Ein Ausflug nach Mittelerde

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Ein Ausflug nach Mittelerde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ape - Talok - Fellknäuel - Anonymous - Baphemot - Redeyes - Mali
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Ideen, Anregungen
  • Antworten: 81
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Ausflug nach Mittelerde
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 10 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Ausflug nach Mittelerde"

    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Ape - 22.01.2008, 21:24

    Ein Ausflug nach Mittelerde
    Heyho,

    Ich überlege zZ einen Ausflug nach Mittelerde zu starten. Besteht allgemeines Interesse an der Welt von Tolkien? Wenn sich genug Leute (min 4) melden die fest und regelmäßig dabei sind arbeite ich ein Storyboard aus. Ich möchte aber darauf hinweisen das ich nicht "Imba" Chars ala Aragon haben möchte und mich auch nicht an den Büchern orientieren werde. Es wird also denke ich eher noch davor spielen.



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Talok - 22.01.2008, 21:57


    Wäre doch mal was ganz neues. Ne Story in ner Fantasy welt die jeder kennt aber nichts mit WoW zu tun hat^^. Also das fänd ich gut da wär ich dabei. Aber sag mal es spielt vor Herr der Ringe aber spielt es auch vor dem Krieg gegen Sauron? Und gibt es die anderen Machtringe dort schon?



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Fellknäuel - 22.01.2008, 22:12


    Sorry, aber die HdR-Welt läßt mich allgemein relativ kalt, so daß ich kaum das nötige Interesse dazu aufbringen werde.



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Ape - 23.01.2008, 07:25


    Vor den Büchern, also gibt es die Machtringe denke ich schon, nur werden die für mich keine Rolle spielen da der eine Ring bei Bilbo versteckt ist, die Ringe der Menschen den Nazghulen gehört und die Ringe der Elfen bei ihren Besitztern. Nur die der Zwerge weis kener wo se sind.

    Ich habe mir eine eher kleine Randgeschichte ausgedacht. Die Truppe trifft sich in einer kleinen Kneipe, ganz in der Nähe des Auelandes. Ihr Ziel wird die Bekämpfung von Orks sein, eingepackt in eine interessante Hintergrundgeschichte die sich nur nach und nach offenbaren wird.



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Anonymous - 23.01.2008, 10:47


    hat ich ja auch mal vorgeschlagen, wäre dabei *diesen Monat die drei Teile schon ein paar mal gesehen hat* *sie auf DvD hat und sich freu*
    Aber wenn wir gegen die Orks kämpfen haben wir ja nicht gerade viel zu tun. Es gibt nur ein paar Stämme, da Saruman noch nicht angefangen hat, neue zu erstellen^^
    Diese riesigen Orkheere wurden ja von Saruman gebaut, weil Sauron sie haben will. Aber wenn der Ring noch bei Bilbo ist, dann ist Sauron ja noch nicht wieder da. *rumlaber*



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Baphemot - 23.01.2008, 11:17


    Klingt intressant =D, ich wäre dabei



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Anonymous - 23.01.2008, 12:52


    Also, du sagtest wir spielen nicht Aragorn, Bilbo und so weiter. Spielen wir selbst erfundene, die mit denen überhaupt nichts zu tun haben, spielen wir verwandte von denen, oder beides?^^



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Ape - 23.01.2008, 14:15


    Eigene Charakter. Genau genommen kannst du dir eine Parralelwelt von Mittelerde vorstellen, genauso, nur halt nich mit den Charakteren die man so kennt. (Klar, Elrond von Bruchtal wird es schon geben, Saruman wohl auch) Und zu den Orks. Hast du schonmal den kleinen Hobbit gelesen? Saruman hat die Uruk Hai erschaffen, nich die Orks. Die Orks gibt es schon lange lange vor Saruman.



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Baphemot - 23.01.2008, 14:48


    Stimmt, Saruman hat nur die Uruk-Hai erschaffen, die Ork gabs schon laaaaange vor ihm, sie wurden nur dann von Sauron "versklavt"



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Ape - 23.01.2008, 14:50


    Tja Flash :fresse (Ach den wollt ich schon immer mal benutzen^^)



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Talok - 23.01.2008, 16:33


    Die Ringe der Zwerge wurden von Drachen gestohlen oder zerstört^^.



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Ape - 23.01.2008, 16:35


    okey, mit anderen Worte, wir werden mit den Ringen nix am Hut haben. Alsoo, wer mag nu dabei sein bitte aufzeigen.



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Talok - 23.01.2008, 16:36


    Ich!



