MC und Onyxia Bereitschaft

Sturmschreiterkriegshalle
Verfügbare Informationen zu "MC und Onyxia Bereitschaft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Donnerschlag - Garrek - Tamires - Nekosh Tok'Nar - Schatten - Neire - Lomarn - Qyne - Fratos Kyrar - Serk - Pater - Darkscream - Truglot - Sethyr - Dakki - Amos - Blurg - Graunok Feuerhuf - Aragam - Mojomahjin - Xorgrel - Anonymous - Kheltar - Kassia - Urgat - Armitage - Elvy - Rakja - Agash
  • Forum: Sturmschreiterkriegshalle
  • Forenbeschreibung: Betretet diese Halle mit Ehrfurcht, Stolz und Respekt.
  • aus dem Unterforum: Schlachtzüge
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Samstag 30.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MC und Onyxia Bereitschaft
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 30 Tagen, 11 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MC und Onyxia Bereitschaft"

    Re: MC und Onyxia Bereitschaft

    Donnerschlag - 26.02.2006, 12:18

    MC und Onyxia Bereitschaft
    Kraft und Ehre,

    hier der Zettel auf dem Vermerkt werden sollte wer für Onyxia oder MC-Vorquest abgeschlossen hat.

    Also das Kernfragment aus den Blackrocktiefen geholt hat oder/und das Drachenfeueramulett sein eigen nennt um in den Kern hinabzusteigen oder in den Bau von Onyxia vorzudringen.

    Name: Onyxia: MoltenCore:
    Moktur
    Garrek 0 x
    Graunok 0 x
    Blurg
    Elvy
    Lexy
    Sinai
    Tamires
    Donnerschlag x x
    Nekosh 0 x
    Lomarn 0 x
    Qyne 0 x
    Fratos x x
    Pater 0 x
    Darkscream 0 x
    Truglot 0 x
    Aragam 0 x
    worls famous Schatten x x
    .
    .
    .
    .


    Keine Diskussion, einfach nur Status bekanntgeben bitte

    PS: Helfe gern bei dem besorgen der "Schlüssel" mit wenn ich da bin und länger als 50 Minuten "on" bin


    Edit:
    Onyxia-Vorquest, hier geht es darum am Ende eine Anhänger "Drachenfeuerammulett" sein eigen zu nennen. Starten kann man diese Aufgabe in Kargath. Dort steht gegenüber des Gasthauses ein Wachturm. Dort steht Kriegsherr Goretooth und schaut in die Gegend. Sprecht mit Ihm über alles was er euch erzählen möchte. Dann, wenn ihr ALLES gehört habt hat euch der alte Taschenspieler einen Umschlag in den Rucksack gesteckt. Dieser Startet dann die Aufgabe. 3 Köpfe und Dokumente aus der unteren Spitze holen..

    MC-Vorquest: Abstimmung mit dem Kern. Wenn man die "Spindel" im Blackrock runterläuft zu den Tiefen, dann steht so ein Spitzohr in dem "Bauwerk" wo die Kette unten festgemacht ist. Den ansprechen, der gibt die Aufgabe "Abstimmung mit dem Ken". Dann nur noch eben durch die Taverne im den Tiefen durh und dahinter das Fragment geholt *grinst*

    Hoffe es hilft ein wenig



    Re: MC und Onyxia Bereitschaft

    Garrek - 26.02.2006, 15:17


    Kernfragment ja. Für Onyxia muss ich noch nach Grim Batol und in die obere Spitze.



    Re: MC und Onyxia Bereitschaft

    Tamires - 26.02.2006, 16:15


    Onyxia genauso wie Garrak. Kernfragemt hol ich mir mal in nem Schlachtzug, mit Schlüssel duert das ja keine 30min ;)

    wenn den den Schlüssel einer hat



    Re: MC und Onyxia Bereitschaft

    Nekosh Tok'Nar - 26.02.2006, 20:08


    Kernfragment heute geholt, fehlt mir noch das Onyxia zeugs



    Re: MC und Onyxia Bereitschaft

    Schatten - 27.02.2006, 05:58


    wir müssen noch einmal in die spitze und die lange suche nach rexxar auf uns nehmen, dann haben wir die langwierigie beschaffung des schlüssels zum drachenhort hinter uns,und den kern haben wir uns auch schonmal von innen betrachtet hehe also sind wir so gut wie fertig!

