was kann man ändern im forum?

Damage Incorporated
Verfügbare Informationen zu "was kann man ändern im forum?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vivlinia - Savy
  • Forum: Damage Incorporated
  • aus dem Unterforum: ?!? Vorschläge
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 20.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was kann man ändern im forum?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 6 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was kann man ändern im forum?"

    Re: was kann man ändern im forum?

    vivlinia - 22.02.2006, 22:15

    was kann man ändern im forum?
    sagt mir was man ändern kann und ich änder das wenn wer spezielle threads möchte sagen.



    Re: was kann man ändern im forum?

    Savy - 28.02.2006, 17:41


    Wie ja ein paar von euch wissen, hab' ich ja auf Allianz-Seite meinen Hauptchar (60-er Schurkin).

    Auch wir verfügen über ein Forum. Als kleine Anregung für das Forum hier, hätte ich euch den Vorschlag zu machen noch
    a) verschiedene Klassen-Foren
    b) eine Art Instanzen Guide [inkl. Questbeschreibung bzw. auf was muss man in den einzelnen Instanzen achten, was sind Besonderheiten...usw.]
    c) Berufe-Forum
    d) PvP-Bereich
    e) Interface (welche AddOns werden von den einzelnen genutzt, welche sind eurer Meinung nach wichtig...usw.)
    einzurichten.

    Das war's erstmal, was mir so eingefallen ist. :wink:

    Es darf diskutiert werden :))

    Grüße Savi



    Re: was kann man ändern im forum?

    vivlinia - 01.03.2006, 09:08


    hm das klassenforum ist denke ich bei dam ins NOCH nicht von bedeutung da wir ja NOCH keine sehr grosse gilde sind.

    berufsforum (siehe oben)

    instancen hm das ist denke ich mach bar und auch sehr sinnvol da es ja "neue 60" gibt oder in kurzer zeit geben wird.

    pvp hmmm ja weis nicht sollen die anderen entscheiden aber ich glaub wir haben kaum leute die regelmässig pvp zocken.



    Re: was kann man ändern im forum?

    Savy - 03.03.2006, 17:17


    Bei meiner Ally-Gilde sind auch ca. 4-5, die regelmäßig PvP machen.
    Wir haben aber trotzdem mal einen Bereich dazu gemacht, da es "ohne" random besser laufen würde im PvP.
    Die Horde ist einfach zu gut. :evil: :roll:

    Hier haben sich erstmal die Interessenten eingetragen, die es mal ausprobieren wollen. Ziel und Zweck des ganzen soll sein, dass ein fester Stamm für PvP entsteht, der eingespielt evtl. doch einige Ehrenpunkte holen kann. :wink:

    Savy



    Re: was kann man ändern im forum?

    vivlinia - 04.03.2006, 13:34


    naja horde zu gut? ich hab andere erfahrungen gemacht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Damage Incorporated

    was kann man ändern im forum? - gepostet von vivlinia am Mittwoch 22.02.2006
    muhahaha - gepostet von Xurak am Sonntag 10.12.2006
    So auch mal was von mir :-)) - gepostet von Fröstel am Donnerstag 02.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "was kann man ändern im forum?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)