Nicht böse sein

Nordseeengel`s Forum
Verfügbare Informationen zu "Nicht böse sein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nordseeengel - ChrisZi - Cora - Aniroc - kassiopeja - Schattentanz - Sternenkind
  • Forum: Nordseeengel`s Forum
  • Forenbeschreibung: zum ChatEs sind User im Chat.
  • aus dem Unterforum: Kommen und Gehen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nicht böse sein
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 18 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nicht böse sein"

    Re: Nicht böse sein

    Nordseeengel - 22.02.2006, 22:57

    Nicht böse sein
    Bitte nicht böse sein, daß ich mich im Moment so rarr bin hier, mir gehts nicht besonders :crybaby: ( nicht kränklich eher psychisch )



    Re: Nicht böse sein

    ChrisZi - 22.02.2006, 23:00


    wasn los??
    wenn ich fargen darf heißt das.....
    *mir sorgen um nse machzZ* :n114:



    Re: Nicht böse sein

    Cora - 22.02.2006, 23:04


    ich glaub es geht noch um die Sache, wegen Marc..?

    Kein Problem, wir kommen schon klar ;)



    Re: Nicht böse sein

    ChrisZi - 22.02.2006, 23:05


    mh ja vll
    ich hab davon wenig mitbekommen... bin noch nicht richtig eingeweiht hier drin denk ich ;)



    Re: Nicht böse sein

    Cora - 22.02.2006, 23:06


    Gefühle und Gedanken-Bereich, da steht´s ;)



    Re: Nicht böse sein

    ChrisZi - 22.02.2006, 23:10


    okay dankeschön.. ich denk ich les mal ne runde :flower:



    Re: Nicht böse sein

    ChrisZi - 22.02.2006, 23:17


    uii.. okay nun hab ichs gelesen..
    und naja.. was soll ich sagen.. mies gelaufen würd ich sagen :n10: :sorry
    Ich hoff das wird alles wieder... nimm das Leben nicht so schwer
    man macht sich das Leben nur schwerer... aber du kannst es auch wieder einfacher machen, denk dran :flower: :hello2:



    Re: Nicht böse sein

    Aniroc - 25.02.2006, 19:02


    Hallo Engelchen :goodman:,
    mach Dir keine Sorgen, wir regeln das hier schon :flower: .
    Weiß zwar nicht, ob Du hier trotzdem liest ... aber: tu Dir irgendwie was Gutes. Versuch irgendwie Deine Gefühle auszudrücken, red mit jemandem oder schreib irgendwas (muß ja nicht unbedingt abgeschickt werden) ... oder vielleicht *leise einwerf* hilft ja doch 'ne Thera? Nee, ganz ruhig, ich weiß ja wie Du darüber denkst ... war nur ein Vorschlag :flower: . Laß Dir helfen.
    Ich wünsch Dir alles Liebe und gaaaaaaanz viel Kraft :goodman: :n48: :knuff



    Re: Nicht böse sein

    kassiopeja - 26.02.2006, 17:24


    huhu nse...

    ich kann mich aniroc nur anschließen, versuche, dir was gutes zu tun.
    lass dich nicht unterkriegen, du hast schon so viele kämpfe durchgestanden, das schaffst du auch!
    ich schicke dir ein risengroßes kraftpaket.

    lg
    dat kassio



    Re: Nicht böse sein

    Nordseeengel - 26.02.2006, 21:37


    @ Aniroc, ich will keine Therapie...

    Schreiben, ja schreiben kann ich Bücher voll, aber wem interessiert das schon ? Ich mag ja noch nichtmal hier schreiben, weil ich denke, da´es Euch ja eh langweilt...



    Re: Nicht böse sein

    Schattentanz - 27.02.2006, 13:55


    Was du tun möchtest ist deine Sache, aber eines lass dir gesagt sein, lieber Nordseeengel:
    keinen langweilt, was du schreibst!

    (und wenn es dch mal jmd langweilt muss er es ja nicht lesen)

    also bitte, wenn es dir gut tut trau dich ruhig, wieder zu schrieben, ob hier oder zuhause auf dem PC, oder auf Papier ..
    es geht nicht darum wen es interessiert oder alngweilt, sonder darum ob es dir gut tut.

    so und nach dieser "standpredigt" (verzeih, es sollte nicht so bös klingen) wünsch ich dir einfach nur nochmal alles Liebe ....

    schicke dir ein kleines Kraftpaket!

    lieben gruß
    Schattentanz



    Re: Nicht böse sein

    Sternenkind - 27.02.2006, 19:21


    HI Engel hmm ich kann dich da schon verstehen versuche einfach auch hier zu schreiben wenn dir danach ist oder du schreibst tagebuch kann man auch wo anderes online tun ( Link könnt ich dir suchen ) oder halt Gedichte,... damit du net alles in dich reinfrisst wat dir ja net so gut tut



    Re: Nicht böse sein

    Aniroc - 27.02.2006, 19:48


    *mich den anderen anschließ*
    ... oder ganz einfach auf Papier schreiben, malen, kritzeln ..., was man hinterher wegwirft.

    Schattentanz hat recht, wen es nicht interessiert, was hiergeschrieben wird, der muß es nicht lesen und wird es auch nicht.
    Deine Postings sind nicht langweilig !!! :goodman:



    Re: Nicht böse sein

    Nordseeengel - 01.03.2006, 21:44


    *sich versucht wieder aufzurappeln* ... obs klappt ? wir werden sehen... Ich mag das Forum ja nicht links liegen lassen, es ist ja mein innerstes... aber sone Schreibpause kann auch okey sein...



    Re: Nicht böse sein

    Sternenkind - 02.03.2006, 13:33


    jo klar ist dir dein Forum wichtig - aber manchmal braucht man eben auch einfach ne Auszeit von Betroffenen Foren, auch wenns sein eigenes ist
    Kenne ich ja auch von mir her....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordseeengel`s Forum

    Bochum Handy mit kinderpronografischen Bildern gefunden - gepostet von Nordseeengel am Montag 18.06.2007
    Happy Birthday Cora - gepostet von Ahlem am Freitag 13.04.2007
    hmm - Klasse.... - gepostet von Sternenkind am Sonntag 29.04.2007
    13.12.2006 - gepostet von Cora am Mittwoch 13.12.2006
    Herzlich Willkommen Powergirl - gepostet von nordseeengel am Mittwoch 12.04.2006
    Herzlich Willkommen karmianne - gepostet von Nordseeengel am Samstag 21.10.2006
    hallo - gepostet von seraphim am Montag 04.09.2006
    Endlich wieder in der Schweiz - gepostet von Tränchen am Sonntag 01.04.2007
    05.03.2007 - gepostet von Iivi am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nicht böse sein"

    wer ist hier der böse? - januarnacht (Freitag 27.04.2007)
    Böse Witze - robin (Freitag 29.09.2006)
    die böse Fee - Bloody_Angel (Dienstag 06.11.2007)
    probleme in der zoggagemeinsdchaft *böse gugg* - Hannibal (Donnerstag 13.09.2007)
    Böse 7 - bravragor (Dienstag 08.05.2007)
    Bürgerfest in Auerbach, am 10.07.2011 - Wilhelm Hägler (Donnerstag 07.07.2011)
    Böse Geräusche... - Karyuudo-X (Montag 02.01.2006)
    Die böse 7 - Rabe (Montag 31.07.2006)
    böse fee - tschiwn (Freitag 26.05.2006)
    n witz und 2 böse - Lord Raga (Sonntag 06.11.2005)