Nichts für Ferrari Fans

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Nichts für Ferrari Fans"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Uggi - MAgier
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Welt-News oder andere Infos
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 07.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nichts für Ferrari Fans
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 19 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nichts für Ferrari Fans"

    Re: Nichts für Ferrari Fans

    Uggi - 23.02.2006, 17:02

    Nichts für Ferrari Fans
    Monster-Crash nach Firmenpleite

    Der Ex-Manager des Anfang Februar liquidierten Handheld-Herstellers Gizmondo, der Schwede Stefan Eriksen, leistete sich vorgestern in Malibu / Kalifornien einen absolut spektakulären Crash. Nachdem er schon vor Monaten das ambitionierte Projekt Gizmondo (ein Handheld mit Handy-Funktion und proprietärer Spieleplattform) mit mehreren Millionen Dollar Schulden an die Wand gefahren hatte, war diesmal sein Ferrari Enzo an der Reihe. Der Wagen hat(te) einen Wert von rund einer Million US-Dollar und gehört angeblich noch zu den "Goodies", die er vor der Firmenpleite aus den Bilanzen ziehen konnte.

    Der Unfall am vergangenen Dienstag ging nicht weniger mysteriös über die Bühne. Auf einer relativ geraden Strecke hob der Ferrari bei einer Geschwindigkeit von etwa 200 km/h plötzlich vom Boden ab und wickelte sich um einen Strommasten, der den Boliden allerdings nicht halten konnte. Das Fahrzeug wurde in mehrere Teile gerissen und hinterließ eine fast hundert Meter lange Spur der Verwüstung auf der Straße. Ein zufällig vorbei kommender Blogleser von jalopnik.com konnte einige Fotos der Unfallstelle schießen, die einen guten Eindruck von der Wucht des Aufpralls geben.

    Das Kuriose an der Sache: Erikson wurde nicht einmal verletzt -- und er ist auch nicht gefahren! Laut seinen eigenen Aussagen bewegte ein Freund aus Deutschland namens Dietrich den Wagen. Sie fuhren ein Rennen gegen einen Mercedes MacLaren SLR, als der Ferrari plötzlich nach einer Bodenwelle abhob. Nach dem Unfall könne er sich an nichts mehr erinnern, nur dass er alleine im Wagen saß. Der Fahrer war spurlos verschwunden, nur die Analyse eines Blutflecks am Airbag der Fahrerseite kann jetzt noch klarstellen, ob wirklich ein anderer Mann am Steuer des Boliden saß.










    Re: Nichts für Ferrari Fans

    MAgier - 23.02.2006, 18:07


    Tja,den hats wohl zerrissen,den Guten... :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Nichts für Ferrari Fans - gepostet von MAgier am Donnerstag 23.02.2006
    09.Juni.2006 Schützenfest und WM2006 - gepostet von suzi am Sonntag 21.05.2006
    Transferkarussell - gepostet von Uggi am Freitag 14.01.2005
    BIWAK - gepostet von Uggi am Montag 17.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nichts für Ferrari Fans"

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Serverausfall - chanti95 (Freitag 19.12.2008)
    G-Hot Fans und Forum Team - Milo (Samstag 17.02.2007)
    Was essen, trinken und machen mel fans so gerade....? - Central (Montag 26.09.2005)
    für die private line fans unter euch ;) - poison heart (Donnerstag 01.06.2006)
    Wo nichts ist... - Alexx (Sonntag 09.04.2006)
    Eddie Griffin smashes a Ferrari Enzo - hofnarr (Montag 02.04.2007)
    Neue Kühlung macht Ferrari schneller - starbuck77 (Freitag 04.05.2007)
    F/S : Acer Ferrari 3400LMi Notebook ...$500 - ashrin01 (Freitag 27.04.2007)