das bin ich in rl!

Damage Incorporated
Verfügbare Informationen zu "das bin ich in rl!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vivlinia - Ky - Vurijaner - Amnesul - Arafna - Aldente - Krogan - Salvi - schokominza - Stormtaker - Xurak - Fröstel - Tarlia - andreas - Cocoon - Tren - Helox - Hupfi - Gobblar - sayajil
  • Forum: Damage Incorporated
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Montag 20.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das bin ich in rl!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 22 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das bin ich in rl!"

    Re: das bin ich in rl!

    vivlinia - 23.02.2006, 00:06

    das bin ich in rl!
    ^^ wer möchte kann hier ein foto von sich posten und sich etwas vorstellen.

    ich bin Vivlinia im real heisse ich michael bin 20 jahre jung und zocke gern und viel wow, ich komme aus minden das ist nord östliches NRW.
    ausser viv habe ich noch einen N811 Priest auf der alli seite (raugulug).


    hier ein foto von mir "bei" der arbeit ^^



    Re: das bin ich in rl!

    Ky - 23.02.2006, 11:39


    ich will, ich will!
    also ich heisse im rl olaf und bin 27 jahre [] jung [x]alt
    neben wow erregt mich noch wilde&laute musik (vorzugsweise in siffigen, kleinen & verschwitzten rockclubs) und weitweit wegfahren/-fliegen!
    mein main in wow ist kyorl ... ihr werdet mich mittlerweile aber auch verstärkt mit meinem neuen lieblingshexer khali antreffen :twisted:


    das bild ist schon ein wenig älter mittlerweile hab ich wieder ein paar mehr haare auf'm kopf :lol:



    Re: das bin ich in rl!

    Vurijaner - 23.02.2006, 19:31

    Ja und dass bin ich ;-)


    also ich heisse im rl Robert und bin 26 jahre jung :o
    auf dem Bild noch zusehen ist meine kleine Tochter ( Aaliyah )
    sie ist 2 1/2 Jahr alt.

    neben dem aufregendem wow ist bei mir noch ne menge los, naja wenn man ein Kind zuhause hat ist immer Party angesagt jeder Tag ist anders!!
    Mein main in wow ist der Vurijaner ( Krieger ) leider ist es mir nicht möglich noch einen Char gross zu ziehen weil einfach die Zeit fehlt.
    Ja was gibts noch zusagen, in der Gilde bin ich schon sehr, sehr lang mit einer der ersten bei Dam.Inc.!! 8)


    So dass sollte genügen über mich jetzt sind die anderen drann hihi
    :lol:



    Re: das bin ich in rl!

    Ky - 23.02.2006, 22:03


    robert, es wäre noch interessant zu wissen wer du bist und wer deine tochter :wink:



    Re: das bin ich in rl!

    Amnesul - 26.02.2006, 16:33




    Außerhalb Azeroths höre ich auf den Namen Thomas und bin 34 Jahre alt. Quests, die das RL bereithält, erlebe und absolviere ich am liebsten mit meiner Frau und meiner Tochter, meist im beschaulichen Freiburg i.B.. Als Droschkenfahrer bin ich häufig auf der Suche nach epischen Fahrten und legendären Trinkgeldern.

    Da mein auf Diszi/Heilig geskillter MainChar Amnesul keiner Fliege was zu leide tun kann (oh, ihr habt keine Vorstellung davon, wie gern er das manchmal täte) und immer nur heilen, beten und nett sein auf die Dauer nicht selig macht, hat sich mein Twink Dementian ganz den trollmagischen Ritualen verschrieben und einen Heidenspaß als Damage Dealer. Außerdem hat er sich die Einigung aller Durotaner auf sein Banner geschrieben und wenig Verständnis für die Spaltungsbestrebungen, Häresie und Sektiererei bestimmter Gruppierungen.

    @ Ky: Leider bin ich in meinem blauen Pulli kaum zu sehen, dafür hat sich meine Tochter nett ins Bild gerückt.



    Re: das bin ich in rl!

    Arafna - 01.03.2006, 17:47

    huhu....
    so nachdem nun das formelle auch geklärt ist...(riesen danke schön nochmal viv!) hab ich´s auch hier rein geschafft.. hehe...

    tja...wie ich aussehe, wisst ihr ja nun... und den rest ...naja soviel gibts da auch nich mehr... wenn ich mal nicht arafna oder zoula (oder einen anderen char) spiele, dann bin ich vermutlich nicht on...hihi.. und dann bin ich ganz einfach susen (sue), doch schon fast 29 jahre und musiksüchtig... kommt gleich nach wow-süchtig...hihi

    ach ...ja und motorradsüchtig bin ich auch..



