Träume sind Schäume (DURCHLESEN!!! REGELN ETC)

Die Funraids von Mannoroth
Verfügbare Informationen zu "Träume sind Schäume (DURCHLESEN!!! REGELN ETC)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: shariva
  • Forum: Die Funraids von Mannoroth
  • Forenbeschreibung: Shariva's kleine Welt aka Löwenzahn aka Die Schlümpfe
  • aus dem Unterforum: VALENTINSTAGSAKTION
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Träume sind Schäume (DURCHLESEN!!! REGELN ETC)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 23 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Träume sind Schäume (DURCHLESEN!!! REGELN ETC)"

    Re: Träume sind Schäume (DURCHLESEN!!! REGELN ETC)

    shariva - 20.01.2008, 15:36

    Träume sind Schäume (DURCHLESEN!!! REGELN ETC)
    Hallihallo und willkommen zu unserem nächsten Gewinnspiel :)
    Dieses Mal ist es aber mit in den Thread was schönes schreiben und abwarten, wer gewinnt, nicht getan!

    Ihr habt die Aufgabe, bis zum Valentinstag verschiedene Rätsel zu lösen.
    Diese kommen aus dem Bereich Knobeln, Mathematik, Rumsuchen, Rumprobieren usw usf

    Zu den Regeln:
    1. Das erste Rätsel gibt es heute, und dann ab sofort JEDEN TAG eines. Wer mir am Ende die meisten richtigen Antworten liefert, ist der Sieger.

    2. Das letzte Rätsel gibt es am 10. Februar, insgesamt gibt es also 22 Rätsel.

    3. Ihr könnt entweder alle Antworten gesammelt, oder Tag für Tag Lösungen an mich schicken. FALLS ES PUNKTGLEICHHEIT GIBT, ist derjenige Sieger, der FRÜHER die Antworten eingeschickt hat, es lohnt sich also, TAG FÜR TAG zu lösen.

    4. Es werden Rätsel sein, die nicht einfach so über google zu lösen sind und zum Teil verdammt knifflig und schwer. Falls niemand weiterkommt, dürft ihr auch Rumrätseln und gemeinsam versuchen, Lösungen zu finden, ich werde auch gerne Tips geben.

    5. Es wird folgende Preise geben:
    1. Platz: Vorrecht auf 1 Item in Gruul nach Wahl und einen festen Raidplatz. Dazu 200 Gold und einen dicken Valentinsgruß.
    2. Platz: Fester Raidplatz bei Gruul. 100 Gold. Nen Batzen Bufffood.
    3. Platz: Einmal bei Karazhan-Speedrun dabei sein, Termin nach deiner Wahl. 50 Gold.

    Die Goldpreise werden ggf noch aufgestockt, wenn ich genug habe oder ihr etwas mit in den Topf hauen wollt :)

    LÖSUNGEN AN MICH ENTWEDER PER BRIEF INGAME ODER PER MAIL AN: DaKiff@gmail.com ODER PER LOKALISTEN AN kiff.

    Bei Fragen hier schreiben, für Lösungsvorschläge und Herumgerate in die daily Threads.

    Lg
    Euer
    Shariva aka Kevin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Funraids von Mannoroth

    Lila Weihnacht - gepostet von shariva am Montag 24.12.2007
    Heroic Stammgruppe !! - gepostet von Anonymous am Samstag 15.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Träume sind Schäume (DURCHLESEN!!! REGELN ETC)"

    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    Bitte durchlesen! - deepwater (Freitag 14.04.2006)
    Berichtebewertung! BITTE ALLE DURCHLESEN!!! - Nanni (Donnerstag 27.09.2007)
    Träume,Probleme,Ziele.... - BIOVIRUSxXx (Dienstag 19.06.2007)
    Bewerbungsmuster!!!! (vorher durchlesen!!!) - arondragon (Sonntag 16.04.2006)
    verrückte träume - eazyberny (Mittwoch 02.01.2008)
    Cécile Träume - Bananas (Sonntag 10.06.2007)
    1.05 - Tödliche Träume - ChantaL <3 (Donnerstag 26.10.2006)
    WICHTIG: Regeln ZUERST DURCHLESEN - gohst (Freitag 30.04.2004)
    Träume nicht dein Leben - touched (Dienstag 14.03.2006)