Abstimmung mit dem Kern

Sturmschreiterkriegshalle
Verfügbare Informationen zu "Abstimmung mit dem Kern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Graunok Feuerhuf - Nekosh Tok'Nar - Fratos Kyrar - Garrek - Serk - Moktur, der Strenge - Xador - Lexy - Rakja - Schatten - Tamires - Donnerschlag - Kassia - Blurg
  • Forum: Sturmschreiterkriegshalle
  • Forenbeschreibung: Betretet diese Halle mit Ehrfurcht, Stolz und Respekt.
  • aus dem Unterforum: Veranstaltungen
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Samstag 30.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abstimmung mit dem Kern
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 1 Stunde, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abstimmung mit dem Kern"

    Re: Abstimmung mit dem Kern

    Graunok Feuerhuf - 23.02.2006, 20:53

    Abstimmung mit dem Kern
    Damit wir etwas voran kommen, werde ich am Sonntag ab 13 Uhr in die Blackrocktiefen steigen und die Aufgabe "Abstimmung mit dem Kern" in Angriff nehmen.

    Über Mitstreiter hierfür würde ich mich sehr freuen.

    Gruß
    Graunok



    Re: Abstimmung mit dem Kern

    Nekosh Tok'Nar - 23.02.2006, 21:05


    13 Uhr? Gut ich werd schaun das ich nicht verpenn :lol:
    Ansonsten bin ich dabei



    Re: Abstimmung mit dem Kern

    Fratos Kyrar - 23.02.2006, 21:30


    Es könnte zeitlich bei mir klappen. Habe ich bis Samstag Zeit, Dir das mitzuteilen?



    Re: Abstimmung mit dem Kern

    Nekosh Tok'Nar - 23.02.2006, 23:51


    btw. reichen 2stunden? um 15uhr sind ja die beförderungen und da möcht ich dabei sein :)



    Re: Abstimmung mit dem Kern

    Garrek - 24.02.2006, 01:28


    Hö? Beförderungen sind doch erst danach das Wochenende.



    Re: Abstimmung mit dem Kern

    Serk - 24.02.2006, 02:44


    Ich würde mich da auch gerne anschliessen.

    Serk



    Re: Abstimmung mit dem Kern

    Moktur, der Strenge - 24.02.2006, 14:27


    Fratos, Graunok, Serk, Nekosh...


    wäre eine Gruppe.



    Blurg, Sharii, Elvy, Moktur die zweite.


    Mein Ziel ist der Imperator (und alles andere auch noch, ich rechne mit 4-5 Stunden instanzzeit).

    Mir wäre ein Priester, Heilschamane, oder (heil)druide lieb.



    Re: Abstimmung mit dem Kern

    Xador - 24.02.2006, 14:32


    Das ist eine Raidquest..sprich 10 Leute können pro Raid rein gehen....wenn ihr es schnelll hinter euch bringen wollt...max 1 Stunde



    Re: Abstimmung mit dem Kern

    Fratos Kyrar - 24.02.2006, 14:34


    Jetzt klappt es, weil Moktur es in die Hand nimmt...*grinst schelmisch*
    (vorsicht, ein wenig Ironie)

    Nun, wie es aussieht, habe ich Sonntag Nachmittag Zeit.
    Und, wenn ich da schon reinlaufe, will ich alles sehen.
    Auch wenn ich dann 8 Stunden da drin rumlungere.
    *grins*



    Re: Abstimmung mit dem Kern

    Fratos Kyrar - 24.02.2006, 14:35


    Xador hat folgendes geschrieben: Das ist eine Raidquest..sprich 10 Leute können pro Raid rein gehen....wenn ihr es schnelll hinter euch bringen wollt...max 1 Stunde


    Nein danke. Herausforderung kann auch Abwechslung sein.
    Wie wäre es mit einer Vierergruppe?



    Re: Abstimmung mit dem Kern

    Garrek - 24.02.2006, 14:41


    Es ging dabei wohl eher um Graunoks Gruppe die ja wirklich nur die Abstimmung mit dem Kern Aufgabe machen will. Wenn du also alles sehen willst Fratos solltest du dich wohl eher Moktur anschließen. Es sei denn Graunok hat seinen Meinung inzwischen geändert.



    Re: Abstimmung mit dem Kern

    Fratos Kyrar - 24.02.2006, 14:51


    Garrek hat folgendes geschrieben: Es ging dabei wohl eher um Graunoks Gruppe die ja wirklich nur die Abstimmung mit dem Kern Aufgabe machen will. Wenn du also alles sehen willst Fratos solltest du dich wohl eher Moktur anschließen. Es sei denn Graunok hat seinen Meinung inzwischen geändert.