    Re: das bin ich in rl!

    Aldente - 09.03.2006, 05:34


    Hiho, mein name ist Sergio bin 26 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus österreich, lebe aber nun schon seit einiger Zeit in Luzern
    Hier zwischen den schönsten Bergen der Schweiz, Kristallblauen Seen, märchenhaften Wäldern verbringe ich die meiste zeit in einem abgedunkelten Raum am WoW zocken! :lol:
    Ansonsten bin ich am arbeiten (Koch) oder versuche meiner (fast) Frau, Gründe zu geben, warum sie mit jemanden zusammen ist der mehr zeit mit dem Pc verbringt als mit ihr! ;)
    Meine Chars bei WoW sind
    Aldente lvl 60 Schami Damage Incorporated
    Freitag lvl 40 Schurke Volksfront von Durotar 8)
    Razael lvl 60 Schurke Alli = Jugendsünde


    ich mit meiner süssen! :D



    Re: das bin ich in rl!

    Krogan - 10.03.2006, 15:07


    Najut, dann werd ick ma ooch noch nachlejen.

    also RL heiß ich Lars, bin 25 Jahre und komme aus Berlin. Derzeit wohn ich sogar wieder hier. Ich bin gelernter vertriebsorientierter Bankkaufmann und arbeite derzeit im Kundenservice einer Bausparkasse. Nebenher studier ich an einer Abenduni noch BWL, das aber jetzt schon im 5. semester, was zum Glück nicht mehr allzuviel Zeit in Anspruch nimmt.

    Das Bild ist leider das einzige was mir grad in die Hände fiel, das war tief in der Nacht beim Super Bowl gucken.



    Re: das bin ich in rl!

    Ky - 11.03.2006, 03:03


    Krogan hat folgendes geschrieben: Nebenher studier ich an einer Abenduni noch BWL, ...

    sauber, dann haben wir ja einen der uns nach mc durch bwl ziehen kann :roll:

    MUAHAHAHAHAHA sry ... das musste sein 8)



    Re: das bin ich in rl!

    vivlinia - 06.04.2006, 18:07


    RISTA wo ist dein eintrag *ganz gespannt wartet*



    Re: das bin ich in rl!

    Salvi - 25.05.2006, 14:08


    Tach, wir sind die Neuen!



    Da mein Schatzi forumsscheu ist, schreib ich das gleich mal für uns beide: Im RL heißen wir Markus und Anja, sind zusammen 65 Jahre alt, verheiratet (miteinander) und wohnen in Chemnitz (ja, genau - in den östlichen Pestländern :shock: ).

    Unsere Chars:

    Nethur: Magier (Alchi/Kräuterkunde)
    Muadib: Krieger (Rüstungsschmied/Bergbau)

    Salvina: Schamane (Schneider/Verzauberer)
    Nyshae: Priester (Alchi/Kräuterkunde)
    Lanji: Krieger (Schmied/Bergbau)

    öhm ja... was noch? Wir gehören zur werktätigen Bevölkerung, deshalb ist unter der Woche WOW-technisch meist nicht so viel mit uns anzufangen. Ansonsten hoffen wir auf viele spannende und lustige Abenteuer mit euch!



    Re: das bin ich in rl!

    schokominza - 19.06.2006, 05:13


    Hallolöle!

    Nach unseren vielen gemeinsamen Schlachten, gegen die Unholde von Kalimdor und den östlichen Königreichen, kennt man die Stimme und weiß gar nicht, wie derjenige auf der andren Seite des TS aussieht. Nu will ich mich auch mal hier verewigen.

    Wie aus dem TS bekannt heiße ich Holger, und erreiche am Mittwoch den Level 40. In der Pampa der norddeutschen Deichtiefebene (auch genannt Ostfriesland) ist mein kleines Habitat, das ich mir mit mittlerweile 5 achtbeinigen Kameraden (Grammostola rosea <Rote Chile Vogelspinne>, Chromatopelma cyaneopubescens, Avicularia metallica <Guyana Rotfußvogelspinne>, Pterinochilus murinus und Brachypelma albopilosum <Kraushaarvogelspinne>) teile. Die Spinnen allerdings ausschließlich in ihrem Terrarium...! Deren Welt und meine Welt. Im Horror liegt die Faszination 8) und im Gegensatz zur weitverbreiteten Meinung ist deren Haar bzw. Fell superweich und flauschig und nicht borstig... hihi...

