Keine Erfolge bei -bk-

Black_Knights
Verfügbare Informationen zu "Keine Erfolge bei -bk-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Rote Baron - kaizer - continuum - DnM - DerMetaller
  • Forum: Black_Knights
  • Forenbeschreibung: Einmal BK immer BK!!!
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Keine Erfolge bei -bk-
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 8 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Keine Erfolge bei -bk-"

    Re: Keine Erfolge bei -bk-

    Der Rote Baron - 22.02.2006, 22:00

    Keine Erfolge bei -bk-
    Sorry Leute, aber wenn das so weiter geht, kommen wir wahrscheinlich nicht mal unter die Top 100. erstens verlieren wir lauter mitglieder und zweitens kommt ihr alle nicht in die Puschen. Nun gut ich hab auch nur 2,8k aber am mo kann ich meinen Adelshof bauen und ein Dorf hab ich mir auch schon gecleant, und das benutze ich jetzt als Farm. Meiner meinung nach geht hier alles viel zu lahm, als dass wir was erreichen könnten.



    Re: Keine Erfolge bei -bk-

    kaizer - 22.02.2006, 22:15


    ja du hast recht!!
    wir müssten alle mal ein bisschen aktiver werden!!
    wir wollens mal hoffen das es klapt!



    Re: Keine Erfolge bei -bk-

    continuum - 25.02.2006, 15:40

    tja dann
    sag du mir ne lösung. die leute rennen weg. etliche spieler scheinen keine ahnung zu haben wies läuft. jeder zirht die konsequenzen halt auf seine weise.

    Continuum



    Re: Keine Erfolge bei -bk-

    kaizer - 25.02.2006, 21:24


    wir breuchten mehr leute die aktiv spielen!!
    ich bin immer online den ganzen tag und morgens vor der schule!!
    ich werde bal einen adeln mit 3000 punkten dann bin ich auch ein bisschen besser!!
    ich weiss aber auch nicht wie wir das machen könne!!



    Re: Keine Erfolge bei -bk-

    DnM - 25.02.2006, 21:54


    bk war mal richtig gut aber hiert bei stämme is bk net mehr bk sondern nur noch peinlich wir ham kaum aktive keine komunikation keine kriegen das einzige was wir machen is ab und zu ma deffen dafür muss man ahber kein bkler sein wir müssen dringend was machen sonst sollten wir die ally wirklich umbennnen is möchtegernbk



    Re: Keine Erfolge bei -bk-

    DerMetaller - 26.02.2006, 01:27


    ich kann mich dem netten MAnn nur anschließen..
    minikraft und ich haben die alten BK zeitein bei Ruhm und Ehre durchgemacht, dass warn noch zeiten :)
    naja aufjedenfall gabs da im ganzen game nur 500 leute und unsere alli war schön klein, alle waren aktiv und jeder sprach mit jedem..
    was ich euch sagen will is, das das nicht geht! es gibt einfach zu veile spieler und wenn wir gut sein wollen brauchen wir mehr member, aber wir kriegens ja jetztschon nicht hin die kommunikation unsere 25 member hinzukriegen..
    ich würde sagen wir kümmern uns um mehr member damit wir mehr punkte kriegen, oder wir nennen die allianz um..
    aber wirklich gut zu werden kriegen wir nicht hin. glaubts mir!



    Re: Keine Erfolge bei -bk-

    DnM - 26.02.2006, 11:10


    ich würd sagen wir schreiben das ins profil das es unser ziel ist so gut zu werden wie die bk sein muss und alle die in so ner guten ally spielen können sollen sich anschließen dann ham wir vll bald ne gute ally

    aber bitte keine massenally machen sonst geh ich wir sind ja jetzt schon fast eine aber schlimmer bitte net mehr



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black_Knights



    Ähnliche Beiträge wie "Keine Erfolge bei -bk-"

    Scheibenwaschanlage hat keine Power - SebastianW (Dienstag 18.12.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    ich besitze keine homepage und bin stolz drauf - kein gerede (Montag 12.04.2004)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Keine punkte bekommen - Flip (Mittwoch 27.07.2005)
    Keine Downloadlinks! - ballerman007 (Montag 13.11.2006)
    Keine Ahnung - dajana (Donnerstag 08.06.2006)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Keine Spielabsage - Thomas (Freitag 02.03.2007)
    Total verknallt und keine Reaktion! - love_girlie (Samstag 22.07.2006)