Thread 1 | Lobos Salvajes | Ein neuer Rudelplatz..

Vida Libre
Verfügbare Informationen zu "Thread 1 | Lobos Salvajes | Ein neuer Rudelplatz.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tig3rx - Luca - Wolfsengel - Santa Fee - Ivy - Fealoce - Fuego Rojo - Aníra
  • Forum: Vida Libre
  • Forenbeschreibung: - Wölfe der Freiheit
  • aus dem Unterforum: Lobos Salvajes
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Thread 1 | Lobos Salvajes | Ein neuer Rudelplatz..
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 27 Tagen, 22 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Thread 1 | Lobos Salvajes | Ein neuer Rudelplatz.."

    Re: Thread 1 | Lobos Salvajes | Ein neuer Rudelplatz..

    tig3rx - 23.02.2006, 13:04

    Thread 1 | Lobos Salvajes | Ein neuer Rudelplatz..
    ...



    Re: Thread 1 | Lobos Salvajes | Ein neuer Rudelplatz..

    tig3rx - 25.02.2006, 12:23


    Arcado schlich durchs Tal. Er makierte es als sein Revier. Ein lautes Jaulen schallte durch den Wald. Es war nun sicher. Es war nun sein Revier. Niemand würde es ihm klauen. Er trat zu seiner frischen, neuen Höhle und sah hinein. Santa Fee und seine Welpen Bandit, Fealoce, Ivy und Lestard schliefen. Aber nein. Bandit regte sich!

    Bandit schaute auf. Der Jungwolf stand auf und ging auf seinen Vater zu. "Guten Morgen, Dad!",sagte der 4-Monat-alte Rüde und sah zu seinem Vater hinauf.

    Arcado lächelte."Guten Morgen, mein Sohn. Gehen wir in die Höhle. Du bist als einziger wach?",fragte Er und sah sich in seinem Rudel um.

    Bandit grinste."Ja, leider.Die hübsche Fähe dort schläft leider noch.",sagte er und deutete auf Wolfsengel.Er wird ein richtiger Kavalier werden, wenn er groß ist.

    Arcado sah seinen Sohn an."Du Kavalier, lass die Fähen mal schön in Ruhe.",sagte Er, lachte aber. Beide gingen in die Höhle.



    Re: Thread 1 | Lobos Salvajes | Ein neuer Rudelplatz..

    Luca - 25.02.2006, 12:32


    Luca schlich durch das Tal. Der graue Rüde sah den Alpharüden und seinen Sohn mit funkelnden Augen an.Er schlich durch die Büsche, versuchte leise zu sein, war aber sehr geräuschvoll.



    Re: Thread 1 | Lobos Salvajes | Ein neuer Rudelplatz..

    Wolfsengel - 25.02.2006, 12:49


    Langsam schlich Engel über eine kleine Ebene und suchte sich etwas zu fressen. Lautlos sprang sie über einen gefallenen Baumstamm hinweg und blieb dann mit gespitzen Ohren, gesenkter Nase und wachsamen Augen stehen. Wo sollte sie blos zuerst suchen?



    Re: Thread 1 | Lobos Salvajes | Ein neuer Rudelplatz..

    Luca - 25.02.2006, 12:51


    Luca spitzte die Ohren. Er hatte doch wen gehört! Und er roch auch eindeutig wen. Luca legte leicht die Ohren an und schlich rüber zum Wald. Dort erkannte er eine weiße Wölfin. Luca beobachtete sie.



    Re: Thread 1 | Lobos Salvajes | Ein neuer Rudelplatz..

    Wolfsengel - 25.02.2006, 12:55


    Die gelben Augen wandte sich suchend um. Ruckartig zischte ihr Kopf 90° um sich und Engel erblickte einen Grauwolf nicht unweit von sich. Mit einem sanften Lächeln wante sie sich wieder ab. Angst oder interesse zeigte sie beides nicht. Sie wollte nur in ruhe mal die Umgebung absuchen und etwas zu fressen für sich fangen. Eine weile lang dachte sie an die zwei kleine Welpen, die die weisse getroffen hatte und sofort wurde sie putzmunter. Sie mochte Welpen viel zu sehr und überlegte sich wie sie die beiden wieder treffen könnte^^



    Re: Thread 1 | Lobos Salvajes | Ein neuer Rudelplatz..

