Die Entstehung unsereres Clans

Der Assassinen Clan
Verfügbare Informationen zu "Die Entstehung unsereres Clans"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trace
  • Forum: Der Assassinen Clan
  • aus dem Unterforum: Über uns
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 19.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Entstehung unsereres Clans
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 15 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Entstehung unsereres Clans"

    Re: Die Entstehung unsereres Clans

    Trace - 20.01.2008, 02:36

    Die Entstehung unsereres Clans
    Also,...
    der Clan entstand vor fast nem halben Jahr. Als sich zwei Leute im Internet trafen und dort, wo die verlorenen Waren des Händlers bei Ambrossos lagen, einen Clan gründeten. Sie nannten ihn Den Assassinen Clan. Die Charaktere, die sich trafen, hießen Yelanah( ja, die Yelanah) und Altair. Die beiden entschieden, dass Yelanah der Gründer ist und Altair der Mitbegründer. Nach einiger Zeit zerstritten sie sich, weil der Gründer sich mit wem angefreundet hatte, den der andere nicht leiden konnte. Lange sahen sie sich net wieder. Als der Gründer dann von dem Freund dann reingelegt wurde, traf er noch am selben Tag, den Alten Freund und Mitbegründer wieder. Der Gründer wurde in einem Server von ihm angesprchen und war völlig überrascht, als dieser sich preisgab. Sie befreundeten sich wieder. Doch da der Mitbegründer auch einen eigenen Clan hatte, sprachen sie selten miteinander. Doch, sie sind wieder befreundet.

    So, hoffe hat euch ein bisschen aufgeklärt, was den Clan angeht. Ja, der Gründer war ich und ich bedanke mich herzlichst bei Gandalf, dass er für den Clan dieses Forum gemacht hat. Was den Mitbegründer angeht. Er ist nicht mehr im Clan, aber wir sind immernoch befreundet.

    MfG
    Trace



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Assassinen Clan



    Ähnliche Beiträge wie "Die Entstehung unsereres Clans"

    Clans - sauron (Sonntag 27.08.2006)
    Anfrage eines Clans - Selene Vigée-Lebrun (Samstag 10.12.2005)
    Re-Eröffnung des Forums und des Clans! - LaStrega (Dienstag 26.12.2006)
    Suche Kürrollschuh-Complet Gr.41 - Lila (Freitag 04.05.2012)
    Vorstellung eines Clans - Anonymous (Dienstag 13.11.2007)
    entstehung - neoconker (Mittwoch 23.11.2005)
    Meister des Clans HFG - Anonymous (Montag 29.01.2007)
    Mini Clans - Anonymous (Mittwoch 28.12.2005)
    Die Unabhängigen Clans - Abraxas (Freitag 15.06.2007)
    Verbündete Clans - Glaedr (Mittwoch 25.04.2007)