Wo finde ich meine Hupe?

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Wo finde ich meine Hupe?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Weihnachtsmann - Maddrax - Wischmop - ErTzU - gpzler - Sailent-Dart - xtina - Olli - SuperRicken
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Technik
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo finde ich meine Hupe?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 19 Tagen, 12 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo finde ich meine Hupe?"

    Re: Wo finde ich meine Hupe?

    Weihnachtsmann - 25.02.2006, 11:44

    Wo finde ich meine Hupe?
    Leider ist meine Hupe defeckt ich kann auf den Knopf Drücken bis ich Schwarz werde aber das Horn bleibt stumm! Ich hab zwar schon öfters meine Verkleidung abgebaut aber das teil ist unauffindbar.Also ne grobe lage würd mir ja schon ausreichen um den fehler zu finden und notfalls das teil auszutauschen!



    Re: Wo finde ich meine Hupe?

    Maddrax - 25.02.2006, 12:34


    Die Hupe müsste vorne in der Nähe des Radiators(Wärmetauschers) sein



    Re: Wo finde ich meine Hupe?

    Weihnachtsmann - 25.02.2006, 15:47


    Sagt mir jetzt auch nicht viel aber ich glaube das man sie wohl kaum übersehn kann oder?



    Re: Wo finde ich meine Hupe?

    Wischmop - 25.02.2006, 21:51


    Doch man kann das ding übersehen !!
    Ich find es immer noch nicht und meine steht schon halbnackt vor mir.
    Kann sein das ich nicht genau hingesehen hab aber das ding ist echt gut versteckt. Werd nochmal genauer gucken :)



    Re: Wo finde ich meine Hupe?

    ErTzU - 25.02.2006, 22:38


    der grund warum sie nicht funzt ist das ihr keine mehr habet *gg*

    sorry für den beitrag, aber ich konnte es mir nich verkneifen.



    Re: Wo finde ich meine Hupe?

    Weihnachtsmann - 25.02.2006, 22:45


    Daran hab ich auch schon gedacht



    Re: Wo finde ich meine Hupe?

    gpzler - 27.02.2006, 01:34


    Hallo!

    Deine Hupe müßte zwischen Krümmeranlage und Zylinderwand sitzen.



    Re: Wo finde ich meine Hupe?

    Sailent-Dart - 28.02.2006, 20:52


    Deine Hupe ist zwischen Krümmeranlage und Zylinderwand sitzen. :D
    aber der intresante teil ist, sie nun auch noch auzubauen :evil: :evil: :evil: .
    bring bitte viel zeit/gedult mit.

    mfg.matthias



    Re: Wo finde ich meine Hupe?

    Weihnachtsmann - 28.02.2006, 21:27


    Zeit ist nicht so das Thema aber mit der gedult könnte es Kritisch werden. Laß mich raten ich werde wohl den Krümmer dafür abbauen müssen?



    Re: Wo finde ich meine Hupe?

    Wischmop - 01.03.2006, 18:31


    omg wenn ich schon krümmerabbauen hören wird mir warm ....
    dann muss ja noch der scheiß kühler ab :twisted:



    Re: Wo finde ich meine Hupe?

    Sailent-Dart - 01.03.2006, 20:39


    Ich habe es mit viel gedult/zeit/fingerspitzen gefühl auch ohne Krümmer / Kühler abzubauen hinbegonnen, du soltst aber den Bugspoiler abbauen.

    Gruss Matthias



    Re: Wo finde ich meine Hupe?

    xtina - 01.03.2006, 22:10


    Meine Hupe ist auch so ein Problemfall... Die grunzt immer nur so asthmatisch vor sich hin, wenn das Motorrad aus ist. Wenn sie läuft, ist sie richtig laut. Neulich beim TÜV dann natürlich hochgezogene Augenbrauen, als er auf den Knopp drückt und das Teil wieder nur heiser quakt... Sag ich, "Wenn sie läuft, geht´s aber!" TÜV-Mann gestartet, gehupt, geht, Blick gen TÜV-Himmel, alles okay. Hab eigentlich gedacht, der macht da einen Mangel draus... :roll:

    Viel Erfolg beim Schrauben! Übrigens - voll der Schnee-Einbruch hier, tut dat not??? :evil:

    Ciao
    xtina



    Re: Wo finde ich meine Hupe?