    Luca - 25.02.2006, 13:02


    Luca hob den Kopf und sah die Wölfin fragend an. Langsam ging Er auf sie zu. "Sagmal, hast du keine Angst?",fragte er, da er eben doch den bösen Blick aufgehabt hatte.



    Re: Thread 1 | Lobos Salvajes | Ein neuer Rudelplatz..

    Wolfsengel - 25.02.2006, 13:08


    Bei der Frage grinste Engel keck und stellte eine gegenfrage "Meinst du ich sollte?" in einem Unschuldigen Ton, blickte sie ihn an. Ihr Magen knurrte leicht. Die gelben Augen streiften wieder die Landschaft, fielen dann wieder zum Lagerplatz zurück wo die meisten Wölfen gerade schliefen. Seufzend setze sie sich hin und murmelte "heute werde ich wohl nichts fangen" und schaute etwas traurig drein. Sicher schon zwei Wochen nichts mehr zwischen die Zähne bekommen, war Engel jetzt matt und ausgelaugt. Sie brauchte dringenst Nahrung.



    Re: Thread 1 | Lobos Salvajes | Ein neuer Rudelplatz..

    Luca - 25.02.2006, 13:38


    Luca grinste. Die Art der Wölfin gefiel ihm."Na komm, ich hol dir was!",meinte er munter. Schon gleich spähte er umher. Ein Hase! Zick,zack, da war lag er tot vor Wolfsengel. Luca grinste, der Hase lag reglos da."Los.",sagte Er.



    Re: Thread 1 | Lobos Salvajes | Ein neuer Rudelplatz..

    Santa Fee - 26.02.2006, 10:26


    Santa erwachte, als laute Geräusche ertonten. Sie knurrte laut und legte den Kopf schützend über ihre 3... halt das fehlte jemand. Erschreckt und suchend sah sich Santa um und sprang auf und heulte laut nach Bandit und Arcado.



    Re: Thread 1 | Lobos Salvajes | Ein neuer Rudelplatz..

    Ivy - 26.02.2006, 10:43


    Erschreckt sprang ivy auf die Pfoten und kniff sogleich den Schwanz ein und jaulte als Antwort auf ihre Mutter. Sie rannte aus der Höhle, in den Sonnenschein . Ivy blieb stehen und legte sich nieder.



    Re: Thread 1 | Lobos Salvajes | Ein neuer Rudelplatz..

    Fealoce - 26.02.2006, 13:37


    Von dem Jaulen seiner Mutter geweckt,sah der kleine Fealoce sich verschlafen um.Als er ganz wach war sprang er freudig auf und rannte seiner Schwester Ivy hinterher.Frech stürtzte er sich auf sie und zog an ihrem Ohr.Grummelnd machte er sich spielerisch daran zu schaffen!



    Re: Thread 1 | Lobos Salvajes | Ein neuer Rudelplatz..

    Ivy - 27.02.2006, 07:08


    Ivy knurrte leise und legte sich auf den Bauch . Sie wedelte mit der Rute und sprang hoch . Sie lachte laut und hüpfte um Fealoce herum.(sorry das da oben war von mir, ich war nicht eingeloggt)



    Re: Thread 1 | Lobos Salvajes | Ein neuer Rudelplatz..

    Fealoce - 28.02.2006, 09:25


    Fealoce lachte mit ihr,er mochte seine SChwester sehr!
    Der junge Rüde rannte ihr hinterher und zog ihr leicht an der Rute."Fang mich doch...",lachte er und rannte weg!



    Re: Thread 1 | Lobos Salvajes | Ein neuer Rudelplatz..

