hab eine frage zu der Headphone/hab gekauft:-)

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "hab eine frage zu der Headphone/hab gekauft:-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Infinity - Geistergewitter - IM307
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hab eine frage zu der Headphone/hab gekauft:-)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 22 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hab eine frage zu der Headphone/hab gekauft:-)"

    Re: hab eine frage zu der Headphone/hab gekauft:-)

    Infinity - 27.01.2008, 13:15

    hab eine frage zu der Headphone/hab gekauft:-)
    sooo. ich brauch eh mehrere taschen von GG&L...

    nun hab ich bei ebay eine Headphone entdeckt, die wäre super, wenn ich einkaufen gehe und mal nicht so lange unterwegs bin, weil ich dann fürs kind ja nicht sooo viel mitschleppe :mrgreen:

    nun hab ich hier im forum gesucht und gesucht, aber ich hab die masse nicht gefunden, oder ich habs überlesen.

    kann mir die einer sagen?

    es müssen reinpassen, 1 Din A5 kalender, der aber schmall ist, 2 handys,
    Schlüssel, Taschentücher und kleines spielzeug 2 kleine autos zum beispiel), und ne kleine trinkflasche, 150 ml wird sie haben...
    passt das da rein ?


    Dann will ich mir noch die 6ix holen und noch ne grössere.

    aber ne kleinere wäre eben auch toll.

    die headphone wird für 72 euro angeboten, kann aber auch nen preisvorschlag machen.


    freu mich auf antwort und sage schon mal vielen lieben dank !!!

    :n48:



    Re: hab eine frage zu der Headphone/hab gekauft:-)

    Geistergewitter - 27.01.2008, 13:37


    ich habe die Headphone und ich liiiiiiiiiiiiiiebe sie....Ich denke schon, das fast alles rein passt...Die Autos könnten etwas schwer werden, aber wenn du ganz kleine mitnehmen willst, geht es schon :wink:

    ich würde sie mir sofort schnappen. Es war meine erste traumtasche von GG&L und ich würde sie nie mehr her geben



    Re: hab eine frage zu der Headphone/hab gekauft:-)

    Infinity - 27.01.2008, 14:15


    danke dir !

    ja ich meine ja dieses kleinen autos...die auch super in hosentaschen von kleinen jungs passen :mrgreen:

    @geistergewitter : und ich überlege die ganze zeit, ob ich dich aus einem anderen forum kenne, da gehts ums nageldesign, kann das sein , oder irre ich mich ? ist mehr ne hellrosa seite....



    Re: hab eine frage zu der Headphone/hab gekauft:-)

    Geistergewitter - 27.01.2008, 16:39


    Jo, dat bin ick....und du???



    Re: hab eine frage zu der Headphone/hab gekauft:-)

    Infinity - 27.01.2008, 16:55


    ich war mal infinity-nails, und vorher olivia2010.

    hihi, so klein ist die welt.


    ich hab schon einen preisvorschlag gesendet, bin gespannt ob sie ihn annimmt.



    Re: hab eine frage zu der Headphone/hab gekauft:-)

    Geistergewitter - 27.01.2008, 19:31


    och sicher, drück dir die daumen

    Bist du nicht mehr da???



    Re: hab eine frage zu der Headphone/hab gekauft:-)

    Infinity - 27.01.2008, 21:39


    ich hab sie :mrgreen:

    nun such ich dann noch eine 6ix und ein daisy...



    Re: hab eine frage zu der Headphone/hab gekauft:-)

    IM307 - 27.01.2008, 21:49


    Infinity hat folgendes geschrieben: ich hab sie :mrgreen:

    nun such ich dann noch eine 6ix und ein daisy...

    Glückwunsch :wink: :wink:



    Re: hab eine frage zu der Headphone/hab gekauft:-)

    Geistergewitter - 27.01.2008, 21:51


    Oh, glückwunsch, welche farbe ist sie denn?



    Re: hab eine frage zu der Headphone/hab gekauft:-)

    Infinity - 27.01.2008, 21:55


    es steht drin beige, aber auf dem bild sah sie um einiges dunkler aus...

    ist egal, hauptsache ich hab wieder eine...und der preis war auch ok, finde ich .

    meine paradise angels hatte ich ja letzte woche verkauft.

    und ohne GG&L geht ja nischt :mrgreen:



    Re: hab eine frage zu der Headphone/hab gekauft:-)

    Infinity - 31.01.2008, 14:01


    sie ist da :mrgreen:

    die ist ja voll niedlich...

    von der farbe her würde ich sagen, beige/caramell oder so.

    passt super zu meinen klamotten ...


    @ geistergewitter, danke für dein rat...es passt auch alles rein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Fahrplan 09. Februar - gepostet von kuyashinaki am Mittwoch 17.01.2007
    Paradise Angel in Leder Black,verkauft , friedhof bitte ! - gepostet von couch-baer am Samstag 20.10.2007
    Paradise Angel oder Catchall - gepostet von KatrinU am Sonntag 20.05.2007
    Little sushi - hawaiian/ winter***FRIEDHOF!!!*** - gepostet von majou am Sonntag 14.10.2007
    Zurückgeben??? - gepostet von cyberdouggy am Montag 11.06.2007
    Neue Kollektion 02/2007 - gepostet von Bunny am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "hab eine frage zu der Headphone/hab gekauft:-)"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)