Schnee, Eis und Finsternis

Taverne zur Blutelfe
Verfügbare Informationen zu "Schnee, Eis und Finsternis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Taifun - Dasdingo
  • Forum: Taverne zur Blutelfe
  • aus dem Unterforum: Mitschreibe Geschichten
  • Antworten: 219
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schnee, Eis und Finsternis
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 11 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schnee, Eis und Finsternis"

    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 14.03.2008, 22:52

    Schnee, Eis und Finsternis
    Name: Velarija Yuri Anjaneng
    Alter: 17
    Aussehen: Langes, schneeweißes Haar, blaße Haut, Eisblaue Augen, Ausdrucksloses, aber hübsches Gesicht.
    Beruf: Ursprünglich Beraterin des Grafen des Wüstenlandes Aguin, inzwischen unbekannt
    Ausrüstung: Schwarzer, leichter Mantel, darunter eine schwarze Lederrüstung, zwei Dolche, die, unter dem Mantel nicht sichtbar, an ihrem Gütel befestigt sind, ein versteckter Dolch im Stiefel.


    Ein Schneesturm fegte über die einst grüne Hautpstadt des Tropenlandes Endera. Ein Sturm, wie er in meinem innersten seit Jahren wütete. Endlich hatte ich genug gelernt, um der Welt zu zeigen, was in mit tobte. Ein Windstoß bließ ein Hausdach weg und ich konnte Leute schreiebn hören, doch mich störte es nicht im geringsten. Ruhig stand ich auf einem Hügel am Stadtrand und befehligte den Wind und das Wasser, nach meinem Willen zu wüten.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 14.03.2008, 23:02


    Name: Ageron
    Alter: 18
    Aussehen: Ein kantiges Gesicht und ein muskolöser Körperbau, braune Augen, sehr kurze braune Haare
    Beruf: Gelehrter der Erde
    Ausrüstung: Bis auf ein leichtes, graues Gewand mit Kapuze trägt er nur eine schwere Zweihandaxt mit sich

    Ich wusste nich was über unsere Stadt kam, noch wie ich es verhindern konnte, doch wusste ich, dass ich irgendetwas tun musste. Entweder konnte ich fliehen wie die anderen oder versuchen etwas zu ändern...

    Doch dann flog mir plötzlich das Dach eines Hauses entgegen, sofort konzentrierte ich mich, meine Kräfte als Erdmagier zu nutzen und meine Haut hart wie Stein werden zu lassen.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 14.03.2008, 23:04


    Ein letzter, kräftiger Windstoß fegte über die Stadt, dann war es ruhig. Noch immer stand ich auf dem Hügel. Mein Mantel, an dem der Wind gezerrt hatte, hing nun wieder ruhig an mir hinab. Ich sah in die Fern und konnte die Umrisse des Schlosses erkennen, in dem der Graf dieses Landes hauste.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 14.03.2008, 23:07


    Auf einmal war es still... ich öffnete meine Augen und alles um mich herum war zerstört.. Was konnte so eine Katastrophe nur verursachen? Überlebt hatte das sicher keiner... aber..

    Ich eilte zum Schloss.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 14.03.2008, 23:12


    Kaltherzig schritt ich Richtung Schloss. Der Grad war mein eigentliches Ziel. Er und seine Soldaten. Manche Leute meinten, ich wäre in den Jahren meiner Einsamkeit im Norden verrückt geworden und bezahlten dafür mit ihrem Leben. Andere hielten lieber gleich die Klappe, aber ihre Blicken zeigten, das sie der selben Meinung waren. Sie ereielte das gleiche Schicksal. Nur jene, die mich einfach in Ruhe ließen, weder über mich sprachen, noch mir viele Blicke schenkten, hatten nichts zu befürchten. Ich kam dem Schloß immer näher.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 14.03.2008, 23:16


    Ich stolperte auf meinem Weg zum Schloss fast, doch letzendlich stand ich vor den verschlossenen Toren.. und niemand öffnete.. anscheinend hat sich der König verschanzt.. oder er ist geflohen.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 14.03.2008, 23:19


    Endlich konnte ich das große Tor des Schlosses erkennen und eine Gestalt, die davor stand. Gleichzeitig wurde es um mich her spürbar kälter, so das die Pflanzen, an denen ich vorbei kam, gefrierten.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 14.03.2008, 23:23


    Enttäuscht drehte ich mich um.. und erkannte diese merkwürdige Person. Anscheinend beherrschte sie Magie.. und das nicht allzu gering. Steckt sie dahinter... ich wartete lieber ab und ließ mir keine Kampfbereitschaft anmerken, das könnte nur mein Todesurteil sein.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 14.03.2008, 23:26


    Ich entschloss mich die Gestalt nicht weiter zu beachten. Mit einem Blick gefror das Tor zu einem Eisblock, um im nächsten Moment zu zerspringen, dann schritt ich weiter darauf zu.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 14.03.2008, 23:28


    Das... war beeindruckend... doch auch beängstigend. Ich wusste nun was ich machen sollte... ich nahm meine Axt.. und legte sie dann vor mich auf den Boden und ging zum Rand der Straße...

    Die nächsten Augenblicke würden alles entscheiden..



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 14.03.2008, 23:30


    Ich war der Person einen misstrauischen Blick zu, als ich die Axt bemerkte, jedoch setzte ich meinen Weg fort. Ich schritt durch das Tor und hinter mir begann es zu schneien. Auch kam wieder Wind auf.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 14.03.2008, 23:32


    "Was wollt ihr vom König?"

    Verdammt! Ich war mal wieder zu Vorlaut, doch diesmal wäre es nicht nur Ärger, sondern vielleicht der Tod..



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 14.03.2008, 23:33


    "Etwas, das Euch nichts angeht." Meine Stimme klang kalt, aber auch leicht krächzend. Zu lange hatte ich sie nicht genutzt, aber das war mir egal.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 14.03.2008, 23:35


    "Hm."

