4:2 Arbeitssieg bei den Preußen

Bayer05 Uerdingen C2
Verfügbare Informationen zu "4:2 Arbeitssieg bei den Preußen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blacksabbath
  • Forum: Bayer05 Uerdingen C2
  • Forenbeschreibung: Marcel schau mal in dein Postfach
  • aus dem Unterforum: Spielberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 02.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 4:2 Arbeitssieg bei den Preußen
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 16 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "4:2 Arbeitssieg bei den Preußen"

    Re: 4:2 Arbeitssieg bei den Preußen

    blacksabbath - 30.08.2008, 22:24

    4:2 Arbeitssieg bei den Preußen
    Turbolent begann das Spiel und man hatte sich noch nicht orientiert und es stand 1:1. Aus dem Nichts heraus fiel in der 3. Minute der erste Auswärtstreffer der Uerdinger, doch drei Minuten später gleich die Ernüchterung - 1:1 nach sechs Minuten und das Spiel begann von vorn.

    Beide Teams zeigten ein ziemlich zerfahrenes Spiel ohne Kombinationen und ohne Struktur. Bayer versuchte zwar sein Spiel aufzuziehen, doch die Preußen konnten einen ordentlichen Spielaufbau immer wieder unterbinden.

    Nun war wohl jedem klar, dass hier heute keine spielerischen Leckerbissen zu bewundern wären. Trotzdem gelang es unseren Jungs durch einen schnellen Konter eine 2:1 Führung mit in die Pause zu nehmen, die jedoch getrübt wurde von den frühen, verletzungsbedingten Ausfällen von Antonio Scarano und Rene Pirro.

    Dies mußte nun erst mal verkraftet werden, doch hoffte man auf die erlangten konditionellen Fähigkeiten für die zweite Hälfte, denn auch im Spiel gegen Fischeln war kaum ein Substanzverlust erkennbar. So auch heute.

    Zunächst gelang den Preußen der erneute Ausgleich und das Spiel stand auf der Kippe. Doch es war erkennbar, dass unsere Jungs die drei Punkte mitnehmen wollten, selbst nachdem ein Strafstoß vom Preuen-Keeper pariert wurde.

    Trotz großer Hitze und einem knüppelharten Platz kämpfte Bayer weiter und es wurde mit der erneuten Führung beloht. Nur noch wenige Minuten und es ging nur noch darum den eigenen Kasten dicht zu halten. Für den neutralen Zuschauer wird es sicher nicht dramatisch ausgesehen haben, aber als betroffener stirbt man tausend Tode bei jedem Ballverlust, doch ein Ballverlust, nämlich einer der Preußen, führte dann zur Entscheidung. Wieder konnte ein Konter erfolgreich abgeschlossen werden und kurz drauf erolgte der Abpfiff.

    Zwei Spiele, sechs Punkte. Doch kein Grund sich zurückzulehnen, denn am kommenden Samstag erwartet Bayer die Kaldenkirchener, welche ebenfalls mit zwei Siegen in die Saison gestartet sind. Freuen wir uns auf das nächste Spiel und bereiten wir uns darauf vor. Bis Montag.

    Kalle



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bayer05 Uerdingen C2

    EnEs - gepostet von Enes_Balci_10 am Mittwoch 07.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "4:2 Arbeitssieg bei den Preußen"

    Blacklist - korsch (Sonntag 18.06.2006)
    Die offiziele Blacklist der PODz - Latino Heat BT (Dienstag 04.09.2007)
    gildeninterne Blacklist - shakes (Sonntag 10.07.2005)
    Meine Blacklist. - siyah (Mittwoch 14.06.2006)
    ##==>> Blacklist <<==## - mov (Sonntag 12.11.2006)
    Blacklist - chester89 (Sonntag 17.12.2006)
    Blacklist!!! - albertmcbong (Samstag 17.06.2006)
    blacklist .... - eminem (Donnerstag 03.05.2007)
    Blacklist - Invador (Montag 07.03.2005)
    Blacklist für Caster - Anonymous (Mittwoch 20.07.2005)