Fragen über den kleinen Hobbit

Der Herr der Ringe-Forum
Verfügbare Informationen zu "Fragen über den kleinen Hobbit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: König Elessar - Éomer - Feanor
  • Forum: Der Herr der Ringe-Forum
  • Forenbeschreibung: Alles über der Herr der Ringe
  • aus dem Unterforum: Der kleine Hobbit
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen über den kleinen Hobbit
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 31 Tagen, 21 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen über den kleinen Hobbit"

    Re: Fragen über den kleinen Hobbit

    König Elessar - 22.02.2006, 23:27

    Fragen über den kleinen Hobbit
    Einer stellt eine Frage aus dem kleinen Hobbit und ein anderer beantwortet die. Ist die Frage richtig, stellt derjenige, der sie beantwortet hat eine neue Frage. Das geht dann immer so weiter.

    Als was wird Bilbo von Thorin "angeheuert"?



    Re: Fragen über den kleinen Hobbit

    Éomer - 23.02.2006, 17:02


    Als meisterdieb!!!!

    wie heißt thorins schwert?????



    Re: Fragen über den kleinen Hobbit

    Feanor - 25.02.2006, 00:21


    das schwert heißt:
    Orkrist, der orkspalter!
    und das von gandalf hieß soweit ich weiß Glamdring, der feidhammer, das schwert gehörte davor dem könig von gondolin
    und damit kämpften die beiden beesser las ein samurai


    wie heißt das tal wo elrond lebt??
    das will ich mal wissen



    Re: Fragen über den kleinen Hobbit

    König Elessar - 25.02.2006, 00:52


    Ich kenn da jemanden, der würde jetzt Elbental sagen... aber das gehört hier nicht hin.

    Wie wärs denn mit Imladris (zu Deutsch: Kluft des tiefen Tals)?



    Re: Fragen über den kleinen Hobbit

    Feanor - 25.02.2006, 00:55


    und wie waäre es denn mal mit dem namen:
    das schöne tal RIVENDELL DER KLEINE HOBBIT SEITE. 55 unten oder seite:57 unten!



    Re: Fragen über den kleinen Hobbit

    König Elessar - 25.02.2006, 01:01


    Leider muss ich dir sagen, dass Rivendell Englisch ist und auch so viel wie Bruchtal bedeutet!!!

    Ich hab mir das mal kurz durchgelesen. Da steht (S. 57): Irgendwo verborgen vor uns liegt das schöne Tal vonRivendell, wo Elrond in seinem Anwesen lebt.



    Re: Fragen über den kleinen Hobbit

    Feanor - 25.02.2006, 01:06


    ja und die andere seite??
    da steht was anderes löl!
    da fragt bilbo wo liegt rivendell!



    Re: Fragen über den kleinen Hobbit

    König Elessar - 25.02.2006, 01:11


    Für du**e: Immerhin, ich war noch nicht weit gekommen, als ich ein paar von meinen Freunden aus Bruchtal (Rivendell) traf.

    Hast wohl keine Karte von Herr der Ringe auf Englisch oder?



    Re: Fragen über den kleinen Hobbit

    Feanor - 25.02.2006, 01:18


    dann ließ da mal weiter, das sagt bilbo, wo liegt rivendell aber jetzt auch egal richtig, warte auf deine frage



    Re: Fragen über den kleinen Hobbit

    König Elessar - 25.02.2006, 01:24


    heul doch!

    Wie heißt Gandalfs Vetter?



    Re: Fragen über den kleinen Hobbit

    Feanor - 25.02.2006, 01:39


    fuck mir fäält der name nicht ein, aber das war der der mit den tieren reden konnte, der mit den adlern,vögeln und so sprach!



    Re: Fragen über den kleinen Hobbit

    König Elessar - 25.02.2006, 01:40


    Und???



    Re: Fragen über den kleinen Hobbit

    Feanor - 25.02.2006, 01:46


    KP der name fällt mich nich ein!

    (wo war noch mal die frage mit den mit dem tangodrim



    Re: Fragen über den kleinen Hobbit

    König Elessar - 25.02.2006, 01:47


    Dann sagen wir einfach, du gibst auf! Hahahahahaha ich hab dich geschlagen muhahahahahahahaha...

    der hieß Radagast!!! :lol: :lol: :lol:



    Re: Fragen über den kleinen Hobbit

    Feanor - 25.02.2006, 01:49


    man den namen wusste ich ja aber ich hatte das voll verplant (dachte das wer ne gasfabrik)

    dann stell du ebend mal die nächste frage (nd beantworte mal meine beim silmarillion)!



    Re: Fragen über den kleinen Hobbit

    König Elessar - 25.02.2006, 01:54


    Wer war der Großvater von Thorin Eichenschild? (ist ne leichte Frage ich weiß, aber ich glaub ich geh mal pennen. N8)



    Re: Fragen über den kleinen Hobbit

    Feanor - 25.02.2006, 02:00


    thrain war sein vater und thror war sein großvater (oder anders rum)

    wer war alles mit gekommen und den einsamenberg wieder einzunhemen (welche zwerge)



    Re: Fragen über den kleinen Hobbit

    König Elessar - 25.02.2006, 12:04


    Thorin Eichenschild, Fili, Kili, Balin, Dori, Nori, Ori, Oin, Gloin Bifur, Bofur und Bombur. Ich denke mal, das waren alle.

    Warum konnte Thorin damals vom einsamen Berg entkommen, als Smaug kam und fast alle Einwohner tötete?



    Re: Fragen über den kleinen Hobbit

    Feanor - 25.02.2006, 14:08


    weil sie grade nicht da waren und das sahen und schnell flohen (oder war das was anderes)

    kann auch sein das sie einfach mal den geheimweg genommen haben!



    Re: Fragen über den kleinen Hobbit

    König Elessar - 25.02.2006, 14:22


    War Thorin nicht zusammen mit ich glaub Balin und den anderen auf Jagd oder so? Auf jeden Fall weiß ich, dass sie zu der Zeit nicht in der Stadt waren. Thror und Thrain konnten durch den Geheimgang fliehen.



    Re: Fragen über den kleinen Hobbit

    Feanor - 25.02.2006, 14:48


    jo so meinte ich es ja auch!

    also:was war beorn



    Re: Fragen über den kleinen Hobbit

    König Elessar - 25.02.2006, 14:48


    Soll ich oder warten wir wieder auf andere??? :lol:



    Re: Fragen über den kleinen Hobbit

    Feanor - 25.02.2006, 14:53


    mir egal 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Herr der Ringe-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen über den kleinen Hobbit"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)