    Das war knapp, doch langsam wurde mir klar, das ich so oder so sterben würde. Diese Person steckte bestimmt auch hinter der Zerstörung der halben Stadt.. allein schon diesen Leben zu liebe...

    Doch ich ließ mir nichts anmerken.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 14.03.2008, 23:37


    Ich schritt nun auf den Eingang des Schlosses zu, wandte mich dann aber an die Gestalt hinter mir und fragte mit meiner krächzenden Stimme: "Ihr sagtet König... Ich dachte hier würde ein Graf leben?"



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 14.03.2008, 23:38


    "Seit einem Jahr gibt es hier keinen Grafen mehr.. Ein König ist nun an der Macht."



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 14.03.2008, 23:40


    'Äußerst interessant`, schoss es mir durch den Kopf. "Wieso?"



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 14.03.2008, 23:41


    "Der Graf ist offiziell tot. Aber es gibt Gerüchte das er sich irgendwo hin zurückgezogen hat."



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 14.03.2008, 23:42


    Ich schloss die Augen und schien zu überlegen. "Dann war der Weg hierher also vollkommen umsonst...", flüsterte ich leise in den Wind. es hörte auf zu schneien und auch der Wind legte sich wieder.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 14.03.2008, 23:44


    Ich sprang zur Axt und schnappte sie mir, hob sie weit hoch. Die Kraft der Erde ließ meine Muskeln wachsen während ich auf die Fremde zustürmte.. ich holte aus.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 14.03.2008, 23:46


    Die Axt stieß in ein Schild aus Eis, das sich in sekundenschnelle um mich herum gebildet hatte. Ich war dem Angreifer einen kalten Blick zu, blieb aber dennoch stehen. "Ich scheint sehr Lebensmüde zu sein. Von Eurem 'König' will ich nichts."



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 14.03.2008, 23:49


    "Aber genug Menschen habt ihr getötet!"

    Meine Kenntnisse waren begrenzt, doch ich konnte einen Feuerball feuern.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 14.03.2008, 23:52


    "Ich will nicht unnötig auch noch die Leibgarde eines Königs am Hals haben. Die örtlichen Wachen reichen mir schon." Noch immer krächzte meine Stimme. Den Feuerball fing ebenfalls mein Eisschild ab, wobei nicht wenig Dampf entstand.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 14.03.2008, 23:53


    "Hm. Trotzdem habt ihr Menschen auf dem Gewissen."

    Ich bündelte nochmal meine Kraft und versuchte es mit einem Hieb aus dem Sprung.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 14.03.2008, 23:55


    "Was geht Euch das an?" Erneut verhinderte ein Eisschild einen erfolgreichen Angriff. Unter dem Mantel zog ich meine Dolche, was man jedoch nicht sehen konnte.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 14.03.2008, 23:56


    Meine Hände wurden zu Stein, der Griff um meine Axt fester und ich schlug erneut zu.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 14.03.2008, 23:57


    Mit zwei schnellen Schritten wich ich dem Angriff aus und versuchte meine Dolche in den Rücken des Angreifers zu stoßen.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 14.03.2008, 23:58


    Ich reagierte schnelle und konzentrierte die Kräfte jetzt auf meinen Rücken.. ich war bereit den Ort immer wieder zu ändern.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 15.03.2008, 00:00


    Meine Dolche prallten einfach ab, doch sogleich wich ich einen Schritt zurück. Meine Augen funkelten und ich begann einen Zauber zu fokusieren. Langsam begann mein Gegner zu gefrieren. "Ihr werdet mich nicht besiegen", krächzte ich.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 15.03.2008, 00:02


    "Ach wirklich?"

    Nun kam es darauf an... das würde mich eine halbe Ewigkeit erschöpfen, doch...

    Ich gefror, doch darunter wurde ich zu Stein, Risse bildeten sich im Boden unter mir..



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 15.03.2008, 00:04


    "Zugegeben, Ihr seid mächtig, doch nicht mächtig genug." Ich ließ es wieder schneien und schnell verwandelte sich das Flockentreiben in einen Schneesturm.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 15.03.2008, 00:06


    "Unterschätzt... niemals... einen... Erdmagier in Not.."

    Felsspitzen bohrten sich aus der Erde an die Oberfläche, ich selbst war selbst auch fast einer..

    Ich musste die Kraft finden das Eis zu sprengen..



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 15.03.2008, 00:09


    Geschickt wich ich den Felsspitzen aus, die sich in meiner Nähe bildeten. "Ich unterschätze niemanden, doch Ihr wisst nicht, zu was in Stande wäre, sollte ich auch mal in Not geraten." Ich hörte das Scheppern von Rüstungen hinter mir. Es war klar, das der König früher oder später Soldaten schicken würde, doch das war mir eindeutig zu früh... Ich wandte mich um und konzentrierte den Sturm auf die Soldaten.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 15.03.2008, 00:11


    Ich vergaß das mir gelehrt wurde metallische Gegenstände zu kontrollieren.. mit dieser Kraft hob ich meine Axt an und warf sie zu der Person.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 15.03.2008, 00:13


    Ich warf mich herum und versuchte die Axt von ihrer Flugbahn abzubringen, doch es gelang mir nicht ganz. Sie traf mich mit der Stumpfen Seite am Kopf und mit einem "Verfluchter Mist.." sank ich bewusstlos zu Boden.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 15.03.2008, 00:15


    Etwas hilflos sah ich zu der Person.. und den nahenden Wachen... ich konnte nur warten, aus dem Eis konnte ich mich nicht mehr befreien.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 15.03.2008, 00:16


    In meiner Ohnmacht spürte ich, wie meine Kräfte schwanden, der Sturm sich legte und das Eis schmolz. Mehr jedoch konnte ich nicht mehr fühlen, geschweige denn hören oder sehen.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 15.03.2008, 00:17


    Befreit vom Eis fiel ich auf die Knie und schnappte nach Luft.. ich wusste nicht was nun passieren würde.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 15.03.2008, 00:20


    ((ooc: Spung in die Form des Erzählers))


    Die Wachen, die während des Sturmes nur schwer voran gekommen waren, schritten nun auf die am Boden liegende Gestalt zu. Der General der Truppe sah zu der Gestalt hin, dann zu der, die bis eben noch gefroren war. "Ihr habt sie besiegt, also steht es rechtmäßig Euch zu, über das Schicksal dieser Person zu entscheiden", meinte er.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 15.03.2008, 00:21


    "Mir...? Ich... würde sie sehr gut gefangen halten.. und herausfinden wieso sie das getan hat.. Vielleicht steckt etwas größeres dahinter."



