[TSAT] ONlinepräsenz die 2te

TSAT - Forum
Verfügbare Informationen zu "[TSAT] ONlinepräsenz die 2te"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bs666 - Snore - papagei - [TSAT]Xalas - [TSAT]ThePain - rumkugel17
  • Forum: TSAT - Forum
  • aus dem Unterforum: RL-News
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Montag 16.04.2007
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: [TSAT] ONlinepräsenz die 2te
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 14 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[TSAT] ONlinepräsenz die 2te"

    Re: [TSAT] ONlinepräsenz die 2te

    bs666 - 11:54 ,20.01.2008

    [TSAT] ONlinepräsenz die 2te
    hab mich überwunden die alte hp nochmal zu überarbeiten und auf netgear zu stellen.
    http://www.tsat-dave.wg.am/

    wär doch ein anreiz für die T-shirts ?

    (jaja kleinigkeiten funzen noch nicht *g* - schaff ich heut aber noch)




    PS das war der letzte versuch :evil: :evil:

    [edit: naja das mit den fotos wird irgendwie nix - werd sie weglassen müssen)



    Re: [TSAT] ONlinepräsenz die 2te

    Snore - 14:31 ,20.01.2008


    danke, das du dir wieder mal zeit fia de hp gnommen hast
    is trotzdem nu viel arbeit
    es fehln nu a menge mitglieder und fotos



    Re: [TSAT] ONlinepräsenz die 2te

    papagei - 14:45 ,20.01.2008


    bs666 ich glaube das bringt nix wir brauchen einen besseren anbieter



    Re: [TSAT] ONlinepräsenz die 2te

    Snore - 14:47 ,20.01.2008


    dann scuh einen besseren anbieter



    Re: [TSAT] ONlinepräsenz die 2te

    papagei - 14:54 ,20.01.2008


    http://www.beepworld.de/

    :wink:



    Re: [TSAT] ONlinepräsenz die 2te

    Snore - 14:55 ,20.01.2008


    wenn dus besser kannst dann mach du doch die hp



    Re: [TSAT] ONlinepräsenz die 2te

    bs666 - 16:32 ,20.01.2008


    lieber ramm ich mir einen rostigen nagel in den bauch


    edit: WAS ZUR HÖLLE WILLST DU ???
    der anbieter is super ... ichmein 10 MB webspace ... ohne irgendwelche einschrenkungen und scherereien
    und auch fortunecity war besser als dieser noobdreck bei dem du da irgendwas zusammengepfuscht hast

    btw wird noch werbung reinkommen - 2MB warn etwas wenig 11



    Re: [TSAT] ONlinepräsenz die 2te

    papagei - 19:45 ,21.01.2008


    Dann mach das doch , :twisted:



    Re: [TSAT] ONlinepräsenz die 2te

    [TSAT]Xalas - 20:11 ,21.01.2008


    Logisch ist das die ganzen geschichten von wegen 2-10mb schön und gut sind, aber im ganzen gesehen zu wenig. Sprich Profile, Bilder, Videos und natürlich immer aktuelle news.
    Das braucht mehr als 2 mb. Aber danke BS666 für deine Mühen. Wenn [TSAT]Dev sich darum kümmert wirst du sicher in das ganz miteingebunden und kannst bei der gestalltung helfen wenn du willst.



    Re: [TSAT] ONlinepräsenz die 2te

    [TSAT]ThePain - 13:10 ,22.01.2008


    aber bis wir uns darüm kümmern dauerts -.-



    Re: [TSAT] ONlinepräsenz die 2te

    papagei - 16:54 ,22.01.2008


    Ja und ich hätte sogar ne 20 mb Homepage :twisted:



    Re: [TSAT] ONlinepräsenz die 2te

    [TSAT]Xalas - 20:36 ,22.01.2008


    gib mir die adresse und dann kann ich schauen ob sich das was machen lässt für den anfang



