Bewerbung bei euch

.::Àðvànçëð Wàrƒïghtër::.
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung bei euch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - IonL!onZion
  • Forum: .::Àðvànçëð Wàrƒïghtër::.
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen, neue seite im alli design
  • aus dem Unterforum: .::Bëwërbµngën::.
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung bei euch
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 15 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung bei euch"

    Re: Bewerbung bei euch

    Anonymous - 20.01.2008, 19:34

    Bewerbung bei euch
    Hallo Leute

    Da sich die Ally in der ich war (TuT) schön langsam auflöst und ich div Differenzen hatte mit der neuen Führung bin ich ausgetreten


    Meine Hauptstadt (-4/61) ist leider noch nicht so groß (2880 Punkte), weil ich durch diverse Angriffe mehrmals geschwächt wurde.

    Bin mehrmals am tag online, auch in ICQ, Skype, ....

    bin im RL chef eines EDV-Geschäfts (siehe Stadtnamen) und 19 jahre alt,
    daher viel vorm PC.

    Würde wieder eine Ally suchen die zusammenhält und deren Mitglieder auch mehr miteinander kommuniziern.

    mfg
    alfb



    Re: Bewerbung bei euch

    IonL!onZion - 20.01.2008, 19:58


    sers,
    danke für deine bewerbung, aber ich muss sie leider ablehnen, weil dein punktestand nicht unseren vorstellungen entspricht.
    trotzdem viel spass und erfolg in uc4.

    lg IonL!onZion



    Re: Bewerbung bei euch

    Anonymous - 20.01.2008, 20:13

    nap
    ich hab mich eigentlich auch an euch gewandt weil viele von euren städten um mich herum sind, und somit mitten unter euch bin

    deshalb zähle ich auf gute nachbarschaft und bitte euch mich nicht als farm zu benutzen da ich hier noch länger weiterspielen will.

    weil ich in welt 4 eben bis jetzt nur eine stadt habe und unmöglich so viel defensive stelen kann um gegen user mit 10 städten anzukommen

    mfg
    alfb



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .::Àðvànçëð Wàrƒïghtër::.



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung bei euch"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)