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 15.03.2008, 00:22


    "Wollt Ihr das selber übernehmen oder übergebt Ihr sie in unsere Obhut?" Die Wache musterte den Magier.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 15.03.2008, 00:23


    "Ich.. kann momentan kaum etwas... nehmt ihr sie.."



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 15.03.2008, 00:23


    "Wir könnten Euch auch Wachen mitschicken, bis es Euch besser geht. Entscheidet."



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 15.03.2008, 00:24


    "Nein.. Nein.. nehmt ihr sie... ich werde schon nachkommen.."



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 15.03.2008, 00:26


    Der General beugte sich ein wenig vor und raunte dem Magier zu: "Ich kann dann aber nicht garantieren, das der König sie nicht hinrichten lässt... Wenn Ihr etwas von Ihr erfahren wollt, solltet Ihr sie selber gefangen halten."



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 15.03.2008, 00:26


    "Ich hätte aber keinen Ort an dem ich das könnte.."



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 15.03.2008, 00:29


    "Etwas östlich von hier gibt es eine unterirdische Höhle, die sich dafür eignen würde, aber... sagt niemandem, das ich Euch dort hingewiesen habe." Er zwinkerte ihm verschmitzt zu und befahl dann zwei der Soldaten den Magier zu begleiten (und dabei die Gesalt im Mantel zu tragen) und solange bei ihm zu Wachen, bis er kräftig genug war, dies alleine zu tun.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 15.03.2008, 00:31


    Langsam richtete ich mich auf und gab den Wachen ein Zeichen und ging los... Das wunderte mich... Ein komischer General..



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 15.03.2008, 00:33


    Mein Kopf schmerzte, als ich aufwachte. Wie lange ich ohne bewusstsein war wusste ich nicht, doch es war sicher eine nicht zu verachtende Zeit. Ich versuchte mich umzusehen, doch ich war noch zu benommen, um irgendetwas zu bemerken.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 15.03.2008, 00:37


    Ich hatte sie in eine Nische gesetzt und ein paar Felsspitzen hielten die Person hoffentlich gefangen.

    Ich saß leicht schläfrig in der Nähe, an der Wand.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 15.03.2008, 00:40


    Langsam wurde mir bewusst, das ich gefangen war. Ich versuchte mich zu konzentrieren, doch die Benommenheit lies dies nicht zu. Auch der Hunger, der dadurch kam, das ich während der Bewusstlosigkeit keine Nahrung zu mir genommen hatte, schwächte mich. "Verfluchte Scheiße, ist in meinem Leben nicht schon genug schief gegangen?"



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 15.03.2008, 00:42


    "Woher soll ich das wissen...?2



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 15.03.2008, 00:45


    Ich warf der Person einen finsteren Blick zu und flüsterte, da meine Stimme noch immer krächzte (was sich auch nicht si schnell ändern sollte): "Das war nicht für Eure Ohren bestimmt." Wieder versuchte ich mich zu befreien, doch wieder scheiterte ich kläglich. Erschöpft schloss ich die Augen.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 15.03.2008, 00:46


    "Was wolltet ihr von dem Grafen..?"



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 15.03.2008, 00:47


    "Das geht nur mich und ihn etwas an." Ein ungutes Gefühl breitete sich in mir aus, doch konnte ich nicht verstehen wieso.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 15.03.2008, 00:54


    "Sagt es mir oder ihr kommt hier nie raus.."



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 15.03.2008, 00:55


    "Vielleicht will ich hier ja gar nicht raus. Vielleicht will ich auch einfach nur noch den Tod." Ich hauchte diese Worte nur, kaum hörbar.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 15.03.2008, 00:57


    Ich ging vor die Zelle der Person... "Nun.. wer seid ihr? Was wollt ihr? Sagt es mir!"



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 15.03.2008, 00:59


    "Wiso sollte ich es Euch sagen? Nennt mir einen guten Grund dafür."



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 15.03.2008, 01:00


    "Freiheit."



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 15.03.2008, 01:00


    "Freitheit ist etwas, was ich noch nie gehabt habe und nie haben werde."



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 15.03.2008, 01:01


    "So? Und wem gehört dann eure Freiheit?"



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 15.03.2008, 01:02


    Ich schwieg. Ich hatte schon mehr gesagt, als ich hätte sagen dürfen..



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 15.03.2008, 01:03


    "Hmmm... vielleicht würde es Personen geben die euch helfen?"



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 15.03.2008, 01:05


    Ich schwieg weiter. Meine Benommenheit war inzwischen weitestgehend geschwunden, doch die Schwäche blieb.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 15.03.2008, 01:06


    Ich griff die Person am Arm und zog sie näher heran, blickte ihr in die Augen.

    "Ihr lasst euch nicht helfen?"



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 15.03.2008, 01:08


    "Ihr solltet nicht erwarten, das ich Euch antworte, wenn Ihr an Eurem Leben hängt..."



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 15.03.2008, 01:11


    "Sagt es mir.."

    Ich packte die Fremde Person an ihrer Rüstung... doch.. irgendwie.. da...
    Ich lief rot an..



