Lohnnt sich WoW für mich?

Sturmschreiterkriegshalle
Verfügbare Informationen zu "Lohnnt sich WoW für mich?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pratz - Fedaykin
  • Forum: Sturmschreiterkriegshalle
  • Forenbeschreibung: Betretet diese Halle mit Ehrfurcht, Stolz und Respekt.
  • aus dem Unterforum: Abschiede
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 30.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lohnnt sich WoW für mich?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 9 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lohnnt sich WoW für mich?"

    Re: Lohnnt sich WoW für mich?

    Pratz - 24.02.2006, 16:07

    Lohnnt sich WoW für mich?
    Bin gerade in einer schweren Phase und überlege ob sich WoW für mich wirklich lohnt. Die nächsten 3 Monate ab März setze ich auf Grund des Abis sowieso aus. Aber auch jetzt spiele ich so gut wie gar nicht mehr. Ich geh in das Spiel rein, seh meine Erfahrungsliste zieh los und töte ein paar Monster und denke mir "Bääh, das geht ja gar nicht voran" und verliere schon wieder die Lust und logge mich meistens aus. Und ich bin erst Level 38! Und habe absolut keine Lust mehrere Stunden zu spielen um einen Level aufzusteiegen. Auch die Instanzen sind langsam schon kein Spass mehr, da da meistens auch schon 1 1/2 - 2 Stunden rum und ich frag mich nach der Hälfte wann das endlich vorbei ist. Wie sieht das dann erst später aus? Ganz klar, das RP macht mir Spass, aber ob mir ein, drastisch ausgedrückt "Chatroom mit Männchen" 13 Oiro pro Monat wert ist?

    Sagt mir was, helft mir irgendwie ich weiss echt nicht ob ich nach dem Abi nochmal anfangen soll oder nicht.



    Re: Lohnnt sich WoW für mich?

    Fedaykin - 24.02.2006, 16:12


    ich würd sagen, entscheide das nach dem abi. ich hab zwischendurch auch mal eine pause gebraucht, bevor ich auf den krallen neu angefangen habe.

    kenne viele, die öfters mal eine pause von wow brauchen, weils einem teilweise schon die motivation nehmen kann, vor allem wenn mans eine zeitlang sher intensiv betreibt.

    ich gebe dir folgenden tipp: mach erstmal dein abi, und dann probierst dus einfach noch mal. du wirst schon sehen, ob das "alte" feeling wieder aufkommt, oder nicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sturmschreiterkriegshalle



    Ähnliche Beiträge wie "Lohnnt sich WoW für mich?"

    DAoC, WoW und sonstiges Zocken - Kinski (Sonntag 10.04.2005)
    Blöde WoW Community - Dasdingo (Dienstag 29.08.2006)
    WoW musik vids - hershnacht (Samstag 25.08.2007)
    WoW second User [Technik] - Brour (Montag 14.08.2006)
    Wow T6 - lirachan (Freitag 18.05.2007)
    Verbesserung für WoW und Cs - Kosie (Freitag 18.08.2006)
    The Simpsons WoW - Kunimitsu (Sonntag 03.06.2007)
    Wow - Anonymous (Montag 19.09.2005)
    Wer spielt wow - couter (Mittwoch 29.11.2006)
    Kino: 20. November - Lyrdana (Freitag 16.11.2012)