Mr Postman oder Junior? Vergleich zur PrePerfect

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Mr Postman oder Junior? Vergleich zur PrePerfect"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mama africa - Sylvi06 - Geistergewitter
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mr Postman oder Junior? Vergleich zur PrePerfect
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 20 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mr Postman oder Junior? Vergleich zur PrePerfect"

    Re: Mr Postman oder Junior? Vergleich zur PrePerfect

    mama africa - 27.01.2008, 14:22

    Mr Postman oder Junior? Vergleich zur PrePerfect
    Hallo zusammen!

    Kann jmd den Größenunterschied zwischen dem Mr und dem Junior Postman komentieren? Ist der Mr arg groß?
    Und wie ist der Vergleich vom Junior Postman zur PrePerfect- sind sie etwa gleich groß?

    Danke!
    mama africa



    Re: Mr Postman oder Junior? Vergleich zur PrePerfect

    Sylvi06 - 27.01.2008, 14:47

    Re: Mr Postman oder Junior? Vergleich zur PrePerfect
    mama africa hat folgendes geschrieben: Hallo zusammen!

    Kann jmd den Größenunterschied zwischen dem Mr und dem Junior Postman komentieren? Ist der Mr arg groß?
    Und wie ist der Vergleich vom Junior Postman zur PrePerfect- sind sie etwa gleich groß?

    Danke!
    mama africa

    Ich versuch´s mal. :wink:
    Der Jr. ist auf jeden Fall viel kleiner und handlicher als der Große - der gefällt mir deswegen auch nicht, ist mir auch viel zu sportlich. Durch seine geringe Größe wirkt der Jr. deutlich weniger sportlich, was mir gut gefällt. Er hat trotzdem ein relativ großes Fassungsvermögen. Ich war sehr erstaunt was da ´reinpasst. Ich denke da könnte man ihn mit der Pre vergleichen, in die ja auch eine Menge passt.

    Alles was ich so mit mir rumschleppe zum Beispiel: Eine große Beautytasche (von Täschchen kann man da nicht mehr reden), einen vollgestopften MM, Handy, Taschentücher, diverse Schlüssel, Tabletten, Minihaarspray. Dazu passt noch ein kleiner Schirm oder evtl eine kleine Wasserflasche 0,33ml rein.
    Manchmal muss ich den MM gegen ein kleinere Geldbörse austauschen, aber meisten geht es :mrgreen:

    Das Fassungsvermögen des Postman ist natürlich dagegen riesig. Meine Kollegin hatte zuletzt ihr ganzes Handgepäckzeug + die Sachen ihres Mannes da drin! Keine Beautysachen, da nicht erlaubt, dafür aber Kleidung zum Wechseln, Bücher, Unterlagen, etwas zum Essen, Geldbörsen, Schirm, usw.usw. Das Format ist auch recht praktisch, da der Posti immer kompakt ist, nicht so unhandlich wie z.B. eine Daisy...

    LG



    Re: Mr Postman oder Junior? Vergleich zur PrePerfect

    Geistergewitter - 27.01.2008, 14:59


    ich finde die form ja auch echt toll, nur der Mr. ist mir zu groß, man kann ihn meiner meinung nach nur quer tragen...Der Jr. ist wirklich niedlich, aber zum Fassungsvermögen kann ich nix sagen, weil ich bissher um ihn rum gekommen bin



    Re: Mr Postman oder Junior? Vergleich zur PrePerfect

    mama africa - 27.01.2008, 15:46


    Ich denke es ist halt eindeutig eine sehr sportliche Tasche....



    .......habe eben einen schönen gekauft- man gönnt sich ja sonst nichts. :mrgreen:



    Re: Mr Postman oder Junior? Vergleich zur PrePerfect

    Sylvi06 - 27.01.2008, 15:48


    mama africa hat folgendes geschrieben: Ich denke es ist halt eindeutig eine sehr sportliche Tasche....



    .......habe eben einen schönen gekauft- man gönnt sich ja sonst nichts. :mrgreen:

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Einen großen Posti nehme ich mal an?! Die Kleinen kann man ja nicht bezahlen. :cry:



    Re: Mr Postman oder Junior? Vergleich zur PrePerfect

    mama africa - 27.01.2008, 16:06


    ja, genau, bei ebay. Er ist türkis und sieht auf den Fotos seeehr gut aus. :n24:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Liebely - gepostet von beverly*boyer am Sonntag 06.01.2008
    Style Stalker, Twogether oder 20 something - gepostet von Mondkuss am Mittwoch 16.01.2008
    Seidenpuder - gepostet von Mimi am Mittwoch 19.09.2007
    Officers Club in dunkler Farbe Dringend!!!! - gepostet von Junikind am Freitag 24.08.2007
    Route - gepostet von kuyashinaki am Donnerstag 08.02.2007
    Taschenhaken... - gepostet von Junikind am Montag 26.02.2007
    postman - gepostet von Anonymous am Freitag 02.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mr Postman oder Junior? Vergleich zur PrePerfect"

    Set-Vergleich - Dulkan (Samstag 16.07.2005)
    Dancefloor SAints - Ten O'Clock Postman-Vinyl - ItalofreakII (Donnerstag 22.09.2005)
    VERKAUFT!! Postman north/atlantic NEU!!! - Maike (Mittwoch 26.09.2007)
    Mr. Postman in olive/olive - Mia (Sonntag 19.08.2007)
    Wo das Zeichen für Peking 2008 herkommt! - Benjamin (Montag 14.04.2008)
    Sonntag, 09.05.2004, Match 56: Ost/West-Vergleich - joker (Montag 10.05.2004)
    Test: Drei 750er von Kawa im Vergleich von 1985 - Motorqueen (Mittwoch 18.08.2004)
    Vergleich Moonster-Kendo-School - Mapce (Montag 08.11.2004)
    Vergleich unterschiedlicher Rotorblätter (Festpitch) - wilih (Sonntag 22.05.2005)
    Vergleich A6 2.0T vs. 523i & E 200K: Nobler Beweggrund - Helmut 318 is (Donnerstag 06.10.2005)