    (aber hoffen wir mal dass das kein "so gut wie fertig thread" wird wo dann alle halbfertigen schon in der liste stehen, weils ja nurnoch ach so wenig arbeit ist hehe)

    ach versteht die liste, alle die sich drum bemühen stehen drauf und die x´se zeigen womit der jenige fertig ist *kichert irre*

    nun haben wir beide aufgaben fertig, also gib uns zwei x´se :D



    Re: MC und Onyxia Bereitschaft

    Neire - 27.02.2006, 07:26


    Wär schön, wenn die zwei Aufgaben hier kurz erklärt werden, ich hab gelinde gesagt keine Ahnung worum es geht.



    Re: MC und Onyxia Bereitschaft

    Lomarn - 27.02.2006, 08:24


    Kernfragment --> fertig

    Schlüssel --> noch nicht



    Re: MC und Onyxia Bereitschaft

    Donnerschlag - 27.02.2006, 09:56


    Beschreibungen der Aufgaben zugefügt



    Re: MC und Onyxia Bereitschaft

    Qyne - 27.02.2006, 10:04


    Amulett kommt noch

    Kernfragment ist erledigt



    Re: MC und Onyxia Bereitschaft

    Fratos Kyrar - 27.02.2006, 12:53


    Kernfragment erledigt.

    Mit Rexxar gestern Abend noch gesprochen.



    Re: MC und Onyxia Bereitschaft

    Serk - 27.02.2006, 14:57


    Beides noch nicht erledigt.

    Mit der Ony Vorquest kenn ich mich auf Hordenseite auch leider net aus.

    EDIT:
    Also bei der Ony-Quest muss ich jetzt auch die Drachenaugen sammeln.



    Re: MC und Onyxia Bereitschaft

    Pater - 27.02.2006, 15:02


    Kernfragment habe ich. Onyxia muß ich gerade Somnus töten.



    Re: MC und Onyxia Bereitschaft

    Darkscream - 27.02.2006, 15:13


    das Kernfragment habe ich auch schon geholt, Ony muss ich erstmal den kopf von Rend holen



    Re: MC und Onyxia Bereitschaft

    Truglot - 27.02.2006, 19:08


    Kernfragment haben Michse un Onyxia noch nix habens.



    Re: MC und Onyxia Bereitschaft

    Sethyr - 28.02.2006, 17:19


    bis jetzt weder noch...



    Re: MC und Onyxia Bereitschaft

    Dakki - 28.02.2006, 17:23


    Weder noch fertig, leider.

    Onyxia-Schlüsselquestreihe: - muß in die Spitze und 20 Schwarzdrachenaugen sammeln, danach würde ich mich gern einigen Leuten beim bezwingen der Drachen anschließen.

    Molten-Core-Zugangsquest: - brauch noch ´nen Feuerschutztrank, dann hol ich die zur Not allein in 20 Minuten *grinst*



    Re: MC und Onyxia Bereitschaft

    Amos - 28.02.2006, 23:37


    Noch nichts erledigt .



    Re: MC und Onyxia Bereitschaft

    Blurg - 01.03.2006, 12:47


    Hab beides noch nicht, muss also nochmal in die Tiefen, würde das eventuell gerne am Sonntag erledigen falls kein Zul ist



    Re: MC und Onyxia Bereitschaft

    Graunok Feuerhuf - 02.03.2006, 20:27


    Jap, Kernfragment vorhanden, Onyxia muss noch gemacht werden, aber angefangen habe ich schon, bis es soweit ist sollte das abgeschlossen sein.



    Re: MC und Onyxia Bereitschaft

    Donnerschlag - 03.03.2006, 08:44


    Aus dem aktueller werdenden Anlass frage ich nochmal.

    Wer hat ausser den oben stehenden schon eines oder beides?

    Gibt es Änderungen an dem was schon gemeldet wurde?



    Re: MC und Onyxia Bereitschaft

    Aragam - 03.03.2006, 09:45


    Kernfragment habe ich und bei der Onyxia Aufgabe muss ich zu irgendeinem Drachen in den Marschen.



    Re: MC und Onyxia Bereitschaft

    Mojomahjin - 11.03.2006, 14:45


    kern: ja
    onyxia: nein
    lbrs: muss ich eh noch alles machen *schluchz*



    Re: MC und Onyxia Bereitschaft

    Blurg - 11.03.2006, 14:50


    So, Kernfragment ist inzwischen besorgt



    Re: MC und Onyxia Bereitschaft

    Garrek - 11.03.2006, 16:26


    Oha, ganz vergessen. Bin bereit für Onyxia.



    Re: MC und Onyxia Bereitschaft

    Fratos Kyrar - 11.03.2006, 21:57


    Garrek hat folgendes geschrieben: Oha, ganz vergessen. Bin bereit für Onyxia.