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Baphemot - 23.01.2008, 21:36


    Ich



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Redeyes - 23.01.2008, 23:03


    Drachen? in mittelerde?? *Drache sein will*



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Ape - 23.01.2008, 23:06


    äääähhhmm.....das ist etwas schwer einzubaun da Drachen groß und böse sind bisher.



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Talok - 23.01.2008, 23:12


    Da hat er leider recht, Drachen sind in Mittelerde zwar ebenfalls intelligent jedoch Gierig, verschlagen, Böse, Riesig und verdammt mächtig. Drachen sind so mächtig wie ein Balrok und selbst ein Baby drache kann einen Troll besiegen.



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Anonymous - 24.01.2008, 10:11


    Ape hat folgendes geschrieben: Und zu den Orks. Hast du schonmal den kleinen Hobbit gelesen? Saruman hat die Uruk Hai erschaffen, nich die Orks. Die Orks gibt es schon lange lange vor Saruman.

    Ja, der kleine Hobbit liegt bei mir im Regal, Weihnachten hatte ich den nochmal gelesen. Saruman erschafft die Uruk Hai ja, aber er erschafft auch Orks. Im ersten Teil sind es sogar größtenteils nur Orks, die er erschafft. Ja, die Orks gab es schon lange vor Saruman, ich glaub die kamen von Sauron, Elben die er versklavt hat. Ich weis nur, dass sie mal Elben waren.

    Ich will den Balroc oder einen Narzgûl spielen!^^



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Baphemot - 24.01.2008, 10:31


    Das mit den gefangenen Elben ist richtig nur war das Melkor und nicht Sauron, der sie "erschafffen" hat ^^ *klugscheiß Modus aus*

    Wäre es eigentlich möglich einen Balroc zu spielen? denn eigentlich gibt es ja mehr als nur den einen in Moria ...



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Ape - 24.01.2008, 14:11


    Bitte...weder Drachen noch Balrocs....das macht doch gar keinen Sinn?! Dieser Wesen sind einfach nicht gruppentauglich in dieser Welt, schon gar nicht zusammen mit ihrem Mittagessen.



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Talok - 24.01.2008, 15:35


    Sind zwerge Gruppentauglich?^^



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Redeyes - 24.01.2008, 15:37


    Talok hat folgendes geschrieben: Sind zwerge Gruppentauglich?^^
    wenn ich mir Gimli so anschaue... na ja^^



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Talok - 24.01.2008, 15:38


    Ohne Gimli wären sie alle verreckt!



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Ape - 24.01.2008, 15:41


    Mit nicht Gruppentauglich meine ich komische Riesendinger die außer Fressen und Töten und Gold nix im Kopp haben (Ok, trifft irgendwie auch auf Zwerge zu XD aber Zwerge können reden)



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Talok - 24.01.2008, 15:44


    Ok Ape mein zwerg HASST deinen char!



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Ape - 24.01.2008, 15:45


    ^^



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Anonymous - 24.01.2008, 16:12


    Folgende Chars dürft ihr haben:
    Elben: Halblangohren (iiihh Nachtelfen)
    Zwerge: Goldgierige Biersäufer mit Bart
    Menschen: zu normal
    Hobbits: zu klein, mit Pelzfüßen
    Sucht euch was aus^^


    Wann gehts denn los?



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Talok - 24.01.2008, 16:14


    BLutelfen sind noch schlimmer als Nachtelfen. Und ja Zwerge sind GOldgierige Säufer und? Sie sind dafür stark nicht eingebildet lassen lieber taten sprechen und man kann sich auf sie verlassen wenn es orks zu killen gibt!



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Anonymous - 24.01.2008, 16:16


    Gimmli
    Wirf mich, aber sags nicht dem Elb

    Oder am Anfang der Schlacht im dritten Teil: Es sind genug für uns beide da^^

    Joa, die Zwerge in Herr der Ringe sind eigentlich ganz gut, schade, dass man nur einen sieht^^



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Ape - 24.01.2008, 16:17


    NACHTELFEN???????? Flash ..... lies die Bücher und schau nich die FIlme. Elfen gibs in Mittelerde nicht, nur ELBEN, ELBEN!!!!! mit B!!!!!

    Und ich habe auch nix gegen Orks, die sind ja net dumm. Nur wird es sehr schwer n Ork mit nem Zwergen auf eine Art Freundschaft zu bringen.