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 15.03.2008, 01:13


    Mein Gesichtsausdruck blieb weiterhin kalt. "Glaubt mir, wir würden es beide nicht überleben, würde ich es Euch sagen... Wobei der Gedanken gar nicht mal so schlecht ist..." Ich schloss wieder die Augen.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 15.03.2008, 01:15


    Ich ließ die Fremde los..

    "Wieso sagt ihr es nicht einfach..? Was soll schon so schlimm daran sein?"



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 15.03.2008, 01:16


    "Ich will es nicht sagen... Ich kann es Euch nicht sagen..." Wieder hauchte ich die Worte nur.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 15.03.2008, 01:18


    "Sagt es mir einfach... es ist mir doch auch egal. Ich kenne hier niemanden.."



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 15.03.2008, 01:19


    "Dann wollt Ihr also sterben, nur um etwas zu erfahren, was Euch auch egal sein kann?"



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 15.03.2008, 01:21


    "Wer sollte mich schon jagen? Sagt es doch endlich... Sterben wäre auch eine Möglichkeit für mich, bei meiner Ausbildung verlor ich alle Freunde."



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 15.03.2008, 01:22


    "Auch wenn Ihr es wahrscheinlich nicht versteht: Ich will nicht, das Ihr meinetwegen sterbt."



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 15.03.2008, 01:23


    "Ihr und Gefühle? Das habe ich gerade anders gesehen.."



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 15.03.2008, 01:25


    "Was man sieht und was wirklich ist, das kann sich sehr unterscheiden. Wenn Ihr mich gehen lasst, dann werdet Ihr nie wieder etwas von mir hören, es sei denn es handelt sich um meinen Tod."



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 15.03.2008, 01:30


    "Wieso erzählt ihr mir jetzt nich einfach alles? Macht schon..."



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 15.03.2008, 01:32


    "Es würde Euren Tod bedeuten. Und ich will nicht, das Ihr meinetwegen sterben müsst, auch wenn es Euch vielleicht unglaubwürdig vorkommen mag."



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 15.03.2008, 08:09


    Die "Gitterstäbe" ihrer Zelle verschwanden, doch ich verschloss gleichzeitig den Höhlenausgang mit den Steinspitzen.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 15.03.2008, 16:06


    Ich sah mich um, rührte mich aber kein Stück vom Fleck und machte keine Anstalten mich zu wehren. Noch immer fühlte ich mich geschwächt.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 15.03.2008, 17:33


    "Dann seid ihr doch nicht so gefühlslos, wie ihr sein wollt. Oder wirken wollt?"



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 15.03.2008, 17:34


    "Was ich WILL ist egal... Und geht Euch nichts an."



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 15.03.2008, 17:35


    "So? Ihr seid mir gerade ein wenig unterlegen, also sollte es mich etwas angehen."



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 15.03.2008, 17:39


    "Und was wollt Ihr tun, wenn ich es Euch nicht sage? Mich töten?" Ich versuchte zu lachen, doch klang es nur, wie ein krächzen.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 15.03.2008, 17:50


    "Töten? Folter gibt es auch.."



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 15.03.2008, 17:54


    "Folter ist etwas, was bei mir nicht - oder nicht mehr - wirkt." Ich sah die Person vor mir finster an.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 15.03.2008, 17:58


    "Da habt ihr doch etwas aus eurer Vergangenheit verraten.."



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 15.03.2008, 18:01


    Mein Blick verfinsterte weiter und ich biss die Zähne zusammen, als ich erkannte, das er Recht hatte. Ich musste vorsichtiger sein...



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 15.03.2008, 18:02


    "Nicht sonderlich erfreut darüber, hm?" Ich trat etwas näher an die Fremde heran und musterte sie.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 15.03.2008, 18:04


    "Lasst mich einfach in Ruhe, wenn Euch Euer Leben lieb ist... Verschwindet und lasst mich einfach hier sterben."



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 15.03.2008, 18:05


    "Was wollt ihr mich schon machen in eurer Situation..?" Ich griff vorsichtig nach ihrere Kapuze und wollte sie ihr abnehmen



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 15.03.2008, 18:07


    "ICH will Euch gar nichts..." Ich schloss die Augen und versuchte die Tränen zu unterdrücken, die mir in die Augen steigen wollten.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 15.03.2008, 18:10


    Als ich ihr die Kapuze abgenommen hatte, musterte ich so nochmal



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 15.03.2008, 18:12


    "Ihr solltet mir glauben und von hier verschwinden, wenn ihr nicht wollt, das Ihr hier sterbt."



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 15.03.2008, 18:13


    "Wer sollte mich töten? Ihr? Oder weiß ich schon zu viel und sonstwer kommt mich holen?"



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 15.03.2008, 18:26


    "Noch habt Ihr die Möglichkeit zu fliehen... Noch könnt Ihr mich einfach hier meinem Schicksal überlassen..."



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 15.03.2008, 18:28


    "Ihr erwartet doch nciht wirklich, dass ich euch das alles glaube? Ihr könntet genau so gut einfach nur lügen, damit ihr euch verdrücken könnt.."



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 15.03.2008, 18:35


    "Glaubt mir, Wenn ich mich von hier 'verdrücken' KÖNNTE, Könnte ich ebenso gut mit Euch kämpfen. Aber gut, wenn Ihr woll, dann bleibt doch hier und..." Ein stechender Schmerz in meiner Brust lies mich den Satz durch ein Keuchen unterbrechen. Mit schmerzverzerrtem Gesicht griff ich mir an die Brust.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 15.03.2008, 18:36


    Ich blickte mich um... niemand zu sehen... ich griff nach meiner Axt und richtete sie auf.. Der Ausgang war auch unversehrt.. "Was ist los!?"



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 15.03.2008, 18:42


    "Er... kommt..", keuchte ich. Ich griff nach seinem Arm. "Verschwindet, sonst wird er uns beide töten..."



