Zimmer2: Leonie und Melissa

Californiadream
Verfügbare Informationen zu "Zimmer2: Leonie und Melissa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ryan - Leonie - Melissa
  • Forum: Californiadream
  • Forenbeschreibung: Willkommen in Kalifornien
  • aus dem Unterforum: Das Wohnhaus
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zimmer2: Leonie und Melissa
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 9 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zimmer2: Leonie und Melissa"

    Re: Zimmer2: Leonie und Melissa

    Ryan - 20.01.2008, 19:30

    Zimmer2: Leonie und Melissa
    hier wohnen Leonie und Melissa



    Re: Zimmer2: Leonie und Melissa

    Leonie - 20.01.2008, 21:26


    Ich betrat das Zimmer und schaute mich um. Nun schloss ich die Tür, räumte meinen Schrank ein und stellte Schuhe und das Skateboard an die Gaderobe und hängte meine Jacke auf, zog mich um und schminkte mich ab. Dann ging ich zu meinem Bett und legte mich unter die Decke, schaute auf mein Handy ob mir jemand geschrieben hatte oder ich angerufen wurde und klickte nur das unbeantwortete Telefonat meiner Mutter weg. Die konnte mich mal. Dann zog ich die Decke noch höher und schlief wenig später total erschöpft ein.



    Re: Zimmer2: Leonie und Melissa

    Leonie - 21.01.2008, 13:58


    Ich wachte auf und streckte mir. Also an das neue Bett musste ich mich noch gewöhnen. Ich stand auf und ging duschen. Dann nahm ich mir meine Klamotten, zog sie an und schminkte mich, machte meine Haare und ging raus zum Sportplatz, nahm mein Skateboard mit.
    :arrow: Sportplatz



    Re: Zimmer2: Leonie und Melissa

    Leonie - 22.01.2008, 21:52


    Die Straßenbeläutung war an und trotzdem sah ich kaum etwas... Meine Beine wurden immer schneller, ab und zu lief ich an, doch ging dann wieder etwas langsamer. Ich kramte mein Handy aus meiner Hosentasche und durchsuchte das Telefonbuch im Handy. Ich las jeden einzelnen Namen, doch dann merkte ich, dass ich keinem so wirklich alles anvertraute und das machte mich richtig traurig. Ich klappte das Handy zu und steckte es wieder weg, rannte los zu meinem Zimmer, als ich ankam, schlug ich die Tür hinter mir zu und schmiss mich dagegen. Warum ich so plötzlich so aufgewühlt war, wusste ich nicht, doch ich zog mich etwas rabiat und außer Kontrolle um und verkroch mich in meinem Bett. Ich konnte nicht weinen, ich hatte es in den Jahren wohl verlernt. Eher hatte ich gelernt, es zu unterdrücken. Ich schlief etwas verkrampft aber dann doch ruhig ein..........



    Re: Zimmer2: Leonie und Melissa

    Leonie - 23.01.2008, 19:47


    Etwas klirrte laut und ich fuhr aus meinem Tiefschlaf rasendschnell hoch. "Was wie wo?" rief ich und riss die Augen auf. Als ich dann klare Licht hatte, sah ich nichts in meinem Zimmer, was runtergefallen war, dann stand ich auf, wollte einfach wissen, was mich aus meinem Schlaf gekriegt hatte. Ich sah, dass das Fenster offen war und draußen irgendwas stattfindete, doch ich begab mich erstmal ins Bad und duschte mich.



    Re: Zimmer2: Leonie und Melissa

    Leonie - 23.01.2008, 19:53


    Als ich fertig war, zog ich mich an. Schließlich schminkte ich mich und tupierte mir meine Haare und fixierte sie mit Haarspray. (so sieht alles aus - aber halt mit ihren Haaren^^) Ich holte mein Handy und steckte es in die Hosentasche und ging aus dem Zimmer. Ich wollte Bill wieder suchen und ging zum Sportplatz.

    :arrow: Sportplatz



    Re: Zimmer2: Leonie und Melissa

    Leonie - 24.01.2008, 21:50


    Ich kam in mein Zimmer und schmiss mich nachdenkend auf mein Sofa, zog die Beine an und träumte vor mich hin. Dann zog ich mein Handy aus der Hosentasche, klappte es auf und scrollte bis zu Bills Handynummer, legte den Daumen auf den Hörer um anzurufen. Doch ich packte es nich. Ich gab einen lauten genervten Seufzer von mir und ließ das Handy auf meinen Bauch fallen.



    Re: Zimmer2: Leonie und Melissa

    Leonie - 25.01.2008, 16:03


    Ich nahm das Handy vom Bauch und legte es auf meinen Nachttisch, drehte mich auf den Bauch und presste mein Gesicht ins Kissen.



    Re: Zimmer2: Leonie und Melissa

    Leonie - 25.01.2008, 19:50


    Ich hob den Kopf nach einiger Zeit wieder und hüpfte aus dem Bett, schlüpfte in meine Schuhe und meine Jacke und schlürfte aus dem Zimmer, irgendwo hin wo es was zu tun gab.



    Re: Zimmer2: Leonie und Melissa

    Melissa - 30.01.2008, 19:17


    Ich lag in meinem Bett und hatte die Hände hinter meinem Kopf. Ich starrte an die Decke und dachte nach...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Californiadream



    Ähnliche Beiträge wie "Zimmer2: Leonie und Melissa"

    Leonie - leoniesmama (Mittwoch 04.07.2007)
    Anmeldung Leonie - leonie (Dienstag 17.07.2007)
    Melisse/Zitronenmelisse (Melissa officinalis) - Belakor (Dienstag 25.09.2007)
    Melissa (FSP Diva) - Max A. Million (Montag 15.10.2007)
    Tierpflegerin; Leonie - Ashley (Sonntag 28.05.2006)
    Zimmer2: Lindsay - Timo (Freitag 08.02.2008)
    Über Leonie - Leonie (Donnerstag 10.01.2008)
    Erst Wolken, dann darüber sprühen.. - Tommick (Dienstag 25.03.2008)
    Melissa & Christina - Vanessa (Donnerstag 28.09.2006)
    Leonie wieder Fieber - leoniesmama (Mittwoch 01.08.2007)