Diskussion: weiteres Siegel für die obere Spitze.

Sturmschreiterkriegshalle
Verfügbare Informationen zu "Diskussion: weiteres Siegel für die obere Spitze."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Moktur, der Strenge - Sinai - Nekosh Tok'Nar - Urgat - Qyne - Rakja - Blurg - Darkscream - Garrek
  • Forum: Sturmschreiterkriegshalle
  • Forenbeschreibung: Betretet diese Halle mit Ehrfurcht, Stolz und Respekt.
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 30.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Diskussion: weiteres Siegel für die obere Spitze.
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 8 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Diskussion: weiteres Siegel für die obere Spitze."

    Re: Diskussion: weiteres Siegel für die obere Spitze.

    Moktur, der Strenge - 24.02.2006, 16:40

    Diskussion: weiteres Siegel für die obere Spitze.
    Ich führe hier weitere Namen auf, die sich um ein weiteres Siegel für die Spitze bemühen sollen.



    qyne
    Aguirre
    Amos
    Armitage
    Aschesta!
    Belkana
    Rakja
    Broxar
    Truglot
    Kelzuk
    Lomarn
    Sharii
    Serk
    Sethyr
    Zychra
    Takja
    Urgat

    Ich würde Rakja vorschlagen, aber macht das eher unter euch aus. Genauso die Zeiten, wnan ihr reingeht.

    Lernt dort das zusammenspiel, dne umgang miteinander, gemeinsam stresssituationen zu überwältigen und natürlich eure ausrüstung zu verbessern.


    Moktur



    Re: Diskussion: weiteres Siegel für die obere Spitze.

    Sinai - 24.02.2006, 22:01


    habe schon das siegel und ein stein....

    unwichtig

    sinai



    Re: Diskussion: weiteres Siegel für die obere Spitze.

    Nekosh Tok'Nar - 24.02.2006, 23:46


    *zeigt auf sich* ich habe mal das siegel



    Re: Diskussion: weiteres Siegel für die obere Spitze.

    Moktur, der Strenge - 25.02.2006, 01:27


    mir ist das egal.

    Ich möchte das von den oben genannten etwas kommt.



    Re: Diskussion: weiteres Siegel für die obere Spitze.

    Urgat - 25.02.2006, 02:50


    Da mein Name in der liste auftaucht würde ich gern eine frage stellen:
    Was zum Henker ist ein Sigel für die Spitze ,und auf welchem wege ist es zu ergattern? :?



    Re: Diskussion: weiteres Siegel für die obere Spitze.

    Qyne - 25.02.2006, 10:35


    Kein Problem, ich muss eh noch in der Unteren Spitze einiges erledigen
    Mal sehen, vielleicht bekomm ich heute schon ein paar Leute zusammen, Gurub ist ja erst 18 Uhr



    Re: Diskussion: weiteres Siegel für die obere Spitze.

    Rakja - 25.02.2006, 11:34


    Dabu, meine Schwester un' ich hätten auf jeden fall interesse.
    Mehr dazu von Angesicht zu Angesicht.



    Re: Diskussion: weiteres Siegel für die obere Spitze.

    Moktur, der Strenge - 25.02.2006, 12:04


    Urgat hat folgendes geschrieben: Da mein Name in der liste auftaucht würde ich gern eine frage stellen:
    Was zum Henker ist ein Sigel für die Spitze ,und auf welchem wege ist es zu ergattern? :?


    Das Siegel ist der Schlüssel für die Tür zur oberen Blackrockspitze.

    Diesen kann man mühselig in der unteren Spitze zusammen suchen.

    Dazu braucht man dieses Siegel, was da irgendwann fallen gelassen wird, und drei Edelsteine, die bei den großen Bossen da fallen.
    Diese fügt man, wenn man sie hat, zusammen, und muss sie mit dem Atem von einem Drachen in den Marschen zusammenschmieden.


    (irgendwie so)



    Re: Diskussion: weiteres Siegel für die obere Spitze.

    Blurg - 25.02.2006, 12:21


    ab wann lohnt sich den ein Gang dahin? werde dieses Wochenende mindestens 55



    Re: Diskussion: weiteres Siegel für die obere Spitze.

    Darkscream - 25.02.2006, 12:30


    also ich würde mir auch gern es Siegel zu legen! Mal sehen wie des aus geht!
    Muss man dafür ne Aufgaben annehmen, oder ist das eine "zufalls drop aufgabe"?

    Kreisch



    Re: Diskussion: weiteres Siegel für die obere Spitze.

    Moktur, der Strenge - 25.02.2006, 12:42


    55 ist untere grenze würde ich sagen. die unterste grenze.


    es gibt eine Person in der unteren spitze der glaube ich diese quest hat.


    und sowohl das Siegel, als auch die benötigten Edelsteine sind zufallsdrops.

    PS: man kann aber zu zehnt rein und es in einer schlachtgruppe lösen



    Re: Diskussion: weiteres Siegel für die obere Spitze.

    Moktur, der Strenge - 25.02.2006, 12:43


    Garrek hat seines damals in glaube ich 4 tagen bekommen. allerdings ist er bis zu 3 mal am tag rein gegangen.


    Macht unter euch aus, wer es bekommen soll. es bringt nichts, wenn alle ein stückchen haben.



    Re: Diskussion: weiteres Siegel für die obere Spitze.

    Garrek - 25.02.2006, 12:56


    Das nervtötende ist wenn man die Steine von den Ogern und den Trollen recht schnell bekommt aber danach noch 3 Mal bis zum Drachen muss was heißt die unteres Spitze komplett zu besuchen. Huf hatte es da damals leichter da ihm als letzter Stein der vom Oger fehlte. Denn den kann man ohne Probleme innerhalb von 20 Minuten erreichen.

    Moktur hatte schon recht. Die Aufgabe gibt es in der unteren Spitze selber. Ziemlich am Anfang der Instanz. Die drei Edelsteine droppen dann bei Hochlord Omokk, Kriegsmeister Voone und Oberanführer Wyrmthalak. Wenn man die drei Edelsteine und das ungeschmiedete Siegel hat muss man zurück zum Auftragsgeber der einem zwei Gegenstände gibt. Mit denen fliegt man zu Aschenschwinges Bau in den Marschen den man dort bekämpft. Bevor er stirbt, schwindet seine Willenskraft das ist der Moment an den man ihn "übernehmen" muss um mit seiner Hilfe das Siegel zu schmieden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sturmschreiterkriegshalle

    Realmforummist und so *grinst* - gepostet von Garrek am Dienstag 07.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Diskussion: weiteres Siegel für die obere Spitze."

    Rumänientour - Diskussion - D@NIEL (Donnerstag 22.03.2007)
    Moviepage-Diskussion - Mel Gibson (Dienstag 15.02.2005)
    News Diskussion - supermario (Donnerstag 01.06.2006)
    Forum Diskussion - adarkmind (Montag 19.12.2005)
    Siegel des Segens Monk - kungfouu (Donnerstag 08.11.2007)
    Werbung - biri (Sonntag 03.05.2009)
    Radiovorbereitung? Sind Boxen eingebaut oder nicht? - saeb (Freitag 05.12.2008)
    Diskussion zu den Gildenregeln - Daine Marras (Samstag 07.01.2006)
    Diskussion im MKH Wels - T.H. (Sonntag 03.06.2007)
    Raws Worte zu der Diskussion am Abend des 10.12 - Rawija (Sonntag 10.12.2006)