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 15.03.2008, 18:45


    "So..?" Ich durchwühlte meine Taschen.. da war es.. das Elixier der Erde.. sobald der Gegner hier auftauchen wird.. würde ich es trinken..



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 15.03.2008, 18:51


    Ich schüttelte den Kopf. "Verschwindet, solange Ihr noch könnt. Dann werdet wenigstens Ihr überleben..." Der Schmerz in der Brust verschwand und ich sah zum Höhleneingang.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 15.03.2008, 18:59


    "Diese Person ist vor der Höhle..?"



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 15.03.2008, 19:00


    "Ich weiß es nicht...", flüsterte ich. "Aber ihr solltet verschwinden..."



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 15.03.2008, 21:28


    Die Phiole drückte ich ihr in die Hand, dann nahm ich sie auf die Arme..

    "Wenn ihr den Typen seht, flößt mir die Hälfte des Zeugs ein."



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 15.03.2008, 21:32


    "Bitte!? Ich seid Wahnsinnig! Lasst mich runter, sonst ist es Euer Todesurteil!"



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 15.03.2008, 21:33


    "Seid ruhig, sonst weiß er ja sicher wo wir sind.."

    Die Felsspitzen am Eingang verschwanden und ich ging hinaus.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 15.03.2008, 21:37


    "Das weiß er sowieso..", murrte ich. "Ihr seid selber Schuld an Eurem Tod, wenn Ihr nicht alleine verschwindet... Kein Trank wird Euch retten können..."



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 15.03.2008, 21:39


    Wohin nun? Zur Stadt? Auf das Land? Nach kurzer Zeit entschied ich mich für das Land und ging in diese Richtung



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 15.03.2008, 21:42


    "Lasst mich runter und verschwindet, bevor..." weiter kam ich nicht, denn in diesem Augenblick durch fuhr ein Schmerz meine Brust und eine Stimme erklang um uns herum. "Verräterin!", war das einzige Wort, das man hören konnte.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 15.03.2008, 21:43


    "Das Elixier! Los!"



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 15.03.2008, 21:46


    "Dieser Trank wird Euch nicht retten...", hauchte ich und flöste ihm, wie er mir gesagt hatte, die Hälfte des Trankes ein.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 15.03.2008, 21:49


    "Komm schon her, Angeber..!" Ich blickte mich um.. und merkte die Auswirkungen des Elixiers.. "Ich warte auf dich!"



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 15.03.2008, 21:53


    "Ich bin doch schon da", ertönte die Stimme hinter uns. Dort stand ein Mann mittleren Alters, schwarze Haare, schwarze Augen, in einem schwarzen Anzug mit schwarzem Umhang. Ein schwarzes Schwert hielt er in den Händen.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 15.03.2008, 21:57


    Ich drehte mich langsam um und setzte sie ab, nahm die Axt in meine Hand..



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 15.03.2008, 22:00


    Der Mann warf ihm nur enen verächtlichen Blick zu, bevor er mit einer schnellen, nicht merklichen Bewegung neben uns stand und mich am Hals hoch hob. Ich schloss die Augen und wartete, das er zu Würgen begann, doch das tat er nicht...



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 15.03.2008, 22:03


    Ich war erstaunt und gelähmt.. doch meine Magie reagierte und Felsspitzen schossen aus dem Boden, diesmal waren sie aber mehrere Meter hoch..



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 15.03.2008, 22:09


    Er lächelte nur, als er den Felsspitzen auswich, indem er seine Flügel, die er bis eben gut hinter seinem Rücken verborgen hatte, und in die Höhe flog, jedoch ohne mich loszulassen. "Ihr sterblichen seid so schwächlich..." Mit diesen Worten ließ er mich einfach fallen. Ich genoss das Gefühl, es gab mir soetwas wie... Freiheit...



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 15.03.2008, 22:12


    Wieder schoss ein Fels aus dem Boden, doch diesmal flach, der sie auffing.

    Statuen bildeten sich.. Gargoyles.. Sie wurden lebendig und griffen den Mann an.


    Es hatte einen guten Grund wieso dieses Elixier so selten vergeben wird..



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 15.03.2008, 22:15


    Ich prallte auf den Felsen und das Gefühl von Freiheit verschwand, während der Dämon über mir die Gargoyls mit Schwerthieben vernichtete. "Pah, ist das alles, was du kannst, kleiner Erdmagier?" Er lachte Diabolisch



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 15.03.2008, 22:18


    "Natürlich..."

    Die Erde zitterte und ich und die Fremde wurden in einen Kokon aus Fels gehüllt, an dessen Oberfläche Felsspitzen waren.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 15.03.2008, 22:23


    "Kinderkram...", murmelte der Dämon und mit zwei Hieben seines Schwertes zerstörte er die Kokons, ohne selber verletzt zu werden. "Spielereien, nicht weiter..."



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 15.03.2008, 22:28


    Ein paar weiter Gargoyles gingen auf ihn los, ich rannte zur Fremden und begann einen Zauber zu wirken..



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 15.03.2008, 22:32


    Auch die neuen Gargoyles vernichtete er mit wenigen Hieben seines Schwertes. Dann lachte er wieder. "Lauter Zauber, mit denen Kinder üben... Willst du nicht mal etwas RICHTIGES zaubern?"



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 15.03.2008, 22:34


    "Klar!"

    Ich verschwand zusammen mit der Fremden.. ich war unter der Erde.. Nein, wir waren Teil der Erde..



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 15.03.2008, 22:37


    Der Dämon lachte lauter. "Ihr wollt also verstecken spielen? Nun gut, dann suche ich mal." Er murmelte dämonische Worte und trennte uns damit von der Erde. Plötzlich kam mir eine Idee. Eine riskante Idee, doch vielleicht...



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 15.03.2008, 22:41


    "Versteck dich nicht in der Luft..!" Ich stärkte meinen Körper, die Haut wurde steinern..



