Frau Thurn und die ganzen andern...

Das MSS-Brett
Verfügbare Informationen zu "Frau Thurn und die ganzen andern..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Niklas - Max - Hawk - Debbie - Anonymous - Schlabbes - N1ghtbr1nger
  • Forum: Das MSS-Brett
  • Forenbeschreibung: auf forum.obi10.de
  • aus dem Unterforum: Zitate
  • Antworten: 66
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frau Thurn und die ganzen andern...
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 21 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frau Thurn und die ganzen andern..."

    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    Niklas - 23.02.2006, 11:56

    Frau Thurn und die ganzen andern...
    Das arme Kropp... ich mach auch ma witze über andere Lehrer:



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    Max - 23.02.2006, 12:17


    MUHAHAHA



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    Hawk - 23.02.2006, 20:42


    Du hast tatsächlich schonmaö bessere Sachen geliefert



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    Niklas - 24.02.2006, 11:17


    ich weiss nur die julia wollte auch mal dass ich die thurn verarsche... man muss doch irgendwie auf seine posts kommen xD



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    Debbie - 24.02.2006, 15:22


    ich versteh das nicht... :(



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    Anonymous - 25.02.2006, 16:12


    Soll doch verarsche von: du bist deutschland sein; oda!?



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    Niklas - 26.02.2006, 13:03


    srischtisch



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    Max - 02.05.2006, 16:20


    passt hier zwar nit rein, aber ich wollt keinen neuen Thread aufmachen:

    Schmude: Im Deutschen gibt es wie im Griechischen die Stammformen. singen-sang-gesungen oder gingen-gang-gegungen...
    *kratzkratz*

    deutsche Sprache-schwere Sprache!



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    Hawk - 02.05.2006, 16:43


    viviane: das ist doch nicht richtig, oder?

    naja, so lustich wars auch wieder nciht



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    Schlabbes - 02.05.2006, 17:41


    Pleger:
    Ja Paris is schn ne schöne Stadt, nich so wie hier in der Pampa im Westerwald, da sieht man höchstens mal die Hasen hüpfen!



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    Niklas - 06.06.2006, 14:54


    Julia: Dynamique? Qu'est-ce que c'est?
    Pleger: Dynamique.. hmm... euhhh... le contraire de Josch!

    Übersetzung für die Nichtfranzler:
    Julia: "Dynamiqe"? Was ist das?
    Pleger: "Dynamique"... hmmm.... öhhh... das Gegenteil von Josh!

    :mrgreen:



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    Max - 06.06.2006, 15:03


    der Josch is doch dynamisch wie ein junges reh :D



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    Schlabbes - 06.06.2006, 17:29


    Erzähl das Frau Pleger!



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    Hawk - 06.06.2006, 17:32


    josch *sabber*



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    N1ghtbr1nger - 21.06.2006, 15:09


    Max geht einer seiner Lieblingsbeschäftigungen nach, Kropp begaffen :keks:
    "Oh Leich, ist das ne lange Latte" :roll:



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    Max - 21.06.2006, 17:08


    Du hast et au nit gecheckt oda??? das hat sich auf die Notenspalte vom eugen bezogen^^
    EDIT: ich glaub nit, dass der Kropp so ne lange Latte hat :D



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    Hawk - 21.06.2006, 17:54


    sicher hat er das gerafft ;)

    ernst: "und sie verließen moskau brennend" hat aber wahrscheinlich keiner kapiert - ich musste ganz alleine lachen und dafür angemacht werden :(



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    Max - 21.06.2006, 18:41


    ne..ich hab gepennt^^ wie immer in Geschi



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    N1ghtbr1nger - 21.06.2006, 20:28


    ich hab das ja gechecked, aber der kontext war zu geil :roll:



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    Hawk - 21.06.2006, 21:00


    deine mudda ist geil



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    Max - 21.06.2006, 22:16


    :D :D :D :D :D sicher??



