Auf Bald Freunde!

Sturmschreiterkriegshalle
Verfügbare Informationen zu "Auf Bald Freunde!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Samono - Ushiro - Nekosh Tok'Nar
  • Forum: Sturmschreiterkriegshalle
  • Forenbeschreibung: Betretet diese Halle mit Ehrfurcht, Stolz und Respekt.
  • aus dem Unterforum: Abschiede
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 30.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf Bald Freunde!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 23 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf Bald Freunde!"

    Re: Auf Bald Freunde!

    Samono - 23.02.2006, 18:12

    Auf Bald Freunde!
    Hallo Freunde!

    Ich werde leider das Regiment verlassen.
    Ich spiele momentan sehr oft mit meinen Druiden (MC, BWL, Ahn'Qiraj) und da ist euch (wurd schon erwähnt) aufgefallen das ich eher selten on bin und das nur für eine Stunde ~ .
    Aber ich werde meinen Krieger zwar nicht Löschen, aber da ich einfach zu wenig On bin, kann ich dem Regiment nicht nützen.

    Ich möchte nochmals Danke an die schönen Wochen mit euch sagen. Mir hat das Regiment sehr gefallen und ich hatte mit niemanden Streit/Problem. Mir wurd immer Hilfe angeboten wenn ich welche Brauchte! Einfach super! Nochmal ein Dank an Moktur und Mohjo.


    Auf Bald meine treuen Freunde!
    *verbeugt sich*
    Möge die Erdenmutter über euch alle Wachen und euch für Ewig beschützen auf euren Wegen.

    edit: bitte schmeiss mich dan raus weil ich das komplette WE keine zeit haben für mein Char, danke



    Re: Auf Bald Freunde!

    Ushiro - 23.02.2006, 23:46


    Grüß dich Samono,

    hoffentlich sehen wir uns mal wieder ... könnten ja mal aus spaß ein paar Elfenohren langziehen.
    Ich zeig dir auch mal wie man ne nette Suppe raus macht.


    Viel Glück noch bei deinen Streifzügen

    mit freundlichen Grüßen Ushiro Schattenpriester der Horde.



    Kleine extra Nachricht auf der Rückseite des Zettels:

    ooc: Kannst dir aber Zeit lassen weil ihr hoffentlich auch mal Bwl zu ende machen sollt .... ach ja grüß mal Jubey von mir und Mys.



    Re: Auf Bald Freunde!

    Nekosh Tok'Nar - 24.02.2006, 19:01


    Hey, schade das du gehst aber trotzdem viel Spass :wink:
    Tritt Nefarian in die Eier von mir :lol:



    Re: Auf Bald Freunde!

    Samono - 24.02.2006, 19:04


    Nekosh Tok'Nar hat folgendes geschrieben:
    Tritt Nefarian in die Eier von mir :lol:

    zu gerne :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sturmschreiterkriegshalle

    Kirtitas Kräuterstube - gepostet von Garrek am Sonntag 13.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Auf Bald Freunde!"

    Freunde von Itchy - Itchy (Samstag 21.10.2006)
    Winterparty der Opel-Freunde Hengersberg - Chriss (Dienstag 08.01.2008)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    bald neuer name ^^ - anna (Donnerstag 07.07.2005)
    Gnominators abschied fürs erste (vielleicht bald wieder da) - Gnominator (Donnerstag 11.05.2006)
    Ein PC Game für die freunde des schlechten geschmacks! - Shlomo (Donnerstag 19.10.2006)
    Bald ist es soweit - Blue No. 1 (Samstag 23.06.2007)
    Schweinchen Wilbur und seine Freunde - mikash (Sonntag 09.09.2007)
    Willkommen im Forum der Sudelfeld Freunde - Kieferer (Samstag 11.02.2006)
    Böhse Onkelz - Auf gute Freunde - driver87 (Samstag 03.07.2004)