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 15.03.2008, 22:43


    "Wie du willst, kleiner Magier." Mit einem hämischen grinsen landete er. Langsam schritt er auf uns zu. Ich musste es versuchen, auch wenn es mich umbringen sollte... Leise begann ich ein paar Worte zu murmeln, so leise, das niemand es hören könnte.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 15.03.2008, 22:45


    Ich schrie auf... es schmerzte höllisch, wie langsam mein Körper in eine elementare Ebene gesetzt wurde..



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 15.03.2008, 22:52


    Sein Grinsen wurde breiter, als der Erdmagier aufschrie und ich murmelte weiter die Worte. Ich spürte schon, wie sie begannen an meiner Kraft zu zerren.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 15.03.2008, 22:55


    Ich war erstaunt über die Auswirkungen.. ich war ein Golem, komplett aus Stein.. selbstsicher ging ich auf den Dämonen zu und schlug nach ihm..



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 15.03.2008, 23:01


    "Niedlich", kommentierte er den Golem beim Ausweichen. Dann wollte er mit seinem Schwert zu schlagen doch... Das Schwert war nicht mehr in seiner Hand, sondern lag in meinem Schoß. Die Augen des Dämons weiteten sich und kurz darauf war er verschwunden. Im gleichen Augenblick spürte ich die Nebenwirkung des Zaubers. Die Schwäche nahm mir das Bewusstsein, ich fiel in Ohnmacht.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 15.03.2008, 23:03


    Etwas verdutzt sah ich mich um.. ich verstand gar nichts mehr..



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 15.03.2008, 23:06


    "Verfluvhte Verräterin... Ich werde wiederkommen und mir mein Schwer zurück holen", hallte die Stimme des Dämons durch die Luft.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 15.03.2008, 23:08


    Meine Haut wurde wieder normal.. und ich fühlte mich erleichtert.. "Was geht hier vor..?"



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 15.03.2008, 23:16


    In meiner Ohnmacht spürte ich, wie der Dämon dieses Gebiet verlies und zurück in das Wüstenland flog.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 15.03.2008, 23:18


    Ich ging zu der Fremden und kontrollierte ob es ihr gut ging.. und überprüfte bei der Gelegenheit ihre Ausrüstung..



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 15.03.2008, 23:21


    Irgendwann erwachte ich, wahrscheinlich durch Hunger. Wie lange hatte ich jetzt nichts mehr gegessen? Ich wusste es nicht. Auch spürte ich wieder eine Schwäche... aber es war andere Schwäche als zuvor.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 15.03.2008, 23:22


    Ich hatte sie inzwischen in die Stadt, zu einer Herberge gebracht.. Sie lag in einem Bett und ich machte ein Nickerchen auf einem Stuhl..



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 15.03.2008, 23:27


    Ich versuchte mich aufzusetzen, doch mein Körper war zu geschächt und so sank ich wieder zurück in das Bett. Ich schloss die Augen und versuchte zu schlafen, doch der Hunger hielt mich davon ab.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 15.03.2008, 23:29


    Ich schnarchte leise..



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 15.03.2008, 23:32


    "Hey, wacht auf!", versuchte ich zu rufen, doch es ging erst in einem Flüstern, dann in einem Krächzen unter.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 15.03.2008, 23:35


    Langsam kippte ich vom Stuhl und wachte auf.. "uuuh..?"



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 15.03.2008, 23:41


    Ich sah zu dem Magier und sofort überwog ein schlechtes Gewissen... Etwas, was ich seit einiger Zeit nicht mehr gespürt hatte, wie mir einfiel..



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 15.03.2008, 23:42


    Langsam richtete ich mich auf und sah nach der Fremden.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 15.03.2008, 23:50


    Ich drehte den Kopf weg, als der Magier aufstand, damit er mein schlechtes Gewissen nicht erkennen konnte...



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 15.03.2008, 23:54


    "Hm.. schläft wohl noch..", murmelte ich.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 15.03.2008, 23:56


    Ich spürte, wie mir Tränen in die Augen stiegen. Es waren Tränen, die seit langem endlich aus mir heraus wollten...



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 15.03.2008, 23:56


    Ich seufzte.. wo war ich nur hineingeraten?



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 16.03.2008, 00:01


    Ich wandte dem Kopf und sah den Magier an. Mir war es nun egal, ob er das schlechte Gewissen erkannte oder nicht.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 16.03.2008, 00:04


    "Ihr seid also wach... Braucht ihr etwas?"



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 16.03.2008, 00:07


    "Wasser.. und... Brot..", krächzte ich flüsternd. Mir war unwohl dabei, so hilflos zu sein..



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 16.03.2008, 00:08


    "Hier ist nur ein Apfel und ein Krug Wasser.."



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 16.03.2008, 00:13


    Ich versuchte wieder mich aufzusetzen, sank jedoch wieder zurück. Der Hunger und die Anstrengungen hatten mich zu sehr geschwächt..



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 16.03.2008, 00:15


    Ich gab der Fremden den Krug Wasser. "Ich hole etwas.." Und ging dann hinunter um etwas Eintopf zu holen.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 16.03.2008, 00:18


    Ich nahm den Krug und versuchte beim Trinken möglichst wenig Wasser zu verschütten, was mir auch recht gut gelang.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 16.03.2008, 00:19


    Mit einem Teller warmen Eintopf kam ich zurück.. "Ihr kommt zurecht..?"



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 16.03.2008, 00:23


    Ich nickte. "Ja... danke.." Durch das Wasser war das krächzen ein klein wenig besser geworden.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 16.03.2008, 00:26


    Vorsichtig gab ich ihr den Teller.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 16.03.2008, 00:28


    Ich nickte, als Danke und nahm den Teller entgegen. Der Hunger übermannte mich nun ganz und gierig leerte ich den Teller.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 16.03.2008, 00:29


    Ich setzte mich wieder auf den Stuhl und aß den Apfel.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 16.03.2008, 00:33


    Das Essen tat gut. Langsam kamen meine Kräfte zurück. Als der Teller leer war, stellte ich ihn nebenmir auf das Bett. "Ich.. danke.. Euch..", krächzte ich mit schwacher Stimme.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 16.03.2008, 00:33


    "Wer seid ihr eigentlich...?"



