*Ich* (:

Wild and Free Horse- Mensch oder Pferd?
Verfügbare Informationen zu "*Ich* (:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Golden Eye
  • Forum: Wild and Free Horse- Mensch oder Pferd?
  • Forenbeschreibung: Hier bei Wild and Free Horse kannst du dir aussuchen ob du ein Ranchpferd,ein Wildpferd oder ein mensch bist!
  • aus dem Unterforum: Über euch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 11.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Ich* (:
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 5 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Ich* (:"

    Re: *Ich* (:

    Golden Eye - 20.01.2008, 16:55

    *Ich* (:
    Hey!
    Ich wollt mich jetzt mal persöhnlich vorstellen.
    Also hier spiele ich den Leithengst Golden Eye.
    Ich heiße Alina, bin 13 Jahre alt, habe keine eigenen Pferde, aber 1 RB ( Hannoveraner-Araber mix,10 j.) und noch ein paar Pflegepferde.(2 Hannoveraner, 1 Dt. Reitpferd & ein Welsh B pony)
    Ich lebe für das Springreiten & bin ein großer Fan von Christian Ahlmann, Ludger Beerbaum, Cöster & Goldfever.
    Meine Reiferfahrungen sind bis A- Dressur & bis L - Springen. Aber bald werde ich auch noch Military reiten, da der Besitzer meiner RB bei uns VS- Trainerist..und sein Pferd soll im Sommer weider Military auf Turnieren gehen, also muss ich jetzt mit ihr Geländespringen trainieren.
    Außerdem spiele ich Volleyball in der Kreisliga.
    Joa..ich bin ein lustiger Mensch, aber kann auch oft zickig sein (:

    Das bin ich:



    Bei diesem Bild sind die kleinen Aktueller. Das Bild ist entstanden, bevor ich mit wieder nen Pony schneiden lassen hab (:

    Nunja.. fragt mich wenn ihr noch etwas wissen wollt (:
    lG Alü



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wild and Free Horse- Mensch oder Pferd?



    Ähnliche Beiträge wie "*Ich* (:"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)