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    Hawk - 21.06.2006, 22:49


    die kämpft hart mit deiner mudda um den 1. platz



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    N1ghtbr1nger - 22.06.2006, 15:18


    aufs maul :warn:
    pass auf, vergleich meine mutter nicht mit max übervorsichtiger, strenger ach so fürsorglich tuender mutter



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    Max - 22.06.2006, 15:22


    Marek, du hast sowas von keine ahnung man...!!! Wenn man keine ahnung hat, einfach mal klappe halten^^ un jetzt komm ja nit damit, dass ich das besser machen sollte...



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    N1ghtbr1nger - 22.06.2006, 15:34


    Zitat: un jetzt komm ja nit damit, dass ich das besser machen sollte... wie, was meinste damit?

    ach wo ich grad dabei bin... was steht eigenlich mit kulli auf der tus karte neben den 8euro?



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    Max - 22.06.2006, 16:17


    ich meine das so, dass du vlt gesagt hättest, dass ich besser klappe halten sollte...
    Das auf er TuS-Karte heißt ermäßigt^^



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    Niklas - 22.06.2006, 17:00


    Immer ruhig...

    Wickelt das Fratzengeballer am besten in der Schule ab^^ da könnwer besser zuschauen :mrgreen:



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    N1ghtbr1nger - 22.06.2006, 19:39


    Yoda hat folgendes geschrieben: ich meine das so, dass du vlt gesagt hättest, dass ich besser klappe halten sollte...

    aso, du hast recht: halt du besser die klappe (wenn ich aus reallife-max zitiern darf:) du n00b...haha lol, n00b lol 8)

    @niklas:



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    Max - 22.06.2006, 20:56


    Marek ich hab eine Frage..warum ist es ohne dich im forum immer friedlich un sobald du da bist gibt es stress??..du gehst mir so auf sack man..das muss nit sein..



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    Niklas - 22.06.2006, 22:30


    Yoda hat folgendes geschrieben: das muss nit sein..

    genau, muss es nicht... und die genaue diskussion wessen mutter jetzt wer ist, könnt ihr woanders führen



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    Schlabbes - 23.06.2006, 13:49


    Yoda hat folgendes geschrieben: Marek ich hab eine Frage..warum ist es ohne dich im forum immer friedlich un sobald du da bist gibt es stress??..du gehst mir so auf sack man..das muss nit sein..

    sei ned so mies, übertreib ned... un marek... seid doch einfach beide still



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    Max - 23.06.2006, 13:50


    Schlabbes..das is realität...solang der typ nit hier rumstänkert, is alles friedlich!!!!!



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    Schlabbes - 23.06.2006, 13:53


    mein gott max! reg dich ab! das is ein friedliches forum un das soll es auch bleiben!



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    Max - 23.06.2006, 14:02


    dito...marek hat ja begonnen zu provozieren mit diversen aussagen über meine mutter!!



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    Schlabbes - 23.06.2006, 14:04


    heul doch :P



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    Max - 23.06.2006, 14:05


    nö kein grund...eher werd ich dem marek ungemütlich^^



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    Niklas - 23.06.2006, 14:08


    RUHE! Sonst gibts Beruhigungspillen zwangsverordnet, in form einer floodingsperre von 5 minuten!



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    Hawk - 23.06.2006, 17:04


    wohooooooo, darf ich das forum dann beerdigen

    @marek+max:
    deine mudda stinkt nach fisch,
    sie wäscht sich die fotze nicht :P



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    Niklas - 23.06.2006, 18:41


    ironie, david...



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    N1ghtbr1nger - 23.06.2006, 18:52


    Zitat: aber der context war zu geil.....Hawk:deine muddas is geil.....Du:Sicher?????........Hawk:die kämpft mit deiner mutter um den 1.platz.....aufs maul
    pass auf, vergleich meine mutter nicht mit max übervorsichtiger, strenger ach so fürsorglich tuender mutter.....Marek, du hast sowas von keine ahnung man...!!! Wenn man keine ahnung hat, einfach mal klappe halten^^ un jetzt komm ja nit damit, dass ich das besser machen sollte............
    eigentlich hat ja der david angefangen, und das es hier unfriede gibt, könnte an deiner unnetten art mir gegen über liegen (z.B.die bemerkung über meinen opa, den du dämlicher spack noch nicht mal kennst) und meinem daraus resultierendem hass dir gegenüber