    Wolfsengel - 28.02.2006, 18:43


    Engel hob den Kopf. Gestern hatte sie sich zwei grosse, fette Schneehasen erbeutet... Lecker! Das meiste hatte sie fast sofort verschlungen und aufgegessen. Die Weisse hatte keine Lust mehr verspührt ihre Beute vergraben zu gehen... zumale nicht in so hohem Schnee wo man sich die Krallen abbrach bevor man überhaupt ein anständiges Grübchen ausgehoben hatte. Nein danke. Da konnten die Aasfresser gerne sich an den kargen Resten bedienen. Dagegen hatte sie sowieso nie etwas gehabt. Die räumten den Wald sozusagen auf, hatte Wolfsengel immer gefunden...



    Re: Thread 1 | Lobos Salvajes | Ein neuer Rudelplatz..

    tig3rx - 28.02.2006, 19:24


    Luca schlich durch den Wald. Er näherte sich dem Gebiet Lobos Salvajes. Seine Augen suchten Wolfsengel. Plötzlich stand er vor ihr."Äh, hallo Wolfsengel, äh ich bin durch zufall hierher..",sagte Er,grinste.



    Re: Thread 1 | Lobos Salvajes | Ein neuer Rudelplatz..

    Wolfsengel - 28.02.2006, 19:29


    Ein helles lachen erklang als Engel freudig überascht in den Rüde seine Augen blickte. "Du kennst meinen Namen ja schon... und ich weiss überhaupt nichts von dir" meinte sie kek. "Wie wärs wenn du dich mir vorstlelen würdest?" sie hatte eine fröhlich und ansteckende art das Leben nicht mit Trauermiene anzublicken. Vielleicht würde sie auch dies auf diesen Rüden übertragen.. vielleicht auch nicht



    Re: Thread 1 | Lobos Salvajes | Ein neuer Rudelplatz..

    Luca - 28.02.2006, 19:32


    Luca lächelte leicht verlegen."Ich bin Luca. 3 Jahre alt, und du ? Bin ein Einzelgänger.",sagte Er und grinste.



    Re: Thread 1 | Lobos Salvajes | Ein neuer Rudelplatz..

    Fuego Rojo - 28.02.2006, 19:38


    Gemütlich schritt der schwarze Rüde durch einen tiefen Wald, duckte sich unter tiefen Ästen durch. Fuego heulte laut und verschnellerte sein Tempo. Er wedelte mit der Rute hin und her , blieb stehen.



    Re: Thread 1 | Lobos Salvajes | Ein neuer Rudelplatz..

    Wolfsengel - 28.02.2006, 19:40


    Engel stellte die Ohren auf und antwortete dem Heulen mit einem leichten Bellen. Dann wandte sie sich dem Rüden namens Luca zu "Ich bin Wolfsengel, wie du schon weisst. Bin... 2Jahre alt und gehöre in das Rudel von Acado. Aber sie scheint noch nicht so gefestigt zu sein" meinte sie und schaute sich leicht nervös um. Irgendwann setze sie sich und schaute dann abwartend Luca an.



    Re: Thread 1 | Lobos Salvajes | Ein neuer Rudelplatz..

    Luca - 28.02.2006, 19:43


    Luca grinste."Komm zu mir. Sei Einzelgänger. Ich werde auf dich aufpassen.",sagte Er und zog eine (nicht-vorhandene) Augenbraue hoch.



    Re: Thread 1 | Lobos Salvajes | Ein neuer Rudelplatz..

    Wolfsengel - 28.02.2006, 19:45


    Wolfsengel schaute ihn aus zwei gelben, wissenden Augen an. "Du vestehst nicht, wie es ist in einem Rudel zu sein wo man weiss wo man hingehört! Und... ich war schon so lange alleine... zu lange. Und Acado schien so nett zu sein! Nein, ich glaube nicht das ich das tun könnte. Nein.." Engel schaute Luca lächelnd und irgendwie traurig an. Die Idee war verlockend und doch wollte sie es nicht wagen... niemals. Vielleicht würde der Rüde sie jetzt wegen dieser Tat hassen... verachten oder sonst was.



