Umzug zu HTML??

Sternentaenzer Forum
Verfügbare Informationen zu "Umzug zu HTML??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Susi - Vivi - Bibby
  • Forum: Sternentaenzer Forum
  • Forenbeschreibung: Das schöne forum des VRH Sternentaenzer
  • aus dem Unterforum: Spambox
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umzug zu HTML??
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 18 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umzug zu HTML??"

    Re: Umzug zu HTML??

    Susi - 23.01.2008, 03:04

    Umzug zu HTML??
    Also zuerst muss ich ma Laura KRAEFTIG LOBEN

    der Hof laeuft seit mehr wie einem halben Jahr
    SuPER
    und er wird immer besser
    es gab EINE Krise aber ueber die sind wir ja auch drueber gell Laura ;)

    also jetzt habe ich EIN problem mit dem Hof
    was soll man noch aus Oyla rausholen?

    Ich lass einfach nicht locker Laura wie du siehst und wuerde sagen das wir uns langsam an einen umzug machen --->zum HTML-hof
    muss ja nicht schnell sein
    und ich helfe auch SO GUT WIE ICH KANN
    bei HTML kann man ja dann immer mehr machen (z.b. php wenn sich etwas automatisch eintraegt und so, das kann ich zwar auch noch net, aber am lernen!)
    naja ach KP

    das is aber an ALLE middis
    faendet ihr das ueberhaupt gut?
    wollt ihr lieber alles so lassen wie es ist?

    weil kann schon sein das ich iwie n groessen wahn habe seit ich MEIN Projekt HTML-hof gestartet habe!


    LG SUSI
    P.S. waer schoen wenn sich mehr wie nur Laura und Bibby melden wuerden! Reicht ja wenn ihr da oben einen Button klickt!



    Re: Umzug zu HTML??

    Susi - 23.01.2008, 17:27


    was mir dann gestern noch eingefallen ist
    ich koennte ja in diesem Forum einen HTML kurs starten
    dann koennen das alle die wollen lernen
    (das, was ich eben schon kann )
    und wenn ich mehr lerne wirds einfach gepostet!

    LG Susi
    P.S.: ich warte mal auf Antworten bevor ich das starte.



    Re: Umzug zu HTML??

    Vivi - 25.01.2008, 14:52

    HTML VRH
    Hallo!

    Also ich besitze auch einen VRH, den ich jetzt größten Teils auf HTML umbauen will. Doch jetzt würde ich es doch wieder gerne Rückgängig machen, weil das meiner Meinung nach ziemlich unpraktisch ist. Zwar sieht es dann professioneller aus, doch einen Fehler und es kann sein das sich alles verändert :( . Ich kenne mich nicht soo gut aus mit HTML, würde es aber gerne mal lernen.

    LG Vivi



    Re: Umzug zu HTML??

    Susi - 25.01.2008, 23:53


    Hey Vivi

    hier im Forum sind wir ja gerade dabei das zu machen!
    Es ist eben praktisch wenn man alles mit HTML hat da man dann Spaeter auch mit PHP automatische Anmeldungen machen kann und so.

    Wenn du willst kann ich dir auch helfen Vivi!
    Ich bin kein experte aber fuer meinen Hof der mit HTMl aufgebaut ist hat es gereicht!!

    LG Susi

    EDIT: auf Ponyhof-Lysingur laeuft auch ein HTML KURS (oder der faengt an) der ist sicher noch besser wenn du die grundlagen schon kannst!



    Re: Umzug zu HTML??

    Bibby - 28.01.2008, 15:10


    mhmmm ich weiß noch net ob ich es gut finde,,aber ich bin für alles neue offen =)



    Re: Umzug zu HTML??

    Vivi - 28.01.2008, 19:36

    HTML
    Hallo Susi!

    Das finde ich echt gut das du mir helfen möchtest! Das währe nämlich echt nett, wenn du mir erklären könntest wie man das Design auf HTML umstellt. (Wie auch bei dieser VRH das Design ist)

    LG Vivi



    Re: Umzug zu HTML??

    Susi - 29.01.2008, 07:46


    hm
    :)
    is der Hof bei Oyla?
    Wenn ja dann schau mal hier
    www.oylahomepagehilfe.de
    das is ECHt subba erklaert da
    damit hab ich auch angefangen ;)
    Wenn der Hof woanders is bringt dir das aber leider net viel
    :D
    aber SUSI KOENNTE DICH TROZDEM RETTEN :P
    (aha aha aha :D is es etwa KARWELL???)
    nun wenn das so IST
    dann guggsel doch ma auf den oben angegebenen Link :D

    bei weiteren Fragen
    nur HER damit :P

    LG susi

    edit: uuuuups der Link war falsch :P jez geht er :D



    Re: Umzug zu HTML??

    Vivi - 29.01.2008, 16:38

    HTML-Seite
    Hallo Susi!

    Die Seite ist wirklich informativ. Danke für den Tipp!

    LG Vivi



    Re: Umzug zu HTML??

    Vivi - 04.02.2008, 16:57

    Design
    Hallo Susi!

    Die Seite ist zwar echt gut, aber so ganz schlau werde ich da nicht draus :oops: . Hast du das Design von dieser VRH gemacht oder jemand anders? Wenn du das gemacht hast währe das ganz super toll, wenn du mir den Code dafür geben würdest und vielleicht ein paar Sachen die ich beachten muss :wink: .

    LG Vivi



    Re: Umzug zu HTML??

    Susi - 04.02.2008, 18:51


    KLICKE HIER
    dann komst du zu dem code den du brauchst ;)

    wenn dir das net hilft
    dann muss ich mir was ueberlegen :D

    LG Susi



    Re: Umzug zu HTML??

    Susi - 21.02.2008, 02:59


    miau

    dange fuer das Stimmen!!!

    LAURA
    wir sollten mal weiter machen ^^
    haha es geht grad voll nix in richtung HTML :P
    lol
    was solls ^^
    naja wobei doch soll schon was
    HOF SOLL MA IWANN UMZIEHEN :D
    SUSI spinnt
    sorry ich weiss n bissl zu viel Hypertivity in mir



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sternentaenzer Forum

    Lauras Jobberichte - gepostet von laura92 am Donnerstag 16.08.2007
    Lauras Pflegeberichte - gepostet von laura92 am Samstag 18.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Umzug zu HTML??"

    Html - Freak (Montag 18.06.2007)
    Prot-Pala "auf Abwegen" - Anonymous (Montag 13.12.2010)
    Neue Homepage in html - Alexander (Sonntag 27.05.2007)
    HTML Tabelle - wilde gilde (Montag 17.07.2006)
    Umzug =o - Blümchen (Samstag 03.06.2006)
    http://www.koreus.com/files/200406/umbilical_brothers.html - valdrin (Montag 06.02.2006)
    Umzug - Laky (Montag 26.04.2004)
    Umzug - SavyDriver (Freitag 06.10.2006)
    -HTML Hilfe- - Roter Knuddely (Freitag 15.07.2005)
    Forum Umzug - schrotti (Samstag 08.01.2005)