Fragen zu Herr der Ringe Band 1

Der Herr der Ringe-Forum
Verfügbare Informationen zu "Fragen zu Herr der Ringe Band 1"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Feanor - König Elessar - Legolas
  • Forum: Der Herr der Ringe-Forum
  • Forenbeschreibung: Alles über der Herr der Ringe
  • aus dem Unterforum: Die Gefährten
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen zu Herr der Ringe Band 1
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 6 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen zu Herr der Ringe Band 1"

    Re: Fragen zu Herr der Ringe Band 1

    Feanor - 23.02.2006, 00:46

    Fragen zu Herr der Ringe Band 1
    hier werden fragen über das erste buch von herr der ringe geschrieben und beantwortet (hoffentlich richtig) und wer die frage richttig beatwortet darf ne neue stellen und immer so weiter!
    dann fang ich mal an!

    wer sind die meist gehassten verwandten von bilbo und frodo?



    Re: Fragen zu Herr der Ringe Band 1

    König Elessar - 24.02.2006, 00:39


    Meinst du damit eigentlich speziell zwei Personen?



    Re: Fragen zu Herr der Ringe Band 1

    Feanor - 24.02.2006, 16:07


    ja, es sind zwei verwandte von bilbo, wer??



    Re: Fragen zu Herr der Ringe Band 1

    König Elessar - 24.02.2006, 17:01


    Soll ich einfach beantworten oder wollen wir zur Abwechslung mal so sozial sein und die anderen auch mal was lösen lassen? Ich mein ja nur. Irgendwann würde bestimmt einer drauf kommen!
    Ist sonst langweilig, wenn wir immer alles lösen... :(



    Re: Fragen zu Herr der Ringe Band 1

    Feanor - 24.02.2006, 17:33


    jo lassen wir das mal noch bis montag und dann darfst du!



    Re: Fragen zu Herr der Ringe Band 1

    König Elessar - 24.02.2006, 17:34


    Find ich gut! Also ran an den Speck, sonst muss ich den alleine aufessen! :lol:



    Re: Fragen zu Herr der Ringe Band 1

    Legolas - 25.02.2006, 11:39


    Ich habe auch ne Frage zu welcher Rasse gehört Tom Bombadil??? :?



    Re: Fragen zu Herr der Ringe Band 1

    König Elessar - 25.02.2006, 13:40


    Da bin ich mir nicht so ganz sicher. Keiner aus Herr der Ringe scheint das zu wissen.

    Herr der Ringe die Gefährten Seite 164 Zeile 5:
    Nach dem nächsten Hüpfer kam ein Mensch in Sich-oder wenigstens konnte man ihn für einen solchen halten. Für einen Hobbit war er zu groß und zu dick, doch nicht groß genug für einen vom Großen Volk, obwohl er nicht weniger Lärm machte.

    Da bleibt nicht mehr viel oder? Ein Elb ist es nicht und alle Völker wie Orks, etc. kann man wohl ausschließen.
    Dann würde nur noch bleiben, dass er ein Zwerg ist... Aber das ist wohl auch unlogisch, da die Zwerge lieber in den Bergen nach Reichtümern suchen.

    Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, dass Tom Bombadil ein Maiar ist. Er sollte angeblich schon immer da gewesen sein. Also im Silmarillion über die Maiar: Mit den Valar kamen andre Wesen, und auch sie sind älter als die Welt, von gleicher Art wie die Valar, ihre Diener und Gehilfen.
    Gandalf, Saruman, Radagast und Sauron waren auch Maiar. Alle konnten sie ihre Gestalt beliebig verändern. Deshalb denke ich mir mal, dass Tom Bombadil auch ein Maiar war.

    Wenn du anderer Meinung bist, dann poste unter mir.



    Re: Fragen zu Herr der Ringe Band 1

    Legolas - 25.02.2006, 13:47


    Nö könnte gut sein.



    Re: Fragen zu Herr der Ringe Band 1

    König Elessar - 25.02.2006, 13:51


    Wusstest du die Antwort auch nicht? Naja, man muss hier ja auch nicht alles wissen. Über Tom Bombadil bin ich mir ja auch nicht sicher. Ist eigentlich auch nur eine reine Vermutung.



    Re: Fragen zu Herr der Ringe Band 1

    Legolas - 25.02.2006, 14:39


    Ich intressiere mich auch nicht bessonders über ihn. Hast du gewusst, dass man ihn im Spiel sum 2 mit Elbensternpunkte herbeirufen kann?



    Re: Fragen zu Herr der Ringe Band 1

    König Elessar - 25.02.2006, 14:42


    Nö, wusste ich nicht. Kannst ja unter PC Spiele ein wenig über SuM 2 schreiben. Ich hol mir das wahrscheinlich.



    Re: Fragen zu Herr der Ringe Band 1

    Legolas - 25.02.2006, 14:44


    Ich glaub ich auch



    Re: Fragen zu Herr der Ringe Band 1

    Feanor - 25.02.2006, 15:07


    ey was soll das denn legolas, du hast nicht mal die alte frage beantwortet, und stellst schon ne neue!
    tom bombadil, ist glaub ich auch kein maia, denn er kann nichts ausrichten, wenn er nicht in seinem reich ist, deswegen würd ich mal sagen! er irgend ein anderes wesen! (fast genauso alt wie die ents!)



    Re: Fragen zu Herr der Ringe Band 1

    König Elessar - 25.02.2006, 15:20


    heul doch!



    Re: Fragen zu Herr der Ringe Band 1

    Legolas - 25.02.2006, 20:33


    Also gut: Ich glaube sie heissen Lotho und Lobelia.





    Wie alt ist Gollum ?



    Re: Fragen zu Herr der Ringe Band 1

    König Elessar - 26.02.2006, 16:39


    Etwas über 500 Jahre.

    Wie lautet die Inschrift auf dem Ring? (auf Deutsch reicht mir schon)



    Re: Fragen zu Herr der Ringe Band 1

    Legolas - 26.02.2006, 16:45


    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins dunkle zu treiben und ewig zu binden.


    Wann sieht man die schrift auf dem Ring?



    Re: Fragen zu Herr der Ringe Band 1

    König Elessar - 26.02.2006, 16:50


    Wenn man ihn ins Feuer schmeist oder er auf andere Weise auf hohe Temperaturen erhitzt wird.

    Mit was kreuzt Saruman Menschen, damit er die Uruk-Hai erschaffen kann?



    Re: Fragen zu Herr der Ringe Band 1

    Feanor - 27.02.2006, 00:11


    menschen-orcs=uruk-hai oder? wenn falsch ist dann sags, dann schreib ich ne andere antwort



    Re: Fragen zu Herr der Ringe Band 1

    König Elessar - 27.02.2006, 00:30


    Richtig!



    Re: Fragen zu Herr der Ringe Band 1

    Feanor - 27.02.2006, 02:12


    na dann ne neue frage!
    was sahen die hobbits in bree was sie später in isengart fanden!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Herr der Ringe-Forum

    Bilder - gepostet von König Elessar am Donnerstag 13.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen zu Herr der Ringe Band 1"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Die band - Crack Addict (Freitag 27.08.2004)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)
    Fragen an die Allyführer - oehler (Montag 04.12.2006)
    Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde - Zidel (Montag 26.02.2007)