Thread 1 | Lobos Rebellious | Ein neues Rudel..

Vida Libre
Verfügbare Informationen zu "Thread 1 | Lobos Rebellious | Ein neues Rudel.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tig3rx - Flightfull - Echnaton - Sarazene
  • Forum: Vida Libre
  • Forenbeschreibung: - Wölfe der Freiheit
  • aus dem Unterforum: Lobos Rebellious
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Thread 1 | Lobos Rebellious | Ein neues Rudel..
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 20 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Thread 1 | Lobos Rebellious | Ein neues Rudel.."

    Re: Thread 1 | Lobos Rebellious | Ein neues Rudel..

    tig3rx - 23.02.2006, 14:05

    Thread 1 | Lobos Rebellious | Ein neues Rudel..
    ...



    Re: Thread 1 | Lobos Rebellious | Ein neues Rudel..

    Flightfull - 01.03.2006, 17:49


    Leise setzten die sanften Pfoten der Fähe auf das Moos welches sich auf dem Boden des düsteren Waldes befand.
    Flight war sich natürlich im Klaren darüber, dass sie sich in einem fremden Gebiet befand, aber da wollte sie doch auch hin.
    Sie hielt und hob ihre feuchte Nase in den Wind, schnupperte ob ein anderer WOlf in der Nähe war.
    Sie lehnte ihre spitzzulaufenden Ohren nach HInten und trat einen SChritt vor. Lies ihre dunklen Augen über das ihr unbekannte Gebiet schweifen.
    Ein lautes jaulen, welches ihre Ankunft und Anwesendheit versprach, war gut zu hören und schallte noch ein wenig nach.
    Leisen Schrittes machte sie sich weiter auf die Auche nach Artgenossen...



    Re: Thread 1 | Lobos Rebellious | Ein neues Rudel..

    Echnaton - 01.03.2006, 20:22


    Lautlos schritt der mächtige Rüde durch das Geäst,seine wachsamen Augen blickten sich um.Der Blick Echnatons war eiskalt und boshaft.
    Als er ein lautes Jaulen vernahm hob er den Kopf und spitzte aufmerksam die Ohren.
    Würde er hier endlcih wieder gleichgesinnte finden.Langsam und leichtfüßig schlich er sich an,jeder Muskel unter seinem dicken Fell war angespannt.
    Da erkannte er eine Fähe,leicht knurrend sprang er aus seinem Versteck und blieb 1 meter von ihr entfernt stehen.
    Abweisend und kalt musterte er sie,sagte kein Wort.Schon ewig hatte er keinen anderen Wolf mehr gesehen!



    Re: Thread 1 | Lobos Rebellious | Ein neues Rudel..

    Flightfull - 01.03.2006, 20:27


    Ich hatte die Witterung des WOlfes schon kurz vorher aufgenommen, und so zuckte ich nicht allzusehr als der Rüde aus dem Gebüsch sprang.
    Ich knurrte leise und machte meinen Rücken flach.



    Re: Thread 1 | Lobos Rebellious | Ein neues Rudel..

    Echnaton - 01.03.2006, 21:04


    Der Rüde beobachtete mistrauisch jede ihrer BEwegungen,leicht fletschte er die Zähne.
    "Wer bist du?";fragte er mit sehr tiefer,grollender Stimme und sah sie durchdringend an.Seine Ohren zuckten angespannt,kühl sah er sie an.
    War sie ein Freund oder ein Feind?Keine Sekunde ließ der Rüde sie aus den Augen!



    Re: Thread 1 | Lobos Rebellious | Ein neues Rudel..

    Flightfull - 02.03.2006, 14:17


    "DAs sollte ich wohl eher fragen!" knurrte Flight zurück.
    Fletschte die Zähne und blickte dem Rüden
    weiterhin mit ihren Durchdringlichen Blicken in die AUgen.



    Re: Thread 1 | Lobos Rebellious | Ein neues Rudel..

    Sarazene - 02.03.2006, 16:47


    Sarazene näherte sich mit vorsichtigen Schritten einem Gebiet, dass sie nicht kannte, und doch kames ihr aus ihren Erinnerungen merkwürdig vertraut vor.
    Eine leichte Schneedecke lag über dem Boden, und so hinterlies die junge Fähe ihre Spuren.
    Auf einer kleinen Anhöhe blieb sie stehen, lauschte angespannt und blickte mit klugen, jedoch misstrauischen Augen umher. Nicht unweit von ihr saß ein Kaninchen, dem noch nicht bewusst war, in welcher Gefahr es sich befand.
    Ein Lächeln verzerrte die Mundwinkel Sarazenes, als sie mit einem Sprung und einem Knurren auf das Kaninchen zusprang. Es ergriff die Flucht und Zene machte sich den Spaß es einwenig zujagen, bevor sie mit einem Sprung hervorschnellte und es im Genick erfasste.
    Genüsslich brachte sie ihre Beute den Hügel hinauf, von dem sie das Gebiet überblicken konnte, und begann genüsslich zufressen.



    Re: Thread 1 | Lobos Rebellious | Ein neues Rudel..

    Echnaton - 02.03.2006, 21:08


    "Echnaton...",erwiederte der Rüde scharf und sah sie weiterhin böse und mistrauisch an.
    "Und nun verrate mir deinen Namen!"
    Immernoch war alles an dem Rüden angespannt,er hatte eine bedrohliche Haltung eingenommen,doch erwürde nicht angreifen,wenn sie ihm nichts tun würde.



    Re: Thread 1 | Lobos Rebellious | Ein neues Rudel..

    Sarazene - 02.03.2006, 21:19


    Sarazene hatte ihren Platz auf dem Hügel nicht verlassen und nun stierte sie in die Dunkelheit. Nicht unweit von ihr machte sie eine Stimme aus, grollend und tief.
    Misstrauisch blickte sie in die Richtung aus der die Stimme kam und knurrte leicht. Langsam verließ sie ihren Platz und schritt auf die Silhoutten zweier Wölfe zu.



    Re: Thread 1 | Lobos Rebellious | Ein neues Rudel..

    Echnaton - 02.03.2006, 22:04


    Nun bemerkte der Rüde,wie eine andere Fähe sich näherte.
    Knurrend spannte er sich wieder noch mehr an und sah zwischen den beiden hin und her.Sein Blick war aggressiv und kalt,und doch lag eine ziemliche Selbstbeherrschung darin.
    Er hatte nicht vor zu kämpfen,auf jeden Fall vorerst nicht.
    "Ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten,nach einem Rudel?",fragte er nur kühl und ließ die beiden keine Sekunde aus den Augen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vida Libre



    Ähnliche Beiträge wie "Thread 1 | Lobos Rebellious | Ein neues Rudel.."

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)