Konzept der Sturmschreiter

Sturmschreiterkriegshalle
Verfügbare Informationen zu "Konzept der Sturmschreiter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Moktur, der Strenge - Fedaykin - Neire
  • Forum: Sturmschreiterkriegshalle
  • Forenbeschreibung: Betretet diese Halle mit Ehrfurcht, Stolz und Respekt.
  • aus dem Unterforum: Regeln
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 30.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Konzept der Sturmschreiter
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 22 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Konzept der Sturmschreiter"

    Re: Konzept der Sturmschreiter

    Moktur, der Strenge - 24.02.2006, 13:42

    Konzept der Sturmschreiter
    Früher waren die Sturmschreiter eine stolze Gilde.

    Man hatte seine Gruppen, war stolz hier und da war erfolgreich zu erledigen.
    Dann wurden Schreiter von OOCler gefragt: "Hey Bock auf das und das?"

    Und mit erhobenem Haupt sagten sie stolz: Nein.
    Weil man sich für Aktionen von und mit OOCler zu schade war.


    Ich frage mich echt, wo diese Einstellung hin ist.
    Heutzutage, wird ein Schreiter für jeden Mist gefragt, und man sagt "ja".
    Dazu zählt euch, das verzaubern, herstellen von gegenständen, egal, ob von ihnen für uns, oder wir für sie.
    Man kommt extra online um mit ooc Gilden, und Personen die sich noch nicht mal an die läpschen blizzard regeln halten eine gemeinsame Instanz zu besuchen.

    Ganz gleich ob es die untere Spitze ist mit Crusadern, oder Zul Gurub mit dem Orden der Horde.
    Nichts mehr vom alten Stolz *spuckt aus*

    Das gleiche auf den Schlachtfeldern.
    Ihr steht für RP?!
    Warum sind OOCler in eurer Gruppe?
    Wenn oocler bei euch sind, einfach sagen: "ooc: wer ooc spricht fliegt" und kicken.

    Ich habe die gilde damals nicht mitgegründet, um eine Art "ausweichstelle" zu sein (ach, wenn ich RP will, dann geh ich zu den sturmschreitern). Mitsicherheit, nicht.

    Die Gilde hatte folgendes Konzept:
    Allen zeigen das es mit RP geht. Und alle die sich nicht an RP halten, ignorieren, rauswerfen usw.
    Wir unterstützen einfach kein OOC, schon recht keine OOC Gilden.


    Und bitte sagt mir nicht, das wir uns damit isolieren.
    Eher finde ich damit vernünftige Leute, als mit jedem OOCler ein Gespräch zu führen, was nun richtig oder falsch ist.

    Durch diese extreme Einstellung haben wir anfangs vernünftige Leute gefunden. Diese extreme Einstellung hat uns weitergebracht.
    Diese extreme Einstellung möchte ich zurück.

    Wer sich nicht dran hält und mit ooc gilden was unternimmt, bekommt den Strafposten.
    Keine Besserung: Kick.


    Moktur



    Re: Konzept der Sturmschreiter

    Fedaykin - 24.02.2006, 13:47


    Kann ich nur meine 100%ige Zustimmung abgeben.

    Steht zwar in anderer Form bereits im "Kodex", aber man kanns eben nicht oft genug sagen.



    Re: Konzept der Sturmschreiter

    Moktur, der Strenge - 24.02.2006, 14:03


    mh...*kratzt sich* doppelt hält besser *grinst*

    ajo, Kodex wurde gelöscht, dafür die "neuen alten" regeln dagelegt. deswegen hier nochmal, damit mal endlich alle raffen, was dabei gedacht wurde, als man die gilde gründete.



    Re: Konzept der Sturmschreiter

    Neire - 27.02.2006, 07:22


    So gern ich in allem zustimmen würde, zeigt sich doch im Spiel öfter mal eine Vorverurteilung, die mir so dann nicht gefällt. Also: OOC tolerieren - nein, aber vor dieser Intoleranz das OOC auch bitte erkennen.

    Das heisst für mich unter anderem auch, Gilden nicht unter einen Kamm zu scheren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sturmschreiterkriegshalle

    Dunkeleisenrücktstände - gepostet von Lexy am Freitag 10.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Konzept der Sturmschreiter"

    Neues Konzept! - bachforelle (Freitag 11.08.2006)
    Stammesdörfer- Konzept - katma (Sonntag 26.11.2006)
    Foren-Konzept - abraxas (Mittwoch 24.05.2006)
    Konzept: Ein Anfang - bastard (Mittwoch 24.05.2006)
    Konzept und Location - rosaengel (Donnerstag 02.02.2006)
    Workshops ein Konzept - Mohorc (Sonntag 06.01.2008)
    konzept-pdf's - felixdachsel (Freitag 25.08.2006)
    Alternatives Konzept - Thork (Mittwoch 12.07.2006)
    Vorschläge, die das Konzept des MC's betreffen! - KRaNKeD (Samstag 20.01.2007)
    mein sanierungs-konzept - manuel (Freitag 18.02.2005)