    Jap, deswegen habe ich es ja extra in meinem Beitrag geschrieben,
    damit man jetzt schon klären kann welchen Bedürfnissen nachgegangen
    werden kann und welchen nicht. Ist doch nicht verwerflich, eher im Gegenteil.



    Re: Abstimmung mit dem Kern

    Moktur, der Strenge - 24.02.2006, 14:55


    Also ...ich sags so....

    wir können gerne alles sehen, aber ich habe keine große lust den ganzen tag da drin zu verbringen. Mein Rekord liegt bei den Tiefen bei 6 stunden.

    Den möchte ich NICHT knacken >.<

    Wenn die Gruppe vernünftig kämpft, wipen wir wenig, und müssen uns relativ wenig sorgen um den respawn machen (der relativ schnell da ist)



    Re: Abstimmung mit dem Kern

    Lexy - 24.02.2006, 15:23


    Melde mich dann für die zweite Gruppe als Heiler.



    Re: Abstimmung mit dem Kern

    Moktur, der Strenge - 24.02.2006, 15:25


    das wären dann Blurg, Sharii, Moktur, Lexy, Elvy.



    Bis auf Elvy, weil ich das alle die benötigte Zeit haben.



    Re: Abstimmung mit dem Kern

    Rakja - 24.02.2006, 16:11


    Muss man für diese Aufgabe lvl 60 sein?
    Falls nicht wär ich dabei.



    Re: Abstimmung mit dem Kern

    Nekosh Tok'Nar - 24.02.2006, 19:05


    Garrek hat folgendes geschrieben: Hö? Beförderungen sind doch erst danach das Wochenende.

    :lol: Verdammt, hab wohl was überlesen



    Re: Abstimmung mit dem Kern

    Schatten - 25.02.2006, 17:17


    also wir haben nocgh die ufgabe den imperator zu töten und wären auf jeden fall dabei wenn es in fünfer gruppem dort runter geht



    Re: Abstimmung mit dem Kern

    Tamires - 26.02.2006, 10:21


    Rakja hat folgendes geschrieben: Muss man für diese Aufgabe lvl 60 sein?
    Falls nicht wär ich dabei.

    Man muss lvl 56 sein um Abstimmung mit dem Kern annehmen zu können.



    Re: Abstimmung mit dem Kern

    Rakja - 26.02.2006, 10:25


    Schön, dann werd' ich mal schaun'.



    Re: Abstimmung mit dem Kern

    Serk - 27.02.2006, 04:30


    Ich habe mich im Vorfeld angemeldet, war aber dann im Endeffekt nicht da.
    Dafür möchte ich mich entschuldigen.
    Lag daran, dass ich 3 Uhr statt 13 Uhr im Kopf hatte, und somit um 13 Uhr noch im Bett lag und gepennt hab.

    Also nochmal sorry von mir aus.



    Re: Abstimmung mit dem Kern

    Donnerschlag - 06.03.2006, 13:30


    Ich würde hier nohmal anregen die Kern-Aufgabe VOR dem Patch 1.10 anzuegehen da man so lange noch mit 10 Mann mal eben hinhuschen kann.



    Und wir wollen da bald, sehr bald, mal reinschauen, also organsiert mal ein zwei Durchgänge in der nächsten Zeit damit die Fragmentträgeranzahl wächst.



    Re: Abstimmung mit dem Kern

    Kassia - 06.03.2006, 14:36


    Also, wenn sich eine Fünfergruppe für die Tiefen findet komme ich mit. Das mit dem Kern hab ich zwar schon, aber ich muss noch lernen Dunkeleisen zu verhütten/den Imperator töten.



    Re: Abstimmung mit dem Kern

    Blurg - 06.03.2006, 14:57


    Wie wärs denn mit Freitag? muss da auch noch mal hin...Freitag könnte ich genügend Zeit mitbringen



    Re: Abstimmung mit dem Kern

    Serk - 06.03.2006, 18:29


    Bin auch jederzeit dabei.

    Serk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sturmschreiterkriegshalle



    Ähnliche Beiträge wie "Abstimmung mit dem Kern"

    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Geromel - jeffrey (Mittwoch 16.02.2011)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)
    Sharon legt Likud-Mitgliedern Gaza-Plan zur Abstimmung vor - vishnu (Dienstag 30.03.2004)
    Endgültige Abstimmung - alexstorm (Freitag 16.07.2004)
    Abstimmung Februar II - blutenderj3rry (Sonntag 12.03.2006)
    Abstimmung über neue Mitlieder - Iron Falcon (Montag 11.06.2007)
    Geschmolzener Kern - Ivona (Donnerstag 26.04.2007)
    Die Abstimmung - Rudoll (Mittwoch 01.11.2006)
    wichtige KJ06 abstimmung - BMG-King-Rock (Mittwoch 25.10.2006)