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 16.03.2008, 00:38


    "Mein.. Name... Velarija.." Ich hatte nie eine Ahnung davon, wie schwächend das Sprechen sein konnte..



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 16.03.2008, 00:41


    "Hm.. wollt ihr noch etwas?"



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 16.03.2008, 00:44


    "Noch... Eintopf... bitte.." Ich lächelte. Ebenfalls etwas, was ich seit einiger Zeit nicht mehr getan hatte.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 16.03.2008, 00:45


    So wirkte sie mir eigentlich ziemlich sympathisch.. naja.. ich holte noch etwas Eintopf für sie. Ohne etwas zu sagen gab ich ihr den zweiten Teller.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 16.03.2008, 00:48


    Wieder bedankte ich mich mit einem Nicken und hatte auch diesen Teller schnell geleert. Zufrieden und Erschöpft schlief ich ein.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 16.03.2008, 00:51


    Ich brachte den Teller wieder runter und setzte mich auf den Stuhl, machte wieder ein Nickerchen.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 16.03.2008, 00:53


    Als ich erwachte, dämmerte es draußen. Ich setzte mich, inzwischen etwas gestärkt, auf und sah mich in dem Raum um.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 16.03.2008, 00:54


    Schnarchend auf dem Boden lag ich, diesmal bin ich nicht aufgewacht.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 16.03.2008, 00:58


    Ich entdeckte das Schwert des Dämons. Ein Schwert, hart genug um Stein zu zerschneiden... Ich stand auf und ging auf wacheligen Beinen zu dem Schwert hin.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 16.03.2008, 01:00


    Murmelnd drehte ich mich auf den Bauch und schlief ruhig weiter.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 16.03.2008, 01:02


    Ich wandte mich um und rüttelte an dem Erdmagier, um ihn zu wecken.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 16.03.2008, 01:03


    "Uuh..? Emmhmh.." Ich gähnte und rieb mir die Augen..



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 16.03.2008, 01:07


    "Wacht auf..." Ich rüttelte noch einmal an ihm. "Das Schwert muss zerstört werden..."



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 16.03.2008, 01:10


    "Was ist los..?" Ich richtete mich langsam auf..



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 16.03.2008, 01:13


    "Das Schwert... Das Schwert des Dämons muss zerstört werden... Er darf es nicht wieder bekommen..." Meine Stimme lang mit jedem Wort wieder krächzender, doch das war mir egal.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 16.03.2008, 01:14


    "Wo liegt das Problem..?"



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 16.03.2008, 01:17


    "Das Schwert macht seinen Träger unglaublich mächtig... die Klinge schneidet durch Stein wie durch Luft und jegliche Art von Magie wird unglaublich verstärkt. Der Träger wird geschickter und Kräftiger... Doch macht es seinen Träger zu einem Dämon... Nicht umsonst heißt dieses Schwert 'Dämonenklinge'...



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 16.03.2008, 11:26


    "Man kann doch jedes Schwert zertrümmern.."



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 16.03.2008, 14:04


    "Wie wollt Ihr ein Schwert zerstümmern... das härter als Stein ist?" Ich räusperte mich, um meine Stimme zu stärken, doch es half nicht.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 16.03.2008, 22:51


    "Stein kann man auch zetrümmern.. das habe ich selbst schon gemacht."



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 16.03.2008, 22:55


    "Stein ja.. Aber womit wollt Ihr diese Schwert zertrümmern?"



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 16.03.2008, 23:00


    "Mit magischem Fels.."



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 16.03.2008, 23:03


    "Ich bezweifle, das es funktionieren wird... Man kann es nicht mal mit magischem Feuer einschmelzen..." Ich seufzte. "Diese Klinge MUSS zerstört werden... sie hat schon viel zu viel angerichtet..."



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 16.03.2008, 23:04


    "Und wie soll es denn dann funktionieren?"



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 16.03.2008, 23:09


    "Ich weiß es nicht..." Ich traurig zu Boden. Die Hilflosigkeit, die mich gepackt hatte, war beinahe so unerträglich wie die fehlende Freiheit.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 16.03.2008, 23:11


    "Hmm... erzählt mir doch erstmal mehr über euch.. und was solltet ihr eigentlich hier?"



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 16.03.2008, 23:25


    Ich seufzte. Ich wusste, das diese Frage irgendwann kommen würde.. "Das ganze begann vor ungefähr drei Jahren. Damals war ich 14 und meine Eltern schickten mich zu dem Grafen meiner Damaligen Heimat, des Wüstenlandes Aguin. Ich sollte von ihm etwas über Politik lernen und wurde, durch meine Gabe schnell zu verstehen und gut zu kombinieren, seine Beraterin. Ein Jahr danach brachte einer seiner Diener dieses Schwert und einen Forschungsbericht zu meinem Herrn. Er überlies es mir, über das Schwert zu entscheiden und ich wollte es zerstören, nachdem ich den Bericht gelesen hatte." Ich machte eine Pause, denn das krächzen wurde wieder schlimmer. Nach einer Weile fuhr ich fort. "Ich versagte damals schon bei dem Versuch das Schwert zu zerstören und so entschied mein Herr es an einem sicheren Ort zu verwahren. So lies er es von zwei Männern zu einer Höhle bringen, die er magisch verschliessen wollte. Das Schwert kam nie dort an, denn die Männer wurden überfallen. Viel zu spät erkannte ich, das mein Herr dahinter steckte. Er eignete sich das Schwert an und wurde zu dem Dämon, der uns angegriffen hatte - und zu meinem Meister. Er zwang mir seinen Willen auf und nahm mir so meine Freiheit. Er lies mich trainieren, bis ich ein richtiger Assasine war und lies mich auch Magie studieren." Ich hustete. Mein Hals fühlte sich rau und trocken an und so setzte ich mich auf das Bett und griff nach dem Krug, nur um kurz darauf wieder zu husten.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 16.03.2008, 23:29


    "Und er wird bald wieder kommen..?"