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Anonymous - 24.01.2008, 16:20


    Flashfighter hat folgendes geschrieben: Folgende Chars dürft ihr haben:
    Elben: Halblangohren (iiihh Nachtelfen)
    Zwerge: Goldgierige Biersäufer mit Bart
    Menschen: zu normal
    Hobbits: zu klein, mit Pelzfüßen
    Sucht euch was aus^^

    Ich hab Elben geschrieben, mit B^^



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Ape - 24.01.2008, 16:22


    Flashfighter hat folgendes geschrieben: Flashfighter hat folgendes geschrieben: Folgende Chars dürft ihr haben:
    Elben: Halblangohren (iiihh Nachtelfen)
    Zwerge: Goldgierige Biersäufer mit Bart
    Menschen: zu normal
    Hobbits: zu klein, mit Pelzfüßen
    Sucht euch was aus^^

    Ich hab Elben geschrieben, mit B^^


    Und was is das??^^



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Ape - 24.01.2008, 17:57


    Das Forum steht, los hopp hopp



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Talok - 24.01.2008, 18:03


    Ich hab nur auf den post gewartet^^



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Redeyes - 24.01.2008, 20:57


    welche rassen könnte man den sonst noch spielen, ausser den Filmhelden?



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Talok - 24.01.2008, 21:01


    Nunja es gibt

    Menschen
    Zwerge
    Elfen
    Ostlinge
    Halblinge
    Orks
    Halbtrolle

    aber welche davon du spielen darfst keine ahnung.

    achja es gibt auch zauberer.



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Redeyes - 24.01.2008, 21:07


    also, halblinge sind ja Hobbits...
    Ostlinge bin ich mir net sicher welche das sind
    und Halbtrolle, öhm jo, kenne da nur den Höhlentroll aus Moria (*urks*)

    gibt es bei den Elfen auch verschiedene Unterarten? Oder sind die Elfen aus Bruchtal die gleichen wie die aus dem Wald?



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Talok - 24.01.2008, 21:12


    Es gibt verschiedene aber die unterschiede sind nicht soooo groß. Sie haben nen anderen lebensstil und sind in anderen dingen begabt.

    Ostlinge sind Menschen aus dem Osten mit dunklerer hautfarbe und sowas.



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Ape - 24.01.2008, 21:37


    Die von Talok aufgezählten Rassen gehen alle in Ordnung, bei Trollen wäre ich allerdings etwas vorsichtig ;)



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Redeyes - 24.01.2008, 21:52


    na ja bei dem wort Troll hat sich bei mir nunmal die Trolldarstellung aus dem Warcraftuniversum eingebürgert, wenn ich da allerdings an den Troll aus HdR denke... neeee



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Talok - 24.01.2008, 21:54


    Halbtrolle sind intelligent. Sie sind stärker als Menschen aber schwächer als richtige Troll dafür sind sie geschickter und schlauer als Trolle aber nicht so geschickt wie menschen... ihr aussehen ist eher Menschlich auch wenn es was von einem Uruk-hai hat.



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Ape - 24.01.2008, 21:55


    Ahso, na dann sind solche Dumpfbacken gern willkommen^^



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Talok - 24.01.2008, 21:57


    sie sind ungefähr 2 meter bis 2.30 groß^^. Die Kinder Hurins zu lesen und das symarillium war praktisch :)

    edit: Schreib mal wer in ner geschichte wo ich auch dabei bin. Armenia, Mittelerde, Der Weg ist das Ziel(ich kürze das absofort mit DWiDZ ab)^^ oder... was haben wir noch?



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Talok - 24.01.2008, 22:00


    achja red weißte nun schon was du wählst?



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Redeyes - 24.01.2008, 22:04


    na ja, ich liebäugle mit einem Halbtroll.. allerdings weis ich net ob ich einen etwas dümmlichen char gut hinbekomme...



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Talok - 24.01.2008, 22:14


    nunja was heißt dümmlich, so schlau wie ein uruk'hai is er schon.



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Redeyes - 24.01.2008, 22:21


    wobei schlau bei denen ralativ ist...
    im Film kam eher eine mischung aus humanoider und tierischer intelligenz rüber...



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Talok - 24.01.2008, 22:25


    Mir fällt der name von Sarumans elite uruk'hai nicht ein... der war eigentlich sehr schlau fand ich.



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Baphemot - 24.01.2008, 22:30


    Meinst du Lurz??



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Talok - 24.01.2008, 22:32


    Thx den mein ich^^



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Redeyes - 24.01.2008, 22:46


    na ja.. aber wie gesagt, ich habe nur die Filme gesehen aber net die bücher gelesen (die filme waren mir schon lange genug)
    was haben halb trolle den so für eigenschaften? Regeneration oder bestimmte schwächen, z.b. abneigung gegen sonnenlicht usw...



