Die Rückkehr des Königs

Der Herr der Ringe-Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Rückkehr des Königs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: König Elessar - Feanor
  • Forum: Der Herr der Ringe-Forum
  • Forenbeschreibung: Alles über der Herr der Ringe
  • aus dem Unterforum: Die Rückkehr des Königs
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Rückkehr des Königs
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 23 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Rückkehr des Königs"

    Re: Die Rückkehr des Königs

    König Elessar - 22.02.2006, 22:20

    Die Rückkehr des Königs
    In die Rückkehr des Königs geht es hauptsächlich darum, wie der eine Ring vernichtet und Aragorn König über Arnor und Gondor wird.
    Für Aragorn gibt es in diesem Film nichts wichtigeres, als endlich sein schon lange bevorstehendes Erbe anzutreten und am Schwarzen Tor Frodo einen sicheren Weg über die Ebene von Gorgoroth zu verschaffen.
    Er zog zusammen mit allen Soldaten, die nach der Schlacht um Minas Tirith von kämpfen konnten, vor das schwarze Tor und forderte den Herrn des Schwarzen Landes auf, seine Streitkräfte aufzulösen, das Land zu verlassen und nie zurückzukehren.
    Daraufhin öffnet sich das Schwarze Tor und "Saurons Mund" kommt hervor. Er zeigt den noch verbliebenen Gefährten Frodo's Mithrilhemd und alle dachten der Ringträger sei tot. Daraufhin tötete Aragorn den Untergebenen Saurons und eine letzte Schlacht entbrannte.
    Frodo konnte noch rechtzeitig den Ring zerstören und die überbliebenen Streitkräfte Mordors flohen. Das Gute hatte gesiegt und Sauron war auf ewig aus Mittelerde verbannt.
    Daraufhin wird Aragorn in Minas Tirith zum rechtmäßigen König über die Königreiche Arnor und Gondor gekrönt. Und zu guter letzt heiratet er noch Arwen, die Tochter Elronds.
    Die Hobbits kehrten ins Auenland zurück und Bilbo und Frodo durften zusammen mit Gandalf, Galadriel, Celeborn, Elrond und Cirdan auf dem letzten Schiff, das Mittelerde verließ nach Valinor fahren.

    Im Buch ist die Geschichte natürlich ein wenig anders und ausführlicher.



    Re: Die Rückkehr des Königs

    Feanor - 22.02.2006, 22:40


    eine bessere kurzfassung hätte ich nicht schreiben können aber wir wollen ja mal schauen ob wir hier nicht alle drei teile mal ganz genau schildern können!
    oder was meinst du werter herr könig!



    Re: Die Rückkehr des Königs

    König Elessar - 22.02.2006, 22:43


    Gute Idee. Soll ich ein neues Thema dafür eröffnen??? :D :D :D



    Re: Die Rückkehr des Königs

    Feanor - 22.02.2006, 22:48


    jo das wäre gut, ein thema wo wir das silmarillion, dann den kleinen hobbit und dann alle drei teile von herr der ringe wieder geben!
    und vielleicht noch eins, wo wir fragen zu hdr stellen und alle anderen sie beantworten müssen!



    Re: Die Rückkehr des Königs

    König Elessar - 22.02.2006, 22:54


    Okay, mach ich gleich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Herr der Ringe-Forum

    Karte von Valinor - gepostet von König Elessar am Freitag 24.02.2006
    Bilder - gepostet von König Elessar am Donnerstag 13.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Rückkehr des Königs"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    WWE: Großer Titelwechsel bei OVW, Jazz über ECW Rückkehr - Paul Heyman (Donnerstag 04.05.2006)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)