    Im RL habe ich es in all den Jahren immer noch nicht geschafft mich partnertechnisch zu binden, denn neben den lästigen täglichen Arbeitsquests bleibt ja kaum Zeit um sich mal drum kümmern zu können.

    Durch viele Charaktere (zuerst bei den verhaßten Spaltern der Allianz u. a. mit dem elfischen Priester Heimdal I.) bin ich dann bei meinen Horde-Chars Louisdor I., Schokominza II. und Hotlips III. gelandet. Derer waren dann auch diverse Gilden, doch hier ist's am schönsten! (Muß man auch mal so sagen dürfen!)

    Hier isser gerade bei des Ostfriesen Lieblingsbeschäftigung, auf Besuch gehen (vor WoW-Zeit) und Tee trinken:



    Dann gemeinsam weiter zu neuen Taten, Ländern und Grenzen...!



    Re: das bin ich in rl!

    Stormtaker - 11.09.2006, 15:55


    So, dass auch das Böse in Form von "Stormtaker" nun endlich ein RL-Gesicht für euch bekommt, dachte ich ich schliess mich hier einfach mal kurz an.


    Im RL ruft mich jeder: Fussi (nicht mein wirklicher Name aber selbst meine Eltern nutzen ihn inzwischen für mich)

    Jung bin ich 28 Sonnenumkreisungen

    Wohnhaft in Heilbronn (bei Stuttgart)

    Beruflich bin ich staatl.gepr.Techniker E-Technik und sorge dafür, dass das Band bei Audi neue A6 und A8 ausspuckt bzw. das es keine Störungen hat.



    Re: das bin ich in rl!

    Ky - 12.09.2006, 20:00


    Hail Satan :twisted: & welcome in the Dam.Inc.-Forum Stormtaker!

    Kannst du bitte dein Foto editieren ... weniger Schnee mehr loderndes Flammenmeer? (Muss ja schliesslich zu DEM Bösen passen.)

    Thema Audi ... als ich meinen alten Audi vor 3 Jahren vertickt habe hat der Neukäufer 2 Tage später bei mir angerufen und gesagt, dass der Wagen ausgebrannt unter einer Brücke steht :roll:

    Mein neuer Wagen ist kein Audi mehr. :wink:



    Re: das bin ich in rl!

    Xurak - 19.09.2006, 14:49


    So, ich heisse im RL Christoph, bin 13 und mein Main is Xurak.
    (vll. wart ihr mal kloster mit mir^^)

    p.s. ich bin der mit der mütze
    p.s.s.hoffe das klappt mit dem bild wenn nicht dann sry im vorraus^^



    Re: das bin ich in rl!

    Ky - 19.09.2006, 17:04


    Willkommen im Dam.Inc.-Forum Xu!

    Du bist tatsächlich "erst" 13? Rissi hat mal sowas angedeutet, aber im TS hätte ich dich auf mindestens 16 geschätzt ... naja egal :D

    Das mit dem Bild hat nicht ganz geklappt^^ kannst sonst 'n pic auf http://imageshack.us hochladen und dann mit dem Forum hier verlinken.



    Re: das bin ich in rl!

    Fröstel - 19.09.2006, 22:00


    Hallo miteinander!

    mein char ist Fröstel und nocheinmal ein grosses danke für die aufnahme -> hab ich osyellow zu verdanken, mit dem ich bei der bruderschaft von orgrimmar gross geworden bin!
    mein name in rl ist jörg, bin stolze 30-c jahre alt! :-)
    erst mal ein sorry, dass ich nicht so oft on sein kann, aber da ich ne kleine, süsse tochter von gerade mal 11 monaten habe,kann man das bestimmt verstehen! das ist auch ein grund warum man mich nicht so oft im teamspeak hört (die kleine schläft nebenan).

    also bis denne

    Fröstel



    Re: das bin ich in rl!

    Ky - 20.09.2006, 17:48


    Willkommen Fröstel!

    brauchst dich doch nicht entschuldigen für deine On-Zeiten ... immer dran denken: RL>WoW ... oder zumindest RL=WoW :wink:

    gez. Kyorl a.k.a. Khali a.k.a. Bullfrogg (Hohes Tier bei der dVF (durotäische VolksFront ... den Hütern Kalimdors))



    Re: das bin ich in rl!

