sag was konstruktives, oder lass es.



    Re: von arschkeichern, lästereien, zickerei und unrecht

    Moktur, der Strenge - 27.02.2006, 17:32


    Sethyr hat folgendes geschrieben:

    bringt nichts, habe es 2 tage seit wiederkehr probiert und es wird weiter gestänkert.



    es ist einfach so, wenn jemand was sagt, und es nicht auf anhieb klappt,
    und jemand RP mäßig dann salz in die Suppe streut, wirds falsch aufgefasst.

    solche kommentare sollten ganz einfach gelassen werden.



    Re: von arschkeichern, lästereien, zickerei und unrecht

    Neire - 27.02.2006, 19:36


    Moktur, der Strenge hat folgendes geschrieben:
    sag was konstruktives, oder lass es.

    Da steht Djerum, nicht Moktur.

    Ich besorg mir mal einen Übersetzer, meine Gossensprache scheint schwer verständlich zu sein.



    Re: von arschkeichern, lästereien, zickerei und unrecht

    Djerum - 27.02.2006, 20:32


    mh...
    also sag mir wenn ich deinen Post falsch interpretiere:

    Ich bin "zuviel" BGs gegangen, nun sehe ich wie es bei den Schreitern läuft und wäre weg, wenn ich nicht denken würde, dass ich was ändern könnte?

    War das richtig oder war der Satz doch auf dich bezogen? Wenn nicht dann:

    Leck mich! Ich bin seit Anfang dabei, einer der ersten mit Mahjin und Moktur in der Gilde. Bin (fast) jedes Mal Zul mitgewesen. Instanzgänge zu 5. oder Spitze auch dabei. Immer lustig und schön gewesen. Nur Leute wie du haben an allem was auszusetzen und plärren rum.

    Bist du überhaupt irgendwann nochmal da? Also ich seh dich kaum online, also KANNST du eigentlich nichts produktives sagen. Aber um dich ins Geschehen einzubringen, laberst du Müll. mhh musst du dich profilieren? Ins Rampenlicht stellen? Aufmerksamkeit erhaschen? Glückwunsch, ist dir gelungen.

    Man kanns übertreiben und das hast du getan. Nochmal Glückwunsch.



    Re: von arschkeichern, lästereien, zickerei und unrecht

    Lexy - 28.02.2006, 00:06


    Schliessen das verkommt zu einer Privatfehde hier.
    Und Donnerschlag kann ich nur zu seinen beiden Threads zustimmen.
    Um war sammeln in Grom Gol. Ich glaube es waren 10 oder 11 da um 19.15 waren es dann 15. Ich hätte gerne mal gesehen was die 15 gesagt hätten wenn der Ausflug nicht statt gefunden hätte zu dennen die im Tal sind und nichtmal ihre eigenen Interessen zu Gunsten des Regimentes zurückstellen.
    Ich denke dann wäre die Luft nämlich viel dicker.
    So Thema erledigt.
    SCHLIESSEN!



    Re: von arschkeichern, lästereien, zickerei und unrecht

    Moktur, der Strenge - 28.02.2006, 01:15


    Neire, ich habe dir gesagt, sag was vernünftiges, oder lass es.
    wie Djerum bereits sagte, du selbst bist kaum da, also kannst du selbst auch kaum ein bild von der situation machen.
    Deine Posts, sind einfach nur dekonstruktiv und tragen auch nicht zum Thema bei.


    Djerum, hmmm, ich weiß du regst dich viel auf, aber auch für dich eine Forumpause, zum luft holen.

    3 Tage für jeden.

    Ansonsten schließe ich mich Lexy an.


    /closed


    PS: Kinderkacke
    WIr sind hier kein Realmforum!
    Heute wunderschönen Tag gehabt, Elvys Siegel besorgt, UBRS run, nur einmal gewipet, wegen unserer tradition, kein einziges gemecker, alles wunderbar geklappt.
    Geht mit freudigem gemüt in die Sache und nicht wie die letzen tage, denn dann hat man auch keine Probleme, tze.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sturmschreiterkriegshalle

    Zauberöl - gepostet von Donnerschlag am Montag 06.03.2006
    Tschiss..vihir zen untz - gepostet von Donnerschlag am Mittwoch 18.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "von arschkeichern, lästereien, zickerei und unrecht"

    Du Wurdest zu Unrecht Gebannt? - schakal (Montag 04.12.2006)
    Zu: Arschkriechern, Lästereien, Zank und Unrecht. - Fedaykin (Mittwoch 01.03.2006)
    Recht und Unrecht - Filzlaus (Samstag 16.07.2005)
    IHK-Lästereien - admine (Freitag 08.12.2006)
    Abtrünnige in Cataclysm - Mondsucht (Donnerstag 18.11.2010)
    News und lästereien !!!! - B1tchy (Montag 14.03.2005)
    Recht und Unrecht - Hass (Sonntag 21.01.2007)
    Über Recht & Unrecht - Mara (Samstag 28.01.2006)
    ak06 wurde zu unrecht abgesetzt - sandra blagojevic (Donnerstag 03.08.2006)