    Re: [TSAT] ONlinepräsenz die 2te

    rumkugel17 - 17:41 ,23.01.2008


    für des ganze wird sich scho wos findn wichtig is nur das des ganze nix kost



    Re: [TSAT] ONlinepräsenz die 2te

    papagei - 17:50 ,24.01.2008


    tja mir kostet es nix ;)



    Re: [TSAT] ONlinepräsenz die 2te

    bs666 - 15:18 ,25.01.2008


    @pappagay
    geh zu ner ex von mir weinen, aber halt dich aus sachen raus wovon du keine ahnung hast :n177:

    xalas2007 wrote: Logisch ist das die ganzen geschichten von wegen 2-10mb schön und gut sind, aber im ganzen gesehen zu wenig. Sprich Profile, Bilder, Videos und natürlich immer aktuelle news.
    Das braucht mehr als 2 mb. Aber danke BS666 für deine Mühen. Wenn [TSAT]Dev sich darum kümmert wirst du sicher in das ganz miteingebunden und kannst bei der gestalltung helfen wenn du willst.

    ROFL lange nicht mehr so gelacht, mit quellcode und pics reichen sogar 10MB - videos stell ich sowieso nur auf youtube und ernsthaft - aktuelle news? ichmein wugo hat 14 tage gewartet bis er fürs forum freigeschalten wurde....
    ausserdem gäbs da ja noch das upgrade 100MB
    edit: sei mir bitte nicht böse: aber - du mit deiner 56k leitung willst videos onlinestellen die du nichmal von der kamera am pc kriegst??? (btw die will ich auch haben!!)
    und ehrlich jetzt ICH bin tsat-dev

    Quote: resume:
    gottseidank hab ich nicht allzuviel zeit verschwendet und glieich TSAT-dave genommen.... sonst müsst ich euch jetzt alle töten ;) :closed :n21:



    Re: [TSAT] ONlinepräsenz die 2te

    [TSAT]Xalas - 16:00 ,25.01.2008


    1. Hab ich ADSL und kann sehr wohl Videos laden
    2. Sind einige videos schon überspielt aber es mangelt gerade an speicherplatz da es doch relativ viel braucht

    Edit: Ich glaub kaum das es nur einige Bilder sein werden, da schon einige Bilder für Member benötigt werden, geschweige denn von den Events, Festivals und Konzerten.



    Re: [TSAT] ONlinepräsenz die 2te

    bs666 - 16:23 ,25.01.2008


    besser komprimieren (hab divx8.0.1)
    wie willst den webspace bezahlen???
    -dave

    GOTT WIRD EUCH RICHTEN!
    mfg GABBA!!!



    Re: [TSAT] ONlinepräsenz die 2te

    papagei - 18:41 ,25.01.2008


    bs .... wennst meinst das ich mich nicht auskenn dann :n140:



    Re: [TSAT] ONlinepräsenz die 2te

    bs666 - 18:48 ,25.01.2008


    :n182: :n177: :fressehalten


    :closed (bitte irgendwer!) :grrr



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TSAT - Forum

    [TSAT] online - gepostet von bs666 am Mittwoch 30.05.2007
    [TSAT] ONlinepräsenz die 2te - gepostet von bs666 am Sonntag 20.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "[TSAT] ONlinepräsenz die 2te"

    Angriff von krizz auf meine 2te insel - gosu_ (Sonntag 19.12.2004)
    masta blasta vs. []FMZ[] Hini die 2te - masta blasta (Montag 16.04.2007)
    2te Vornamen! - Bigg Dan (Samstag 25.12.2004)
    Gildenleitung die 2te - darkas (Montag 18.06.2007)
    Kzt die 2te - zuckergürkchen (Freitag 07.09.2007)
    2te Stadt - SW1978 (Sonntag 24.06.2007)
    Burzeltag zom 2te - Kiki (Dienstag 19.06.2007)
    uwäääääh....oder doch uwe???? die 2te - Lilly (Donnerstag 24.02.2005)
    Schwebeversuch der 2te - Dragonheart (Samstag 02.09.2006)
    Teufen: wie baue ich eine 2te batterie ein session!!! - 8-Ball (Freitag 08.06.2007)