    Tarlia - 20.09.2006, 21:15


    Hallo mein Char heißt Tarlia, bin im RL 13, meine Freunde schimpfen mich Stefan und von Beruf, man glaubt es kaum, Schüler.



    Re: das bin ich in rl!

    Ky - 22.09.2006, 07:37


    Willkommen Tarlia!



    Re: das bin ich in rl!

    andreas - 23.09.2006, 00:50

    Andro = Andreas
    Hi ich bin andres wohne in der schönen SCHWEITZ (mit bergen schne und so)in luzern !! Zentralschweitz für die die nicht so geografissch bedacht sind. Bin junge 16 jahre alt und bin koch azubi!
    Wenn jetzt wer gemerkt hat das aldente gewisse ähnlichkeiten mit mir hat ich bin sein azubi
    bin schon länger in dam inc und werde da bleiben dann sag ich nur noch
    PS: fotos gibts später

    FÜR DIE HORDE
    UND DAMINC



    Re: das bin ich in rl!

    Ky - 24.09.2006, 19:09


    Willkommen im Forum Andreas!

    Grüss mal deinen Chef und sag ihm dass er sich ruhig mal wieder blicken lassen kann! :wink:



    Re: das bin ich in rl!

    andreas - 25.09.2006, 23:33

    DER MESSIAS PLANT COMEBACK
    tja wir alle kennen ihn und lieben ihn und er will zurück
    er sehnt sich nach daminc
    nach den weiten landschaften aseroths
    nach den schönen trolldamen :P
    naja nicht ganz er will mit mc kommen
    am donnerstag :?
    vielleicht klapps vielleicht nicht :roll:
    das weiss nur unser MESSIAS :!:



    Re: das bin ich in rl!

    Cocoon - 26.09.2006, 19:17

    Wer steckt hinter Cocoon
    So, nachdem ich ja auch schon einige Zeit zu euch gehoere, will ich mich auch mal endlich vorstellen, wobei ich sagen muss, dass ich in naechster Zeit mit Cocoon net mehr aktiv sein werde!

    also in RL heisse ich Steffi und bin (ja Tren jetzt erfaehrst Du es!) 28 Jahre alt. Ich wohne derzeit in Oberhausen, mitten im Ruhrgebiet und arbeite in der Markengastronomie eine weltweit organisierten Gesellschaft als 1.Assistant Manager. Da sich mein Leben demnaechst grundlegend veraendern wird, wird sich Wohnort und Job aendern, genaues weiss ich noch nicht, aber wenn es so weit ist, werde ich es euch wissen lassen!

    So, wenn ich mich hier mal durchgeschaut habe und ein brauchbares Bild habe, werde ich es mal hier einfuegen.

    LG, Steffi!



    Re: das bin ich in rl!

    Tren - 27.10.2006, 18:12


    ...



    Re: das bin ich in rl!

    Helox - 06.12.2006, 11:47


    Na dann will ich heute gleich nochmal zuschlagen, weil ich schon mal da bin :)

    Mein MainChar. ist wie unschwer zu erkennen ist Helox, und ich liebe diesen Jäger, auch wenn mein Hexer nicht ganz untätig ist.
    Im RL heiße ich Martina und bin 35 Jahre. Verankert bin ich in der Nähe von Salzburg und habe dort eine WG mit Gerd (Cabaal <-in allen erdenklichen Schreibweisen :D ); zumindest noch bis Anfang nächsten Jahres. Beruflich bin ich Sicherheitsbeauftrage bei einem Paketdienst und dementsprechend ist meine Arbeitszeit unregelmäßig, aber doch selbstbestimmt (auch ein Vorteil ^^).
    Foto tu' ich euch nicht an, ihr seht genügend Untote :twisted:



    Re: das bin ich in rl!

    Cocoon - 06.12.2006, 17:18


    Tren hat folgendes geschrieben: ...



    soo.... das kann ich aber net deuten! :twisted:



    Re: das bin ich in rl!

    Hupfi - 07.12.2006, 01:00

    Q.Q
    Sodelaa also also .. ehm ja ^^ mich rufen meine eltern patric meine freunde pat und die spanier in den usa patrice suchts euch aus^^
    ich komme aus Freiburg wohne ca 15 min von lobos weg. Und wir haben uns per zufall hier in wowo kennegelernt.Als ich noch ein kleiner 11er priester war vor 2 monaten. Ja mitlerweile bin ich ja schon auf dem weg gross zu werden und wie ihr am namen erkennen koennt is das mein im mom 55 gleich 56 Priester Hinunherhupf.Ich bin 22 jahre alt und ehm jo..
    mein hobbys sin neben saufen und schoenen frauen hinterherguggen noch Kampfsport und HipHop tanzen.Fuer ale die mich schon bissel kennen ich ahb mir richtig muehe gegeben den text ohne fehler zu schreiben.XD
    also dann ihr bunnys.. cyaaaaaaaaaa



    Re: das bin ich in rl!