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Talok - 24.01.2008, 22:48


    Sie haben eine abneigung gegen wasser aber im gegensatz zu ihren verwandten den Trollen haben sie keine abneigung gegen sonnenlicht. Die stärken von ihnen? Nunja das sie monströse kräfte haben wenn sie auch nicht die geschicktesten sind also, bögen und armbrüste sind nichts für dich^^ dafür kannst du Orks mit deinen bloßen händen töten^^



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Redeyes - 24.01.2008, 22:49


    brauch ich net, mein troll hat ne grosse keule.. primitiv, aber wirkungsvoll^^



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Talok - 24.01.2008, 22:52


    Das mit den bloßen fäusten war ja nur ein beispiel für deine große kraft^^



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Anonymous - 25.01.2008, 10:26


    Ich bin Dunedaîn, ok?^^



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Talok - 25.01.2008, 13:55


    Dunedain sind Könige, das is keine eigene Menschen rasse sondern nur die Blutlinie des königs.



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Ape - 25.01.2008, 14:32


    Die Könige von Gondor^^



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Anonymous - 25.01.2008, 14:48


    Waren Dunedaîn nicht Menschen aus dem Norden?
    Solche wie Aragorn, werden ein paar Jahre älter als normale Menschen, kämpfen ohne Training so gut wie normale mit Training. Dachte ich, das gelesen zu haben^^



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Talok - 25.01.2008, 14:50


    Nunja das kommt auf deine definition von norden an^^ also ich finde Minas Tirith und Gondor sind eher im süden :)



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Anonymous - 25.01.2008, 14:55


    :n12:

    Hmm, muss ich dringend nochmal lesen die Bücher^^



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Talok - 25.01.2008, 14:59


    :n34:



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Anonymous - 25.01.2008, 15:13


    Achnee, ich glaub wir haben beide recht.^^
    Die Dunedaîn stammten aus dem Nordwesten, aber ihre Stadt wurde zerstört. Da sie früher einmal mit den Elben zusammen in die Schlacht gezogen waren, schenkten diese ihnen eine Stadt. Durch den Zauber dieser Stadt wurde die Lebensspanne der Dunedaîn verlängert und sie wurden nicht mehr krank. Später gründeten sie Arnor und Gondor.

    Nach dem Fall von Arnor und Arthedain verstreuten sich die Dúnedain in alle Himmelsrichtungen. Der Großteil der Dúnedain zog in die Gebiete südlich von Bruchtal, während kleine Teile der Population sich in Westeriador vom Rest der Welt abwendeten. Die Dúnedain des Nordens wurden von nun an Waldläufer gennant.



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Ape - 25.01.2008, 15:18


    Ach Flash, lies lieber die Bücher als die Filme schauen. Auch wenn die FIlme sehr gut sind, viele Informationen und Begebenheiten sind einfach falsch darin.

    Lesen ist immer besser als schauen!!



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Talok - 25.01.2008, 15:19


    Jo da hat Ape recht^^



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Anonymous - 25.01.2008, 15:19


    Jaja, ich weis^^
    Die Informationen gerade stammen aus den Büchern^^



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Talok - 25.01.2008, 15:21


    Das dacht ich mir, die FIlme sind für informationen nicht zu gebrauchen... da ist nichtmals Tom Bombadil drin!



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Ape - 25.01.2008, 15:25


    Leider -.- und Saruman stirbt völlig falsch -.- mega dumm...



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Talok - 25.01.2008, 15:51


    Jo da geht ein großartiger teil der story flöten -.-



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Mali - 25.01.2008, 17:13


    Im zweiten und dritten teil sieht mann saruman gar net..also ist net klar das er tot ist.Da hiess es nur das er eingesperrt wurde von den Ents.



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Talok - 25.01.2008, 17:13


    Im buch wurde er auch aber er hat sich ja am ende vom 3er befreit und das Auenland angegriffen.



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Redeyes - 25.01.2008, 19:15


    tja da hätte die gruppe dann wohl doch Gimli's rat befolgen sollen

    aber jedem hier sollte eigentlich klar sein, das es unmöglich ist, die gesammte Story der drei Bücher in drei Filme zu pressen (auch wenn die filme recht lang sind) das wird nie gehen und als Drehbuchschreiber muss man dann halt prioritäten setzten und das wenigerwichtige (unwichtig währe der falsche ausdruck) halt ausklammern...

    aber bin trotzdem neugierig, wie stirbt Samuran denn nun?



