Frage zum Schreiben

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Frage zum Schreiben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Baphemot - Ape
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Off-Topic & OOC Bereich
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zum Schreiben
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 20 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zum Schreiben"

    Re: Frage zum Schreiben

    Anonymous - 20.01.2008, 18:58

    Frage zum Schreiben
    Wie schreibt ihr Geschichten?
    Ich habe schon etliche Geschichten angefangen, aber sie wurden nie länger als zwei bis drei Seiten. Gerade diese Woche habe ich wieder eine neue angefangen, drei Seiten hab ich schon geschrieben, es macht auch Spaß, aber wie kann ich sie noch verschönern?
    Immer her mit den Tipps^^



    Re: Frage zum Schreiben

    Baphemot - 20.01.2008, 20:22


    Ich mach das meistens so, wenn ich eine Geschichte anfange, schreib ich sie zuerst auf Papier auf. Wenn ich finde, das "grobe" ist erledigt, schreib ich es auf dem PC nochmal, wobei ich dann meistens auf Ideen wie: "Das kann man doch auch so ausdrücken" "Dazu kann man noch das schreiben" komme. Noch fragen? ^^



    Re: Frage zum Schreiben

    Ape - 20.01.2008, 21:47


    Erstmal nen Script schreiben. Grundeggedanken und nen groben Storyverlauf. Ich hab beides im Kopf und schmücke es dann aus, knüpfe kleiner Storyelemente an und wenn ich mal nicht weiter weis, dann lasse ich die Geschichte einfach n bissl liegen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Mitternachtssonne: Die Suche - gepostet von Nalim am Montag 03.12.2007
    Mailin goes www... - gepostet von mailinn am Mittwoch 19.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zum Schreiben"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)