    *nickt*
    Ich auch.



    Re: MC und Onyxia Bereitschaft

    Xorgrel - 12.03.2006, 11:39


    Die Aufgabe für den geschmolzenen Kern konnte ich vor einiger Zeit bewältigen. Für Onyxia fehlt mir jedoch im Augenblick die Zeit. Falls ich irgendwann mehr von ihr besitze erledige ich auch diese Aufgabe noch.



    Re: MC und Onyxia Bereitschaft

    Serk - 13.03.2006, 02:21


    Also Onyxia Vorquest hab' ich jetzt auch fertig. Kernfragment noch nicht, aber das ist ja schnell geholt.

    Serk



    Re: MC und Onyxia Bereitschaft

    Anonymous - 13.03.2006, 16:26


    kernfragment habe ich geholt.
    bei der aufgabe das drachenamulett zu holen bin ich momentan dabei eine gnomin in den pestländern aufzusuchen.



    Re: MC und Onyxia Bereitschaft

    Kheltar - 16.03.2006, 20:07


    Mh Ich habe mir das Kernfragment geholt und muss noch mit 4 Leuten in die untere Spitze wegen der Onyxiaquestreihe!



    Re: MC und Onyxia Bereitschaft

    Nekosh Tok'Nar - 16.03.2006, 21:19


    Update: Für beides Ready wie auch BWL 8)



    Re: MC und Onyxia Bereitschaft

    Kassia - 17.03.2006, 01:42


    hab beides fertig



    Re: MC und Onyxia Bereitschaft

    Tamires - 17.03.2006, 17:06


    Mia jetze auch beides bereit, maan



    Re: MC und Onyxia Bereitschaft

    Urgat - 17.03.2006, 17:10


    Das Medalion für Onyxia liebt auf der Bank.
    DIe Kernfrage stand ne ganze weile in meinem Tagebuch aber da ich nicht wusste wohin und scheinbar sonst niemand vor em Problem stand habe ich sie vorlaufig rausgestrichen



    Re: MC und Onyxia Bereitschaft

    Qyne - 18.03.2006, 03:30


    achjah, beides fertig, bin sogar bwl bereit



    Re: MC und Onyxia Bereitschaft

    Armitage - 18.03.2006, 15:17


    habe das Kernfragment und für Onyxia leider noch keine 5er gruppe gefunden *lächelt



    Re: MC und Onyxia Bereitschaft

    Elvy - 18.03.2006, 17:19


    Hab beides



    Re: MC und Onyxia Bereitschaft

    Kheltar - 18.03.2006, 18:29


    Habe Gestern mit 4 Schreitern das Dokument geholt und die 3 Bosse getötet. Nun muss Rend dran glauben!



    Re: MC und Onyxia Bereitschaft

    Darkscream - 19.03.2006, 16:25


    ach ja, hab des amulett für Ony auch fertig!



    Re: MC und Onyxia Bereitschaft

    Rakja - 20.03.2006, 11:01


    Ich bin nun bereit für den Kern.



    Re: MC und Onyxia Bereitschaft

    Agash - 26.03.2006, 11:23


    onyxia brauch ich noch die voraufgaben (im moment Rend enthaupten)

    Mc brauch noch das Kernfragment



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sturmschreiterkriegshalle

    ACHTUNG! - gepostet von Fedaykin am Donnerstag 11.05.2006
    Welches Designe nutzt ihr? - gepostet von Natur am Sonntag 13.11.2005
    Ein MUSS für Gamer - gepostet von Nekosh Tok'Nar am Mittwoch 08.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "MC und Onyxia Bereitschaft"

    Geburtstagsraid auf ONYXIA! - Pham (Donnerstag 03.05.2007)
    Onyxia Whipe 0,1 % ^^ - spune (Montag 27.03.2006)
    6mann onyxia raid - stonie (Mittwoch 29.03.2006)
    Vorquest: Onyxia - PoiPoi (Montag 13.03.2006)
    Onyxia 05.03.06 - Tungil (Samstag 11.02.2006)
    Wichtig!!! Onyxia Pre-Quest - prelmoid (Montag 27.02.2006)
    Mögt ihr Justin Bieber? Ja, Nein,... - Bella mia (Dienstag 15.03.2011)
    Onyxia ist gefallen - jetzt auch in Europa - LOF| Abbad0n (Freitag 01.04.2005)
    Onyxia 28.01.07, und wieder gefallen - Sitra (Donnerstag 25.01.2007)
    Montag 21.11 Onyxia/BWL - Joremos (Montag 21.11.2005)