    Ky - 19.12.2006, 14:53


    Zitat: das weiss nur unser MESSIAS

    MESSIAS im Sinne von Spaltergildenchef? :wink:

    Und ein dickes Hallo an die anderen neuen Forenuser als da wären: Helox, Cocoon & Hupfi



    Re: das bin ich in rl!

    Aldente - 21.12.2006, 04:39


    Zitat: MESSIAS im Sinne von Spaltergildenchef?

    Na na, nur weil ich im moment nicht so present bin,
    (wegen unmenschlichen, gnadenlosen gemeinem Hardcore dauer durcharbeiten :( )
    heisst das nicht das ich verunglimpfungen und verleumdungen durch fehlgeleitete dVF Mitglieder durchgehen lasse!

    Die Volksfront von Durotar (offizielle)
    wird sich nicht von den Imperealistischen Revoluzern der dFV beeindrucken lassen und bis zum letzten Atemzug für ein freies Durotar kämpfen!

    Heil der VvD!
    Heil dem Messias!

    p.s: und liebe grüsse an alle die mich schon viel zu lange nicht mehr gesehen haben ;-)



    Re: das bin ich in rl!

    Ky - 21.12.2006, 09:01


    Es lebt! Es lebt! Es ... ääääähhh ER lebt!

    Ich habe es munkeln gehört dass die VvD aufgrund des Fehlen ihres "Messias" langsam zerbröckelt und in ihre (eh schon sehr kleinen) Einzelspalterzellen zerfällt.

    gez. Verazzak
    offiziel Beauftragter zur Verunglimpfung und Verleumdung nicht revolutionärer Elemente

    P.S.: Huhu Aldente :wink:



    Re: das bin ich in rl!

    Gobblar - 27.12.2006, 12:11

    Hier kommt Gobbi
    huhu

    Ich bin der Meinung es ist mal an der Zeit meiner einer vorzustellen, da ich ja doch hin und wieder im Gildenchat mal meinen Senf dazu gebe und seltsame Fragen stelle, da Gobblar mein erster "Versuch" ist.

    Im RL heiß ich Melanie bin 30 Jahre alt und wohne ca 5, min von Cocoon weg. Wenn ich nicht grad meine Freizeit mit WOW verbringe, lese ich gerne, nerv meine Freunde und meine Familie, höre Musik oder gehe Arbeiten.

    Tja jetzt fällt mir erst mal nix mehr.

    Bis denne danne



    Re: das bin ich in rl!

    sayajil - 30.12.2006, 18:26


    Auch der Saya darf nicht fehlen,auch wenn er leider aus der Gilde gegangen ist......

    Name:Kevin Alter:14

    Geburtstag:14.11....

    Wohnort:Munster(manche kennen es,leider weit im westen :roll: )



    Re: das bin ich in rl!

    schokominza - 12.01.2007, 04:02


    wo sind denn die ganzen bilder geblieben? hat der spalterverein von imageshack pleite gemacht...? aber hauptsache ne spionage-toolbar rausbringen. tztztz. oder müssen wir für die nen spendenaufruf für ne zusätzliche festplatte machen? :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Damage Incorporated

    Hakkar.......zum Thema Ziele setzen ^^ - gepostet von Krogan am Mittwoch 06.09.2006
    was kann man ändern im forum? - gepostet von vivlinia am Mittwoch 22.02.2006
    So gefällt mir Stormwind am besten :-) - gepostet von Os am Montag 23.10.2006
    Instazen FAQ - gepostet von Aldente am Sonntag 12.03.2006
    Video für die nichtspielenden Frauen - gepostet von Os am Dienstag 26.09.2006
    Das bedeutet mein Charname und warum er so heißt - gepostet von Cocoon am Samstag 13.01.2007
    Der Schlüssel für die obere Blackrockspitze - gepostet von Tren am Donnerstag 14.12.2006
    Hab noch was :-) - gepostet von Fröstel am Freitag 03.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "das bin ich in rl!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)