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    Hawk - 23.06.2006, 19:20


    genau, tut mir sooooo leid :D

    mein gott, heult nicht gleich rum - speziell max ;) sondern nehmts mit humor

    und mareks opa kennen wir nicht, nur seine mudda *sabber*

    und max mudda *sabber*

    und meine sowieso



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    Niklas - 24.06.2006, 07:20


    mensch ihr versteht doch alle soviel spass wie'n toastbrot...



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    Max - 24.06.2006, 09:43


    Mareks Post war kein Spaß^^



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    N1ghtbr1nger - 28.06.2006, 17:26


    teils spass, hass ist übertrieben, abneigung und zorn trifft es eher
    @david genau deine mudda *sabber*



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    Niklas - 02.07.2006, 10:04


    btt!

    Ich werfe mal ein "Ich habe nur dreitausend Euro auf dem Konto, ich esse nur noch Nudeln" ein :mrgreen:



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    Hawk - 02.07.2006, 12:15


    gerolsteiner hat folgendes geschrieben: btt!

    Ich werfe mal ein "Ich habe nur dreitausend Euro auf dem Konto, ich esse nur noch Nudeln" ein :mrgreen:
    sinn?



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    N1ghtbr1nger - 02.07.2006, 12:46


    Hawk hat folgendes geschrieben: gerolsteiner hat folgendes geschrieben: btt!

    Ich werfe mal ein "Ich habe nur dreitausend Euro auf dem Konto, ich esse nur noch Nudeln" ein :mrgreen:
    sinn? das ist unser Niklas^^....da fragst du noch nach einem sinnin der aussage?



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    Niklas - 02.07.2006, 15:31


    @marek: ich sag ma nix

    Ich erklärs mal für alle nichtfranzosen:

    Frau Pleger hat von ihrer Mutter und von ihren Währungsproblemen erzählt. Zunächst rechnet die noch in alten Francs (d.h. 10.000 F = 100 FF) und dann ist sie mit der Euroumstellung auch nicht klargekommen. Wenn sie dann ihre Rente von 3000 Euro aufs Konto bekommt, denkt sie immernoch, sie hätte 3000 alte Franc... und isst dann immer nur Nudeln um geld zu sparn...
    die frau pleger muss dann immer anrufen und umrechnen...



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    N1ghtbr1nger - 03.07.2006, 15:55


    ahhhh is die senil
    P.S.:war nicht bös gemeint, aber die hälfte von dem was du von dir gibst ist unsinn(im gegensatz zur fettbacke, da is alles schwachsinn)



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    Niklas - 17.11.2006, 22:45


    Rode:(nimmt rosa Kreide in die Hand) Mann, was isn das für ne...
    Niklas:..schwule Kreide...
    Rode:: genau das lag mir auf der Zunge...



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    Niklas - 14.02.2007, 16:37


    soo... hab mit meinem macbook auch wieder den weg ins forum gefunden...

    Schmude: Wie sieht denn Honig aus?
    Irina: Ähhh... zähflüssig?



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    Hawk - 30.08.2007, 15:30


    Höss: Oh, tschuldigung, Irina, bist du nass geworden? Weißt du, ich hab manchmal so feuchte Aussprache.



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    Niklas - 24.10.2007, 15:00


    Noch ein paar Zitate, die uns erhalten bleiben sollten:

    Manuel: Die Chinesen klauen ja auch Daten von der deutschen und der französischen Regierung...
    Lange: ...anstatt die nachbearbeiteten Daten direkt von den USA zu klauen...


    Manuel (erklärt, warum er von Englisch zu Physik gewechselt ist): I can speak English better than physics.



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    Niklas - 06.11.2007, 22:22


    Und noch eins:

    Maurer: ...I don't think you here would kill a dog with a garden fork [Mistgabel], would you? But... (zögert, schaut Lucas an) I'm not so sure with people who listen to gothic rock...



