Neuer Shop

Eierkartong
Verfügbare Informationen zu "Neuer Shop"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ArScHtOwSkI - Darksnake41
  • Forum: Eierkartong
  • Forenbeschreibung: Das offiziele Forum
  • aus dem Unterforum: Lustiges
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 18.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Shop
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 17 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Shop"

    Re: Neuer Shop

    ArScHtOwSkI - 23.02.2006, 13:45

    Neuer Shop
    H ok is nich lustig oder so aber e.g.a.l.:

    isch sach nur ma isch hab nen neuän intanät-shooop gefunden... da kauf ich mir n Untergangskommando pulli oder t-shirt irgendwann :D :D :shock: :)


    D.h. der Shop hat alles Rare t-shirts und Kapus un so... Da gibts auch geile Misfits shirts und ein distiller tshirt und kapu und eigentlich ziemlich viel wie z.B. Atemnot SIK DDP und mehr ich sagn euch irgendwann
    anderz h

    bis dann

    (ähm warum schreib ich hier drinne "bis Dann"????) :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Neuer Shop

    ArScHtOwSkI - 24.02.2006, 08:03


    naja da wenn man bei den texten die vorher geschrieben worden sind zwar was verändern kann, aber das dann voll beschissen da steht, ist hier ein Doppelpost mit dem Shop den ich meinte:

    www.punk-shop.de

    ja leckt mich in der täsch^^ :P



    Re: Neuer Shop

    Darksnake41 - 07.03.2006, 10:05


    aaa



    Re: Neuer Shop

    ArScHtOwSkI - 15.03.2006, 08:03


    jaja das sind wieder die folgen daraus das ihr an so ner komischen schule seids^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eierkartong



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Shop"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)