Erinnerungsmail für die Schnarchnasen?

www.fotoclub-konstanz.de
Verfügbare Informationen zu "Erinnerungsmail für die Schnarchnasen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alligator - Jule - thomas
  • Forum: www.fotoclub-konstanz.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Mitglieder des Fotoclub Konstanz
  • aus dem Unterforum: Café Klick
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erinnerungsmail für die Schnarchnasen?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 19 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erinnerungsmail für die Schnarchnasen?"

    Re: Erinnerungsmail für die Schnarchnasen?

    Alligator - 22.02.2006, 21:27

    Erinnerungsmail für die Schnarchnasen?
    Hm, was könnte man denn machen, damit endlich mehr Fotoclub-User das Forum besuchen :?: Eine Erinnerungmail schreiben :verweis: Eine Tasse heiße Schokolagde auf Kosten des Fotoclubs ausschreiben :happy: Wem fällt dazu etwas ein :nixweiss:



    Re: Erinnerungsmail für die Schnarchnasen?

    Jule - 23.02.2006, 01:26


    keine Ahnung...
    für morgen sehe ich auch schwarz, keiner geht mit mir knipsen... naja, gehe ich halt alleine!

    Gutes Nächtle an alle!



    Re: Erinnerungsmail für die Schnarchnasen?

    Alligator - 23.02.2006, 10:28

    Fasnacht
    Fasnacht, Fasching, Karneval & Co ist nicht so mein Ding. Sorry!

    Demnächst gehe ich wieder regelmäßig auf die Mainau und besuche auch eine Reihe von Naturstandorten. Dann ist jeder eingeladen mitzukommen. Mit den Orchideen im Palmenhaus wird es losgehen. Die schönste Zeit ist meiner Meinung nach die Woche vor der Eröffnung. Dan ist (fast) alles schon da und man tritt sich mit den Besuchern noch nicht die Füße platt :/



    Re: Erinnerungsmail für die Schnarchnasen?

    Jule - 23.02.2006, 11:11


    ich gehe immer nachmittags, von der Uni aus ist das ja kein Problem. Ihr seid öfter mal gleich am Vormittag dort unterwegs, oder?
    Mal schauen, ob das klappt...

    für August plane ich mit Bekannten einen Kurz-Fotourlaub im Harz, Höhlen und die Gartenschau in Wernigerode, vor allem das Ding mit den Höhlen wird spannend, weil ich von Belichtung doch recht wenig Ahnung habe... ich glaube, ich muß mir mal ein Stativ anschaffen.

    Heute ist sowieso nicht das beste Fotowetter, aber so für zwei Stunden ziehe ich trotzdem los. Allerdings habe ich heute morgen im Bus schon wieder die ersten stockbesoffenen Kids gesehen, da vergeht einem der Spaß irgendwie.



    Re: Erinnerungsmail für die Schnarchnasen?

    Alligator - 12.03.2006, 19:13

    Mitmachen, gewinnen, dabei sein ...
    Wer hat Ideen für die Mobilisierung :?:



    Re: Erinnerungsmail für die Schnarchnasen?

    Jule - 12.03.2006, 19:50


    keine Ideen... es ist ein Angebot, und wenn es nicht genutzt wird, kann man auch nichts machen, oder?



    Re: Erinnerungsmail für die Schnarchnasen?

    Alligator - 13.03.2006, 20:34

    Fortsetzung
    Weitere Meinungen?



    Re: Erinnerungsmail für die Schnarchnasen?

    thomas - 15.03.2006, 22:32


    Lasst allen erst mal ein bißchen Zeit sich in das Forum reinzuschmecken, dann gibt sich das ganz von allein.
    Ich habe auch etwas Anlauf gebraucht, werde nun aber regelmäßig vorbeischauen und meine Fragen und mein Wissen einbringen.

    LG Thomas



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.fotoclub-konstanz.de

    Lichtblicke - gepostet von Marlies am Montag 28.08.2006
    entlich Urlaub - gepostet von Locke am Freitag 09.03.2007
    Adobe Lightroom - gepostet von Alligator am Sonntag 23.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Erinnerungsmail für die Schnarchnasen?"

    eh ihr schnarchnasen - kroete (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo ihr Schnarchnasen... - alien_georg (Sonntag 11.02.2007)
    Die geweihten Lichtgötter - Richard_II (Montag 17.03.2008)
    An alle Schnarchnasen.... ja, ich meine euch.... - Mir san mir (Donnerstag 21.04.2005)
    huhu ihr schnarchnasen - _schnullerbacke666_ (Samstag 24.03.2007)