Meine Anmeldung zum Leithengst :)

Wild and Free Horse- Mensch oder Pferd?
Verfügbare Informationen zu "Meine Anmeldung zum Leithengst :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Golden Eye
  • Forum: Wild and Free Horse- Mensch oder Pferd?
  • Forenbeschreibung: Hier bei Wild and Free Horse kannst du dir aussuchen ob du ein Ranchpferd,ein Wildpferd oder ein mensch bist!
  • aus dem Unterforum: Anmeldung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 11.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Anmeldung zum Leithengst :)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 18 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Anmeldung zum Leithengst :)"

    Re: Meine Anmeldung zum Leithengst :)

    Golden Eye - 19.01.2008, 21:42

    Meine Anmeldung zum Leithengst :)
    Hey Kimmie!
    Meine Anmeldung kommt (:

    Realer Name: Alina aka Alü

    Reales Alter: 13 Jahre

    E-mail Adresse: alinaspferd@ewetel.net

    Virtuell

    Name: Golden Eye

    Rasse: Hannoveraner

    Geschlecht: Hengst

    Alter: 4 Jahre

    Charakter: Golden Eye ist ein feuriger Hengst. Er muss immer und überall dabei sein. Golden Eye ist ein angesehener Hengst. Er ist bildhübsch und das weiß er. Eitel und hochmütig schreitet er voran.

    Vorgeschichte: Golden Eye war nichts weiter als ein kleines Fohlen, als er von einem kleinen Mädchen gekauft wurde. Das Mädchen erzählte ihren Eltern nciht, dass sie sich ein Pferd gekauft hat. Golen Eye stand in einer kleinen Holzhütte am Stadtrand. Das Mädchen kam täglich vorbei und kümmerte sich um ihn. Doch als ihr Taschengeld ausging und sie kein Geld mehr für Futter hatte ließ sie Golden Eye verrecken. Als Golen Eye mit knapp 3 Jahren auf einer Wiese von einem Ehepaar gesehen wurden, nahmen sie ihn mit zu sich in den Stall. Dort erwartete Golen Eye sein nächstes schlechtes Schicksal. Inerhalb eines halben Jahres ritten sie ihn ein und wollten aus ihm ein richtiges Dressurpferd machen. Golden Eye war aber absolout kein Dressurpferd. Er liebte das Springen. Er wurde in einem halben Jahr gequält bis er M-Dressur ging. Unvorstellbar aber wahr. EInes Tages durfte er endlich auf die Weide. Er packte all seinen Mut und sprang mit einem großen Satz über den Zaun. Keiner hat ihn nach dem Tag mehr gesehen....

    Wenns klappt sind die Bilder von Golden Eye unten angehangen.
    lG Alü





    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wild and Free Horse- Mensch oder Pferd?



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Anmeldung zum Leithengst :)"

    Anmeldung für MC von Gobbag (hexenmeister) - Gobbag (Montag 19.12.2005)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Anmeldung moonwalker - Moonwalker (Dienstag 23.10.2007)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Allgemeines und Anmeldung - Suikun (Freitag 20.04.2007)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    Anmeldung - Anonymous (Donnerstag 11.11.2004)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)