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 16.03.2008, 23:34


    Als der Hustanfall endete, begann fuhr ich fort, ohne auf die Frage einzugehen. "Er machte mich zu seiner tödlichen Waffe. Geführt durch seinen bloßen Willen zerstörte ich viele Städte. Mein Auftrag ist es, jeden anderen Grafen zu vernichten, sowie alles und jeden, der sich mir in den Weg stellen sollte.." Wieder hustete ich, dann beantwortete ich die Frage: "Ja, er wird wiederkommen. Und deswegen sollten wir das Schwert irgendwie vernichten."



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 16.03.2008, 23:39


    Ich musterte sie wieder einmal.. aber diesmal eigentlich nur ihr ausdrucksloses Gesicht.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 16.03.2008, 23:42


    "Ich habe den Forschungsbericht damals mehr oder weniger auswenig gelernt... Weder Magisches Feuer, noch Magisches Eis haben eine Wirkung darauf..."



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 16.03.2008, 23:43


    "Aber nichts über magischen Stein..", sagte ich beiläufig.. sie sah irgendwie immer gelangweilt aus.. aber sonst..



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 16.03.2008, 23:47


    "Aber etwas davon, das dieses Schwert sich selbst repariert, wenn ein Teil davon an, zum Beispiel einer Magischen Rüstung, abspringt... Es ist vollkommen Magie-resistent.."



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 16.03.2008, 23:56


    "..gar nicht schlecht.." Etwas verdutzt blickte ich, dass ich das nun sagte und nicht dachte..



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 16.03.2008, 23:59


    "Bitte was?" Ich sah den Erdmagier verwirrt an.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 17.03.2008, 00:01


    "Ähh.. nichts."



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 17.03.2008, 00:04


    "Wisst Ihr noch eine Möglichkeit, wie man das Schwert zerstören könnte..?"



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 17.03.2008, 00:06


    "Nein.. woher auch..?"



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 17.03.2008, 00:30


    "Dann wird er uns vernichten... Oder noch schlimmer: Uns unterwerfen..." Ich hustete wieder, trank einen Schluck und sah zu dem Schwert.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 24.03.2008, 23:37


    "Vielleicht kann man es in einem der Vulkane zerstören? Oder.. hmmm."



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 25.03.2008, 00:03


    Ich schüttelte den Kopf, während ich weiter das Schwert betrachtete. Es musste doch einen Weg geben...



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 25.03.2008, 00:05


    "Vielleicht mit einem Gegenstand der eine ähnliche Macht hat?"



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 25.03.2008, 00:10


    "Kennt Ihr denn einen?" Hoffnung blitzte in meinem Augen auf.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 25.03.2008, 00:15


    "Nicht wirklich.. Ich habe nur Legenden von einem Erdhammer gehört, mit dem man Inseln spalten könne. Aber das wird wohl jedem erzählt, um zur Erdmagie zu locken."



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 25.03.2008, 00:29


    "Selbst wenn es ihn gäbe würde die Suche wahrscheinlich zu lange dauern..."



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 25.03.2008, 00:30


    "Dafür könnte man damit aber auch ganz einfach den Typ zerquetschen."



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 25.03.2008, 00:34


    "Vorrausgesetzt man findet ihn rechtzeitig.." Weiter musterte ich das Schwert.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 25.03.2008, 00:39


    "Von mehr weiß ich nicht.. und wenn ihr den Antiquitätenladen nicht weggepustet hättet.. könnte ich mir sicher sein das der Besitzer noch lebt und vielleicht etwas wüsste."



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 25.03.2008, 00:50


    "Das war nicht ich!", knurrte ich krächzend.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 25.03.2008, 00:52


    "Wer dann..? Ich habe nur euch gesehen."



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 25.03.2008, 00:56


    "Ich dachte, Ihr hättet mir bei meiner Geschichte zugehört..."



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 25.03.2008, 01:01


    "Hm."



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 25.03.2008, 01:06


    Plötzlich fiel mir etwas an dem Schwert auf. Ich stand auf und beugte mich darüber, um es genauer zu betrachten.



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Dasdingo - 25.03.2008, 01:10


    "Ist etwas?"



    Re: Schnee, Eis und Finsternis

    Taifun - 25.03.2008, 03:24


    Ich deutete auf einen Edelstein, der im Griff des Schwertes eingefasst war. "Der sieht seltsam aus.." Ein seltsamer, bläulicher Schimmer ging von dem Stein aus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Taverne zur Blutelfe

    Forum-Neueröffnung - gepostet von Dasdingo am Montag 24.09.2007
    Frage - gepostet von Anonymous am Dienstag 05.06.2007
    Das verlorene Volk - gepostet von Loaerderonix am Mittwoch 29.08.2007
    ahhhhhhhhhhh... scheiß titel!!!!!! - gepostet von gnark am Dienstag 29.08.2006
    Was tun gegen Langeweile? - gepostet von Taifun am Mittwoch 27.12.2006
    MSG "Verfilmung" - gepostet von Iceflame am Montag 06.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schnee, Eis und Finsternis"

    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    Ränge in der Gilde - larissa (Dienstag 30.01.2007)
    Regeln innerhalb der Gilde - Selphi (Freitag 15.12.2006)
    in der gilde letzten post löschen - LuciusArtoriusCastus (Freitag 02.03.2007)
    Neuigkeiten der Gilde - speedmaster (Donnerstag 24.08.2006)