Tayari

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Tayari"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tayari - Alissia - Darkshadow - Silverstone
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Charakterbögen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 20.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tayari
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tayari"

    Re: Tayari

    Tayari - 22.01.2008, 19:46

    Tayari
    Über den Spieler:

    name: Faina
    alter: 13
    eigene Hp: /
    1pferd (neulinge einfach frei lassen) /


    Über den Charakter:

    Welches Gebiet: rockys^^

    name: Tayari (swahili. 'bereit')

    alter: 5

    Geschlecht: Stute

    Geburtsdatum: 23.2.2002

    Rasse: Araber^^

    rosse: (bei stuten) 21-27

    Charakter: mindestens 7 Sätze :
    "A beautiful soul underneath an ugly mask.
    A heart full of feelings she tries to deny.
    A restless mind that just can't forget.
    A body not bearing the pain anymore.
    A being lost in itself."

    Das Glück, das so viele suchen und begehren, hatte sie verraten, enttäuscht und verletzt. So sah Tayari sich nach dem Leben um, das sie noch führen konnte. Nach kurzweiligen Momenten schnellen Glücks.
    Das neue Leben war eine neue Chance und sie schlug den Weg ein, den sie hatte gehen wollen und hätte gehen sollen: Der egoistische Pfad zum eigenen Profit.
    Tayari nutzt Möglichkeiten, die sich ihr bieten ohne Rücksicht, sie geht Beziehungen ein doch nie mit ganzem Herzen, nur, solange sie Vorteile darauß ziehen kann. Nurnoch auf ihr eigenes Glück bedacht zu sein könnte man als Blindheit nennen. Doch Tayari weiß sehr wohl, was sie ihren Artgenossen antut - und sie genießt es.
    In ihrem Leben macht zu haben reizt die kleine Fuchsstute, denn es ist keine Lebensart, die die Natur ihr mitgegeben hat. Stuten dienten jeher Hengsten, so weiß sie, doch umso interessanter die Perspektive, selbst herabzusehen.
    Bösartigkeit ist wohl das treffendste Wort die Schadenfreude der schlanken Roten zu beschreiben, die betrügt und schauspielert ohne Reue.
    Sie ist keineswegs herzlos, sie hatte nur gelernt, dass ihrem Herz zu folgen Schmerz bedeutete. Schmerz, den sie nie mehr fühlen will.
    Traurig ist sie nicht mehr. Tayari mag sich geändert haben doch es scheint als ob von ihrem alten Selbst kaum mehr als verstreute Splitter geblieben sind, die sie zertritt, wann immer sie kann.


    Vergangeheit: mindestens 5 Sätze:
    Tayari - Bereit

    Bereit? Nein, das war die junge Stute nie. Nicht zu jenem Zeitpunkt, als das Schicksal sich gegen sie zu wenden schien. Nicht zu jenem Zeitpunkt, an dem sie mehr Schmerz erfahren sollte als sie gewachsen war.
    Bereit war sie nicht.
    Ein junges Tier, kaum älter als 2 Jahre, grazil und zerbrechlich, war sie damals. Sie, Tayari, Tochter des Leithengstes Khayal und einer der bedeutensten Stuten der Herde. Ihr Stand eine Zukunft bevor, die sie sich in schillernden Farben ausmalte. So oft in ihren Träumen.
    In einem System mit strengen Ordnungen und Folgen, ein Netz, geflochten aus Respekt und Anerkennung, aber durch Furcht und Zwang verknotet. Es war eine strenge Regelung doch die Füchsin, die darin geboren war, hatte es nie anders gekannt. So suchte sie auch selbst den Aufstieg. Eine hohe Position und die damit verbundene Macht lockten sie. Doch letztendlich war auch sie nur eine einsame Seele, die sich insgeheim nach Geborgenheit sehnte, womöglich weniger als andere aber sie tat es doch und sie war noch jung, naiv. Doch ihre unfreiwillige Wahl fiel auf einen geächteten Hengst. Kasih stand nicht mal am unteren Ende der Rangordnung, ein Neuankömmling war er, der sich beweisen sollte und es nicht konnte. So kam es bald dazu, dass Tayari sich auf eine Beziehung einließ, die nicht gut für ihren Ruf war und nicht gut für ihr Herz sein sollte. Als sie ein Fohlen von ihm erwartete, sah man auf sie herab. Verräterin, drang es aus gehässigem Geflüster. Sie wurde eine Ausgestoßene. So schob sie die Schuld auf das Fohlen, vernachlässigte den kleinen Hengst. Der junge Rappe mit dem Namen Ayamari würde, so wusste sie, keine Chance in dieser Herde haben und es war doch die einzige, die sie kannte. Doch eines Tages hätte sie alles dafür gegeben, dieses Leben zu behalten, es noch einmal zu versuchen, denn wieder einmal ließ sie ihr Fohlen alleine und als sie sich abwandte war ihr nicht einmal eine Vorahnung weit klar, dass dieser vorwurfsvolle der letzte Blick ihres Sohnes sein würde.
    Denn der, für den sie alles aufgab, dem sie am meisten vertraute, empfand nicht dasselbe für Tayari und töte den kleinen Hengst im Auftrag Khayals um wieder um seine Ehre kämpfen zu können und nicht weiter ein Geächteter zu sein. So verlor Tayari alles - ihre Liebe, ihre Familie, ihren Platz in der Herde und ging.
    Nun hätten die Schuldgefühle sie zerfressen, die Trauer, das Selbstmitleid doch war ihr Wesen nie dazu geneigt. Nicht lange fristete sie ihr Leben in Stumpfsinnigkeit...



    Re: Tayari

    Alissia - 22.01.2008, 19:52


    be welcome

    bin sassa (love story, alissia, Bothing, yesterday, und bis vor kurzem Feliciana^^)



    Re: Tayari

    Tayari - 22.01.2008, 19:53


    oh danke^^ einer der hallo sagt xD



    Re: Tayari

    Darkshadow - 22.01.2008, 19:53


    willkommen sieht alles gut aus..

    jaja das war die arme Cia.. super ende für sie :cry:



    Re: Tayari

    Silverstone - 22.01.2008, 19:57


    Hey, tolle Anmeldung. Hab voll lang nicht mehr so viel gesehen xD



    Re: Tayari

    Tayari - 22.01.2008, 19:59


    danke^^



    Re: Tayari

    Darkshadow - 22.01.2008, 21:02


    Das nennt man Abstände BMW..

    mann wiso begrüsst ihr sie überhaupt? *schmoll* werd ich ja gar nciht mehr gebraucht! *schmoll schmoll*

    bidde^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Weitere Pferde - gepostet von Fairytale am Sonntag 07.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tayari"