Sowas wie 'ne Bewerbung

ASHURA
Verfügbare Informationen zu "Sowas wie 'ne Bewerbung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Tardil
  • Forum: ASHURA
  • Forenbeschreibung: Fanpage der Ashura Gilde
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 26.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sowas wie 'ne Bewerbung
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 15 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sowas wie 'ne Bewerbung"

    Re: Sowas wie 'ne Bewerbung

    Anonymous - 19.09.2008, 16:24

    Sowas wie 'ne Bewerbung
    Moin.
    Nicht ganz zufällig hat es mich ( Scylvo, Krieger, atm Level 24 ) auf Malfurion und zu Euch verschlagen, bin ich doch sicher zu einem Teil verantwortlich dafür, dass Gandrek nun seine schmale Freizeit bei der Pixeljagd vertrödelt 8) .

    Ich selbst zocke seit reichlich drei Jahren mit Unterbrechungen WoW, zunächst als Schurke, später dann als Verstärker-Schami, ein kurzes HM-Intermezzo gab es auch. Beheimatet bin ich ursprünglich auf Perenolde.
    Nach 3 Jahren WoW liegt mir vor allem an Spass in netter Runde, den ich bei Euch zu finden hoffe.

    Was vom Tag übrig bleibt verbringe ich mit meiner Familie oder beim Brett-, Tabletop- und Cosimspiel, gern treibe ich mich auch in den pixeligen Weiten Mittelerdes rum ( LotRO ).

    Ebenso wie Gandrek komme ich aus Berlin und habe die 40 vor drei Jahren hinter mir gelassen.

    Ich denke ihr meldet Euch,
    see ya,
    Scylvo



    Re: Sowas wie 'ne Bewerbung

    Anonymous - 19.09.2008, 16:33

    Re: Sowas wie 'ne Bewerbung
    Scylvo hat folgendes geschrieben: Moin.
    Nicht ganz zufällig hat es mich ( Scylvo, Krieger, atm Level 24 ) auf Malfurion und zu Euch verschlagen, bin ich doch sicher zu einem Teil verantwortlich dafür, dass Gandrek nun seine schmale Freizeit bei der Pixeljagd vertrödelt 8) .

    Ich selbst zocke seit reichlich drei Jahren mit Unterbrechungen WoW, zunächst als Schurke, später dann als Verstärker-Schami, ein kurzes HM-Intermezzo gab es auch. Beheimatet bin ich ursprünglich auf Perenolde.
    Nach 3 Jahren WoW liegt mir vor allem an Spass in netter Runde, den ich bei Euch zu finden hoffe, dazu gehören für mich auch Instanzen und gern mal 'ne Runde Kara oder ZA ( bzw. das was in WotLK in dieser Preisklasse so kommt ), alles was grösser ist muss nicht sein, weiss ich doch aus den vier 40ern wieviel Zeit dafür aufzubringen ist ( die ich nicht mehr habe ).

    Was vom Tag übrig bleibt verbringe ich mit meiner Familie oder beim Brett-, Tabletop- und Cosimspiel, gern treibe ich mich auch in den pixeligen Weiten Mittelerdes rum ( LotRO ).

    Ebenso wie Gandrek komme ich aus Berlin und habe die 40 vor drei Jahren hinter mir gelassen.

    Ich denke ihr meldet Euch,
    see ya,
    Scylvo



    Re: Sowas wie 'ne Bewerbung

    Anonymous - 19.09.2008, 16:36


    Arrghs !

    Ich wollte doch den Text editieren nicht zitieren, naja, nu isses passiert, der Forums-Noob der Woche ist gefunden :?

    See ya,
    Scylvo



    Re: Sowas wie 'ne Bewerbung

    Tardil - 19.09.2008, 16:55


    Danke auch für deine Bewerbung,

    wie auch bei Gandrek sagen wir dir schnellst möglich bescheid.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASHURA

    Xaith - gepostet von Xaith am Sonntag 12.11.2006
    Onyxia Vorquest - gepostet von Cardyn am Samstag 10.12.2005
    Charakterliste - gepostet von Grond am Mittwoch 18.04.2007
    Anleitung: Wie stelle ich Bilder ins Forum - gepostet von Quinga am Montag 14.05.2007
    Laxa - der Zuwachs - gepostet von Anonymous am Donnerstag 01.03.2007
    wer braucht schon andere Klassen? *g* - gepostet von Quinga am Freitag 28.07.2006
    Karazhan - gepostet von Bahaadur am Dienstag 20.03.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Dienstag 12.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Sowas wie 'ne Bewerbung"

    Bär frisst Priesterin. Pöser Bär! - Cindaswinth (Donnerstag 08.12.2005)
    Bewerbung der Schurkin Kitana und der Priesterin Yana - Anonymous (Mittwoch 05.04.2006)
    Bewerbung Saravere - 70 Priesterin (aufgenommen) - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    Laya Priesterin von Avalon - odium (Montag 30.04.2007)
    Darksky/Priesterin - Anonymous (Mittwoch 12.04.2006)
    Der Weg der Priesterin - Sharron Rose - hekate (Sonntag 18.06.2006)
    Die Priesterin / der Priester - josi (Mittwoch 26.04.2006)
    Bewerbung einer Priesterin [Tryout] - Grumáhr (Mittwoch 29.08.2007)
    Bewerbung UD Priesterin - gamera (Mittwoch 23.08.2006)
    Darmina, Priesterin aus Überzeugung - Darmina (Freitag 08.09.2006)