eine pause...

Sturmschreiterkriegshalle
Verfügbare Informationen zu "eine pause..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Xorgrel - Neire - Fedaykin
  • Forum: Sturmschreiterkriegshalle
  • Forenbeschreibung: Betretet diese Halle mit Ehrfurcht, Stolz und Respekt.
  • aus dem Unterforum: Abschiede
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 30.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eine pause...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 20 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eine pause..."

    Re: eine pause...

    Xorgrel - 25.02.2006, 21:45

    eine pause...
    throm'ka,

    hrm, ist die schlacht erschöpfend...heute konnte ich kaum eine waffe mehr halten! und zusätzlich töten die peons die mitten in der schlacht immer mit kämpfen meine nerven ab
    ...ich halt das nicht mehr aus!
    ich werde mich für einige zeit auf eine reise begeben, allein...damit ich mich wieder beruhigen kann und danach die horde wieder mit neuer kraft unterstützen.

    ruhm und ehre mit euch und euren taten, gehabt euch wohl, throm'ka

    ooc: ne woche urlaub...



    Re: eine pause...

    Neire - 27.02.2006, 07:15


    mach jut



    Re: eine pause...

    Xorgrel - 09.03.2006, 15:59


    Throm'ka,
    nun bin ich zwar zurück, aber ihr werdet mich nicht oft zu sehen bekommen, da die shatterhand mir einen auftrag gab...ich werde einige zeit im verborgenen bleiben und ihr werdet mich warscheinlich nicht oft zu gesicht bekommen. aber wenn mein auftrag erledigt ist werde ich mit neuer kraft in die schlacht ziehen! für die schreiter und für die horde!

    ooc: hab grad im rl sehr viel um die ohren (lernen usw.), und rp macht in letzter zeit einfach keinen spaß mehr. man wir von ooclern zugeflamt, beleidigt usw weiter nur weil man rp macht (das beste was ich mir bis jetzt schon öfters anhörn dürfte ist, dass ich ein... zitat, hatte einer so zu mir gesagt "ehrengeiles arschloch bin, der 0 teamplay kann" ...und warum? weil ich mit ooclern nicht in eine gruppe will) so macht rp keinen spaß, deswegen werde ich fürs erste etwas zurückstecken und nach den osterferien, wenn ich nicht mehr so genervt bin wieder gescheit aktiv anfangen (dh heißt nicht das ich jetzt aufhör...nur das ich sehr wenig on sein werde)

    ruhm und ehre mit euch und euren taten
    mögen die zeiten sich bessern
    klinge der horde xorgrel



    Re: eine pause...

    Fedaykin - 09.03.2006, 16:09


    Xorgrel hat folgendes geschrieben: "ehrengeiles arschloch bin, der 0 teamplay kann"

    whoah. also darauf hätt ich mit "man soll von sich selbst nicht auf andere schliessen." und anschliessendem /ignore geantwortet, gewurmt hätts mich vermutlich auch.

    schade, hoffentlich kommst bald zurück



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sturmschreiterkriegshalle

    Der Kampf auf dem Rechner.. - gepostet von Vaduk am Mittwoch 28.12.2005
    Wann ist Startschuss für das neue Forum? - gepostet von Fedaykin am Montag 06.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "eine pause..."

    Pause - Anonymous (Mittwoch 06.10.2004)
    Berufliche pause - Inquisitor20 (Donnerstag 31.08.2006)
    WoW Pause, Abschied? - Maddock (Montag 03.09.2007)
    wow-pause - Darkmoon (Donnerstag 23.08.2007)
    Pause - bam (Samstag 10.02.2007)
    05.04.07 WWE Hardcore Holly vor Pause - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Monikio macht Pause - Monikio (Sonntag 15.04.2007)
    Pause - ede8 (Donnerstag 03.08.2006)
    Pause-Verreistformular - sabrina (Samstag 28.04.2007)
    Pause - Ines (Mittwoch 26.09.2007)