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Ape - 25.01.2008, 20:02


    Saruman ist im Film (2) von seinem Trum gestürtzt, von Schlangenzunge erstochen. Im Buch aber hat er am Ende von Teil 3 mit Banditen das Auenland besetzt und versklavt die Hobbits. Das ist auch das was Frode bei den Waldelben in diesem Brunnen gesehen hat. Im Auenland wird er dann von den heimkehrenden Gefährten Frodo, Sam, Marry und Pippin überwältigt und als die Hobbits ihn dann "verhaften" wollen rennt er weg und stirbt durch ein paar Pfeile der Hobbits.



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Anonymous - 25.01.2008, 20:07


    Ich glaube, das besetzte Auenland passte aber nicht mehr so zum Filmende, obwohl das jetztige Filmende auch blöd ist. Merry, Pippin und Sam, die einzigen, die noch im Auenland sind-.- Irgendwie blöd.
    Habt ihr schon gehört, dass der kleine Hobbit verfilmt werden soll?



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Ape - 25.01.2008, 20:10


    Wie bitte??? Das fehlende Auenlandende ist den meisten Fans übel aufgestoßen, besonders weil das gedreht wurde und dann wieder weggeschnitten -.-



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Baphemot - 25.01.2008, 21:05


    Stimmt, die "Revolution" der Hobbits wäre sicher nett anzusehen gewesen ^^



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Anonymous - 26.01.2008, 13:05


    nunja, es ist jetzt so, daran können wir sicher auch nichts ändern (oder doch? Demonstrationen, Gruppengründungen, Politik, Weltherrschaft an uns reissen, DEN FILM NEU DREHEN! *irre lach*)



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Redeyes - 26.01.2008, 14:05


    Flashfighter hat folgendes geschrieben: Demonstrationen
    bringt nix
    Flashfighter hat folgendes geschrieben: Gruppengründungen
    ob das mehr bringt ist fragwürdig
    Flashfighter hat folgendes geschrieben: Politik
    Ja klar wir erklähren Hollywood den Krieg^^
    Flashfighter hat folgendes geschrieben: Weltherrschaft an uns reissen
    Jederzeit dabei, aber du spielst Pinky^^
    Flashfighter hat folgendes geschrieben: DEN FILM NEU DREHEN!
    Schlechte Idee, würde nie so gut werden wie die jetzigen

    die einzige möglichkeit währe ne Zeitmaschiene zu bauen und Jackson vor drehbeginn die Fanreaktion auf das weglassen gewisser szenen zu zeigen, vieleicht würde er sich so umstimmen lassen^^



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Ape - 26.01.2008, 14:09


    :bravo: Bravo :bravo:


    Aber man muss es ihm lassen das er einen genialen Film gedreht hat und auch wohl die bisher gelungenste Umsetzung eines Buches. Am meisten stört mich auch eigentlich nur das Saruman nicht durch die Hobbits stirbt sondern einfach von seinem Turm fällt. Die 20-30 Minuten mehr hätten niemanden umgebracht im Kino.



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Redeyes - 26.01.2008, 14:15


    Ape hat folgendes geschrieben: :bravo: Bravo :bravo:


    Aber man muss es ihm lassen das er einen genialen Film gedreht hat und auch wohl die bisher gelungenste Umsetzung eines Buches. Am meisten stört mich auch eigentlich nur das Saruman nicht durch die Hobbits stirbt sondern einfach von seinem Turm fällt. Die 20-30 Minuten mehr hätten niemanden umgebracht im Kino.
    hmm kann es sein das diese szene nur in der Special-fassung auf DvD dabei ist? den bei meinen Filmen fehlt die szene irgendwie...



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Anonymous - 26.01.2008, 16:05


    oder ist das nur ganz klein zu sehen? Ich hab die Specialteile, hab das aber noch nie gesehen^^



    Re: Ein Ausflug nach Mittelerde

    Talok - 26.01.2008, 16:09


    im FILM wird er von Schlangenzunge vom turm gestoßen

    im BUCH wird er von den Ents gefangen gehalten bis er entkommt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Eure liebsten Fabelwesen und Dämonen!! - gepostet von Silvanus am Montag 08.10.2007
    Resident Evil: New "Ghost" Umbrella - gepostet von DerZwerg am Dienstag 28.08.2007
    Nordend, die neue Welt - gepostet von Mali am Freitag 18.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Ausflug nach Mittelerde"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde - Zidel (Montag 26.02.2007)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    EM '08 Tippspiel - Niederlande VS Russland - CooperNB (Mittwoch 18.06.2008)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)