HILFE FÜR GONZO GESUCHT !!!

Tierfreunde aus aller Welt
Verfügbare Informationen zu "HILFE FÜR GONZO GESUCHT !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hundemami
  • Forum: Tierfreunde aus aller Welt
  • Forenbeschreibung: Alles rund um Tierschutz und Tierliebhaber
  • aus dem Unterforum: Warten auf ein Zuhause
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HILFE FÜR GONZO GESUCHT !!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 6 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HILFE FÜR GONZO GESUCHT !!!"

    Re: HILFE FÜR GONZO GESUCHT !!!

    hundemami - 20.01.2008, 23:04

    HILFE FÜR GONZO GESUCHT !!!
    Ich habe ab und an unentgeltlich einen 11jährigen Hund mit Namen Gonzo in Pflege, vor kurzem habe ich erfahren, das der Besitzer im Februar nach Irland auswandert. Der Besitzer hat mich gefragt, ob ich den Hund komplett übernehmen könnte, da der Hund sehr unter dem Umzug leiden würde. Der Hund müsste in Irland vermutlich sechs Monate in Quarantäne, weil der erforderliche EU-Heimtierausweis nicht vorliegt und die damit verbundenen Untersuchungen nicht gemacht wurden. Anschließend soll der arme Gonzo im Zwinger leben, obwohl der arme noch nie einen Zwinger gesehen hat und immer unter Menschen war. Leider kann ich den Hund aus beruflichen Gründen nicht übernehmen.

    Es gibt jemanden der den Hund sehr gerne übernehmen würde, dieser Mann kann im Januar 2009 in Rente gehen und wäre dann immer für Gonzo da. Gonzo fühlt sich bei dem Mann auch richtig wohl. Da Gonzo die letzten Jahre regelmäßig an den Wochenenden bei dem Mann in Pflege war. Bis zur Rente des Mannes braucht Gonzo dringend jemanden, der ihn bei sich unter der Woche aufnehmen würde.

    Der Mann holt den Hund an den Wochenenden, im Urlaub und bei Krankheit immer zu sich nach hause. Auch kommt der Mann für alle Futterkosten und Tierarztkosten auf. Jedoch ist es dem Mann nicht möglich die Betreuung mit
    10 Euro pro Tag zu zahlen. Allerdings würde der Mann auch eine kleine Aufwandspauschale zahlen.

    Gonzo ist ein 45 cm großer, total lieber kastrierter Mischlingsrüde.

    Gibt es vielleicht jemanden, der diesen Hund in der Woche die nächsten zwei Jahre bei sich aufnehmen könnte?


    KONTAKT : Gonzo-SOS@freenet.de
    Wo das ist weiß ich leider nicht,bitte die E mail nutzen für Anfragen jeglicher Art..Und Bitte weiterleiten .danke !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tierfreunde aus aller Welt



    Ähnliche Beiträge wie "HILFE FÜR GONZO GESUCHT !!!"

    WG gesucht!!!! - classic (Mittwoch 19.04.2006)
    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Schattendiebe gesucht! - Kaito Dark (Dienstag 22.08.2006)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    Webspace gesucht - Treiber (Freitag 15.06.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Sitter gesucht - dragonpit (Sonntag 18.02.2007)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)