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    Niklas - 06.11.2007, 22:47


    Noch oins:

    Herr Müller und Herr Maurer stehen vor dem Filmraum. Herr Müller möchte rein. Herr Maurer möchte das aber nicht.

    Maurer (_sehr_ ausdrucksstark): Mister Miller... Do I have to knock you on your nose?



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    Niklas - 28.11.2007, 18:07


    Noch was zum Merken:

    Dengel: Jetzt müssen wir eine Nullstelle raten!
    Viviane: (mit verwirrtem Gesichtsausdruck) Wie raten wir nochmal?!!



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    Niklas - 04.12.2007, 17:30


    Just (zur pädagogischen Konferenz): Dominik, darf ich es so ausdrücken, wie ich es verstanden habe?
    Mebus: Jo.
    Just: Du hast nix in der Birne und glaubst, du wüsstest alles.



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    Schlabbes - 05.12.2007, 14:41


    Referendar: Weiß jemand von wem das Stück ist?
    Annika: Andante?



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    Niklas - 09.03.2008, 21:36


    Thull: Leopold, t'as quel âge?
    Leo: Siebzehn?

    Ernst: Demokratie... ja! Aber nicht solange ICH hier bin!



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    Niklas - 22.04.2008, 20:30


    Noch mehr für die Abizeitung:

    Jamann: Nicäa liegt übrigens in der heutigen DDR.

    Thull: Was machst'n da ein Cédille rein?
    Assia: Keine Ahnung. Hab ich bei der Nina gesehen.

    Ernst: Stirbst du jetzt, Frank?

    Chan-Ming: Kann ich mal auf Toilette?
    Ernst: Geh, aber geh mit Gott. Oder mit Buddha. Oder wen haste?
    Chan-Ming: Garkeinen...
    Ernst: Dann geh' allein!

    Ernst: Herr Bundeskanzler, also Frau Merkel...



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    Niklas - 10.05.2008, 09:42


    Munz (will 'Ganymed' vortragen): Stellt euch jetzt bitte vor, ich sei ein schwuler Jüngling...
    Kurs (lacht)
    Munz: Das kommt jetzt aber nicht in die Abizeitung!



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    Niklas - 30.05.2008, 15:25


    Maurer: George-W.-fucking-Bush, bloody hell!

    Mathe: Da müsst ihr eure Signallatten in die Höhe recken!



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    Niklas - 11.06.2008, 10:18


    Josh: Lass meinen Willi in Ruhe!



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    N1ghtbr1nger - 19.06.2008, 12:08


    Kropp: Blasen, das kennt ihr ja.


    Angie: Man Olli, hör auf!
    Genad: Was macht er denn?
    Angie: Der steckt mir ständig was hinten rein!



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    Niklas - 05.11.2008, 21:24


    Ernst: "Das hängt auch mit dieser Auswanderungswelle zu tun."



    Re: Frau Thurn und die ganzen andern...

    Niklas - 17.11.2008, 19:07


    Ernst: Bin ich denn des Wahnsinns schwacher Windbeutel?
    Vicky: Ooooh... Windbeutel...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das MSS-Brett

    Songtxts - gepostet von Schlabbes am Samstag 31.03.2007
    Wallpaper - gepostet von gerolsteiner am Samstag 06.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Frau Thurn und die ganzen andern..."

    Begleitung angeboten/gesucht - Reifer-Engel (Freitag 18.03.2011)
    Wie ist Frau Batard so? - Marie-Sophie (Mittwoch 30.05.2007)
    prüfung bei Frau Braun? - Micha (Montag 29.01.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Frau Gäbel - sheedy (Freitag 02.02.2007)
    Frau Hachtel - wolfgang (Freitag 12.05.2006)
    Frau Hausmann - Ninne (Donnerstag 02.02.2006)
    WO SIND DIE GANZEN FOREN HIN??? - flow (Donnerstag 29.03.2007)
    Füst, Milán - Die Geschichte meiner Frau - Krümel (Donnerstag 06.12.2007)