Bitte hier alle Alten + Neuen Member Vorstellen!!!

T.a.W-Forum
Verfügbare Informationen zu "Bitte hier alle Alten + Neuen Member Vorstellen!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dead Jack - Anonymous - Silik - Master - g - Len
  • Forum: T.a.W-Forum
  • Forenbeschreibung: Das Allianz-Forum zur OGame-Ally "TRADE and WAR"
  • aus dem Unterforum: Vorstellung von neuen Membern
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bitte hier alle Alten + Neuen Member Vorstellen!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 17 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bitte hier alle Alten + Neuen Member Vorstellen!!!"

    Re: Bitte hier alle Alten + Neuen Member Vorstellen!!!

    Dead Jack - 23.02.2006, 13:16

    Bitte hier alle Alten + Neuen Member Vorstellen!!!
    Hi.
    Mein Nickname ist Dead Jack, mit wirklichen Namen heiße ich Nikolaus, aber alle nennen mich nur Nik.
    Ich wohne in Wien, und zoke o-game seit 2 Jahren.
    Ich bin auch in den Unis:
    10
    33
    37
    Überall als Dead Jack vertreten!!!
    Wenn ihr Fragen habt, aller Art, dann meldetr euch bitte bei Mir, Und Galaxis Commander!!!
    Ok???
    mfg Dead Jack alias Nik (Co-Leader)
    8) 8) 8) 8) :lachen: :lachen: :lachen: 8) 8) 8) 8)



    Re: Bitte hier alle Alten + Neuen Member Vorstellen!!!

    Anonymous - 23.02.2006, 14:04


    Joa, okay dann willich mich ma vorstellen,
    Mir is Black_Eagle, mein richtiger Name is Martin, viele sagen einfach Marten zu mir....^^
    Kommen tue ich aus der Bremerhavener Umgebung,....
    Zocke seit 2 Jahrn unregelmäßig Ogame, hab schon mehrmals aufgehört aber dann wieder angefangen....naja das isses soweit... ^^

    MFG

    Black_Eagle



    Re: Bitte hier alle Alten + Neuen Member Vorstellen!!!

    Silik - 23.02.2006, 21:50


    Hi an Alle

    Ich heiße im Rl Christian aber meine kumpels sagen Klugi

    Ich komme auch aus der Bremerhaven Gegent und kenn auch Marten

    den Spinner ^^ . Ne ansosten zock ich auch schon länger Ogame hab

    aber immer wieder augehört . Joar das wars fürs erste

    MfG Silik



    Re: Bitte hier alle Alten + Neuen Member Vorstellen!!!

    Master - 24.02.2006, 14:56

    Stinker666
    Ich heiß Kielan und komme aus Beerfelden. Ich bin 14 Jahre alt.
    MuGeL ist ein Klassenkammerad von mir.

    Meine Hobbis sind Computer und E-Gitarre.

    Ich spiele seit ca. einem halben Jahr OGame.



    Re: Bitte hier alle Alten + Neuen Member Vorstellen!!!

    Anonymous - 24.02.2006, 15:07


    Ich heis Vitalij bin 14 Jahre hab am 13.10 Geburtstag MuGeL war ein Klassenkmarat von mir. 8)



    Re: Bitte hier alle Alten + Neuen Member Vorstellen!!!

    Anonymous - 24.02.2006, 16:03


    Mein ame ist Florian Staruch wohne Beerfelden stadtteil Olfen.
    Bin ein ziemlicher Vogel... bin zu jedem scheiß fähig (ge Bass Kaiser)
    Ich höre Deutschen Rap...
    Hobbies: Freunde, PC, scheiße machen...
    Bin 14...



    Re: Bitte hier alle Alten + Neuen Member Vorstellen!!!

    g - 24.02.2006, 16:36


    Hi ich bin Max
    meine Hobbys sind Klettern, Computer und Lego weil man damit recht viel machen kann, ehrlich wenn ich so weiter mach brauch ich bald ein eignes Zimmer für meine ganzen Flieger, Autos, Häuser weiss der Kukuk was ich da alles gebastelt hab. Tja ich kann mich also über das Leben nicht beschweren, warum auch.Jedenfalls heiße ich alle neuzugänge in unsrer ally Willkommen.

    Falls es probleme gibt könnt ihr euch auch an mich wenden wenn keiner der andren da is ;-)



    Re: Bitte hier alle Alten + Neuen Member Vorstellen!!!

    Len - 28.02.2006, 20:52


    nabend

    im rl bin ich thies, genannt werd ich aber meistens nur Len. Ogame hab ich einmal bis 500k punkte gespielt in uni 2 danach hab ich aufgehört... naja hab mal wieder lust gekriegt neu anzufangen Winken

    Mfg Len



    Re: Bitte hier alle Alten + Neuen Member Vorstellen!!!

    Anonymous - 28.02.2006, 22:40


    Joa,ich bin de C_Row!(sprich zero=0!geiler+ ausgeglügelter name find ichs(eingelobt stinkt ich weiss^^!)
    JOa mein real name is robin...joa ich bin neu zu ogame dezu gekommen un freu mich hier zu sein*schleim*wilhier ja auch bass kaiser un de MugeL sin,meine bwesten kumpelz!(un halt grouzer..... :kotzen: )
    Naja ich komm aus Raum Goddelau nah bei Darmstadt,nah bei frankfurt,in hessen,in deutschland,in europa...auf der welt weiss ich nich genau...
    Als denne machts ma gut ladies&gentelman!
    ach ja mein hobbie is nur MugeL mobben un skaten^^
    (höhö)



    Re: Bitte hier alle Alten + Neuen Member Vorstellen!!!

    Anonymous - 01.03.2006, 08:40


    @C_Crow
    Und meine Hobbis sind dir so wie vorgestern Naseblutig schlagen...



    Re: Bitte hier alle Alten + Neuen Member Vorstellen!!!

    Dead Jack - 01.03.2006, 11:50


    @Mugel an all:
    Hey, das könnt ihr unter Aktuell oder Chat schreiben aber hier mird nur Vorgestellt!!!
    ok!!!
    mfg



    Re: Bitte hier alle Alten + Neuen Member Vorstellen!!!

    Anonymous - 01.03.2006, 19:01


    Ok Chef :D
    Trotsdem hatt seine Nase geblutet^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum T.a.W-Forum

    Suche deut biete met - gepostet von Anonymous am Sonntag 24.09.2006
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Dienstag 28.11.2006
    Ricci - gepostet von She am Donnerstag 09.03.2006
    Kleine Farm,... - gepostet von Dead Jack am Donnerstag 19.10.2006
    Mein acc - gepostet von C_Row am Donnerstag 22.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bitte hier alle Alten + Neuen Member Vorstellen!!!"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Darf ich vorstellen: - nyffi (Mittwoch 15.03.2006)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)