    Re: Thread 1 | Lobos Salvajes | Ein neuer Rudelplatz..

    Fuego Rojo - 28.02.2006, 19:48


    Fuego hatte eine Antwort vernommen, er antwortete wieder und wedelte leicht mit der Rute. Dann schritt er weiter durch den Wald, bis er zwei Wölfe entdeckte. Er blieb stehen und musterte die Wölfe, ein Rüde und eine Fähe.



    Re: Thread 1 | Lobos Salvajes | Ein neuer Rudelplatz..

    Wolfsengel - 28.02.2006, 19:51


    Die Weisse entdeckte einen dunklen Wolf der von hier aus schwarz wirkte. Mit einem leichten lächeln begrüsste sie diesen und wante sich wieder Luca zu...



    Re: Thread 1 | Lobos Salvajes | Ein neuer Rudelplatz..

    Fuego Rojo - 28.02.2006, 20:05


    Langsam kam Fuego näher und senkte den Blick. Er senkte auch die Rute, klemmte sie aber nicht. Im Abstand blieb er vor der Wölfen stehen und setzte sich.,, Salvete", meinte er dann.



    Re: Thread 1 | Lobos Salvajes | Ein neuer Rudelplatz..

    Luca - 28.02.2006, 20:06


    Luca nickte."Ich akzeptiere deine Entscheidung.",sagte Er leise. Er schaute zum schwarzen Wolf. Luca mochte keine Gesellschaft, nur Engel akzeptierte er. Luca legte die Ohren an und sein Fell sträubte sich leicht.



    Re: Thread 1 | Lobos Salvajes | Ein neuer Rudelplatz..

    Fuego Rojo - 28.02.2006, 20:11


    Fuego hob die Leftzen, doch es blieb still. er sträubte leicht sein Fell , stand wieder auf und musterte die Wölfe wieder kurz. ,,Keine Sorge, ich bin Rojo." meinte ich leise .



    Re: Thread 1 | Lobos Salvajes | Ein neuer Rudelplatz..

    Aníra - 28.02.2006, 20:55


    Aníras Augen funkelten in der Dunkelheit, als sie sich langsam dem kleinen Rudel in diesem Tal näherte.
    Blut tropte von ihren Mundwinkel, denn so eben hatte sie ein kaninchen mit vollem Genuss verzehrt. Als sie sich an den tollen Geschmack erinnerte, lief ihr abermals das Wasser im Mund zusammen und sie laute leise.
    Ihre Ohren waren gespitzt, ihre Muskeln angespannt, bereit jeglicher Gefahr auszuweichen.
    Ruhig sertzte sie sich auf die Hinterbeine und beobachtete schweigsam weiter....



    Re: Thread 1 | Lobos Salvajes | Ein neuer Rudelplatz..

    Wolfsengel - 28.02.2006, 20:55


    "Hey Rojo" begrüsste sie ihn freundlich "Ich bin Wolfsengel... oder kurz auch nur Engel" und schaute kurz zu Luca



    Re: Thread 1 | Lobos Salvajes | Ein neuer Rudelplatz..

    Luca - 28.02.2006, 21:02


    Luca legte seine Ohren flach an.Er schaute zu Wolfsengel, senkte seinen Kopf."Adieu,Seniora.",sagte Er, und verschwand.



    Re: Thread 1 | Lobos Salvajes | Ein neuer Rudelplatz..

    Wolfsengel - 28.02.2006, 21:04


    Überascht das Luca verschwand rief sie ihm noch ein "tschüss bis dann" hinterher und blickte diesen schwarzen Wolf an. Ihre gelben Augen musterten den Wolf eindringlich und nur ein lächeln zeigte das sie es nicht feindlich meinte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vida Libre

    Thread 1 - Wald - gepostet von Steffi am Donnerstag 23.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Thread 1 | Lobos Salvajes | Ein neuer Rudelplatz.."

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)