    Weihnachtsmann - 01.03.2006, 22:37


    Ach wegen dem Tüv mach ich mir wenniger gedanken sie ging ja bei letzten mal schon nicht und der nette Onkel von der Dekra hats auch nicht bemengelt.Ups vorhin ging sie noch wird wohl die sicherrung durch sein! Aber ich will ja mit der Hupe in Notfällen auf mich aufmerksam machen.Ich muß mein Glück ja nicht herraus vordern ich denk mal vier jahre sind ausreichend



    Re: Wo finde ich meine Hupe?

    xtina - 01.03.2006, 22:51


    Nachdem mich schon mal jemand in seinem PKW beim Rückwärtsfahren vor einer Ampel (???) übersehen hat, ist´s für mich auch ganz wichtig, dass das Hupding an der GPX funzt.
    Etwas Zeit hast Du ja noch, bis es richtig losgehen kann mit Fahren, bis dahin hast Du es sicher hingekriegt.

    Tschüss
    xtina



    Re: Wo finde ich meine Hupe?

    Wischmop - 01.03.2006, 23:24


    Seit dem meine nicht mehr funktioniert benutze ich einfach meine 2te, kupplung und gas ;)



    Re: Wo finde ich meine Hupe?

    Weihnachtsmann - 02.03.2006, 00:56


    Naja ich weiß nicht ob das die lösung ist? Ich könnte ja ganz laut brüllen wenn es auf einer Großbaustelle in Ddorf mit ca.200 Handwerker geklappt hat und auf einmal war es ruhig um mich herum wieso dann nicht auch im Straßenverkehr :D Aber ich werde wohl lieber aufs Fummeln zurück greifen soll ja bekanntlich spaß machen.Zummindest weiß ich jetzt wo ich suchen muss und da ich wohl neue Kerzen brauch werde ich die hupe dann auch mal in angriff nehmen. Hoffe ich zumindest nochmals danke für die tips



    Re: Wo finde ich meine Hupe?

    Olli - 02.03.2006, 23:29


    Hallo,
    ich bin dazu übergegangen beim überholen von Autokolonnen, also aus 3. oder 5. Reihe zu hupen, damit nicht eine Schnarchnase ohne in Rückspiegel zu gucken dann doch ausschert um zu überholen. Ich sehe mir das Spiel dann erst eine Weile an und wenn dann wirklich keiner den LKW überholen will der mit 65 auf der Landstraße unetrwegs ist dann überhole ich eben! Aber mit HUPE!
    Viele Grüße
    Olli



    Re: Wo finde ich meine Hupe?

    ErTzU - 03.03.2006, 05:42


    naja ich laß mir recht viel gefallen, bis ich ne kolonne überhol. aber manchmal reißt auch mir der sack und ich überhol die kolonne. das mit der hupe is keine schlechte idee.



    Re: Wo finde ich meine Hupe?

    SuperRicken - 16.03.2006, 20:52

    Re: Wo finde ich meine Hupe?
    Weihnachtsmann hat folgendes geschrieben: Leider ist meine Hupe defeckt ich kann auf den Knopf Drücken bis ich Schwarz werde aber das Horn bleibt stumm! Ich hab zwar schon öfters meine Verkleidung abgebaut aber das teil ist unauffindbar.Also ne grobe lage würd mir ja schon ausreichen um den fehler zu finden und notfalls das teil auszutauschen!


    versuch doch einfach mal den Kabels nachzuschauen wo die hinnlaufen.



    Re: Wo finde ich meine Hupe?

    Weihnachtsmann - 27.03.2006, 10:11


    Hab meine Huppe endlich erblickt! Ich wünschte ich hatte nicht gefragt die ist ja mal verbaut :cry:



    Re: Wo finde ich meine Hupe?

    Wischmop - 27.03.2006, 22:51


    So meine ist draußen ^^
    Aber wenn ihr sie rausbekommt sieht es sehr dunkel aus die wieder rein zu bekommen ich hab sie deshalb unter den ölkühler gebaut, passt und stört nicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    ICQ NR, von Reinhold - gepostet von Interceptor one am Dienstag 04.07.2006
    Kawasaki GPZ 600R 3 Stück wegen Hobbyaufgabe an Bastler - gepostet von pinuccio am Donnerstag 22.03.2007
    Vergaser bei der GPX ausbauen - gepostet von ToFast am Donnerstag 07.09.2006
    Gpx zeitweise wie zugeschnürt... - gepostet von Moppedfahrer79 am Montag 09.04.2007
    Welche Zündkerze fahrt ihr ? - gepostet von Bastlwastl am Mittwoch 12.07.2006
    6th ToyRun Schweinfurt - gepostet von ftilgner am Montag 13.02.2006
    MITTELSTÄNDER GPX - gepostet von ventoboy1 am Freitag 16.06.2006
    Contireifen - gepostet von bsfe am Samstag 30.12.2006
    Verchromen - gepostet von Kawa-Jens am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wo finde ich meine Hupe?"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)