Gesetzliches Rauchverbot ab Mitte Februar auch in der Luke?

Luke-Forum
Verfügbare Informationen zu "Gesetzliches Rauchverbot ab Mitte Februar auch in der Luke?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Books not Shirts - Nicky - oiski.pottski
  • Forum: Luke-Forum
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für Luke-Leute
  • aus dem Unterforum: Szene/Schwarzes Brett
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gesetzliches Rauchverbot ab Mitte Februar auch in der Luke?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 2 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gesetzliches Rauchverbot ab Mitte Februar auch in der Luke?"

    Re: Gesetzliches Rauchverbot ab Mitte Februar auch in der Luke?

    Books not Shirts - 19.01.2008, 21:36

    Gesetzliches Rauchverbot ab Mitte Februar auch in der Luke?
    Weiß einer von Euch, ob in der Luke ab Mitte Februar auch Schluss mit qualmen is???

    Mir is egal, weil ich aufgehört hab mit qualmen, aber viele finden das bestimmt ziemlich scheiße.

    Oder trennt Ihr dann irgendwie ne Raucherecke oder sowas ab?

    Also los, Lukefuzzis, klärt uns auf!!!!!!!!



    Re: Gesetzliches Rauchverbot ab Mitte Februar auch in der Luke?

    Nicky - 20.01.2008, 00:15


    :n122: dass du mit dem Qualmen aufgehört hast!
    Jo, auch in der Luke Rauchverbot!
    Allerdings soll die Cocktailbar zum qualmenden Raucherbereich umfunktioniert werden.



    Re: Gesetzliches Rauchverbot ab Mitte Februar auch in der Luke?

    oiski.pottski - 21.01.2008, 15:21


    uhuuuhuu.. cocktailbar bin ich eh am liebsten.. auch als nichtraucher..
    und n raum mitten im laden is supi.. kürzlich noch gesehn in dublin in der temple bar.. die nennens biergarten, is eigentl aber auch nur n stück raum ohne dach.. aber ne nette lösung :)
    aber ich bin mal gespannt, wie nu alles kommt :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Luke-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Gesetzliches Rauchverbot ab Mitte Februar auch in der Luke?"

    Februar - Exnef (Donnerstag 17.01.2008)
    Abstimmung Februar II - blutenderj3rry (Sonntag 12.03.2006)
    Februar! - Conni (Sonntag 30.09.2007)
    mittwoch, der 1te februar 2006 - Behem0th (Mittwoch 01.02.2006)
    17. Februar 2007 in Basel........ MUSIKANTENSTADL!!!! - gushtey (Dienstag 21.11.2006)
    Bild des Monats Februar - benjamin (Dienstag 13.02.2007)
    27. FEBRUAR - GEBURTSTAGSFEIER - kuekki (Mittwoch 08.02.2006)
    C.Loerdemann- NEW Februar Promomix [HardTechno] - C.Loerdemann (Freitag 03.02.2006)
    Februar 08 - administrator (Donnerstag 07.02.2008)
    Von Beetle zu Aygo... - aygo_easy (Sonntag 26.02.2012)