Vorgeschichte zu der Herr der Ringe

Der Herr der Ringe-Forum
Verfügbare Informationen zu "Vorgeschichte zu der Herr der Ringe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: König Elessar - Feanor
  • Forum: Der Herr der Ringe-Forum
  • Forenbeschreibung: Alles über der Herr der Ringe
  • aus dem Unterforum: Der kleine Hobbit
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorgeschichte zu der Herr der Ringe
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 3 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorgeschichte zu der Herr der Ringe"

    Re: Vorgeschichte zu der Herr der Ringe

    König Elessar - 22.02.2006, 22:31

    Vorgeschichte zu der Herr der Ringe
    Der Kleine Hobbit ist die Vorgeschichte, zu den drei Teilen von Herr der Ringe. Die Geschichte berichtet davon, wie Bilbo zu dem Ring kam.
    Auch wird hier berichtet, was es mit Frodos Mithrilhemd auf sich hat und auch über Gandalfs und Bilbos Schwerter wird berichtet, wie sie in deren Besitz gelangten.
    Aber hauptsächlich geht es darum, dass Thorin, Sohn von Thrain, Sohn von Thror und rechtmäßiger König unter dem Berg, sich mit seinen Gefährten (einschließlich Bilbo) zum Erebor, dem einsamen Berg aufmachte, um sein Erbe wiederzubeschaffen.
    Die Hallen von Thorins Vätern wurden schon vor langer Zeit von dem Drachen Smaug überfallen. Er tötete fast alle und hat alle wertvollen Schätze der Stadt Thal in den Berg geschafft.
    Die meisten und wertvollsten Schätze gehörten Thorins Vorfahren. Diese Schätze wollte er sich nun wiederholen. Er hatte vor Smaug zu töten und sich des Schatzes zu bemächtigen und sein Reich wiederaufbauen. Smaug wurde dann auch wirklich getötet, doch in der Schlacht der 5 Heere fiel auch Thorin Eichenschild. Er wurde dann zusammen mit seinem Schwert Orcrist und dem Arkenjuwel an den Hängen des Erebor begraben.



    Re: Vorgeschichte zu der Herr der Ringe

    Feanor - 22.02.2006, 22:44


    und wenn mal so will könnte man saegn das da noch was wichtiges fehlt und zwar:

    Smaug wurde nicht von thorin oder einem seiner gefährten getötet sondern von bart einem menschen aus der seestadt (eine stadt die mitten im wasser erbaut wurde) , der ihn erledigte als Smaug die stadt zerstören wollte (um noch genauer zu sein, Smaug wurde mit einem pfeil erledigt der ihn genau auf der einzigsten frei stelle seines körpers traf denn überall anders war seine haut hart wie diamanten denn es hatten sich nach solch einer langen zeit die diamanten und das gold auf seinem panzer festgelegt!)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Herr der Ringe-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Vorgeschichte zu der Herr der Ringe"

    Spielplan Saison 2008/2009 - Jens Friedrichs (Dienstag 18.03.2008)
    Herr Kokser is here! - scream (Dienstag 22.08.2006)
    Wie findest du Herr Scherler? - Dr. Kalaschnikof (Dienstag 29.11.2005)
    Herr Dr. Herrmann (Mathematik) - orsine (Donnerstag 06.04.2006)
    Vorgeschichte - Krypton (Donnerstag 12.04.2007)
    Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde - Zidel (Montag 26.02.2007)
    Lieblingscharakter bei Herr der Ringe? - BlutGoth (Mittwoch 05.04.2006)
    Herr Mack - wolfgang (Freitag 12.05.2006)
    Der neue Herr Graudinger - Wölfin (Samstag 24.02.2007)
    Übersicht Operationsmethoden - P E T R A (Mittwoch 15.06.2011)