Bewerbung von Pluto

German Raiders U670
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Pluto"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: German Raiders U670
  • Forenbeschreibung: Willkommen Allymember und solche die es werden wollen
  • aus dem Unterforum: Ally Extern
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 14.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Pluto
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 20 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Pluto"

    Re: Bewerbung von Pluto

    Anonymous - 20.01.2008, 18:46

    Bewerbung von Pluto
    Hi, ich bin Pluto.

    Ich möchte mich bei euch bewerben.

    Zu mir und meinem Account:

    Also, ich bin 26 und studiere in Köln. Ich spiele ausserdem in U60. Dort habe ich meine eigene Allianz (Drago, ca. Platz 85). Mein Ingamename ist dort, wie hier, Pluto und ich habe ca. 1,6kk Punkte. Ich habe für meine Ally in U60 auch ein eigenes Forum und Chat. Ich spiele hier in U670 vor allem um neue Updates aus zu testen und somit meiner Allianz dadurch Vorteile geben zu können.

    Das bringt mich zu meinem Account:
    Ich habe mir vorgenommen den Account als Powernoob zu spielen, da ich denke, dass das weniger Zeit in Anspruch nehmen wird. Zum Stand: Die Forschung ist, bis auf die Spiotechnik, da wo sie sein sollte und ich habe schon an die 70 Xer. Denen, die sich mit diesem Spiel auskennen sollte das was sagen :)

    Ich bin jeden Tag online.

    Ich denke, dass ich euch mit Rat und Tat zur Seite stehen könnte da ich schon einige Ogameerfahrung habe. Des weiteren könnte ich meine Ress an Spieler, die weniger Punkte als ich haben verteilen. Falls ihr meint, dass ich mit meinem Spielkonzept und meiner Erfahrung zu euch passen könnte, freue ich mich in den nächsten Tagen über eine Nachricht von euch, ansonsten wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg.

    Grüße, Pluto

    P.S. ich spreche auch englisch und französisch, was für euch in diesem Uni nützlich sein könnte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum German Raiders U670

    bewerbung - gepostet von Anonymous am Sonntag 16.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Pluto"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)